Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
11.06.2013 20:17
Guten Abend,
wahnsinn, wie viele Outings es gestern und heute gab - Glueckwunsch an euch alle.
Ich hoffe, ich weiss dann ab nächste Woche Do auch was es wird.
wahnsinn, wie viele Outings es gestern und heute gab - Glueckwunsch an euch alle.
11.06.2013 20:52
Wooow Outings!!! Herzlichen Glückwunsch! Muss ein wahnsinnig tolles Gefühl sein, wenn man weiß was da im
Bauch ist oder??
Bauch ist oder??
11.06.2013 20:56
Zitat von nyckelpiga:
Guten Abend,
ganz bestimmt
11.06.2013 20:56
Zitat von CosmicLove:
Wooow Outings!!! Herzlichen Glückwunsch! Muss ein wahnsinnig tolles Gefühl sein, wenn man weiß was da im
Bauch ist oder??
jaaa aber der nachteil ist das ich mir jetzt voll den druck mach mit dem namen....obwooohl wir ja noch zeit haben
11.06.2013 20:57
Zitat von Bayala:
Zitat von CosmicLove:
Bauch ist oder??
jaaa aber der nachteil ist das ich mir jetzt voll den druck mach mit dem namen....obwooohl wir ja noch zeit haben![]()
Das legt sich in 1/2 Wochen
11.06.2013 20:59
Euch allen Glückwunsch zu euren Outings!
@Bayala: Wir wäre es mit "Lilja" ?
Das könnt ihr mit "Lilly" abkürzen, klingt dann aber als "Lilja" erwachsener für eine Erwachsene.
Unsere Grosse heisst ja so und bisher haben wir nur positive Kommentare bekommen. Bisher ist sie selbst auch sehr zufrieden damit.
@all: Ich schaue immer total gerne bei euch rein, gucke die Bäuchlein, Ultraschallbilder und Einkäufe an und freue mich für euch (ein bissle Wehmut inklusive, aber auch unsere Zeit kommt nochmal).
Und dann dachte ich, ich lasse euch ein Update hier: Mein hcg Wert ist von allein runtergegangen und ich brauchte keine Ausschabung. Jetzt sind wir also wieder im ersten Hibbelzyklus. Ihr dürft mich gern anstecken.
@Bayala: Wir wäre es mit "Lilja" ?
Das könnt ihr mit "Lilly" abkürzen, klingt dann aber als "Lilja" erwachsener für eine Erwachsene.
Unsere Grosse heisst ja so und bisher haben wir nur positive Kommentare bekommen. Bisher ist sie selbst auch sehr zufrieden damit.
@all: Ich schaue immer total gerne bei euch rein, gucke die Bäuchlein, Ultraschallbilder und Einkäufe an und freue mich für euch (ein bissle Wehmut inklusive, aber auch unsere Zeit kommt nochmal).
Und dann dachte ich, ich lasse euch ein Update hier: Mein hcg Wert ist von allein runtergegangen und ich brauchte keine Ausschabung. Jetzt sind wir also wieder im ersten Hibbelzyklus. Ihr dürft mich gern anstecken.
11.06.2013 21:01
Zitat von Winterkinder:
@Bayala: Wir wäre es mit "Lilja" ?Das könnt ihr mit "Lilly" abkürzen, klingt dann aber als "Lilja" erwachsener für eine Erwachsene.
![]()
Unsere Grosse heisst ja so und bisher haben wir nur positive Kommentare bekommen. Bisher ist sie selbst auch sehr zufrieden damit.![]()
Und dann dachte ich, ich lasse euch ein Update hier: Mein hcg Wert ist von allein runtergegangen und ich brauchte keine Ausschabung. Jetzt sind wir also wieder im ersten Hibbelzyklus. Ihr dürft mich gern anstecken.![]()
11.06.2013 21:15
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von CosmicLove:
Bauch ist oder??
jaaa aber der nachteil ist das ich mir jetzt voll den druck mach mit dem namen....obwooohl wir ja noch zeit haben![]()
Das legt sich in 1/2 Wochen
meinst du
11.06.2013 21:17
Zitat von Winterkinder:
@Bayala: Wir wäre es mit "Lilja" ?Das könnt ihr mit "Lilly" abkürzen, klingt dann aber als "Lilja" erwachsener für eine Erwachsene.
![]()
Unsere Grosse heisst ja so und bisher haben wir nur positive Kommentare bekommen. Bisher ist sie selbst auch sehr zufrieden damit.![]()
Und dann dachte ich, ich lasse euch ein Update hier: Mein hcg Wert ist von allein runtergegangen und ich brauchte keine Ausschabung. Jetzt sind wir also wieder im ersten Hibbelzyklus. Ihr dürft mich gern anstecken.![]()
lilja... schöner name.. aber mein menne und ich haben nun entschieden keinen namen mit L zu nehmen...also nicht wie leon ...trotzdem danke
lieb daß du noch ab und zu bei uns guckst..und es freut mich das du keine as brauchst..sehr schön..
ich schick dir gleich mal ein paar ss-viren rüber
11.06.2013 21:19
guten abend mädels,
ich dachte ich meld mich auch mal wieder. komme im moment kaum dazu, da mein mann bis nächste woche mittwoch krank geschrieben ist. er hat ne knorpelabnutzung im knie und muss therapiert werden. klasse als postbeamter ist das ganz schön mist.
naja aber die kids sind fit und die würmchen strampeln fleißig.
glückwunsch zu den ganzen outings. ich will auch
meine tante hat zwei kleine zweiteiler gehäkelt für die minis, total süß, ich poste ein foto, sobald ich sie hier habe , achso und noch zwei ausfahrstrampel-säckchen. ich habe eben zwei kleine mützchen mit bommeln fertig gestellt.
wünsche euch allen einen schönen abend
ich dachte ich meld mich auch mal wieder. komme im moment kaum dazu, da mein mann bis nächste woche mittwoch krank geschrieben ist. er hat ne knorpelabnutzung im knie und muss therapiert werden. klasse als postbeamter ist das ganz schön mist.
glückwunsch zu den ganzen outings. ich will auch
meine tante hat zwei kleine zweiteiler gehäkelt für die minis, total süß, ich poste ein foto, sobald ich sie hier habe , achso und noch zwei ausfahrstrampel-säckchen. ich habe eben zwei kleine mützchen mit bommeln fertig gestellt.
wünsche euch allen einen schönen abend
11.06.2013 21:19
Zitat von Bayala:
Zitat von Winterkinder:
![]()
lilja... schöner name.. aber mein menne und ich haben nun entschieden keinen namen mit L zu nehmen ...also nicht wie leon ...trotzdem danke![]()
lieb daß du noch ab und zu bei uns guckst..und es freut mich das du keine as brauchst..sehr schön..![]()
ich schick dir gleich mal ein paar ss-viren rüber![]()
Och, im finnischen gibt's dafür auch Lösungen. Es gibt mit ähnlichem Klang noch
- Silja
- Milja
- Vilja
und Hilja
wobei ich davon nur "Silja" mag. *g*
Danke für die Viren.
11.06.2013 21:20
Zitat von Claudi-Mausi:
wie findet ihr fabienne?
kommt drauf an wie der nachname ist
fabienne müller hört sich komisch an
11.06.2013 21:21
Zitat von Naschga:
guten abend mädels,
glückwunsch zu den ganzen outings. ich will auch![]()
wünsche euch allen einen schönen abend![]()
![]()
![]()
gute besserung an deinen mann... wie hat er das denn gemacht?
schön daß alles sonst gut ist.. ich freu mich auf die fotos
11.06.2013 21:22
Zitat von Winterkinder:
![]()
Hslloooooo!! Schön, von dir zu lesen! Muss auch oft an dich denken, weil du ja ein sehr aktives schreiberlein warst
geht es dir gut? Schön das du wieder Hibbeln kannst!! Ich hab schon oft gehört, das man nach einer FG sehr fruchtbar sein soll. Daumen sind gedrückt! Meld dich auf jeden fall mal wieder bei uns und halt uns auf dem laufenden. Jetzt geht ja die zeit mit den Frühlingsbabys los - das hat doch auch was schönes
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt