Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
10.05.2013 15:31
Zitat von Milli1990:
Zitat von Claudi-Mausi:#
Zitat von Milli1990:
Hebamme an sich ist auch nicht schwer zu finden. Aber ich wollte eben eine die alles macht. Hab auch eine gefundenMacht Vorsorge, Kurse (Vorbereitungskurse,Rückbildung,Babymassage), steht mir jede Stunde der Geburt bei und kommt hinterher nach hause. Und sie ist total nett und locker. Und sie sagte das wir Glück hatten weil sie den ganzen Oktober schon voll hat. Werden ja auch nur eine gewisse Anzahl an Frauen genommen damit die Entbindungen am Besten nicht zeitgleich laufen
![]()
das stimmt... frag mich sowieso wie die das machen... die haben ja kein privatleben mehr.. müssen ja immer auf abruf bereit stehen....
Also meine Hebamme hat mir erzählt das sie das ganze Jahr auf Abruf ist. Da gibts keinen Ulraub und nicht mal ne Woche weg. Stell ich mir sehr stressig vor alles
ja das wäre gar nix für mich...
aber hebamme ist man sicher mit leib und seele...
10.05.2013 17:49
SUper das ihr schon eure Hebammen habt! Ich such mir auch bald eine. Nur leider nehmen die Krankenhäuser in der Umgebung alle keine Beleghebammen. Also werd ich die Hebamme nur für Vorher und NAchher brauchen was ich schade finde.
Mir gehts im Moment auch ziemlich gut. Nur immer mal Unterleibsziehen, Hunger, Kreislaufprobleme, Müdigkeit und das ich so nah am Wasser gebaut bin das ist geblieben.
Einen Angelsound hatte ich mir schon am Montag bei Amazon bestellt und er ist noch nicht da....warte schon sehr drauf!
Mir gehts im Moment auch ziemlich gut. Nur immer mal Unterleibsziehen, Hunger, Kreislaufprobleme, Müdigkeit und das ich so nah am Wasser gebaut bin das ist geblieben.
Einen Angelsound hatte ich mir schon am Montag bei Amazon bestellt und er ist noch nicht da....warte schon sehr drauf!
10.05.2013 20:51
Ich hab da ein bisschen Glück. Hab schonmal meiner Entbindungsstation gearbeitet, das heißt ich kenne den Kreißsaal, die Hebammen, Schwestern, Ärzte und Kinderschwestern ganz genau.
11.05.2013 07:40
Guten Morgen
meine Hebamme kenne ich schon vier Jahre. bekomme am Donnerstag Akupunktur wegen ischias schmerzen und sie kommt immer zu mir nach hause.
ich werde wohl auch noch ne kreissaalbesichtigung machen da das krankenhaus in dem ich bei den anderen beiden war keine frühchenstation hat.
Schönes Wochenende!
meine Hebamme kenne ich schon vier Jahre. bekomme am Donnerstag Akupunktur wegen ischias schmerzen und sie kommt immer zu mir nach hause.
ich werde wohl auch noch ne kreissaalbesichtigung machen da das krankenhaus in dem ich bei den anderen beiden war keine frühchenstation hat.
Schönes Wochenende!
11.05.2013 07:48
seit gestern befindet sich ein Maxi Cosi Cabriofix in meinem Besitz
und die Oma hat nen Maxi Cosi Citi.. aber da fährt das Baby ja nicht oft mit, ich denk, das ist ok
heute kommt die Küche für die neue Wohnung
ich freu mich
11.05.2013 10:12
Wochenwechsel
14. SSW
Seit der 11. Woche keine Übelkeit mehr und sonst geht es mir auch blendend nur ich fühle mich so wahnsinnig unschwanger. Bauch wächst auch nichts.
14. SSW Seit der 11. Woche keine Übelkeit mehr und sonst geht es mir auch blendend nur ich fühle mich so wahnsinnig unschwanger. Bauch wächst auch nichts.
11.05.2013 10:20
Zitat von Honigbiene120409:
Wochenwechsel14. SSW
Seit der 11. Woche keine Übelkeit mehr und sonst geht es mir auch blendend nur ich fühle mich so wahnsinnig unschwanger. Bauch wächst auch nichts.
Alles gute zu WW
das mit dem unschwanger fühlen kenne ich auch.....seit Ende 11. Woche habe ich auch nichts mehr. Das macht mir irgendwie schon Angst
...aber ich war ja auch in der 11. ssw zum Ultraschall und da war alles bestens.
....und ich habe gehört, dass sich der Körper auch um die Zeit an die Hormonumstellung gewöhnt hat.
11.05.2013 10:23
Honigbiene: alles gute
An alle, bitte schaut mal bei den Bildern rein, ich bin mir fast 100% sicher das das ein kleiner Puller ist, sagt doch mal eure Meinung
Daaaaaanke
An alle, bitte schaut mal bei den Bildern rein, ich bin mir fast 100% sicher das das ein kleiner Puller ist, sagt doch mal eure Meinung
Daaaaaanke
11.05.2013 13:20
Huhu
Boah Leute ich hab meinen Bauchumfang das letzte mal bei 10+2 gemessen, da stand er bei 82cm... heute morgen bei 13+1 steht er bei 86cm
Ich merke richtig das er dicker ist, drückt manchmal richtig und anstrengender wird auch schon alles.
Boah Leute ich hab meinen Bauchumfang das letzte mal bei 10+2 gemessen, da stand er bei 82cm... heute morgen bei 13+1 steht er bei 86cm
Ich merke richtig das er dicker ist, drückt manchmal richtig und anstrengender wird auch schon alles.
11.05.2013 13:22
Zitat von Buffy_2004:
Honigbiene: alles gute![]()
An alle, bitte schaut mal bei den Bildern rein, ich bin mir fast 100% sicher das das ein kleiner Puller ist, sagt doch mal eure MeinungDaaaaaanke
Sieht schon ein wenig nach einem Buben aus. Aber sieht ja anfangs alles ziemlich gleich aus.
11.05.2013 13:56
@Honigbiene: alles gute zum ww!!
schau mir das bild dann im Bilderthread mal an!
Bin gestern um 23 Uhr noch ins Krankenhaus gefahren. hatte auf einmal braunen Ausfluss. Erst nur braun-beige und dann meiner ansicht nach braun-rot aber das ist ja alles Orakelei. Hätte dann eh nicht mehr schlafen können. Hab meinen Mann aus dem Bett geschmissen und sind in die Notaufnahme. Zum Glück war gar nix los und wir sind schon bei der Anmeldung der diensthabenden Gynäkologin in die Arme gelaufen. Sie hat mich dann nach recht kurzer Wartezeit untersucht. Mit dem Krümel war alles okay es ist seit Montag sogar noch einen cm gewachsen und nun 8cm groß. Da war ich erstmal erleichtert, als ich das Herzchen schlagen gesehen hab. Sie hat dann geschaut und auch nach der Ursache getastet aber nichts gefunden. Es war auch an dem Ultraschallstab nix zu sehen. Sie meinte nur das ich große Gefäße am Mumu hätte die schnell bluten könnten. Sie hat sich die Slipeinlage anschauen wollen und meinte das wäre kein BLut sondern brauner schleim vom Mumu. Sie hat mir 2 Tage Bettruhe und uns 3 Monate Sexverbot erteilt. Am Montag soll ich zum Frauenarzt. Nun frage ich mich warum die Vorsichtsmaßnahmen wenn sie nix gefunden hat? Und wie kommt es das der Schleim braun ist??
Na und was auch blöd ist,ich habe ja am Dienstag TErmin bei meiner neuen Ärztin. Ich werd versuchen das die mich notfallmäßig schon Montag dran nimmt wenn nicht muss ich halt doch zu meiner alten Ärztin gehen. Ich hatte gestern so eine Angst....
Bin gestern um 23 Uhr noch ins Krankenhaus gefahren. hatte auf einmal braunen Ausfluss. Erst nur braun-beige und dann meiner ansicht nach braun-rot aber das ist ja alles Orakelei. Hätte dann eh nicht mehr schlafen können. Hab meinen Mann aus dem Bett geschmissen und sind in die Notaufnahme. Zum Glück war gar nix los und wir sind schon bei der Anmeldung der diensthabenden Gynäkologin in die Arme gelaufen. Sie hat mich dann nach recht kurzer Wartezeit untersucht. Mit dem Krümel war alles okay es ist seit Montag sogar noch einen cm gewachsen und nun 8cm groß. Da war ich erstmal erleichtert, als ich das Herzchen schlagen gesehen hab. Sie hat dann geschaut und auch nach der Ursache getastet aber nichts gefunden. Es war auch an dem Ultraschallstab nix zu sehen. Sie meinte nur das ich große Gefäße am Mumu hätte die schnell bluten könnten. Sie hat sich die Slipeinlage anschauen wollen und meinte das wäre kein BLut sondern brauner schleim vom Mumu. Sie hat mir 2 Tage Bettruhe und uns 3 Monate Sexverbot erteilt. Am Montag soll ich zum Frauenarzt. Nun frage ich mich warum die Vorsichtsmaßnahmen wenn sie nix gefunden hat? Und wie kommt es das der Schleim braun ist??
Na und was auch blöd ist,ich habe ja am Dienstag TErmin bei meiner neuen Ärztin. Ich werd versuchen das die mich notfallmäßig schon Montag dran nimmt wenn nicht muss ich halt doch zu meiner alten Ärztin gehen. Ich hatte gestern so eine Angst....
11.05.2013 15:44
Zitat von Avitall:
@Honigbiene: alles gute zum ww!!
Freut mich das mit dem Krümel alles in Ordnung ist! Mach dir erstmal weiterhin nicht allzu große Sorgen, der Arzt wird schon Recht haben.
11.05.2013 21:15
*
VET: 29.10.2013 Maman91 - 1. Kind - 21 Jahre - Karlsruhe - positiver SST: 14.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing(später) - Name: ? /
Quentin
*
VET: 03.11.2013 Caro86 - 2. Kind 26 -Siegen - positiver SST: 04.03.2013
derzeitiger Name: Pünktchen - Outing: Mädchen - Name: Mathilda oder Marlene
*
VET: 03.11.2013 FraBu - ?. Kind - 27 Jahre - Berlin - positiver SST: 05.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing(später) - Name
*
VET: 04.11.2013 MelanieW.1986 - 1. Kind - ? - villingen-schwenningen - positiver SST: 05.03.2013
derzeitiger Name: Würmchen - Outing(später) - Name
*
VET: 06.11.2013 honey_butterfly - ?. Kind - 33 Jahre - Berlin - positiver SST: 28.02.2013
derzeitiger Name: Krümelchen - Outing(später) - Name: Allison / Lucas oder Alexander
*
VET: 06.11.2013 Flederhäschen - 2. Kind - fast 20 Jahre - Kiel - positiver SST: 10.04.2013
derzeitiger Name: Die Minis" oder Wunderwürmchen und Glückshäschen - Outing(später) - Name
Zwillinge
*
VET: 07.11.2013 Taima - . Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
*
VET: 08.11.2013 Buffy_2004 - 1. Kind - 27 Jahre - Wartburgkreis - positiver SST: 26.02.2013
*
VET: 08.11.2013 Avitall - 1. Kind - 30 Jahre - Thüringen - positiver SST: 12.03.2013
*
VET: 09.11.2013 Bayala - 2. Kind - 31 Jahre - Geesthacht bei HH - positiver SST: 27.02.2013
derzeitiger Name: Purzel - Outing(später) - Name: Emily / Bastian
*
VET: 09.11.2013 Princess-at-Home - ?. Kind - ? - ? - positiver SST: 08.03.2013
*
VET: 10.11.2013 Kruemel40 - 1. Kind - 20 Jahre - Sachsen - positiver SST: 04.03.2013/05.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing(später) - Name
*
VET: 11.11.2013 Fluffelinchen - 2. Kind - 27 Jahre - Südhessen - positiver SST: 01.03.2013
*
VET: 11.11.2013 Lillyfee22 - 1. Kind - ? - Düren - positiver SST: 08.03.2013
derzeitiger Name: Fröschen,Krümel,Zwerg - Outing(später) - Name
*
VET: 13.11.2013 CosmicLove - 1. Kind - 22 Jahre - Magdeburg - positiver SST: 04.03.2013
derzeitiger Name: Würmchen, Paulchen - Outing(später) - Name: / Paul Manfred
*
VET: 14.11.2013 woermi00 - 1. Kind - 25 Jahre - Leipzig - positiver SST: 08.03.2013
*
VET: 15.11.2013 MandyButterfly - 1. Kind - 20 - ? - positiver SST: 06.03.2013
*
VET: 16.11.2013 Honigbiene120409 - 2. Kind - 24 Jahre - ? - positiver SST: 04.03.2013
*
VET: 17.11.2013 Claudi-Mausi - 1. Kind -? - ? - positiver SST: 07.03.2013
*
VET: 18.11.2013 nyckelpiga - 2. Kind - 32 Jahre - Stockholm - positiver SST: 11.03.2013
*
VET: 18.11.2013 Milli - ?. Kind - 22 - NRW - positiver SST: 04.03.2013
*
VET: 21.11.2013 Naschga - 3 und 4. Kind - 27 Jahre - Koblenz - positiver SST: 13.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing(später) - Name: Madeleine/Merle / milan und marlin milan und merle
Zwillinge
*
VET: 23.11.2013 Kitty4 - ?. Kind - ? - Magdeburg - positiver SST: 18.03.2013
*
VET: 24.11.2013 DieEine - 3. Kind - 25 Jahre - ? - positiver SST: 22.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing(später) - Name: Marlene / Georg / Alexander
*
VET: 24.11.2013 Mehi08 - 1. Kind - 28 Jahre - Kiel - positiver SST: 16.03.2013
*
VET: 25.11.2013 funkelmaus2009 - 4. Kind - 33 Jahre - Niedersachsen - positiver SST: 13.03.2013
*
VET: 25.11.2013 Naddi24 - ?. Kind - 25 Jahre - Schleswig-Holstein - positiver SST: 18.03.2013
*
VET: 26.11.2013 JeremysMama - 3. Kind - 24 Jahre - Köln - positiver SST: 26.03.2013
derzeitiger Name: Bauchzwerg - Outing(später) - Name
*
VET: 26.11.2013 Sunset80 - 2. Kind - 33 Jahre - BW - positiver SST: 23.02.2013
*
VET: 27.11.2013 Cindy09 - 1. Kind - 22 Jahre - Berlin - positiver SST: 26.03.2013
derzeitiger Name: Pünktchen - Outing(später) - Name: Lea Sophie oder Pia Sophie / ?
*
VET: 30.11.2013 Tscharmen - 1. Kind - 22 -Niederbayern - positiver SST: 27.03.2013
derzeitiger Name: Kleiner Schatz - Outing(später) - Name: Raphaela / Luca Sebastian
*
VET: ? Sanni2503 - 1. Kind - 28 Jahre - NRW - positiver SST: 05.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Max
*
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis: 33
Unsere FA Termine
Mai
13.05.2013 - Mehi08;Bayala
16.05.2013 - Buffy_2004
24.05.2013 - Tscharmen
28.05.2013 - MandyButterfly
29.05.2013 - Claudi-Mausi;Lillyfee22
31.05.2013 - Taima
Juni
03.06.2013 - Fluffelinchen
06.06.2013 - caro86
10.06.2013 - Bayala
Juli
08.07.2013 - Claudi-Mausi
Unsere Sternchen...für immer in unseren Herzen
Lilifee84
kiki13
MamiMaria
Bibi1986
fyisajoe
Prinzessin_Nele
Chrrissyy
Winterkinder
Foto-Threat
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-novemberlis -2013
Private Threats
Bayala:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=1
Mehi08:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mehi08-mit-einem-sternchen-im-herzen-einem-k ruemel-im-bauch-jetzt-werden-wir-eine-familie
Die W U R S T W A S S E R Liste
Über Wurstwasser am MONTAG freuen sich:
Fluffelinchen
Lillyfee22
funkelmaus2009
MelanieW.1986
Tscharmen
Milli1990
Wurstwasser ist toll! Besonders am DIENSTAG :
Maman91
MITTWOCH - na klar, Wurstwassertag!
CosmicLove
Cindy09
woermi00
Der schönste Tag der Woche: Wurstwasser- DONNERSTAG für:
Naschga
Kitty4
Taima
Den perfekten start ins Wurstwasser-WE am FREITAG !
Buffy_2004
Party-Hard am SAMSTAG denn es ist Wurstwasser!
Bayala
Krümel40
Honigbiene120409
Der perfekte Wochenausklang mit Wurstwasser am SONNTAG für:
Avitall
Claudi-mausi
DieEine
Mehi08
MandyButterfly
Naddi24
11.05.2013 21:58
Hallo meine lieben, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und werde mich jetzt mal durch die Beiträge arbeiten
Ich habe zwar immer gelesen, aber mit dem schreiben ist es mit dem Handy doch echt doof.
So los gehts
@Geschlecht & Namen, wir wollen es wissen und werden es dann auch der Familie und Freunden sagen. Namen für Mädchen steht schon seit ca. 10 Monaten fest(wird aber nicht verraten) und einen Jungennamen haben wir noch nicht, ernsthafte Gedanken machen wir uns wenn wir wissen ob es wirklich ein Junge wird(was ja mein Gefühl ist).
Zu der Namensdiskussion, ich bin der Meinung das die Namen genau zwei Personen gefallen müssen...nämlich Mama & Papa.
@Caro, Theo, Henri & Matheo sind auch Fav. von mir, aber mein Mann mag die Namen leider nicht. Theo finde ich am besten
@Bayala, wieso bist du dir bei Emily nicht mehr so sicher??
@Angelcare, ich war eig. festentschlossen mir auch eins zu bestellen, aber ich glaube ich mache mich nur verrückt wenn ich nichts finde, also lasse ich es.
@ET, Honigbiene, die Baby machen ja auch immer wachstumsschübe, es wird halt vermessen und dann wird automatisch die Woche und der ET errechnet und ggf. verändert, dies macht man eig. bis max. zur 12. Woche.
Ich kann auch genau sagen, wann sie Zeugung war, weil wie ja stimuliert haben und alles per US überwacht haben
@Naschga, wir hatten mal eine Pat., die bei 40+2 ihre Zwillinge spontan entbunden hat. Die hatte aber auch einen Bauch...echt heftig, der war komplett gerissen
@Winterkinder, schön von dir zu hören, ich kann dich gut verstehen, dass du schnell wieder schwanger werden willst, dass war auch mein Gedanke nach der FG. Ich drücke dir vom ganzen Herzen die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst. Ich würde mich echt freuen, wenn du ab und an wieder von dir hören lässt.
Was übringens für alle Sternchenmamas gilt.
So, ich glaube ich habe jetzt an das wichtigste gedacht
Alles gut für die Mädels, die heute ww haben
ich bin morgen in der 13. Woche und Montag ist US und ich hoffe, dass alles super ist.
Ich habe zwar immer gelesen, aber mit dem schreiben ist es mit dem Handy doch echt doof. So los gehts
@Geschlecht & Namen, wir wollen es wissen und werden es dann auch der Familie und Freunden sagen. Namen für Mädchen steht schon seit ca. 10 Monaten fest(wird aber nicht verraten) und einen Jungennamen haben wir noch nicht, ernsthafte Gedanken machen wir uns wenn wir wissen ob es wirklich ein Junge wird(was ja mein Gefühl ist).
Zu der Namensdiskussion, ich bin der Meinung das die Namen genau zwei Personen gefallen müssen...nämlich Mama & Papa.
@Caro, Theo, Henri & Matheo sind auch Fav. von mir, aber mein Mann mag die Namen leider nicht. Theo finde ich am besten
@Bayala, wieso bist du dir bei Emily nicht mehr so sicher??
@Angelcare, ich war eig. festentschlossen mir auch eins zu bestellen, aber ich glaube ich mache mich nur verrückt wenn ich nichts finde, also lasse ich es.
@ET, Honigbiene, die Baby machen ja auch immer wachstumsschübe, es wird halt vermessen und dann wird automatisch die Woche und der ET errechnet und ggf. verändert, dies macht man eig. bis max. zur 12. Woche.
Ich kann auch genau sagen, wann sie Zeugung war, weil wie ja stimuliert haben und alles per US überwacht haben
@Naschga, wir hatten mal eine Pat., die bei 40+2 ihre Zwillinge spontan entbunden hat. Die hatte aber auch einen Bauch...echt heftig, der war komplett gerissen
@Winterkinder, schön von dir zu hören, ich kann dich gut verstehen, dass du schnell wieder schwanger werden willst, dass war auch mein Gedanke nach der FG. Ich drücke dir vom ganzen Herzen die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst. Ich würde mich echt freuen, wenn du ab und an wieder von dir hören lässt.
Was übringens für alle Sternchenmamas gilt.
So, ich glaube ich habe jetzt an das wichtigste gedacht
Alles gut für die Mädels, die heute ww haben
ich bin morgen in der 13. Woche und Montag ist US und ich hoffe, dass alles super ist.
11.05.2013 21:58
mädels...ich komm gar nicht mehr zum schreiben
leon fordert mich so und ich bin abends soooo müde...schlimm schlimm...nervt mich schon selber
hoffe euch gehts gut??
Ich freu mich schon soooo auf montag... endlich sind die 4 wochen rum
leon fordert mich so und ich bin abends soooo müde...schlimm schlimm...nervt mich schon selber
hoffe euch gehts gut??
Ich freu mich schon soooo auf montag... endlich sind die 4 wochen rum
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt