~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
25.11.2009 11:32
ja klar nur mit Windel... und ne schöne Rassel kriegt er auch noch in die Hand...
Wir wohnen aufm Berg also wenn er zuviel schreit dann lass ich den Kiwa einfach los
25.11.2009 11:33
@ Sowi echt schön die Wanne, sieht aus als hätten wir uns mit den Farben abgesprochen??!!
Schaut toll aus Dein Kinderwagen! Ganz mein Geschmack und meine Farben
Zitat von Michi24y:
@ Sowi echt schön die Wanne, sieht aus als hätten wir uns mit den Farben abgesprochen??!!![]()
*lach* Zwei Schwangere - ein Gedanke
25.11.2009 11:36
Zitat von Michi24y:
![]()
ja klar nur mit Windel...
und ne schöne Rassel kriegt er auch noch in die Hand...
Wir wohnen aufm Berg also wenn er zuviel schreit dann lass ich den Kiwa einfach los![]()
ne lieber nicht los lassen den wagen---dafür war der einfach zu teuer!!
dann setz deinen mann lieber mit seiner windel in die babyklappe!!
wette wenn die da rein schauen machen sie die klappe wieder dicht und rufen die leute mit den weißen jacken....
25.11.2009 11:37
der Blick von der Schwester die die Klappe aufmacht der wärs mir auf jeden Fall wert, ich würd mich echt totlachen!
25.11.2009 11:41
Zitat von Michi24y:
![]()
![]()
![]()
![]()
der Blick von der Schwester die die Klappe aufmacht der wärs mir auf jeden Fall wert, ich würd mich echt totlachen!
![]()
na dann bring das mal deinen mann bei das er bald mal da rein soll!!
der ist sicher voll begeistert!!!
25.11.2009 11:50
der hält mich sowieso schon für total irre! Wenn ich ihm das sage dann lässt der mich abholen
25.11.2009 16:16
ahhh den thread seh ich ja jetzt erst lol wie cool...
wir haben ja auch schon so einige sachen gekauft *kicher*
wir haben ja auch schon so einige sachen gekauft *kicher*
25.11.2009 17:32
@ Michi: hübscher Wagen
@ Bienchen: sehr schöne Wanne...ja, die heißen Wannen, obwohl ich auch imemr Schale nenne...aber das sind ja die kleinen Sitze für´s Auto...furchtbar, dass man als Schwangere erstmal soviel lernen muß. Man könnte fast meinen, dass ein Wissenstest für den Mutterpass ne gute Idee wäre
@ BiDi: dann bin ich mal auf deine Fotos gespannt!
Ach so, Penny hat rosa und blaue Babysachen...sind an sich süß, aber so stereotyp auf Junge oder Mädchen ausgerichtet.
@ Bienchen: sehr schöne Wanne...ja, die heißen Wannen, obwohl ich auch imemr Schale nenne...aber das sind ja die kleinen Sitze für´s Auto...furchtbar, dass man als Schwangere erstmal soviel lernen muß. Man könnte fast meinen, dass ein Wissenstest für den Mutterpass ne gute Idee wäre
Ach so, Penny hat rosa und blaue Babysachen...sind an sich süß, aber so stereotyp auf Junge oder Mädchen ausgerichtet.
25.11.2009 17:40
Zitat von Knuspermandel:
@ Michi: hübscher Wagen![]()
@ Bienchen : sehr schöne Wanne...ja, die heißen Wannen, obwohl ich auch imemr Schale nenne...aber das sind ja die kleinen Sitze für´s Auto...furchtbar, dass man als Schwangere erstmal soviel lernen muß. Man könnte fast meinen, dass ein Wissenstest für den Mutterpass ne gute Idee wäre![]()
Danke
Darfst aber auch Sowi zu mir sagen
25.11.2009 18:05
Zitat von Sowi:
Zitat von Knuspermandel:
@ Michi: hübscher Wagen![]()
@ Bienchen : sehr schöne Wanne...ja, die heißen Wannen, obwohl ich auch imemr Schale nenne...aber das sind ja die kleinen Sitze für´s Auto...furchtbar, dass man als Schwangere erstmal soviel lernen muß. Man könnte fast meinen, dass ein Wissenstest für den Mutterpass ne gute Idee wäre![]()
Danke![]()
Darfst aber auch Sowi zu mir sagen![]()
![]()
![]()
siehste, da gehts schon los...ich leg mich jetzt auf die Couch und geh heute früh ins Bett...irgendwie fühl ich mich kaputt und müde...und mir ist das peinlich, dass ich jetzt schon Namen verwechsel!
25.11.2009 18:16
Zitat von Ramona88:
na das liegt doch an der schwangerschaft +augenzwinker+
![]()
Ist mir trotzdem irgendwie peinlich...ich lese sonst aufmerksamer, wer was schreibt!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt