~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
06.01.2010 18:04
Zitat von Sowi:
H&M hat schon zuckersüsse Frühjahrsmode drin![]()
Hier, für alle die ein Mädchen erwarten:
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_NEW BORN_NEWB&shoptype=S
Ohjaaa Sowi das habe ich auch schon gesehen Zuckersüß und das Grün gefällt mir auch soooooo sehr u. das kann auch ein Mädl tragen finde ich!
06.01.2010 18:18
Na sicher doch
Ich werd mir das holen, wenn ich das nächste Mal bei H&M bin
Hab von denen ja schon so ein Komplettset und wenn ich das noch hab reicht das dann. Dann brauch ich nur noch ein paar Oberteile und Hosen
So, bin erstmal raus.
Bis später oder morgen
Ich werd mir das holen, wenn ich das nächste Mal bei H&M bin
Hab von denen ja schon so ein Komplettset und wenn ich das noch hab reicht das dann. Dann brauch ich nur noch ein paar Oberteile und Hosen
So, bin erstmal raus.
Bis später oder morgen
06.01.2010 18:31
So ich hab jetzt auch zugeschlagen bei H&M ich liebe diese sachen.
Voll süß ich hab auch noch viele H&M sachen von Sophia mit Hello Kitty usw.
Voll süß ich hab auch noch viele H&M sachen von Sophia mit Hello Kitty usw.
06.01.2010 18:38
@ marketka bei mir funktionieren die Links leider immer noch nicht..Schade...
Hier sind mal meine neuen Sachen...nicht erschrecken....sind viele Geburtstags und Weihnachtsgeschenke dabei:
(Teil 1)
Hier sind mal meine neuen Sachen...nicht erschrecken....sind viele Geburtstags und Weihnachtsgeschenke dabei:
(Teil 1)
06.01.2010 18:50
Zitat von Michi24y:
@ marketka bei mir funktionieren die Links leider immer noch nicht..Schade...
(Teil 1)
Wieso erschrecken die sachen sind total süß!!!!
Bist ein Tigerenten Fan???
ist ja auch goldig....schöne Sachen die du hast!
06.01.2010 18:54
Ja ich find Janosch an sich total niedlich..und neutral
Die Plüschtiere hab ich allerdings von meiner Nachbarin bekommen,..die hat die Sachen mal gesammelt.
Die Plüschtiere hab ich allerdings von meiner Nachbarin bekommen,..die hat die Sachen mal gesammelt.
06.01.2010 19:11
so...die letzten Sachen:
hat der papa ausgesucht
hat die mama ausgesucht
Geschenk von meiner Schwester
So das wars jetzt aber...hihi schatzi hat grad Babyzimmer fertig aufgebaut..wenn Matrazte und alles drin ist mach ich mal fotos..vorher sieht so nackig aus..
hat der papa ausgesucht
hat die mama ausgesucht
So das wars jetzt aber...hihi schatzi hat grad Babyzimmer fertig aufgebaut..wenn Matrazte und alles drin ist mach ich mal fotos..vorher sieht so nackig aus..
06.01.2010 19:12
Zitat von Michi24y:
so...die letzten Sachen:
hat der papa ausgesucht
hat die mama ausgesucht
So das wars jetzt aber...hihi schatzi hat grad Babyzimmer fertig aufgebaut..wenn Matrazte und alles drin ist mach ich mal fotos..vorher sieht so nackig aus..![]()
schöne sachen!!!!!
freu mich jetzt schon auf die bilder vom zimmer!!!
06.01.2010 19:18
Vor zehn Minuten hab ich zu meinem Mann gesagt jetzt ist mal Kaufpause..haha ich steigere grad ein neues Bettset von Zöllner
06.01.2010 19:31
Ich muss euch unbedingt das Bettset zeigen..ich finds so niedlich..und vor allem sind das Nestchen und der Himmel neutral..somit passt jede Bettwäsche dazu...
06.01.2010 19:35
Zitat von Michi24y:
Vor zehn Minuten hab ich zu meinem Mann gesagt jetzt ist mal Kaufpause..haha ich steigere grad ein neues Bettset von Zöllner![]()
du bist jetzt schon süchtig obwohl euer zwerg noch nicht da ist!
06.01.2010 19:36
Zitat von Michi24y:
Ich muss euch unbedingt das Bettset zeigen..ich finds so niedlich..und vor allem sind das Nestchen und der Himmel neutral..somit passt jede Bettwäsche dazu...![]()
schick! was solls kosten?
06.01.2010 19:53
Das kostet neu 120 Euro und ich habs grad neu und original verpackt bei ebay für 20 Euro ersteigert
06.01.2010 19:58
Zitat von Michi24y:
Das kostet neu 120 Euro und ich habs grad neu und original verpackt bei ebay für 20 Euro ersteigert![]()
![]()
im ernst???
nur die wäsche oder wirklich mit bett???
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt