Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
14.01.2010 18:24
@ marketka ich hab ja die Tasche noch nicht da, glaub aber auch das ich noch ne Handtasche für meine Sachen brauch..ich kann das gut nachvollziehen ich schlepp auch immer eine ganze Menge Zeug mit mir rum...

Da fällt mir ein ich hab noch nen 10 Euro Gutschein von mytoys.de ..hihi wär ja gelacht wenn ich da nix finden würde
14.01.2010 18:29
Ui Toys ar us gugg ich nachher auch noch vorbei ich hoff nur das der postbote alles unter der woche bringt und net samstag sonst trifft schatz der schlag
14.01.2010 18:30
Der Postbote klingelt bei uns jeden Tag
Naja, so wird ihm nicht kalt bei dem Wetter

@Michi
Hier, die Matraze werden wir fürs Kinderbett kaufen
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite2/4000-4010-%289439,15137,3985%29/Tra eumeland-Kaltschaum-Matratze-3985.htm
14.01.2010 18:31
Bei einer wiege ist alles dabei bettwäsche,matraze einfach alles ich brauch nur noch bewäsche zum wechseln
14.01.2010 18:34
Zitat von Dreambaby:

Bei einer wiege ist alles dabei bettwäsche,matraze einfach alles ich brauch nur noch bewäsche zum wechseln

Bei unserer nicht Matrazen und Co. hat der Tischler nicht in seinem Angebot
14.01.2010 18:35
@ dreambaby ah ja dann bestell ichs auch über babybutt, bei amazon ist es auch nicht günstiger.

Vor allem die Anschaffung des Babyphones ist bei uns reichlich überlegt...und da bei uns das Wohnzimmer so weit vom Babyzimmer weg ist und wir in einem Riesenhaus wohnen hab ich vor allem auf die Reichweite geachtet, auf das das es keine Störgeräusche hat und das es die Temperatur im Babyzimmer anzeigt,...war mir persönlich auch sehr wichtig. Und da ich mich gerne bei Stiftung Warentest bissl orientiere war das genau das richtige für uns..ist nämlich auch noch Testsieger geworden. Es gibt Babyphones für 25 euro und welche für 170 ..mit knapp neunzig Euro lieg ich da mit dem Avent genau im Mittelfeld...so mach ichs eigentlich mit allen Sachen..ich kauf nicht das billigste aber auch nicht das teuerste. Ob sich dann billig, mittel oder teuer danach auch als gut herausstellt..ja das werden wir alle erst in ein paar Monaten merken
Ich bin der Ansicht, da sollte jeder seine eigenen Prioritäten setzen...
14.01.2010 18:35
Zitat von Sowi:

Zitat von Dreambaby:

Bei unserer nicht Matrazen und Co. hat der Tischler nicht in seinem Angebot

Wie? Keine Matratzen...aber er kann doch einen Sack mit Hobelspänen füllen

Bei meinem Bett war auch alles dabei und bettwäsche zum wechseln und auch für später Decke und Kissen hab ich alles vererbt bekommen
14.01.2010 18:40
Zitat von Knuspermandel:

Bei meinem Bett war auch alles dabei und bettwäsche zum wechseln und auch für später Decke und Kissen hab ich alles vererbt bekommen

Von mir aus auch mit Stroh
Ja, so ein Kombidingens wollten wir auch erst kaufen.. hätte sich aber nicht gerechnet vom Preis her, also dann mit nem neuen Schrank und so. Dann wäre das auch alles nicht passend gewesen.
Das Bett war wunderschön, von roba und auch günstig (119,-€) inkl. allem Zubehör!
14.01.2010 18:42
Zitat von Sowi:

Zitat von Knuspermandel:

Von mir aus auch mit Stroh
Ja, so ein Kombidingens wollten wir auch erst kaufen.. hätte sich aber nicht gerechnet vom Preis her, also dann mit nem neuen Schrank und so. Dann wäre das auch alles nicht passend gewesen.
Das Bett war wunderschön, von roba und auch günstig (119,-€) inkl. allem Zubehör!

Nee, Stroh piekt so...meine Schweinchen mögen das auch nicht...dann lieber noch Heu

Naja, da wir ja erstmal im Schlafzimmer alles unterbringen, stand der Schrank nicht zur Debatte und jetzt ist das Bett so zwischen Buche und Ahorn und die Wickelkommode in ahorn bestellt...da werd ich ja wohl jederzeit Möbel nachkaufen können!
Sonst hätte ich aber auch gleich nach einem kompletten Angebot mit allen Möbeln gesucht.
14.01.2010 18:42
@ sowi genau die gleiche Matratze haben wir auch fürs Kinderbett bestellt
14.01.2010 18:47
Zitat von Knuspermandel:

Nee, Stroh piekt so...meine Schweinchen mögen das auch nicht...dann lieber noch Heu

Naja, da wir ja erstmal im Schlafzimmer alles unterbringen, stand der Schrank nicht zur Debatte und jetzt ist das Bett so zwischen Buche und Ahorn und die Wickelkommode in ahorn bestellt...da werd ich ja wohl jederzeit Möbel nachkaufen können!
Sonst hätte ich aber auch gleich nach einem kompletten Angebot mit allen Möbeln gesucht.

Ach quatsch! Nicht, wenn das in Stoff eingenäht ist Frag meinen Vater, hat er der Verkäuferin im Möbelhaus erzählt...

Klar, da reicht erstmal sowas. Aber wenn ich jetzt rechne... Bett 120,- plus Schrank so um die 300,-€ und mehr... da sind wir mit dem Komplettangebot billiger bei weggekommen UND haben noch die passende Wickelkommode dazu. Nun haben wir zwar nen Aufsatz für unsere Kommode über, aber die 8,-€ machen es dann auch nicht aus

@Michi
Hab die grad bei babymarkt für 69,-€ gesehen. Habt ihr die auch von dort?
14.01.2010 18:56
Zitat von Sowi:

Zitat von Knuspermandel:

Ach quatsch! Nicht, wenn das in Stoff eingenäht ist Frag meinen Vater, hat er der Verkäuferin im Möbelhaus erzählt...

Klar, da reicht erstmal sowas. Aber wenn ich jetzt rechne... Bett 120,- plus Schrank so um die 300,-€ und mehr... da sind wir mit dem Komplettangebot billiger bei weggekommen UND haben noch die passende Wickelkommode dazu. Nun haben wir zwar nen Aufsatz für unsere Kommode über, aber die 8,-€ machen es dann auch nicht aus

@Michi
Hab die grad bei babymarkt für 69,-€ gesehen. Habt ihr die auch von dort?

Sag ich ja: hätten wir ein Zimmer mehr, hätte es das auch gleich alles komplett gegeben...dann stückel ich mir das doch nciht zusammen! Aber so hab ich geschaut, dass es ne Holzfarbe ist, die man immer irgendwo bekommt...nicht so wie beim Schlafzimmer...da war ich so dämlich es in wenge zu nehmen. Sieht toll aus, passt super in den Raum und gefällt mir auch...aber find mal bezahlbare Möbel dazu
14.01.2010 19:06
@ sowi Hmm..69,95 Euro?? Nee..wir haben die schon beim Babymarkt bestellt samt der Wickeltasche..die Matratze hat aber 107,86 Euro gekostet...ist vielleicht doch ne andere?!!
Hmm...das hier ist sie:

http://www.baby-markt.de/TRAeUMELAND+Matratze+Mond schein+70x140cm.htm
14.01.2010 19:14
Ach jetzt bin ich draufgekommen...ich hab echt ne andere Matratze..
die heißt Mondschein und deine heißt Sternschnuppe sind aber beide von Träumeland...
uiii...dachte schon ich hätte die gestern bestellt und heut ist die soviel günstiger..da hätt ich mich schön geärgert..

Wir haben die genommen weil uns der Nässeschutz nochmal 25 Euro gekostet hätte und dann wären wir ungefähr aufs gleiche gekommen...
weil der bei der schon integriert ist..
14.01.2010 20:02
Mädels,

Ich hab nen knaller gefunden unser Flaschenbaum kostet neu 24,95 Euro und für 5,50 Euro hab ich ihn gekauft im ebay.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt