Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
11.01.2010 20:22
@ lesetina Du willst mir die Nase lang machen oder?? Wie gemein
lesetina1981
663 Beiträge
11.01.2010 20:58
Zitat von Michi24y:

@ lesetina Du willst mir die Nase lang machen oder?? Wie gemein

nein hast du sehr schön gekauft nur etwas viel bezahlt
11.01.2010 21:26
Okay den Flaschenwärmer haben fast alle schlecht gefunden..aber manche Dinge..der eine sagt Fehlkauf der andere super!
tja..so ist das mit allem im Leben...man muss es erst rauskriegen was das Baby mag und was nicht.
aber schon mal nicht schlecht wenn man sich bissl orientieren kann...
11.01.2010 21:27
@ lesetina hätt ich das gleich gewusst das ichs über dich bestellen kann..tja..zu spät..
schnattchen
13605 Beiträge
12.01.2010 00:11
Zitat von Michi24y:

Ach wie niedlich...echt süß!!!

An alle die Baumwollstrampler suchen,..bzw überhaupt schöne günstige Sachen...ich find die Seite supertoll (weiß nicht mehr wer mir den Link gegeben hat):

http://www.babyoutlet24.de/Babykleidung/Babystramp ler/group/722569/L/0/Produktuebersicht.a830.0.html

Ich Ich Ich war das gel die finde ich super!!!Hab da auch schon paar Dinge bestellt u. bin zufrieden!!!
schnattchen
13605 Beiträge
12.01.2010 00:16
Zitat von talia2010:

@schnattchen
der jogger mit dem frosch müsste so 12,95€ gekostet haben. wenn du nicht raus gehen magst kannst du ihn auch online bestellen

Ach echt da muss ich gleich mal nachschauen!
Mal schauen vielleicht geh ich nächste Woche auch mal ins H&M ach neeeeeeeeeee da fällt mir gerade ein haha bin ja morgenmit meinem Mann bei der FD in Stuttgart ha dann kann ich doch zum H&M juhuuuuuuuuuuu!!!
schnattchen
13605 Beiträge
12.01.2010 00:21
Zitat von lesetina1981:

Zitat von Michi24y:

@ lesetina 5 Euro glaub ich

wir im laden nur 2,40€

Ha das ist ja echt ein Unterschied,aber nicht allen Filialen gibt es alles oder Tina???War heute leider doch nicht,vielleicht kommen wir morgen dazu mal rein zu schauen...ach ja und der Napfkuchen hmmmm der ist auch super lecker...oh ich hör lieber auf sonst bekomme ich lust da drauf!!!
12.01.2010 09:02
Zitat von Bianka79:

Zitat von Sweetchoc:

Zitat von Bianka79:

NKD ist ähnlich wie KIK oder Ernstings. Da hab ich schon einiges gekauft. Die Qualität ist für das Geld echt ok.

Hat KIK denn geprüfte Sachen wie z.B. Ernstings Family oder NKD?
Ich kaufe z.B. nur Sachen wo Textiles Vertrauen drauf steht für unsere Kleine. Kann man sagen ich habe was an der Birne aber ich habe bislang nur geprüfte Sachen gekauft und in der ÖKO-Test Zeitung, die mein Frauenarzt immer ausliegen hat stand drinnen dass KIK wohl Anzeigen erhalten hat wegen nicht geprüfter Ware usw.
LG

ja haben sie. Hab erst letzte Woche ein paar Bodys geholt mit dem Aufkleber.
Und ganz ehrlich...das amchste auch nur am Anfang. Wirst sehen bald schauste da nicht mehr drauf.

ne sorry, da werde ich die ganze Zeit drauf achten. Mein Mann ist da auch sehr penibel, ich habe Söckchen bekommen die das Siegel nicht tragen, und die werden der Kleinen patout nicht angezogen. Ich selbst achte bei mir auch dadrauf muss ich sagen. Also nicht nach dem ÖKO-Tex direkt aber z.B. dass die Sachen nicht aus China kommen usw. Ich habe z.B. auch gar nichts von KIK im Schrank, ehrlich gesagt war ich dort seit 10 Jahren glaube ich schon nicht mehr drinnen.
12.01.2010 09:05
@Michi24y: die Sachen von Tchibo habe ich auch fast alle
lesetina1981
663 Beiträge
12.01.2010 09:31
Zitat von schnattchen:

Zitat von lesetina1981:

Zitat von Michi24y:

@ lesetina 5 Euro glaub ich

wir im laden nur 2,40€

Ha das ist ja echt ein Unterschied,aber nicht allen Filialen gibt es alles oder Tina???War heute leider doch nicht,vielleicht kommen wir morgen dazu mal rein zu schauen...ach ja und der Napfkuchen hmmmm der ist auch super lecker...oh ich hör lieber auf sonst bekomme ich lust da drauf!!!

alle die die hosen noch als rest bestand haben
12.01.2010 09:41
Huhu Mädels...

mein Stillkissen ist heute angekommen, boah ist das gemüüüüütlich
Endlich mal liegen ohne rückenschmerzen
12.01.2010 09:42
@ sweetchoc Ja die Sachen von Tchibo sind toll nicht wahr und sowas von süß? Wie gesagt meiner Meinung nach absolut super Preis-Leistungsverhältniss. Hihi als das Tchibopaket kam war das wie Weihnachten

12.01.2010 10:58
Zitat von MaiMami1010:

Huhu Mädels...

mein Stillkissen ist heute angekommen, boah ist das gemüüüüütlich
Endlich mal liegen ohne rückenschmerzen

Sag ich ja: die Dinger sind absolut genial! Aber da muss frau erst schwanger werden, um sowas mal zu kaufen

Ich glaub, Kaufland hat die diese Woche sehr günstig im Angebot...also wer noch keins hat, sollte da mal gucken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt