Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
03.04.2017 13:33
Ich bin jetzt diese Woche krankgeschrieben, damit ich mich richtig auskuriere.

@ kira: Lass dich nicht irre machen. Was macht die andere denn, wenn sie am Ende der Schwangerschaft überhaupt keine Ausdauer mehr hat? Das ist ja für die Geburt auch nicht vorteilhaft. Und frische Vitamine, also Gemüse und Obst, sind immer besser als Nahrungsergänzungsmittel. Ausgenommen die Folsäure.

@ studi: Ich hatte es gelesen und war dann abgelenkt. Frag sie doch mal, ob sie eine Vertretung hat, die du anrufen kannst, wenn du wirklich Probleme hast.

@ Campina: Ohje, das hört sich nicht so gut an. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder ruhiger wird!

@ Hisi: Glückwunsch zum WW, aber du hast noch eine Woche bis zur Halbzeit.
Hisi0403
178 Beiträge
03.04.2017 14:24
Zitat von Aduja:

Ich bin jetzt diese Woche krankgeschrieben, damit ich mich richtig auskuriere.

@ kira: Lass dich nicht irre machen. Was macht die andere denn, wenn sie am Ende der Schwangerschaft überhaupt keine Ausdauer mehr hat? Das ist ja für die Geburt auch nicht vorteilhaft. Und frische Vitamine, also Gemüse und Obst, sind immer besser als Nahrungsergänzungsmittel. Ausgenommen die Folsäure.

@ studi: Ich hatte es gelesen und war dann abgelenkt. Frag sie doch mal, ob sie eine Vertretung hat, die du anrufen kannst, wenn du wirklich Probleme hast.

@ Campina: Ohje, das hört sich nicht so gut an. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder ruhiger wird!

@ Hisi: Glückwunsch zum WW, aber du hast noch eine Woche bis zur Halbzeit.

Verdammt, du hast recht
Studi1985
2289 Beiträge
03.04.2017 16:35
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Studi1985:

Ich glaub ich bin letzte Woche überlesen worden oder es hat keiner eine Meinung dazu

Habe letze Woche meine Wunschhebamme angerufen und die hat genau zu meinem ET noch Urlaub (28.8.-10.9.).
Sie sagte sie kann mich gerne trotzdem betreuen. Wenn das Baby später kommt ist ja alles super. Kommt es früher ist meine Hebamme in Urlaub....ich bin jetzt echt am Überlegen was ich mache. Suche ich mir eine andere (wobei alle die ich kenne bei meine Wunschhebamme waren und sie sehr gut ist), oder geh ich das Risiko ein, dass ich vielleicht ne Woche auf zwei ohne da stehe.
Da sie keine Geburt an sich betreut habe ich ja im Krankenhaus eine und ich denke die kann man auch mal was fragen. Aber sonst....
deswegen hab ich mir nochmal eine neue gesucht. Beide Jungs kamen etwas eher. Und Grad die zwei Wochen nach der Geburt sind wichtig.

Werde sie auf jeden Fall fragen wie es mit Vertretung aussieht. Danke euch!!
Isa12
269 Beiträge
04.04.2017 07:04
Campina: Ohje, ich hoffe es ist alles in Ordnung. Ich wünsche dir alles Gute!

Hisi: wäre nicht 20+0 Halbzeit?
Ja wir haben einen TFK bestellt, bin ganz verliebt!

Aduja: gute Besserung!
Nickitierchen
26610 Beiträge
04.04.2017 08:44
Moinsen,

Benni hat ne fette Bindehautentzündung gleich mal zum doc. Und dann darf er wohl morgen mit zum US, weil niemand aufpassen kann. Juhu. Nicht.

Kira89
1588 Beiträge
04.04.2017 11:16
@Nickitierchen, ohje, steck dich aber nicht an bei deinem kleinen. Er freut sich bestimmt das er zum US mit darf

@aduja, ich wünsche dir gute Besserung. Kurier dich schön aus und tu dir was gutes Vielleicht wäre ein BV ganz sinnvoll bei dir??

@müüs, ich denke das Ziehen ist normal, hab das auch oft.... wie wenn man seine Tage bekommt. Meistens dann, wenn ich sehr aktiv war. Das heißt ja, dass unsere kleinen schön wachsen

Danke nochmal für eure Ansichten was das Panik machen angeht. Mir geht es schon gleich viel besser und weiß, dass ich nicht alles falsch mache.
Als Erzieherin weiß ich ja leider Gottes was für Kinder bei Helikoptereltern herauskommen. Das ist für die Kiddies einfach nur schlimm. Sie können ja nie auf ihre Weise die Welt entdecken und erforschen.

Heute morgen hab ich das erste mal unser kleines gespürt, wie es mich ganz leicht getreten hat Das war so schön und unbeschreiblich.
Kira89
1588 Beiträge
04.04.2017 11:18

Aduja
28754 Beiträge
04.04.2017 11:20
@ Isa: Danke!

@ Nickitierchen: Carolyn war auch schon beim Ultraschall dabei. Das klappt bestimmt. Gute Besserung an deinen Kleinen!

@ Kira: Ich werde morgen mal sehen, was meine Frauenärztin zu der ganzen Geschichte sagt. Erstmal hab ich ja jetzt auch noch Ferien.
Aduja
28754 Beiträge
04.04.2017 11:21
Zitat von Kira89:

Isa12
269 Beiträge
04.04.2017 11:36
Zitat von Kira89:

wow sehr schön
Nickitierchen
26610 Beiträge
04.04.2017 12:03
Zitat von Isa12:

Zitat von Kira89:

wow sehr schön

Wirklich schöner Bauch
Johanna0408
1523 Beiträge
04.04.2017 14:04
Hallo ihr Lieben!

Heute war wieder Baby-TV! es ist alles super. Laborwerte tiptoi, das Baby super zeitgerecht entwickelt. SSL ist jetzt 10,1 cm.

Gestern hab ich den ersten richtigen Tritt gespürt! Sooo schön!

Nickitierchen
26610 Beiträge
04.04.2017 14:11
Zitat von Johanna0408:

Hallo ihr Lieben!

Heute war wieder Baby-TV! es ist alles super. Laborwerte tiptoi, das Baby super zeitgerecht entwickelt. SSL ist jetzt 10,1 cm.

Wie wundervoll
Kira89
1588 Beiträge
04.04.2017 14:42
Zitat von Johanna0408:

Hallo ihr Lieben!

oh wie toll
Aduja
28754 Beiträge
04.04.2017 14:44
@ Johanna: Schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt