Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
26.07.2013 21:20
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Avitall:

Naja das teil ist schon schwer wir haben ja einen gröSeren hund da sind diese plastikenden recht groß mit 10m leine drin. Aber ich denkenauch das nix passiert ist sonst waere bis jetzt schon was gewesen...
Aber ich finde es wäre ihre sorgfaltspflicht gewesen zu schauen... wenn man einen ziehenden hund zurückzieht sind das schon kräfte. War ja zum gluck seitlich eher am oberbauch...

ich find dich echt süß

Ich weiß ja das ich mir ein bisschen viel gedanken mach
26.07.2013 21:21
Ich spuere sie ganz regelmäßig...
26.07.2013 21:24
Hab seit der schwangerschaft im gegensatz zu vorher keine lust mehr....mein mann ist schon seit rund zwei wochen auf dem trockenen....aber einfach so mag ich auch nicht....er tut mir schon leid
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.07.2013 21:24
Zitat von Avitall:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Avitall:

Naja das teil ist schon schwer wir haben ja einen gröSeren hund da sind diese plastikenden recht groß mit 10m leine drin. Aber ich denkenauch das nix passiert ist sonst waere bis jetzt schon was gewesen...
Aber ich finde es wäre ihre sorgfaltspflicht gewesen zu schauen... wenn man einen ziehenden hund zurückzieht sind das schon kräfte. War ja zum gluck seitlich eher am oberbauch...

ich find dich echt süß

ist ja nicht schlimm nur manchmal bist du echt ein kleiner tollpatsch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.07.2013 21:25
Zitat von Avitall:

Ich spuere sie ganz regelmäßig...

geht mir auch so.. gestern hatz sie sich das erste mal sichtbar bewegt
FraBu
3018 Beiträge
26.07.2013 22:03
Ich bin ganz froh, dass ich da niemanden habe, der momentan zurückstecken muss.

Mein armer Ex musste in der Schwangerschaft ganz schön auf dem Trockenen leben. Und das wäre diesmal nicht anders. Mir ist das einfach unangenehm und drückt ganz furchbar im Bauch.

Bei mir stimmt das Gerücht auch kein bißchen, dass man in der Schwangerschaft mehr Lust hat.
27.07.2013 04:48
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Avitall:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Avitall:

Ja komisch ne...ich bild mir ein das das vor der Schwangerschaft nicht so war....

ich find dich echt süß

ist ja nicht schlimm nur manchmal bist du echt ein kleiner tollpatsch
27.07.2013 04:50
Es ist sooooo warm kann kaum schlafen und dazu habe ich noch schnupfen. ...dieses blöde emser nasen spray bringt gar nix
FraBu
3018 Beiträge
27.07.2013 08:28
Zitat von Avitall:

Es ist sooooo warm kann kaum schlafen und dazu habe ich noch schnupfen. ...dieses blöde emser nasen spray bringt gar nix

Ich konnte auch nicht schlafen. Bin bestimmt erst um 1:00 Uhr ins Bett
Jetzt habe ich schnell den Kartoffelsalat fertig gemacht und dann fahren wir gleich an den See.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.07.2013 08:34
ich habe schon recht gut geschlafen.. wenn man davon absieht, dass ich jede stunde raus aufs klo musste....
27.07.2013 08:58
Zitat von Avitall:

Ich war die Woche nach meiner Hochzeit wahnsinnig erkältet und nachdem ich dann 2 Nächte nicht schlafen konnte wegen Schnupfen (selbst putzen hat NICHTS gebracht) hab ich beim Arzt angerufen und gefragt ob ich irgendetwas machen darf damit ich Abends schlafen kann und er sagte das ich ruhig zum schlafen in jedes Nasenloch einen Hub Nasic Nasenspray machen darf. Bin zwar auch dafür das man nichts nimmt wenn nicht unbedingt nötig, aber ich habs kaum ausgehalten.

http://www.embryotox.de/xylometazolin.html

Das ist der Wirkstoff der in fast jedem Nasenspray enthalten ist (ausser pflanzlich).
Naschga
2655 Beiträge
27.07.2013 09:43
zum thema sex: bei uns läuft glaub ich sogar im moment mehr als vorher, trotz der ss und der kinder. wir nutzen fast jede gelegenheit und das klappt auch noch relativ gut. klar ist der bauch im weg, aber es gibt ja noch anderes außer missionar!
trotzdem bin ich in der hinsicht froh, wenn die mäuse auf der welt sind, weil man sich dann in keiner hinsicht mehr einschränken müsste.

zum thema haus: mein mann ist gerade mit nem gutachter im haus und lässt alles beurteilen. wenn der uns grünes licht gibt, sind wir am dienstag auf der bank und dann kann es losgehen. haben schon ein angebot für komplett neue fenster und türen bekommen und sogar schon ne vorstellung wie das alles werden soll!
müssen halt dann nur super viel zeit einplanen, bis dann der umzug stattfinden würde. so frühjahr/sommer nächstes jahr!
27.07.2013 10:45
Zitat von CosmicLove:

Mädels, mal Butter bei de Fische.

Klappt bei euch der Sex noch gut? Also rein technisch mein ich?
Missionarstellung ist mittlerweile sowas von anstrengend, der Bauch ist nur noch im weg, ich bekomm so schlecht Luft, der Rücken tut mir weh, wenn ich so flach liege ... Müssen dann immer andere stellungen ausweichen. Trotzdem Alles Mist iwie. Seid ihr da auch schon so eingeschränkt?

..also die Missionarstellung geht nicht mehr....der Bauch ist im weg....musste Menne auch immer daran erinnern sich nicht so drauf zu legen
hmm...ansonsten geht Reiterstellung noch....aber auch die ist schon extrem anstrengend für mich ...bin total aus der Puste
Und Doggystyle ist mir zu anstrengend..ich merke das der ganze Bauch dann nach unten geht..und so komisch drückt....da fühle ich mich nicht mehr so wohl mit
27.07.2013 10:48
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

...

ist bei uns ganz genauso... ich kann dir echt nicht sagen woran es liegen könnte... wenn ichs wüsste würde ich was dran ändern... ich hab eigentlich nur sex damit er nicht irgendwann quengelig wird... gut außer als es ums schwanger werden ging da hab ich mich ihn an den hals geworfen.. aber auch nur solange bis der ES durch war

Sprichst du von mir???

Määääädels das kenne ich doch irgendwo her
..aber ich musste sagen...zu der Hibbelzeit war ich aber auch ein wenig rollig
Aber sonst musste ich das auch nicht unbedingt haben...vorallem nicht so oft...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.07.2013 10:56
sooo hatte grad n brief von meiner ärztin im briefkasten.. muss jetzt so eisentabletten nehmen.. kosten 100 stück 23 €. dachte ich fall vom glauben ab.. naja... aber wird shcon n grund geben warum die rezeptpflichtig sind oder meint ihr ich hätte die auch in ner drogerie bekommen? glaub nicht....

naja auf jedenfall steht da nix von diabetis in dem brief drin, hätte se ja mit reingeschrieben wenn da was wäre oder? oh man bin voll genervt wegen diesem diabetiszeugs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt