Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Hisi0403
178 Beiträge
02.04.2017 08:54
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Nickitierchen:

Guten morgen ihr lieben

Mein Rücken nervt die letzten Tage auch. Da muss ich dringend was machen. Paar Übungen und strammes spazierengehen.

Vor paar tagen wurde die Gebärmutter immer wieder hart. Das kenne ich von den Jungs, da hatte ich heute das auch schon ab 5.monat immer wieder mal. Nun nehme ich täglich Magnesium.

Das hilft auch gleich gegen meine Verstopfung.

Ansonsten bin ich Pickelig Und hab immer noch viel Ausfluss .
Ich warte immer noch auf die erste richtigen Bewegungen, nicht nur dieses flüchtige 'oh da war n flattern!'

Aaaaber ab heute 5. Monat ✌

Das kann ich alles so unterschreiben! Mir geht es genauso!

Glückwunsch zum MW!

Dienstag geht's endlich wieder zum FA!

Heyho. Ohja Rückenschmerzen hab ich auch. Allerdings eher nachts. Am Tag geht's mir prima. Komme morgens kaum hoch.
Gestern gabs die erste kleine minibeule. Sonst ist's hier auch nur ein flüchtiges flattern.

Ich fiebere den Ferien entgegen. Noch eine Woche
Der Bauch wächst endlich. Bis vor 2 Wochen hat man da noch garnichts gesehen

Ich hoffe die Sonne kommt heute wieder raus.
Genießt alle den Sonntag

02.04.2017 09:54
Guten Morgen

Mal eine Frage wegen des hart werden des Bauches, weil es gerade jemand schrieb. Ich hab das schon seit Wochen. Meistens wenn ich ruhig im Bett liege und mich entspanne. Dann spür ich einen Druck und wenn ich dann hinfasse, ist die Gebärmutter ganz hart und wölbt sich (Beule). Manchmal ist es auch etwas unangenehm. Aber jetzt nicht schmerzhaft oder so. (Nach dem Sex ist sie übrigens auch hart, aber ohne diese Beule und ich hab gelesen, dass das wohl normal ist).

Hab das bisher nicht bei meiner Ärztin angesprochen, weil ich dachte, dass das normal sei. Soll ich doch lieber mal nachfragen?

Liebe Grüße und einen schönen (auch wenn bei uns verregneten) Sonntag
Nickitierchen
26610 Beiträge
02.04.2017 10:43
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Nickitierchen:

Guten morgen ihr lieben

Mein Rücken nervt die letzten Tage auch. Da muss ich dringend was machen. Paar Übungen und strammes spazierengehen.

Vor paar tagen wurde die Gebärmutter immer wieder hart. Das kenne ich von den Jungs, da hatte ich heute das auch schon ab 5.monat immer wieder mal. Nun nehme ich täglich Magnesium.

Das hilft auch gleich gegen meine Verstopfung.

Ansonsten bin ich Pickelig Und hab immer noch viel Ausfluss .
Ich warte immer noch auf die erste richtigen Bewegungen, nicht nur dieses flüchtige 'oh da war n flattern!'

Aaaaber ab heute 5. Monat ✌

Das kann ich alles so unterschreiben! Mir geht es genauso!

Glückwunsch zum MW!

Dienstag geht's endlich wieder zum FA!

Hehe

Ich darf Mittwoch wieder zum US
Nickitierchen
26610 Beiträge
02.04.2017 10:46
Zitat von juwo:

Guten Morgen

Mal eine Frage wegen des hart werden des Bauches, weil es gerade jemand schrieb. Ich hab das schon seit Wochen. Meistens wenn ich ruhig im Bett liege und mich entspanne. Dann spür ich einen Druck und wenn ich dann hinfasse, ist die Gebärmutter ganz hart und wölbt sich (Beule). Manchmal ist es auch etwas unangenehm. Aber jetzt nicht schmerzhaft oder so. (Nach dem Sex ist sie übrigens auch hart, aber ohne diese Beule und ich hab gelesen, dass das wohl normal ist).

Hab das bisher nicht bei meiner Ärztin angesprochen, weil ich dachte, dass das normal sei. Soll ich doch lieber mal nachfragen?

Liebe Grüße und einen schönen (auch wenn bei uns verregneten) Sonntag

Nimm Magnesium. Die Gm ist Ja ein Muskel. Magnesium beruhigt das. Schlimm ist es meistens nicht. Manchmal sind das aber schon wehenartige Kontraktion. Frag beim nächsten mal lieber nach.
02.04.2017 10:51
Ok danke dir.

Aber der Körper gewöhnt sich ja an Magnesium. Was ist, wenn ich es später wirklich brauche weil es schmerzhaft wird?

Naja heute bekomme ich sowieso nirgends was her. Ich ruf morgen einfach mal bei meiner Ärztin an.
Aduja
28754 Beiträge
02.04.2017 11:58
Am Freitag hab ich mal die ganze Familie in Angst und Schrecken versetzt. Abends gegen 18 Uhr hatte ich plötzlich ziehende Schmerzen auf einer Seite der Bauchdecke. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren, um das abzuklären. Und wie immer, wenn man dann in der Notaufnahme sitzt, war alles weg. Ich wurde aber ganz lieb in der Gynäkologie einmal auf den Kopf gestellt. Es ist alles gut, nur die Entzündungswerte sind etwas erhöht. Damit muss ich diese Woche noch mal zur Frauenärztin.

Ansonsten kämpfe ich heute morgen wieder mit Kopfschmerzen und Müdigkeit.
Glueckskeks
744 Beiträge
02.04.2017 19:51
Bei Foto mache ich auch mal mit.

Ich finde auf Fotos sieht der Bauch irgendwie kleiner aus.

Harten Bauch hab ich manchmal auch, besonders abends, da ist der echt mega hart.

Wir haben jetzt einen Termin für die Hochzeit
Wir heiraten am 17.07.17 ich freue mich so und will am liebsten alles sofort organisieren.

Chloe-Marie
1732 Beiträge
02.04.2017 20:06
Zitat von Aduja:

Am Freitag hab ich mal die ganze Familie in Angst und Schrecken versetzt. Abends gegen 18 Uhr hatte ich plötzlich ziehende Schmerzen auf einer Seite der Bauchdecke. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren, um das abzuklären. Und wie immer, wenn man dann in der Notaufnahme sitzt, war alles weg. Ich wurde aber ganz lieb in der Gynäkologie einmal auf den Kopf gestellt. Es ist alles gut, nur die Entzündungswerte sind etwas erhöht. Damit muss ich diese Woche noch mal zur Frauenärztin.

Oh Schreck! Gute Besserung
Hoffe die Entzündungswerte sinken bald, aber es ist ja auch nichts Ungewöhnliches, dass gerade in / nach einem Infekt mal die EW erhöht sind. Wird bestimmt alles gut sein!
Aduja
28754 Beiträge
02.04.2017 20:10
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Aduja:

Oh Schreck! Gute Besserung
Hoffe die Entzündungswerte sinken bald, aber es ist ja auch nichts Ungewöhnliches, dass gerade in / nach einem Infekt mal die EW erhöht sind. Wird bestimmt alles gut sein!

Ich denke auch, dass es nicht schlimm ist. Spricht wohl nur dafür, dass ich noch nicht richtig gesund bin.
Nickitierchen
26610 Beiträge
02.04.2017 21:09
Zitat von Glueckskeks:

Bei Foto mache ich auch mal mit.

Ich finde auf Fotos sieht der Bauch irgendwie kleiner aus.

Harten Bauch hab ich manchmal auch, besonders abends, da ist der echt mega hart.

Wir haben jetzt einen Termin für die Hochzeit
Wir heiraten am 17.07.17 ich freue mich so und will am liebsten alles sofort organisieren.

Toller Bauch! Ich habe am 11.7. Schon 9. Hochzeitstag
Isa12
269 Beiträge
03.04.2017 07:05
Tolle Bäuche!!

Allen einen guten Wochenstart!
03.04.2017 07:51
Zitat von Aduja:

Du hast alles echt gemacht.
Hoffentlich geht's s dir bald wieder besser!
Johanna0408
1523 Beiträge
03.04.2017 08:38
Guten Morgen!

Ich als Schlusslicht hab dann auch mal den 5. Monat erreicht!

Aduja, was für ein Schreck! Gute Besserung weiterhin!
Müüs
19282 Beiträge
03.04.2017 09:04
Zitat von Aduja:

sag mal bescheid, wenn du beim FA warst. was kann passieren, wenn die werte hoch sind?
gute besserung
Müüs
19282 Beiträge
03.04.2017 09:04
Zitat von Johanna0408:

Guten Morgen!

Ich als Schlusslicht hab dann auch mal den 5. Monat erreicht!

Aduja, was für ein Schreck! Gute Besserung weiterhin!

gratuliere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt