Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
13.01.2010 17:03
Wo wurden den die sachen und die Wickeltasche gekauft?

sieht nämlich echt total genial aus
13.01.2010 17:04
Ich hab die Seite schon unter Lesezeichen und unter Favoriten gespeichert

Wow..Schlafsack ..aber wenn ich noch einen habe dann killt mich mein Mann...hab drei von meiner Freundin geschenkt gekriegt und einen hab ich selber gekauft..aber anschauen muss ich den jetzt trotzdem
13.01.2010 17:05
Ach ja..ich hätt da noch ne blöde Frage auf Lager

braucht ein Baby eine Jacke?? Und wenn ja..was für eine??
Bianka79
21613 Beiträge
13.01.2010 17:07
Eine Jacke würd ich shcon holen. Ich hatte so dünne Sweatjäckchen und Baumwolljäckchen. Kann im Sommer ja auch kühlere Tage geben, oder wenn man abends unterwegs ist.
13.01.2010 17:17
Meinst du so Sweatwesten da hab ich auch 2 ...aber das sind halt Westen ..keine richtige Jacke....
13.01.2010 17:18
Wo geht ihr schon wieder shoppen will auch
Bianka79
21613 Beiträge
13.01.2010 17:33
Zitat von Michi24y:

Meinst du so Sweatwesten da hab ich auch 2 ...aber das sind halt Westen ..keine richtige Jacke....

Ja halt so dünne Jäckchen:
http://www4.baby-markt.de/Sigikid+Jacke+mit+kragen +babybear+boy+blau.htm
13.01.2010 18:54
Aha..okay. Danke.
Werd mich dann auch mal umsehen was so Jäckchen betrifft.

Mein Mann ist krank..fast 39 Grad Fieber...
Marketka
3324 Beiträge
13.01.2010 20:05

Schmusetuch

Wickeltasche - drinnen

Wickeltasche

Babyphone

Babyphone

Sooo, bin wieder zurück. Kinderwagen ist bestellt!
Also es ist der Teutonia Fun System. Mit Softtragetasche, Adapter, Römer Babysitz-Schale Safe Plus. Das ganze mit Windschutz und allem drum und dran. Kostet alles zussamen 918 Euro. Na ja, die Schwiegermutter hat sich gefreut. Sie hat mit mehr gerechnet. Und da es für sie so "billig" war, hat sie uns gleich auch eine Wickeltasche, ein Babyphone und ein Schmusetuch gekauft.

Die Wickeltasche ist voll genial. Genauso eine wollte ich. Ich glaube das ist die gleiche die Sowi hat, nur eine andere Form. Die war von 75 auf 30 Euro runtergesetzt! Coll, gell?! Und Babyphone war auch von 75 auf 40 Euro runtergesetzt!

schnattchen
13605 Beiträge
13.01.2010 20:17
Zitat von Sowi:

War klar! Aber hätte ich auch Die ist so süss

Ähm hab auch noch was

Sowi ganz süße Sachen auch wenn ich den pooh nicht so mag!Aber super süß!
Hast auch den Babykostwärmer mensch jetzt muß ich doch überlegen ob ich den kauf,ach ich frag mal meine Ma was sie dazu meint
schnattchen
13605 Beiträge
13.01.2010 20:18
Zitat von schnattchen:

Zitat von Sowi:

War klar! Aber hätte ich auch Die ist so süss

Ähm hab auch noch was

Sowi ganz süße Sachen auch wenn ich den pooh nicht so mag!Aber super süß!
Hast auch den Babykostwärmer mensch jetzt muß ich doch überlegen ob ich den kauf,ach ich frag mal meine Ma was sie dazu meint

Ach so vergessen woher hast du die Wickeltasche??? Die finde ich auch süß!
Marketka
3324 Beiträge
13.01.2010 20:20
So, die Römer Babyschale haben wir genau in dieser Farbe bestellt. Hat mein Mann ausgesucht.

Und das ist der Fun System Kinderwagen von Teutonia. Unserer hat aber andere Farben. So zwei verschiedene blaue Farben.

Römer Babyschale

Kinderwagen
schnattchen
13605 Beiträge
13.01.2010 20:22
Zitat von Sowi:

Zitat von Michi24y:

Genau ich nagel die dann fest.. man Mann bringt mich um wenn ich bis der abends heimkommt da 120 Nägel reingehauen hab ..einer schiefer wie der andere

ich dachte schon die rutschmatte kennt wieder jeder nur ich nicht

@ sowi süß die Sachen, echt putzig...was ist das von Philips Avent?? ist das so ein Flaschenwärmer oder ein Vaporisator,...ich glaub ich brauch ne Brille..
Übrigens..schöne Wickeltasche...kleiner gibts die nicht oder??
Hmm...das ist echt ein Problem bei mir..die normalen Wickeltasche

Das ist, glaube ich , einen Flaschen- und Kostwärmer! Hab ich von meiner Freundin. Ebenso die Wickeltasche.. ein riesiges Teil, was ich nur nehmen werde, wenn wir bissi länger oder über Nacht weg sind. Hätte ich mir niiiiiiiie im Leben gekauft Die kosten um die 75-80€ - also für normale Zwecke reicht da echt die von Rossmann oder so! Aber von der Firma gibt es auch noch andere, kleinere.

Schau hier.. ein paar Beispiele:
http://www.baby-markt.de/LAeSSIG+Wickeltasche+Shou lder+Bag+Classic+Design+Graphic+choco+-Kollektion+ 2007-.htm

Oh wow super teuer die Wickeltasche! Ne so ne ganz riesige möchte ich auch nicht,bin ja auch nicht die allergrösste u. dann so ne riesen Tasche!!!Aber morgen müsste meine Wickeltasche kommen von Rossmann bin mal gespannt juhuuuuuuuu
schnattchen
13605 Beiträge
13.01.2010 20:26
Zitat von Marketka:

So, Mama Marketka hat auch was gekauft und das Babybutt Paket ist auch gekommen.
Flachkissen und Steppdecke haben wir auch schon. Und das Bettchen kommt in den nächsten Tagen.

4 teiler

Manschesterhose

Blue Jeans

2 Schlafanzüge

Langarmbody

Babydecke

Kirschkernkissen und Babyschere

Rassel, Mütze, Socken

Bettwäsche mit Nestchen und Baldachin

Nicki Schlafsack

Langarmbody

Marketka mensch das sind ja alles voll die schönen Sachen,die Bettwäsche habe ich auch schon gesehen in Rosa u. hab mir auch schon überlegt die zu bestellen....aber alles andere ist auch voll schön würde ich glatt auch für meine kleine bestellen. Ist das alles von Babybutt??? Ach sooo sogar die Winnie Pooh sachen sind süß,hast mich (leicht ) überzeugt!!!!Ganz ganz tolle Sachen alleeeeeeeeee will auch!!!
Marketka
3324 Beiträge
13.01.2010 20:30
Zitat von schnattchen:

Zitat von Marketka:

So, Mama Marketka hat auch was gekauft und das Babybutt Paket ist auch gekommen.
Flachkissen und Steppdecke haben wir auch schon. Und das Bettchen kommt in den nächsten Tagen.

4 teiler

Manschesterhose

Blue Jeans

2 Schlafanzüge

Langarmbody

Babydecke

Kirschkernkissen und Babyschere

Rassel, Mütze, Socken

Bettwäsche mit Nestchen und Baldachin

Nicki Schlafsack

Langarmbody

Marketka mensch das sind ja alles voll die schönen Sachen,die Bettwäsche habe ich auch schon gesehen in Rosa u. hab mir auch schon überlegt die zu bestellen....aber alles andere ist auch voll schön würde ich glatt auch für meine kleine bestellen. Ist das alles von Babybutt??? Ach sooo sogar die Winnie Pooh sachen sind süß,hast mich (leicht ) überzeugt!!!!Ganz ganz tolle Sachen alleeeeeeeeee will auch!!!

Hallo Schnattchen!
Danke schön!
Von Babybutt ist die Bettwäsche, Body mit Bären und der Schlafsack.
Die anderen Sachen sind von H&M.
Und der 4teiler mit Pooh ist von C&A.
Ich bin auch nicht sooooo der Pooh Fan. Aber das fand ich ganz süß.
Oder die grünen Sachen die Sowi hat mit Pooh sind auch total putzig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt