Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
19.01.2010 18:50
wow jada..... das ist wirklich verdammt viel.....

ich hab nicht mal die hälfte an klamotten *lach*
19.01.2010 19:01
Und ich muss jetzt wieder das sagen was ich die letzten drei Tage schon immer sag...Wehe es sagt nochmal einer ich kauf zuviel Zeug!!
19.01.2010 19:15
Zitat von Michi24y:

Und ich muss jetzt wieder das sagen was ich die letzten drei Tage schon immer sag...Wehe es sagt nochmal einer ich kauf zuviel Zeug!!

BIENCHEN28
6017 Beiträge
19.01.2010 19:30
Zitat von Michi24y:

Ach ja..und seid mir jetzt bitte nicht böse wenn ich ehrlich bin..ich glaub dieses Tragezeugs ist gar nix für mich...ehrlich gesagt..ich habs bei meiner Schwägerin ausprobiert und ich kam mir zuerst vor wie ein Sumoringer ..und als die Kleine dann drinsaß kam ich mir vor wie eine Affenmutter die ihr kleines rumträgt...nee...sorry...echt da fühl ich mich total unwohl..

ist doch nicht schlimm wenn du es nicht magst!! du wirst hier zu nichts gezwungen!!
[size=6](aber nur weil du zu weit weg wohnst) [/size]
zaubertraene
7273 Beiträge
19.01.2010 19:31
Wow, Jadaflo, erwartest du zwillinge? 'Das ist echt super viel.
So Mädels, wir haben gerade unseren Kiwa bestellt
Jadaflo
78063 Beiträge
19.01.2010 19:33
nö, habe aber auch viel geschenkt bekommen, warum neukaufen wenn bekannte was ab zu geben haben
ich geb ja auch ab wenn ich was doppelt habe oder sachen von Mia´s Halbgeschwistern zu klein sind
BIENCHEN28
6017 Beiträge
19.01.2010 19:33
Zitat von Michi24y:

schnattchen
13605 Beiträge
19.01.2010 21:56
Zitat von Jadaflo:

so bin ausgesorgt bis größe 86/92
es fehlen nur noch kleinigkeiten

Pohhhh Jada du hast uns alle übertroffen wow du hast ausgesorgt Super!!!!
schnattchen
13605 Beiträge
19.01.2010 22:05

War heute beim H&M und konnte leider nicht die Augen verschliessen waren alles Schnäppchen alles 3.- und Rosa-Kleidchen für 7.-
19.01.2010 22:07
So viele Socken hab ich ja nicht mal selber...
19.01.2010 22:32
Zitat von schnattchen:

War heute beim H&M und konnte leider nicht die Augen verschliessen waren alles Schnäppchen alles 3.- und Rosa-Kleidchen für 7.-

das rosa kleid wollt ich mir auch holen.
hab aber dann doch das goldene genommen
mensch schnattchen hab meine sachen jetzt auch drin.
(bin doch nicht zu doof dafür)
Marketka
3324 Beiträge
19.01.2010 22:50
Und der Gewinner iiiiiiiiiisssssssstttttttt ......... trommel trommel trommel ............ JADAFLO!!!!!!!!!!!!!!!

Gratuliere!!!!!!!!!!
Marketka
3324 Beiträge
19.01.2010 22:51
@ Schnattchen : Also das rosa Kleid ist echt der Hammer!!!!!!!!! Voll geil!!!!!!!!!!!! Zucker! Zucker! Zucker süüüüüß!

Und die Hosen gefallen mir auch total gut!
schnattchen
13605 Beiträge
19.01.2010 23:49
Zitat von curlygirl:

Zitat von schnattchen:

das rosa kleid wollt ich mir auch holen.
hab aber dann doch das goldene genommen
mensch schnattchen hab meine sachen jetzt auch drin.
(bin doch nicht zu doof dafür)

Ja hab gerade dein Kleidchen gesehen wie süß echt!!! Also ich hab mich echt beherrscht!!!! Ich hätte ehrlich gesagt viel mehr gekauft aber NEIN!!!!!!!Hab mich zusammen gerissen!
Du hast auch so süße Sachen gekauft, die Rosa Hose mit den Blümchen die ist auch süß,ich glaube di ehab ich in Weiss mit Rosa Blümchen drauf Woher hast du die???
schnattchen
13605 Beiträge
19.01.2010 23:52
Zitat von Marketka:

@ Schnattchen : Also das rosa Kleid ist echt der Hammer!!!!!!!!! Voll geil!!!!!!!!!!!! Zucker! Zucker! Zucker süüüüüß!

Und die Hosen gefallen mir auch total gut!

Danke Marketka, du es gab ja die Hosen in drei Farben sogar in Rosa habs dann aber gelassen dachte ne das muß ja nicht alles in Rosa sein(meine Frau hat sie in Blau gekauft die bekommt ein Boy) ausserdem würdet ihr mich ja wieder auslachen wenn ich wieder mit Rosa ankommen
Ja und das Kleidchen in Seide Braun fand ich auch sooo süß und für drei Euro kann man nichts sagen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt