~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
10.01.2010 13:06
Zitat von Kati83:
mag auch mal zeigen haben zwar alles von den omas und opas bekommen aber ist ja egal![]()
Oh Katiiiiiiiiiiii voll niedlich die Sachen uiiiiiiiiiii schön!!!
10.01.2010 13:10
Zitat von talia2010:
hallo, so ich hab es geschafft auch mal ein paar bilder zu machen wenn ich alles knipse dann sprengt das wohl den rahmen also hier nur meine neusten errungenschaften![]()
![]()
da ist ein frosch hinten drauf...
die schönste kombi,finde ich. tshirt von kik und jeans in 50/56 von h&m
Talia schöne Sachen, echt süß und was mir ganz arg gefällt ist der weisse Anzug mit dem Frosch,H&M gel??? Den will auch unbedingt aber ich weiss nicht wann ich den einkaufen gehen kann....
10.01.2010 13:12
Zitat von MaiMami1010:
Also hier meine Beute des heutigen Enkaufrausches...
Auf dem bild mit den (stofftieren) sind eine rassel (Maus) Ein Wärmekisse (teddykopf) und den rest erkennt man ja ...![]()
Manche sachen sehen voll groß aus, sind aber alle nur bis max. 62![]()
Bzw. glaub eines 68, ist ja auch egal![]()
Ohhh das Wärmekissen ist ja niedlich mit dem Bär u. der dunkle Body mit dem Affen (glaub ich wenn ich mcih recht erinnere) ist auch putzig...menshc habt ihr alle tolle Sachen!
10.01.2010 14:50
Zitat von BiDi:
Freitag gekauft
Ah wie süß!!!
Bidi wo bist du denn???Haben dich schon vermisst!
10.01.2010 16:59
Zitat von Dreambaby:die schuhe und die mütze hatte ich für meine tochter auch
So ich hab gerade nochmal beim C&A zugeschlagen die haben ausverkauf![]()
für meine große
10.01.2010 17:52
@ sowi Ich hab auch diese Zweiteiler vom C&A
Ihr habt alle sehr süße gekauft...übrigens ist mein Riesenpaket von Tchibo gekommen und ich bin mit der Qualität absolut zufrieden. Hab schon einiges gewaschen,..und alles noch so wie es vorher war...so solls sein...hab ich aber auch schon anders erlebt.
Die Sachen waren wirklich sehr günstig alles voll runtergesetzt..vor allem die Bettwäsche und die Spannbettlaken. Meine Freundin hat gleich alles unter die Lupe genommen..aber sie meinte..alles aus 100% Baumwolle und die Spannbettlaken haben sogar einen Rundumgummizug..super..sie bestellt jetzt auch...obwohl ich glaub das es nicht mehr viel davon gibt...
Alles wirklich sehr süß , das hat sich gelohnt...ich mach gleich mal Fotos...hihi..ach ja..und ich seh schon..ich muss mal wieder zu ernstings family reinschauen..
Ich krieg da nur langsam Angst...die kennen mich bald alle mit Namen in den Babygeschäften
Ihr habt alle sehr süße gekauft...übrigens ist mein Riesenpaket von Tchibo gekommen und ich bin mit der Qualität absolut zufrieden. Hab schon einiges gewaschen,..und alles noch so wie es vorher war...so solls sein...hab ich aber auch schon anders erlebt.
Die Sachen waren wirklich sehr günstig alles voll runtergesetzt..vor allem die Bettwäsche und die Spannbettlaken. Meine Freundin hat gleich alles unter die Lupe genommen..aber sie meinte..alles aus 100% Baumwolle und die Spannbettlaken haben sogar einen Rundumgummizug..super..sie bestellt jetzt auch...obwohl ich glaub das es nicht mehr viel davon gibt...
Alles wirklich sehr süß , das hat sich gelohnt...ich mach gleich mal Fotos...hihi..ach ja..und ich seh schon..ich muss mal wieder zu ernstings family reinschauen..
Ich krieg da nur langsam Angst...die kennen mich bald alle mit Namen in den Babygeschäften
10.01.2010 18:36
Zitat von Michi24y:
@ sowi Ich hab auch diese Zweiteiler vom C&A![]()
Alles wirklich sehr süß , das hat sich gelohnt...ich mach gleich mal Fotos...hihi..ach ja..und ich seh schon..ich muss mal wieder zu ernstings family reinschauen..![]()
Ich krieg da nur langsam Angst...die kennen mich bald alle mit Namen in den Babygeschäften![]()
Ich bin auch immer total begeistert von Tchibo!
Die Kindersachen haben alle eine Top-Qualität und bei den Sonderangeboten greif ich umsolieber zu
Ist doch nett, wenn Du schon mit dem Namen angeredet wirst
10.01.2010 19:22
Hab bei Tschibo nochmal zu geschlagen das Set hab ich zwar schon aber des is so super bequem.
10.01.2010 19:55
Zitat von talia2010:
ach und hier mein erster kauf...meine spieluhr! wenn ich die an meinen bauch halte gibt es eine boxerei haha
sie spielt mozart!
Die ist ja süß
Meiner wird bei der Spieluhr immer schön ruhig...nur selten gibt e da noch ne Attacke auf die Spieluhr, aber dann wird´s ruhig im Bauch und alle können schlafen
10.01.2010 22:11
Zitat von schnattchen:
Zitat von talia2010:
hallo, so ich hab es geschafft auch mal ein paar bilder zu machen wenn ich alles knipse dann sprengt das wohl den rahmen also hier nur meine neusten errungenschaften![]()
![]()
Talia schöne Sachen, echt süß und was mir ganz arg gefällt ist der weisse Anzug mit dem Frosch,H&M gel??? Den will auch unbedingt aber ich weiss nicht wann ich den einkaufen gehen kann....![]()
ja stimmt h&m wieso weiss du nicht wann du den kaufen sollst?
10.01.2010 22:23
Zitat von Dreambaby:
Hab bei Tschibo nochmal zu geschlagen das Set hab ich zwar schon aber des is so super bequem.![]()
![]()
![]()
Ich hab ja nen Umstandsjogginganzug schon vor Wochen...fast Monaten gekauft. Der ist auch super bequem...aber meine Schlafanzüge werden jetzt teilweise etwas eng...hab schon manhcmal ein Nachthemd über der Schlafanzughose, weil das Oberteil hoch rutscht und dann wirds frostig
11.01.2010 11:33
Zitat von talia2010:
Zitat von schnattchen:
Zitat von talia2010:
![]()
Talia schöne Sachen, echt süß und was mir ganz arg gefällt ist der weisse Anzug mit dem Frosch,H&M gel??? Den will auch unbedingt aber ich weiss nicht wann ich den einkaufen gehen kann....![]()
ja stimmt h&m wieso weiss du nicht wann du den kaufen sollst?
Ja weil ich nicht weiss wann ich wieder shoppen gehe
mit dem Wetter mag ich nicht gerne alleine raus brrrrrrrrr.....vielleicht mal nächste Woche oder so!!! Und hoffentlich gibs diesen Anzug auch in unserer Filiale!!!Wieviel hat es denn gekostet wenn ich fragen darf??
11.01.2010 14:42
Habt ihr hier schon mal Sachen gekauft?
http://shop.nkd.com/webapp/wcs/stores/servlet/Cate goryDisplay?catalogId=10051&storeId=10001& categoryId=19653&langId=-3&parent_category _rn=19652&top_category=19652&pageView=imag e¤tPage=-1&sub_category=1
Wenn ja: Wie sind eure Erfahrungen?
http://shop.nkd.com/webapp/wcs/stores/servlet/Cate goryDisplay?catalogId=10051&storeId=10001& categoryId=19653&langId=-3&parent_category _rn=19652&top_category=19652&pageView=imag e¤tPage=-1&sub_category=1
Wenn ja: Wie sind eure Erfahrungen?
11.01.2010 14:57
hmmm..Erfahrungen hab ich nicht so wirklich hab vor ein paar Monaten diesen Anzug gekauft...weil er so günstig war und aus 100% Biobaumwolle. Meine Freundin sagt immer alles was Baumwolle ist ist nie falsch.
Nur von so Kunstfasern sollte man die Fingern lassen.
Und nur weils günstig ist glaub ich nicht das schlechte Qualität ist...hab zum Beispiel gestern gelesen das eine Wickelauflage von Babywalz (eine der teuersten) als einzige krebserregende Stoffe beinhaltet....
man kanns wirkich nie sagen..und es wird eh alles vorher gewaschen...
Den Anzug hab ich...
Nur von so Kunstfasern sollte man die Fingern lassen.
Und nur weils günstig ist glaub ich nicht das schlechte Qualität ist...hab zum Beispiel gestern gelesen das eine Wickelauflage von Babywalz (eine der teuersten) als einzige krebserregende Stoffe beinhaltet....
man kanns wirkich nie sagen..und es wird eh alles vorher gewaschen...
Den Anzug hab ich...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt