~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
08.01.2010 21:47
Zitat von Conny1986:
UND?
Jetzt weiß ich, was du mit Kaufrausch und den roten Augen und dem Dampf aus der Nase meintest...
Sind echt süße Sachen
Welche Größen sind denn das? Ich hab immer Probleme, Hosen in 56 zu finden! Finde da nur die aus Sweatstoff.
08.01.2010 21:48
Zitat von Maikäfer:
@Conny: Süüüüüüüüüüüüüüüüß! Vor allem der Pullover mit dem Biber!
Dankeschön
08.01.2010 21:49
Zitat von Conny1986:
Das coolste is gar nicht dabei.. Warte![]()
Oooooooooh Kreeeeeeisch!!!!!!!! Das ist süüüß! Bitte sag, woher hast Du das alles? Will auch einige Teile davon...... *aufstampf*
08.01.2010 21:55
Zitat von anni.klitzeklein:
Zitat von Conny1986:
Oooooooooh Kreeeeeeisch!!!!!!!! Das ist süüüß! Bitte sag, woher hast Du das alles? Will auch einige Teile davon...... *aufstampf*
C&A
Ich hab wie ihr seht richtig zugeschlagen
08.01.2010 21:56
Zitat von anni.klitzeklein:
Zitat von Bianka79:
Doch, die ist feststellbar. Das siehste am Gestell...da is so eine Art Knauf...den kann man ziehen, dann schaukelt sie oder eben Stecken lassen, dann ist das Teil fest.
Ich hatte so eine bei meiner Großen auch und fand die klasse.
Eeeeecht? Oah Du machst mich gerade sehr glücklich Bianca, DANKEschön! Ich sehe zwar nix da, aber viell. entdecke ich das ja wenns ankommt.![]()
08.01.2010 21:56
Zitat von Conny1986:
Und das sind die letzten zwei Bilder![]()
hast dir voll die schönen sachen für euren zwerg aus gesucht!!!!
08.01.2010 21:57
Zitat von Conny1986:
ohhhhhhhhhhhh
08.01.2010 21:58
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Conny1986:
UND?
Jetzt weiß ich, was du mit Kaufrausch und den roten Augen und dem Dampf aus der Nase meintest...
![]()
Sind echt süße Sachen![]()
Welche Größen sind denn das? Ich hab immer Probleme, Hosen in 56 zu finden! Finde da nur die aus Sweatstoff.
Also die Jeans ist schon etwas größer...
68... Aber ich konnte nicht anders... Ehrlich! Ich musste das alles haben...
08.01.2010 21:58
@ Conny wirklich sehr süße Sachen..hast du das alles von C&A? Hmm..sowas hatten die da aber nicht. Ich will jetzt noch ein bisschen warten ...ich glaub in ein oder zwei Wochen kommt die Frühjahrskollektion. Obwohl man schon noch Schnäppchen machen kann..
Die hab ich vom BabyOne hat vorher 25 Euro oder so gekostet..jetzt nur noch 10 Euro...die Weste ist nicht gefüttert
..ne ganz normale Baumwollweste und nur weil sie bei den Winterteilen dabei war ist sie so günstig gewesen...also schauen lohnt sich anscheinend trotzdem...wenns denn beim schauen bleiben würde
Die hab ich vom BabyOne hat vorher 25 Euro oder so gekostet..jetzt nur noch 10 Euro...die Weste ist nicht gefüttert
..ne ganz normale Baumwollweste und nur weil sie bei den Winterteilen dabei war ist sie so günstig gewesen...also schauen lohnt sich anscheinend trotzdem...wenns denn beim schauen bleiben würde
08.01.2010 21:59
Ich hab gewusst das es euch gefällt
Ich hätte alles dreifach und vierfach kaufen können..
Ich hätte alles dreifach und vierfach kaufen können..
08.01.2010 21:59
Zitat von MaiMami1010:
hier mal nen kleiner teil meiner sachen...bzw. das ende meines kaufrausches...
schöne sachen, schöne sachen, schöne sachen, schöne sachen, schöne sachen, schöne sachen, schöne sachen, schöne sachen, schöne sachen, schöne sachen, .....
08.01.2010 22:01
Wahnsinn, Conny...jetzt haste erstmal ne Maschinenladung nur mit Babysachen
Sorry, ist grad mein Hauptgedanke, weil cih heute am waschen bin und grad erstmal wieder ne Maschine durchsortieren mußte, was in den Trockner kann und was auf die Leine muß. Bei den Sabberlätzchen hab ich beschlossen, dass sie den Trockner überstehen zu haben
Und der Jogginganzug darf sogar laut Etikett in den Trockner...und dann noch das nervige nachzählen, ob alle Socken draußen sind
Da hatte sich glatt noch einer in der Waschmaschine versteckt
Sorry, ist grad mein Hauptgedanke, weil cih heute am waschen bin und grad erstmal wieder ne Maschine durchsortieren mußte, was in den Trockner kann und was auf die Leine muß. Bei den Sabberlätzchen hab ich beschlossen, dass sie den Trockner überstehen zu haben
Und der Jogginganzug darf sogar laut Etikett in den Trockner...und dann noch das nervige nachzählen, ob alle Socken draußen sind
08.01.2010 22:03
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von MaiMami1010:
hier mal nen kleiner teil meiner sachen...bzw. das ende meines kaufrausches...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schöne sachen, schöne sachen, schöne sachen, schöne sachen, schöne sachen, schöne sachen, schöne sachen, schöne sachen, schöne sachen, schöne sachen, .....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UNTERSCHREIB!
08.01.2010 22:04
Zitat von Knuspermandel:
Wahnsinn, Conny...jetzt haste erstmal ne Maschinenladung nur mit Babysachen![]()
Sorry, ist grad mein Hauptgedanke, weil cih heute am waschen bin und grad erstmal wieder ne Maschine durchsortieren mußte, was in den Trockner kann und was auf die Leine muß. Bei den Sabberlätzchen hab ich beschlossen, dass sie den Trockner überstehen zu habenUnd der Jogginganzug darf sogar laut Etikett in den Trockner...und dann noch das nervige nachzählen, ob alle Socken draußen sind
![]()
den waschmaschinen schmecken die babysocken ganz besonders gut!!! man glaubt garnicht wie viele einzelne socken nach ein paar monaten rum liegen und auf den zweiten warten
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt