Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
anni.klitzeklein
481 Beiträge
09.01.2010 21:09
Zitat von zaubertraene:

Muss euch war erzählen, wollten heute nach ne Garderobe qucken und sind dann doch noch zu den Bettchen. Dann haben wir eine Wiege/Stubenwagen/Beistellbett/Kinderbank in einem gesehen, mit Himmel, Nestchen und Bettwäsche von 180 auf 99 runtergesetzt gesehen. Naja und jetzt besitze ich das Ding, ohne wenn und aber. Und das Wichtigste kommt: mein Freund hat gesagt, dass wir es kaufen.
Es ist soooo schön. Jetzt brauchen wir uns zuerst kein Stress wegen Bettchen zu machen. So hab ich den Kleinen nachts direkt neben mir, tagsüber kann ich mit ihm durch die Wohnung fahren und ihm dabei schaukeln und später wird es in seinem Zimmer als ne Bank stehen und auf Geschwisterchen warten

Hurra, das ist toll! Glückwunsch zum Neukauf! Ich warte auch schon ganz gespannt wann meine kleine putzige Wiege endlich ankommt. Die hat bei OTTO 15o Eus gekostet, aber mit 100 Eus Gutschein haben wir nur 50 Eus bezahlt dafür.
09.01.2010 21:23
Ich hab auch einen wiege gekauft find ich praktischer als ein Stubenwagen.

Da passen die zwerge länger rein.Mindenst 6 Monate. Und man kann sie überall hin mitnehmen.
09.01.2010 21:26
Zitat von Sowi:

MAM-Flasche, Schnullis und Flaschenbürste

Wickelhemdchen

Hosen

Tadaaaaa und nun unsere Tapete und Borte

Die Tapete ist auch in der Farbe. Unten beige - oben so in dem grünton
Fragt nicht nach dem Preis Ich dachte echt ich fall in Ohnmacht an der Kasse

An den Hosen lauf ich jedes Mal im C&A vorbei und kann mich nicht entscheiden, ob wir sie nehmen sollen oder nicht
Bianka79
21613 Beiträge
09.01.2010 21:38
Also ich persönlich hab diese Hosen mit Füßen unten dran gehaßt. Ich hatte ne Menge davon und hab die nie angezogen.
09.01.2010 21:55
Zitat von Bianka79:

Also ich persönlich hab diese Hosen mit Füßen unten dran gehaßt. Ich hatte ne Menge davon und hab die nie angezogen.

wieso?
09.01.2010 22:07
Ich war wieder unterwegs, hilfee ich kann mich nicht zügeln *gg*
50€ weg, aber diesmal waren auch handtücher für baby dabei usw...

wo ich den bademantel herhab?
Das ne gute frage, ich weiß es garnimmer.....hab den direkt nach dem ich es erfahren hab bestellt.... ^^
09.01.2010 22:12
Zitat von MaiMami1010:

Das ne gute frage, ich weiß es garnimmer.....hab den direkt nach dem ich es erfahren hab bestellt.... ^^

Naja, wenn du jetzt erst so richtig mit dem shoppen begonnen hast, finde ich es nicht so schwer, da kein Ende zu finden...macht ja doch Spaß und wenn die dann so süße Sachen haben, verliert man auch schnell den Überblick, wieviel man schon wovon hat!
Ich hab vieles stückchenweise geholt und oft nur 1 oder 2 Teile...also hab mal kein schlechtes Gewissen...höchstens, weil du noch keine Fotos eingestellt hast
09.01.2010 22:13
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von MaiMami1010:

Naja, wenn du jetzt erst so richtig mit dem shoppen begonnen hast, finde ich es nicht so schwer, da kein Ende zu finden...macht ja doch Spaß und wenn die dann so süße Sachen haben, verliert man auch schnell den Überblick, wieviel man schon wovon hat!
Ich hab vieles stückchenweise geholt und oft nur 1 oder 2 Teile...also hab mal kein schlechtes Gewissen...höchstens, weil du noch keine Fotos eingestellt hast

ich mach sofooooooort fotos, muss nur meinem schatz eben sein handy dafür klauen
09.01.2010 22:28
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von MaiMami1010:

ich mach sofooooooort fotos, muss nur meinem schatz eben sein handy dafür klauen

Klau mal

Hast du keine Digitalkamera? Würde ich mal auf den Wunschzettel für die Babyparty schreiben Du willst ja dein Kind ganz oft fotografieren!
09.01.2010 22:36
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von MaiMami1010:

Klau mal

Hast du keine Digitalkamera? Würde ich mal auf den Wunschzettel für die Babyparty schreiben Du willst ja dein Kind ganz oft fotografieren!

Wir fahren nächste woche los und kaufen ne neue, aber sein handy macht sooo toll fotos, ich lad se ebend aufn lappi
09.01.2010 22:39
Ich merke hie richtig, wie wichtig ne gute Digicam ist...mein handy macht irgendwie nur so dunkle Bilder...da nützt keine Einstellung was
Aber die Digicam ist absolut super und macht bestimmt auch tolle Babyfotos
09.01.2010 23:09
Also hier meine Beute des heutigen Enkaufrausches...
Auf dem bild mit den (stofftieren) sind eine rassel (Maus) Ein Wärmekisse (teddykopf) und den rest erkennt man ja ...

Manche sachen sehen voll groß aus, sind aber alle nur bis max. 62
Bzw. glaub eines 68, ist ja auch egal

talia2010
496 Beiträge
10.01.2010 12:43
hallo, so ich hab es geschafft auch mal ein paar bilder zu machen wenn ich alles knipse dann sprengt das wohl den rahmen also hier nur meine neusten errungenschaften

da ist ein frosch hinten drauf...

die schönste kombi,finde ich. tshirt von kik und jeans in 50/56 von h&m
talia2010
496 Beiträge
10.01.2010 12:58
ach und hier mein erster kauf...meine spieluhr! wenn ich die an meinen bauch halte gibt es eine boxerei haha
sie spielt mozart!
talia2010
496 Beiträge
10.01.2010 12:58
ach und hier mein erster kauf...meine spieluhr! wenn ich die an meinen bauch halte gibt es eine boxerei haha
sie spielt mozart!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt