Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
27.12.2016 20:38
Ich versuche heute Nacht erst mal Mandeln und Milch.
Mein Mann war aber schon in der Apotheke und sie sagte Rennie wäre gar kein Problem..Auch nicht in der 5. Woche. Es wirkt nur lokal.
Danke euch!
Aduja
28754 Beiträge
27.12.2016 21:17
Zitat von Müüs:

Ich versuche heute Nacht erst mal Mandeln und Milch.
Mein Mann war aber schon in der Apotheke und sie sagte Rennie wäre gar kein Problem..Auch nicht in der 5. Woche. Es wirkt nur lokal.
Danke euch!

Ich drück dir die Daumen, dass es sich wieder verzieht.
27.12.2016 21:28
Ich hab in der ersten Schwangerschaft auch mit sodbrennen Probleme gehabt. Und alles ausprobiert nur Rennie hat mir Abhilfe geschaffen
Müüs
19282 Beiträge
27.12.2016 21:43
Zitat von Mias_Tinchen:

Ich hab in der ersten Schwangerschaft auch mit sodbrennen Probleme gehabt. Und alles ausprobiert nur Rennie hat mir Abhilfe geschaffen

Das hab ich jetzt schon öfter gelesen.
Wann fing es bei dir an?
Müüs
19282 Beiträge
27.12.2016 21:43
Zitat von Aduja:

Zitat von Müüs:

Ich versuche heute Nacht erst mal Mandeln und Milch.
Mein Mann war aber schon in der Apotheke und sie sagte Rennie wäre gar kein Problem..Auch nicht in der 5. Woche. Es wirkt nur lokal.
Danke euch!

Ich drück dir die Daumen, dass es sich wieder verzieht.

Danke!

Schaut gerade jemand vox? Ich heule hier wie ein Schlosshund. Scheiß Hormone
Aduja
28754 Beiträge
27.12.2016 21:45
Zitat von Müüs:

Zitat von Aduja:

Zitat von Müüs:

Ich versuche heute Nacht erst mal Mandeln und Milch.
Mein Mann war aber schon in der Apotheke und sie sagte Rennie wäre gar kein Problem..Auch nicht in der 5. Woche. Es wirkt nur lokal.
Danke euch!

Ich drück dir die Daumen, dass es sich wieder verzieht.

Danke!

Schaut gerade jemand vox? Ich heule hier wie ein Schlosshund. Scheiß Hormone

Was läuft denn da gerade? Ich schaue nur noch Netflix, Amazon Prime, etc.
Aduja
28754 Beiträge
27.12.2016 21:46
Ich darf mich heute abend nicht allzu lange auf Facebook aufhalten. Immer wenn ich wieder eine Todesnachricht von Carrie Fisher sehe, fange ich an zu heulen.
27.12.2016 23:39
Zitat von Müüs:

Zitat von Mias_Tinchen:

Ich hab in der ersten Schwangerschaft auch mit sodbrennen Probleme gehabt. Und alles ausprobiert nur Rennie hat mir Abhilfe geschaffen

Das hab ich jetzt schon öfter gelesen.
Wann fing es bei dir an?


Ich war schon ziemlich weit am Ende
Chloe-Marie
1732 Beiträge
27.12.2016 23:58
Bei mir war es auch erst gegen Ende der SS, ohne Renni ging bei mir gar nichts mehr
Müüs
19282 Beiträge
28.12.2016 20:51
ich hatte heute und in der nacht kein sodbrennen.
es war wohl ein infekt. hatte mich ja auch übergeben.
gott sei dank

was mir stark auffällt, sind meine montgomerydrüsen im brustwarzenhof. die treten deutlich hervor. . das hatte ich in meiner ersten Ss nicht so stark.
kennt ihr das bzw. habt ihr das auch?
Hisi0403
178 Beiträge
28.12.2016 22:10
Ich hatte bei meinem ersten Kind so schlimm mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Es zog sich durch die ganze SS.

Bisher Merk ich nichts. Bis auf ein ziehen und ziepen ab und zu (besonders beim aufstehen) hab ich keinerlei Anzeichen.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
28.12.2016 22:38
Übelkeit ist seit gestern verschwunden, ansonsten sagt meine HCG Testreihe, dass der Wert brav steigt Ich Kontrollfreak

Sagt mal, kennt ihr auch diesen Druck im Unterbauch? Kann momentan keine normalen Hosen anziehen und merke ständig meine Gebärmutter, kein Schmerz, nicht unangenehm, nur Druck

Wie gehts Euch so? Habt ihr es schon jmd erzählt?
Müüs
19282 Beiträge
28.12.2016 22:46
ich muss nach dem essen immer sofort einen knopf aufmachen. total bescheurt in der 5. woche hab dann auch dieses druckgefühl.
nein ich habe es nur meinem mann erzählt. wir warten bis zur 10.-12. woche. dann hat meine mama geburtstag und dann war ich auch beim FA und weiß, ob alles gut ist.
und du?
Chloe-Marie
1732 Beiträge
28.12.2016 23:06
Zitat von Müüs:

ich muss nach dem essen immer sofort einen knopf aufmachen. total bescheurt in der 5. woche hab dann auch dieses druckgefühl.
nein ich habe es nur meinem mann erzählt. wir warten bis zur 10.-12. woche. dann hat meine mama geburtstag und dann war ich auch beim FA und weiß, ob alles gut ist.
und du?


Schlau von Euch! Wir haben da vllt. einen kleinen Fehler gemacht.
Wir haben es unseren Eltern zu Weihnachten erzählt. Meine Eltern haben es jetzt der gaaaaaaaaaaaaaanzen Familie bei den Weihnachtstelefonaten erzählt und meine Schwiegermutter bestand darauf, dass wir es auch den Geschwistern meines Mannes erzählen, damit sie mit jemanden die nächsten Wochen drüber sprechen kann.

Das hat mich schon echt genervt, wir gehen zwar natürlich davon aus, dass alles gut geht. Ich will aber, sollte es nicht so sein, es definitiv nicht mit so vielen teilen ..... Naja, im Grunde haben sie sich ja nur gefreut und es platze dann so raus, für mich ists aber schon ein Vertrauensbruch.
Müüs
19282 Beiträge
28.12.2016 23:23
Oh mann
Das kann ich gut nachvollziehen.
Meine Schwiegermutter hat es bei unserem Sohn auch ihren Eltern erzählt. Sonst zwar niemandem , aber trotzdem ein Vertrauensbruch.
So besteht halt nur die Gefahr, dass wir uns verplappern. Aber ich passe auf und mein Mann auch.
Bei der Arbeit muss ich es schon im Januar erzählen
Die wollen es so früh wie möglich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt