Mütter- und Schwangerenforum

DIE NOVEMBER-BABYS 2008

Gehe zu Seite:
15.10.2008 16:31
Zitat von Aengelschen:
Wir hatten darüber nachgedacht, sie bei den Weight Watchers anzumelden.


15.10.2008 16:39
Bei Papa auf dem Arm sieht sie aber doch noch etwas mikrig aus
15.10.2008 16:40
ach du meine güte.. wie süss ist das denn
ein sonnenschein unsere erste november prinzessin
Steff08
5791 Beiträge
15.10.2008 16:42
Ein wahnsinnig schöne Fotos, könnte ich mir stundenlang ansehen

Und stimmt, den Titel nimmt ihr keiner mehr weg. Unsere erst November Prinzessin ist da
Muslima
589 Beiträge
15.10.2008 16:45
Da spielen meine Hormönchen glatt wieder verrückt, kann es jetzt kaum abwarten unseren Sohnemann auch in den Armen zu halten

Das stimmt eine zuckersüsse und vorallem tapfere Prinzessin
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
15.10.2008 16:48
Oh nein wie süß ist das dennn .... ach man ... ich kann es nun auch gar nicht mehr abwarten. Freu mich so für dich, dass die Kleine sich gut entwickelt!!!!
15.10.2008 16:49
als ich gestern in der klinik war, wurde auch so ein wurm mit maxi cosi abgeholt für nach hause. zuckersüss, kann ich euch sagen... nun sind wir alle bald dran
15.10.2008 16:52
Bei den "Maxi-Cosi-Eltern" bekomme ich auch immer Tränen in den Augen. Die letzten 7 Wochen sind schon so einige Kinder von Elodie´s Station entlassen worden und dann gucke ich sie immer an und sage ihr, dass sie sich Mühe geben und essen soll, damit wir endlich auch mal unseren Maxi-Cosi mit zum Krankenhaus bringen können und sie dann mit nach Hause nehmen.
15.10.2008 16:53
och Elodie ist echt ne zuckersüße maus und auf den vergleichsbildern sieht man dass sie gut zugelegt hat auch wenn sie dann in papas arm wieder verloren aber dennnoch total süß aussieht. hoffe dass sie den virus schnell übersteht und ihr sie in 6 wochen wohlgenährt mit heim nehmen könnt
15.10.2008 17:40
Zitat von Aengelschen:
Bei den "Maxi-Cosi-Eltern" bekomme ich auch immer Tränen in den Augen. Die letzten 7 Wochen sind schon so einige Kinder von Elodie´s Station entlassen worden und dann gucke ich sie immer an und sage ihr, dass sie sich Mühe geben und essen soll, damit wir endlich auch mal unseren Maxi-Cosi mit zum Krankenhaus bringen können und sie dann mit nach Hause nehmen.


na das kann ich gut verstehen. wird schon
musst grad das foto mit dem papa an meinen freund schicken
Birgit83
1652 Beiträge
15.10.2008 17:42
Schön, der erste Geburtsbericht! Und so tolle Fotos. Eine ganz hübsche, süße Prinzessin!
Ich drück weiterhin die Daumen für die kleine Elodie, damit ihr sie auch bald mit nach Hause nehmen könnt!
jette1978
1904 Beiträge
15.10.2008 18:50
ich schließe mich allem vor mir geschrieben an.
mensch hab ich jetzt nen kloß im hals. das ist ja so niedlich, das ich schon wieder fast anfange zu heulen.
das papa-elodie-bild ist auch mein favorit. ja, ja, unsere erste novemberprinzessin ist schon was besonderes.
15.10.2008 19:07
finde es soooo süß wie sie ihren papa anschaut...
mönsch, wenn sie noch 6 wochen drin bleiben muss, ist sie ja fast noch länger drin, als wir alle
aber aengelschen, ihr schafft das....
icklebeccy
1652 Beiträge
16.10.2008 09:14
Awww... irgendwie kann ich dazu nur ein smiley posten, weil ich mich voll in deine kleine verliebt hab:

17.10.2008 09:32
Habe Elodie gestern die gute Besserungswünsche ausgerichtet und wie es sich für einen normalen Magen-Darm-Virus gehört, ging es ihr gestern schon wieder besser und sie hat auch wieder zugenommen. Leider hat sie noch nicht wieder das Gewicht von letztem Sonntag erreicht aber wenn es ihr weiter besser geht, hat sie morgen oder so ihren Rückschlag wieder aufgeholt. Das Kind im Nachbarbett hatte gestern etwa 1.700g und ist vom Inkubator ins Wärmebett umgezogen und die Mutter darf die Kleine jetzt immer raus holen und knuddeln wann sie möchte. Ich hoffe ja, dass es dann bei Elodie auch bald so weit ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt