Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
BIENCHEN28
6017 Beiträge
08.01.2010 20:58
Zitat von Maikäfer:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Sternchen90:

hihi ja finde ich auch..
Einige aus meiner Familie finden das Zimmer sollte lieber rosa oder blau sein.. aber ich find es muss ja nicht so spezisfisch sein...

Hast du das Kizi schon komplett fertig?

ne wir machen nix mehr. ziehen im mai um und dann wird irgentwann das zimmer fertig gemacht. aber so wichtig ist mir das nicht weil amelie auch die erste zeit bei uns geschlafen hat...

Bienchen, das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Da wir im März umziehen, sind wir noch weit vom Kinderzimmer entfernt. Haben zwei schöne, bezahlbare gefunden, uns aber noch nicht entscheiden können. Hier scheinen ja fast alle Maimamis ihr Kizi schon (fast) fertig zu haben.

ist doch nicht schlimm!! die ersten monate schlafen die babys doch meistens sowieso bei den eltern und sehen ihr zimmer kaum.
08.01.2010 21:01
Huhuuuu..
hab heute meinen Kinderwagen bekommen bzw. den meines kleines engels...
Hat Papa fleißig mit Zug abgeholt hier mal paar fotos

Ein echtes schnäppchen für einen der nur kurz mal benutzt wurde

Bianka79
21613 Beiträge
08.01.2010 21:24
Also Schlafsäcke hab ich umsonst gekauft. Luca schläft darin nicht....kauft was sowas betrifft nich zuviel, lieber erstmal testen, ob die Kleinen das überhaupt mögen, bevor Ihr Unsummen für Sachen ausgebt, die sie dann nicht wollen.
08.01.2010 21:26
Ich hab gerade alles fotografiert boah ich bin bei über 30 bildern...und dazu dann noch das was ich auch hier von den lieben mädels noch geschenkt bekommen habe....ich setz nun mal nicht alle rein weil sonst sind hier gleich 100 fotos
08.01.2010 21:28
Zitat von anni.klitzeklein:

Zitat von zaubertraene:

Brauche ich im Mai Strumpfhose?

Die sehen überhaupt so aus, als ob da ein zwei jähriges Kind reinpasst.

Ich fand die auch super groß, als ich die zu Hause auseinander gemacht hab. Aber soll Größe 56 sein! Naja, zu groß geht immernoch...wird schon irgendwann reinpassen!
anni.klitzeklein
481 Beiträge
08.01.2010 21:31
Zitat von Bianka79:

Doch, die ist feststellbar. Das siehste am Gestell...da is so eine Art Knauf...den kann man ziehen, dann schaukelt sie oder eben Stecken lassen, dann ist das Teil fest.
Ich hatte so eine bei meiner Großen auch und fand die klasse.

Eeeeecht? Oah Du machst mich gerade sehr glücklich Bianca, DANKEschön! Ich sehe zwar nix da, aber viell. entdecke ich das ja wenns ankommt.
anni.klitzeklein
481 Beiträge
08.01.2010 21:32
Zitat von Sternchen90:

Sooo.. nun zeig ich euch auch mal ein paar Sachen von meinem Würmchen

Der Kinderwagen

Der Maxi-Cosi

Schlafsack

Winnie Pooh Schühchen

Bettwäsche + Himmel + Nestchen

Den Kinderwagen finde ich richtig schick! Super ausgesucht, Bravo
Conny1986
5199 Beiträge
08.01.2010 21:33

UND?
zaubertraene
7273 Beiträge
08.01.2010 21:35
Sehr schöne Sachen habt ihr da gekauft. Und die Wiege würde ich behalten, die ist ja klasse
anni.klitzeklein
481 Beiträge
08.01.2010 21:39
Zitat von zaubertraene:

Sehr schöne Sachen habt ihr da gekauft. Und die Wiege würde ich behalten, die ist ja klasse

Ich behalte sie dann auch, danke für Eure Hilfe... jetzt gehts mir wieder gut.
Ich bin komisch drauf, ich glaube das sind die Hormone.
08.01.2010 21:39
Boah, wart ihr fleissig...mit schreiben und kaufen

Also, ich finde die Kinderzimmer (soweit fertig) alle schön! Und ja, pfirsich kann man als Farbe für einen Jungen nehmen! Da geht alles außer rosa und pink! Meine Meinung...

Die Kinderwagen sehen auch toll aus!

Den Pooh-Schlafsack find ich süß Ich mag den Pooh-Bär und hab auch mehrere Sachen mit ihm drauf!

Zur Wickelunterlage: da will ich auch ne abwischbare und dann ne Moltonunterlage drauf...die kann man auf Kochwäsche waschen und dann ist gut!
Die Wickelunterlagen, die ihr geholt habt, sind alle voll niedlich

anni.klitzeklein
481 Beiträge
08.01.2010 21:40
Zitat von Conny1986:

UND?

Ich find's HAMMER! Genau mein Geschmack. Kannst Du bitte bitte sagen woher Du das hast? Danke und liebe Grüße, Anni
Maikäfer
3167 Beiträge
08.01.2010 21:41
@Conny: Süüüüüüüüüüüüüüüüß! Vor allem der Pullover mit dem Biber!
Conny1986
5199 Beiträge
08.01.2010 21:42

Und das sind die letzten zwei Bilder
08.01.2010 21:47
hier mal nen kleiner teil meiner sachen...bzw. das ende meines kaufrausches...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt