Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Buffy_2004
773 Beiträge
10.10.2013 13:03
Leider hilft da garnichts mehr werde heute noch operiert...ich hab so angst...nur noch am heulen
10.10.2013 13:04
Krümel: was anderes fällt mir sonst auch nicht zum beruhigen ein...

Buffy: das letzte mal zum US war ich vor 4 Wochen (Hab die Vorsorgetermine immer abwechselnd bei Arzt und Hebamme) da war er schon bein nem KU von 33 cm, und ca. 2.500 gramm... Ja, wird diesmal ein kleiner Justus.. Mach dir keine Sorgen, Mia hat im Bauch auch immer total viel Theater gemacht und als sie da war, hat sie nur geschlafen und gegessen, war ein richtiges Anfängerbaby...

Tut mir leid das du so ne bescheidene Nacht hattest... Hoffe der Arzt hat dir was verschrieben was hilft...

Kitty: alles gute zum ww.... Wie gehts dir so?

me: Nacht war erstaunlich ruhig, um halb 3 musste ich das erste mal auf Toilette... Blöd ist nur das mein Mann echt wenig Platz im Bett hat, muss mir 3 Kissen unter die Beine legen und das Stillkissen in den Rücken, damit ich halb sitzend irgendwie schlafen kann...

vorhin hab ich den Stubenwagen bezugsfertig gemacht... Claudi, hast du mittlerweile eigentlich auch nen Stubenwagen gefunden?

Frabu, ist der Kiwa eigentlich da?

Cosmic: Mir würd der Tee auch nicht helfen, von Tee muss man eh immer viel pullern...

Möhnchen: oh, da hattes du ja relativ regelmäßige Wehen.. naja, solang sie wieder weg gegangen sind ist ja alles i.o. Senkwehen hatte ich bei der ersten SS auch nicht...

10.10.2013 13:04
Zitat von Buffy_2004:

Leider hilft da garnichts mehr werde heute noch operiert...ich hab so angst...nur noch am heulen

was?
zu mir haben sie im Krankenhaus gesagt, dass da so spät in der Schwangerschaft nix mehr gemacht wird..
dann mal viel Glück..
10.10.2013 13:05
Zitat von Buffy_2004:

oh man... habs grad gelesen, nachdem mein post abgeschickt wurde... Wird schon alles gut gehen... Drück dir die Daumen und denk an dich...

Alles gute...
10.10.2013 13:06
Ohje buffy das hört sich ja schlimm an. Berichte mal was deine Ärztin gesagt hat!
Alles gute zum wochenwechsel kitty!!

@mönchen: so stark sind die wehen schon das du sie veratmen musst? Weißt du ob die schon Auswirkungen auf den muttermund haben?
10.10.2013 13:08
Ich hab ziemlich schlecht geschlafen. Konnte nach den Toiletten gängen nur schlecht wieder einschlafen. Hab vielleicht zwei Stunden am Stück geschlafen. ..
woermi00
4963 Beiträge
10.10.2013 13:11
Oh mensch Buffy. Alles Gute dir! Dir wird es danach sicherlich besser gehen!
10.10.2013 13:14
Zitat von Avitall:

Ich hab ziemlich schlecht geschlafen. Konnte nach den Toiletten gängen nur schlecht wieder einschlafen. Hab vielleicht zwei Stunden am Stück geschlafen. ..

Hm... das kenn ich, aber ich hab jetzt 2 gute Nächte in folge gehabt, sonst gehts mir genau so.. Hab zu meinem Mann gesagt, bin froh wenn der kleine da ist... auch wenn man da schlaflose Nächte wegen nem schreienden Baby hat, aber zumindest muss man nicht jede Stunde aufs klo und weiß in welcher Position man schlafen kann...
Kruemel40
1516 Beiträge
10.10.2013 13:14
@Buffy: Wieso müssen sie denn da operieren? Ich wünsche dir alles Gute!
Kruemel40
1516 Beiträge
10.10.2013 13:16
Zitat von caro86:

Zitat von Avitall:

Hm... das kenn ich, aber ich hab jetzt 2 gute Nächte in folge gehabt, sonst gehts mir genau so.. Hab zu meinem Mann gesagt, bin froh wenn der kleine da ist... auch wenn man da schlaflose Nächte wegen nem schreienden Baby hat, aber zumindest muss man nicht jede Stunde aufs klo und weiß in welcher Position man schlafen kann...

Haha, ja so in etwa sag ich das auch ständig
Schlaf werden wir zwar trotzdem nicht viel mehr bekommen, aber dafür tritt keiner mehr von innen und man kann wieder auf dem Bauch schlafen und das olle Sodbrennen ist endlich Geschichte
10.10.2013 13:18
Zitat von Kruemel40:

Zitat von caro86:

Zitat von Avitall:

Schlaf werden wir zwar trotzdem nicht viel mehr bekommen, aber dafür tritt keiner mehr von innen und man kann wieder auf dem Bauch schlafen und das olle Sodbrennen ist endlich Geschichte

ja.. freu mich echt auf den kleinen, hatte ja geträumt dass er am 10.10. geboren wird, und was soll ich sagen, bis jetzt keine einzige Wehe
woermi00
4963 Beiträge
10.10.2013 13:19
HEUTE? Das wäre ja bissel dolle früh!
Vielleicht wirds ja der 11.11.
Kruemel40
1516 Beiträge
10.10.2013 13:19
Zitat von caro86:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von caro86:

Zitat von Avitall:

ja.. freu mich echt auf den kleinen, hatte ja geträumt dass er am 10.10. geboren wird, und was soll ich sagen, bis jetzt keine einzige Wehe

Der Tag hat erst angefangen
Aber ich bezweifel eher, dass er wirklich heute kommt
10.10.2013 13:20
Zitat von Kruemel40:

@Buffy: Wieso müssen sie denn da operieren? Ich wünsche dir alles Gute!

Das wird bestimmt aufgemacht. Meine Mama ist Krankenschwester und wenn ich das richtig verstandn haben sind diese "Knubbel" mit Blut gefüllt und wenn der so riesig wird, wird der aufgeschnitten, damit das Blut abfließen kann...ob ich das so richtig behalten habe, weiß ich nicht...
10.10.2013 13:21
alter Falter.. fällt mir grad was auf... ich hab in 11 Tagen Kaiserschnitt.. und meine Tetanusimpfung ist nicht aktuell...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt