Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Nini81
111 Beiträge
16.02.2017 14:38

Wahnsinn. Damals bei unserer Tochter wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal dass ich schwanger bin

Tini1812
290 Beiträge
16.02.2017 14:39
Zitat von Johanna0408:

Hey Mädels!

Heute war wieder FA-Termin. Dem Babyzwerg geht's gut, es ist schön gewachsen und misst jetzt 2,85 cm. Ich freue mich soooo. So langsam kann ich etwas durchatmen.


schön

bald sind alle über die kritische Phase hinweg
sia87
6544 Beiträge
16.02.2017 14:39
Ich traue es mich gar nicht auszusprechen, aber ich musste seit gestern nicht mehr erbrechen....und flau ist mir nur abends im Magen. Ich habe ganz leise das Gefühl, dass es besser wird mit der Übelkeit. Drückt die Daumen, dass es nicht nur eine Minierholungsphase ist bevor die nächste Übelkeit kommt.
sia87
6544 Beiträge
16.02.2017 14:40
Zitat von Nini81:

Wahnsinn. Damals bei unserer Tochter wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal dass ich schwanger bin


Man, der sieht ja auch toll aus.
Dabei sind die Würmer doch erst ca. 4-6cm groß....Wo soll das enden?
Tini1812
290 Beiträge
16.02.2017 14:41
Zitat von Nini81:

Wahnsinn. Damals bei unserer Tochter wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal dass ich schwanger bin


Wahnsinn was sich bei euch schon tut

man sagt ja auch, dass es beim zweiten eher sichtbar ist
Nini81
111 Beiträge
16.02.2017 14:41
Zitat von sia87:

Ich traue es mich gar nicht auszusprechen, aber ich musste seit gestern nicht mehr erbrechen....und flau ist mir nur abends im Magen. Ich habe ganz leise das Gefühl, dass es besser wird mit der Übelkeit. Drückt die Daumen, dass es nicht nur eine Minierholungsphase ist bevor die nächste Übelkeit kommt.

Ich kann dich gut verstehen. Bei mir ist sie nach einem Tag Rückfall nicht wieder gekommen. Ich drücke dir die Daumen!
Tini1812
290 Beiträge
16.02.2017 14:42
Zitat von sia87:

Ich traue es mich gar nicht auszusprechen, aber ich musste seit gestern nicht mehr erbrechen....und flau ist mir nur abends im Magen. Ich habe ganz leise das Gefühl, dass es besser wird mit der Übelkeit. Drückt die Daumen, dass es nicht nur eine Minierholungsphase ist bevor die nächste Übelkeit kommt.


das wird bestimmt besser ist nicht nur ne Erholungsphase - mir ist auch seit Ende letzter Woche gar nicht mehr übel. Müde bin ich auch nicht mehr ganz so extrem

Nini81
111 Beiträge
16.02.2017 14:44
Zitat von Johanna0408:

Hey Mädels!

Heute war wieder FA-Termin. Dem Babyzwerg geht's gut, es ist schön gewachsen und misst jetzt 2,85 cm. Ich freue mich soooo. So langsam kann ich etwas durchatmen.

Sehr schön!
Nickitierchen
26421 Beiträge
16.02.2017 14:49
Zitat von Tini1812:

Zitat von Müüs:

Mal ein aktuelles Bauchbild bei 11+6

verstecken geht nicht mehr, aber das muss ich ja auch ab morgen nicht mehr


Sehr schönes Bauchbild

bei mir ist außer meinem Wohlstandsspeck noch nichts zu sehen

Bei mir ist es auch nur speckig
Müüs
19282 Beiträge
16.02.2017 15:05
Zitat von Nini81:

Wahnsinn. Damals bei unserer Tochter wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal dass ich schwanger bin

wie schön nini.
deiner ist noch größer als meiner oder?
wahnsinn... wo soll das noch hinführen
Müüs
19282 Beiträge
16.02.2017 15:06
Zitat von Johanna0408:

Hey Mädels!

Heute war wieder FA-Termin. Dem Babyzwerg geht's gut, es ist schön gewachsen und misst jetzt 2,85 cm. Ich freue mich soooo. So langsam kann ich etwas durchatmen.

wie schön
Müüs
19282 Beiträge
16.02.2017 15:06
Zitat von sia87:

Zitat von Müüs:

Mal ein aktuelles Bauchbild bei 11+6

verstecken geht nicht mehr, aber das muss ich ja auch ab morgen nicht mehr


Toll sieht die Murmel aus!
Meine Oma würde sagen, der ist spitz der Bauch, das wird ein Junge

So langsam wölbt es sich bei mir auch, aber richtig sehen kann man es nicht. Ich merke nur, dass ich die Hosen nicht mehr zu bekommen. Hab jetzt ein Gummi im Knopfloch und zieh den immer über den Hosenknopf. Sieht merkwürdig aus, ist aber bequem

ich gehe auch fest davon aus, dass da ein kleiner bub heranwächst
ja witzig, das habe ich in der letzten SS auch gemacht
Müüs
19282 Beiträge
16.02.2017 15:08
Zitat von sia87:

Ich traue es mich gar nicht auszusprechen, aber ich musste seit gestern nicht mehr erbrechen....und flau ist mir nur abends im Magen. Ich habe ganz leise das Gefühl, dass es besser wird mit der Übelkeit. Drückt die Daumen, dass es nicht nur eine Minierholungsphase ist bevor die nächste Übelkeit kommt.

oh das ist doch schön
Müüs
19282 Beiträge
16.02.2017 15:08
Zitat von Tini1812:

Zitat von sia87:

Ich traue es mich gar nicht auszusprechen, aber ich musste seit gestern nicht mehr erbrechen....und flau ist mir nur abends im Magen. Ich habe ganz leise das Gefühl, dass es besser wird mit der Übelkeit. Drückt die Daumen, dass es nicht nur eine Minierholungsphase ist bevor die nächste Übelkeit kommt.


das wird bestimmt besser ist nicht nur ne Erholungsphase - mir ist auch seit Ende letzter Woche gar nicht mehr übel. Müde bin ich auch nicht mehr ganz so extrem



toll!!!
ich werde mir gleich Folio aus der Apotheke holen, denn Folio Forte geht ja nur bis zum Ende der 12. SSW
Hisi0403
178 Beiträge
16.02.2017 18:40
Zitat von Müüs:

Zitat von Tini1812:

Zitat von sia87:

Ich traue es mich gar nicht auszusprechen, aber ich musste seit gestern nicht mehr erbrechen....und flau ist mir nur abends im Magen. Ich habe ganz leise das Gefühl, dass es besser wird mit der Übelkeit. Drückt die Daumen, dass es nicht nur eine Minierholungsphase ist bevor die nächste Übelkeit kommt.


das wird bestimmt besser ist nicht nur ne Erholungsphase - mir ist auch seit Ende letzter Woche gar nicht mehr übel. Müde bin ich auch nicht mehr ganz so extrem



toll!!!
ich werde mir gleich Folio aus der Apotheke holen, denn Folio Forte geht ja nur bis zum Ende der 12. SSW


Ich beginne heute auch mit einer neuen Packung mir sieht man die Schwangerschaft absolut nicht an. Und ich bin sehr zierlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt