~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
18.01.2010 22:09
Marketka hast du eigentlich gesehen das es die Kuscheldecke davon auch gibt mit dem Bär,wo du die Bettwäsche hast...weisst welche ich meine??? Die ich auch in Rosa bestellt habe.
Ich glaub du hast die doch bei Babybutt bestellt;
18.01.2010 22:18
Ein Windeleimer? Um Stinkbomben zu sammeln?
Sowas bringen wir sofort in den Müll - Bewegung ist gesund
und wenns eine von der Nacht ist kommt sie in eine kleine Tüte. Aber kauft euch bloss nicht so nen Windeleimer.. wenn dann reicht so ein einfaches Eimerchen mit Deckel für die Nacht...
Sowas bringen wir sofort in den Müll - Bewegung ist gesund
und wenns eine von der Nacht ist kommt sie in eine kleine Tüte. Aber kauft euch bloss nicht so nen Windeleimer.. wenn dann reicht so ein einfaches Eimerchen mit Deckel für die Nacht...
18.01.2010 22:18
Hallo Mädels!
Baby tragen Thema :
BABYBJÖRN : Geht sehr wohl auf den Rücken. Ist ja logisch. Das ganze Ding mit dem Baby hängt ja an den Schultern. Ich habe meinen Bruder in einem Babybjörn getragen. War nicht so angenehm.
Außerdem ist es nix gutes für das Neugeborene, weil die Körperhaltung die sie da drin haben müssen fängt auch irgendwann weh zu tun.
TRAGETUCH : Ist ganz einfach eine geniale Sache! Ich habe einen ganz interresanten Beitrag drüber gelesen. Es ist einfach toll für eine weltoffene entwicklung für die Babys. Und es wird um den Körper gewickelt. Das Gewicht merkt man fast gar nicht. Es ist sehr angenehm. Und wie gesagt: für ein Baby ist es einfach genial. Fühlt sich nämlich immer noch so, als ob es in der Mama drin wäre durch die Nähe und kann dabei mit einem sicheren Gefühl die ganze Welt erkunden!
Baby tragen Thema :
BABYBJÖRN : Geht sehr wohl auf den Rücken. Ist ja logisch. Das ganze Ding mit dem Baby hängt ja an den Schultern. Ich habe meinen Bruder in einem Babybjörn getragen. War nicht so angenehm.
Außerdem ist es nix gutes für das Neugeborene, weil die Körperhaltung die sie da drin haben müssen fängt auch irgendwann weh zu tun. TRAGETUCH : Ist ganz einfach eine geniale Sache! Ich habe einen ganz interresanten Beitrag drüber gelesen. Es ist einfach toll für eine weltoffene entwicklung für die Babys. Und es wird um den Körper gewickelt. Das Gewicht merkt man fast gar nicht. Es ist sehr angenehm. Und wie gesagt: für ein Baby ist es einfach genial. Fühlt sich nämlich immer noch so, als ob es in der Mama drin wäre durch die Nähe und kann dabei mit einem sicheren Gefühl die ganze Welt erkunden!
18.01.2010 22:23
Zitat von schnattchen:
Marketka hast du eigentlich gesehen das es die Kuscheldecke davon auch gibt mit dem Bär,wo du die Bettwäsche hast...weisst welche ich meine??? Die ich auch in Rosa bestellt habe.
Hallo Süße!
Das habe ich nicht gesehen. Ich habe bei den Decken gar nicht geschaut, weil ich schon 3 habe. Aber danke für den Tipp! Vielleicht wäre eine 4. Decke auch nicht schlecht, gell?!
18.01.2010 22:23
Fotos vom Babyschrank:
so das der Schrank hat aber fünf Fächer, drei Schubladen, ein großes zum aufhängen und drüber noch eins zum einräumen...
wir haben jetz auch mal alles zusammengeräumt und das füllt genau 2 Fächer..
so das der Schrank hat aber fünf Fächer, drei Schubladen, ein großes zum aufhängen und drüber noch eins zum einräumen...
wir haben jetz auch mal alles zusammengeräumt und das füllt genau 2 Fächer..
18.01.2010 22:24
Zitat von Marketka:
Hallo Mädels!
Baby tragen Thema :
BABYBJÖRN : Geht sehr wohl auf den Rücken. Ist ja logisch. Das ganze Ding mit dem Baby hängt ja an den Schultern. Ich habe meinen Bruder in einem Babybjörn getragen. War nicht so angenehm.Außerdem ist es nix gutes für das Neugeborene, weil die Körperhaltung die sie da drin haben müssen fängt auch irgendwann weh zu tun.
TRAGETUCH : Ist ganz einfach eine geniale Sache! Ich habe einen ganz interresanten Beitrag drüber gelesen. Es ist einfach toll für eine weltoffene entwicklung für die Babys. Und es wird um den Körper gewickelt. Das Gewicht merkt man fast gar nicht. Es ist sehr angenehm. Und wie gesagt: für ein Baby ist es einfach genial. Fühlt sich nämlich immer noch so, als ob es in der Mama drin wäre durch die Nähe und kann dabei mit einem sicheren Gefühl die ganze Welt erkunden!![]()
das hast du toll geschrieben!!!!!
18.01.2010 22:26
Zitat von Sowi:
Ein Windeleimer? Um Stinkbomben zu sammeln?![]()
Sowas bringen wir sofort in den Müll - Bewegung ist gesundund wenns eine von der Nacht ist kommt sie in eine kleine Tüte. Aber kauft euch bloss nicht so nen Windeleimer.. wenn dann reicht so ein einfaches Eimerchen mit Deckel für die Nacht...
![]()
Stinkbomben-Sammel-Dings-Bums!
Wie geil! Nein, sowas kommt mir auch nicht ins Haus. Ich werde die Windeln gleich vor die Tür bringen. Kann mich erinnern an die Windeln meiner Geschwister. Hätte man die in einen Eimer getan, hätte das auch nicht geholfen. Die Bomben stinken nämlich echt extrem!
Also lieber gleich weg damit! Sonst kommt kein Besuch mehr!
18.01.2010 22:26
Zitat von Michi24y:
Fotos vom Babyschrank:
wir haben jetz auch mal alles zusammengeräumt und das füllt genau 2 Fächer..![]()
du hast wirklich weniger als ich dachte!! aber für die erste zeit dürfte es reichen!?
18.01.2010 22:27
Zu meinem Schrank unten is nur bettwäsche und das fach mit den vielen klamotten sind von meiner freundin welche die größer sind..hab ich gestern nen karton voll bekommen...und wenn man das abzieht...hab ich wirklich viel weniger...
18.01.2010 22:27
Zitat von Marketka:
Zitat von schnattchen:
Hallo Süße!
Das habe ich nicht gesehen. Ich habe bei den Decken gar nicht geschaut, weil ich schon 3 habe. Aber danke für den Tipp! Vielleicht wäre eine 4. Decke auch nicht schlecht, gell?!![]()
Ja das dachte ich mir auch erst u. ich bin auch noch am überlegen,ich hab ja auch schon drei Decken aber die hat mir gut gefallen auch alleine wegen dem das ich die gleiche Bettwäsche dann habe. Hab auch noch ne andere Süße gesehen u. die würde ich am liebsten auch gleich bestellen ist ja auch nicht teuer
ach mennoooo....
18.01.2010 22:28
@ sowi und ob ich mir einen windeleimer kaufe..wegen jeder windel renn ich nicht raus...und nachts schon gar nicht.
18.01.2010 22:28
[size=30]hey Marketka...
was macht deine mitze???
alles wieder gut???[/size]
was macht deine mitze???
alles wieder gut???[/size]
18.01.2010 22:30
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Marketka:
Hallo Mädels!
Baby tragen Thema :
BABYBJÖRN : Geht sehr wohl auf den Rücken. Ist ja logisch. Das ganze Ding mit dem Baby hängt ja an den Schultern. Ich habe meinen Bruder in einem Babybjörn getragen. War nicht so angenehm.Außerdem ist es nix gutes für das Neugeborene, weil die Körperhaltung die sie da drin haben müssen fängt auch irgendwann weh zu tun.
TRAGETUCH : Ist ganz einfach eine geniale Sache! Ich habe einen ganz interresanten Beitrag drüber gelesen. Es ist einfach toll für eine weltoffene entwicklung für die Babys. Und es wird um den Körper gewickelt. Das Gewicht merkt man fast gar nicht. Es ist sehr angenehm. Und wie gesagt: für ein Baby ist es einfach genial. Fühlt sich nämlich immer noch so, als ob es in der Mama drin wäre durch die Nähe und kann dabei mit einem sicheren Gefühl die ganze Welt erkunden!![]()
das hast du toll geschrieben!!!!!
![]()
Danke
Ich weiss nur wovon ich rede. Habe es selbst ausprobiert. Hast du die kleine Amelie auch in sowas getragen?
18.01.2010 22:30
Zitat von Michi24y:
@ sowi und ob ich mir einen windeleimer kaufe..wegen jeder windel renn ich nicht raus...und nachts schon gar nicht.
18.01.2010 22:31
Emmmm Michyyyyyy ich würde sagen du hast echt einiges........wowwwww aber Ok ich dachte du hast das dreifache von dem
Was ist das nochmal mit dem Schaf u. emmm was wars nochmal??? Ich glaub vom Tschibo oder??? Was ist das??? Das ist total süß!!!!
Was ist das nochmal mit dem Schaf u. emmm was wars nochmal??? Ich glaub vom Tschibo oder??? Was ist das??? Das ist total süß!!!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt