Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Hisi0403
178 Beiträge
01.01.2017 15:49
Zitat von Aduja:

Zitat von Hisi0403:

Hey seid ihr alle gut reingerutscht ?

Mein kleiner Mann und ich haben bis 1 Uhr durchgehalten. Die Wunderkerzen fand er fantastisch.

Ich habe morgen Fa-Termin. ich freu mich aber bin sehr nervös

Oh, spannend! Ich kann gut verstehen, dass du aufgeregt bist.


Hoffentlich sitzt alles am richtigen Platz.
Mein Progesteronwert war in diesem zyklus viel zu niedrig. Meine FA hat nicht schlecht gestaunt als ich ihr mitteilte, dass ich ss bin. der wert lag unter 3 habe sofort Progestan bekommen. Vll sollte es einfach sein
mädchenMama2015
1379 Beiträge
01.01.2017 16:07
Ich musste gar nichts groß erzaehlen,als ich da saß und mich an meine robbie bubble flasche gklammert hab,wars eig allen klar

Rufe moegen bei meiner gyn
Aduja
28754 Beiträge
01.01.2017 16:12
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Aduja:

Zitat von Hisi0403:

Hey seid ihr alle gut reingerutscht ?

Mein kleiner Mann und ich haben bis 1 Uhr durchgehalten. Die Wunderkerzen fand er fantastisch.

Ich habe morgen Fa-Termin. ich freu mich aber bin sehr nervös

Oh, spannend! Ich kann gut verstehen, dass du aufgeregt bist.


Hoffentlich sitzt alles am richtigen Platz.
Mein Progesteronwert war in diesem zyklus viel zu niedrig. Meine FA hat nicht schlecht gestaunt als ich ihr mitteilte, dass ich ss bin. der wert lag unter 3 habe sofort Progestan bekommen. Vll sollte es einfach sein

Bestimmt.
Da wollte jemand unbedingt zu euch.
Müüs
19282 Beiträge
01.01.2017 16:48
Zitat von mädchenMama2015:

Ich musste gar nichts groß erzaehlen,als ich da saß und mich an meine robbie bubble flasche gklammert hab,wars eig allen klar

Rufe moegen bei meiner gyn

Ich hatte Magen-Darm und daher "noch keine Lust" auf Alkohol das haben alle geglaubt
LeilaHH
253 Beiträge
01.01.2017 17:00
Zitat von Müüs:

Wie haben eure Leute reagiert?
Wir haben es gestern unseren 2 besten Freunden erzählt. Der Blick war unbezahlbar so cool.
Nachdem sie es dann geschnallt haben, haben sie sich sehr gefreut


Wie hast du es denen denn erzählt??
Müüs
19282 Beiträge
01.01.2017 17:07
Zitat von LeilaHH:

Zitat von Müüs:

Wie haben eure Leute reagiert?
Wir haben es gestern unseren 2 besten Freunden erzählt. Der Blick war unbezahlbar so cool.
Nachdem sie es dann geschnallt haben, haben sie sich sehr gefreut


Wie hast du es denen denn erzählt??

Wir haben auf meinem Handy den T-Shirt-Aufdruck gezeigt, der bald auf das T-Shirt soll, womit wir die Großeltern überraschen. Hab dann gesagt: guckt mal, das möchte ich bald bestellen. Wie findet ihr das?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
01.01.2017 17:11
Frohes Neues

Könnte ich mich zu euch Gesellen?
Mein Ovu war wohl gestern positiv. ET wäre der 24. oder 25.9.17.
Meine Große wurde am 24.9.11 geboren. Damals war der 26.9.11 ET

Müüs
19282 Beiträge
01.01.2017 17:31
Drück dir die Daumen Mami
So sahen meine ovus auch aus.
Komische Tests. Werden nicht richtig dick bzw keine klare Linie
01.01.2017 17:44
Ich würde ,ich gerne dazugesellen... wenn es bei uns geschnaggelt haben sollte wären wir auch ein septermberli so um den 22 rum... ich hab ein sehr gutes gefühl ♡♡♡
Müüs
19282 Beiträge
01.01.2017 17:44
Zitat von Müüs:

Zitat von LeilaHH:

Zitat von Müüs:

Wie haben eure Leute reagiert?
Wir haben es gestern unseren 2 besten Freunden erzählt. Der Blick war unbezahlbar so cool.
Nachdem sie es dann geschnallt haben, haben sie sich sehr gefreut


Wie hast du es denen denn erzählt??

Wir haben auf meinem Handy den T-Shirt-Aufdruck gezeigt, der bald auf das T-Shirt soll, womit wir die Großeltern überraschen. Hab dann gesagt: guckt mal, das möchte ich bald bestellen. Wie findet ihr das?

Da ist "Einzelkind" durchgestrichen und darunter steht "Großer Bruder 2017". Dann ein Ladebalken und "Loading "
Müüs
19282 Beiträge
01.01.2017 17:46
Zitat von MamiEule:

Ich würde ,ich gerne dazugesellen... wenn es bei uns geschnaggelt haben sollte wären wir auch ein septermberli so um den 22 rum... ich hab ein sehr gutes gefühl ♡♡♡

Das wäre schön!
Drück dir die Daumen!
LeilaHH
253 Beiträge
01.01.2017 20:17
@Müüs
Das ist ne süße Idee gewesen. Die Gesichter hätte ich gerne gesehen..

@MamiEule
Herzlich Willkommen und ich drücke die Daumen

@MamiMaria
Dir auch herzlich Willkommen und auch dir Drücke ich die Daumen.

Das ist ja spannend bei euch.

@Me
Ich habe nach einer Woche meine Kinder endlich wieder.. Das ist total toll. Nur leider hatte mein Sohn und mein Mann streit und ich habe mich mal wieder einmischen müssen und zum Schluss reden mein Mann und ich nicht mehr miteinander und mein Sohn hat nicht wirklich gegessen und meine Tochter war auch ganz traurig..
Mein Mann hat auch jetzt nichts mehr gegessen und ich hab das auch aufgehört. Aber jetzt nehme ich mir gleich mein Essen.
Naja morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Meine Kinder haben Ferien, ich habe Urlaub und mein Mann muss arbeiten.

Morgen habe ich einen Waschmarathon vor mir, da ich zwischen den Feiertagen nicht Wäsche wasche. Nun könnt ihr euch das ja vorstellen was ich hier an Wäsche liegen habe, und morgen muss ich noch die 4 Betten beziehen . Naja so kann ich mich dann morgen abreagieren.

Und ich denke Di/Mi kommt dann der ganze Weihnachtskram endlich wieder in die Kisten und nach unten in den Keller.
Julia123
1597 Beiträge
01.01.2017 20:21
Hallo ihr lieben ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Und allen die bereits positiv getestet haben eine super schöne schwangerschaft..

Habe bisher schon viel mitgelesen bei euch, ich hoffe ganz doll das es bei mir klappt und ich mich in den nächsten 3 Wochen dazu gesellen darf, wenn diese Woche alles klappt wäre der errechnete ET der 30.09.17 also noch ganz knapp im September.

Trotzdem schonmal ein paar Worte zu mir .
Ich bin Julia 24 Jahre alt bin mit meinem Mann bald 10 Jahre zusammen und davon auch bald 7 jahre verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 4 und 6. Am 23.11.16 hatte ich mit meiner Maus Luna in der 22 ssw eine Fehlgeburt also hab ich nun leider auch ein Sternenbaby.
Trotz alle dem ist der Wunsche nach baby Nummer 3 ( genau gesehen Nummer 4) weiterhin da und mein Mann und ich wollen es jetzt wieder versuchen. Keinesfalls als Ersatz!
Im März ziehen wir in unser Eigenheim was mein Mann gekauft hat und dann steht großem Familien Zuwachs nichts mehr im Wege.
Ich wünsche mir schon seit dem ich über sowas nachdenken kann Zwillinge aber glaube nicht das sowas bei mir möglich ist ( familiär, ohne medis usw.)
Wie würdet ihr reagieren wenn man euch demnächst sagen würde es werden 2 ??

Naja jedenfalls wollte ich mich schonmal still und leise einreihen für den Fall das es klappt. Wenn das der Fall ich werde ich natürlich berichten hihi

Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
Drückt mir die Daumen. Euch noch einen schönen abend.
Lg Julia
Chloe-Marie
1732 Beiträge
01.01.2017 21:00
Allen Hibblern drücke ich ganz fest die Daumen! Würde mich freuen euch bald hier regelmäßig zu lesen!

An alle Kugeln, sagt mal, habt ihr auch so Heißhunger? Ich habe STÄNDIG Hunger, auch 1-2 Stunden nach "großen" Mahlzeiten habe ich wieder Appetit. Das nervt so Vorallem, weil ich schon 1,5 KG über die Feiertage zugenommen habe und nun echt aufpassen muss (Bin leider schon ein wenig Übergewichtig in die Schwangerschaft gegangen).

Erst war mir so krass übel und seitdem die Übelkeit weg ist, habe ich ständig Hunger, oh man
sia87
6544 Beiträge
01.01.2017 21:48
Zitat von Chloe-Marie:

Allen Hibblern drücke ich ganz fest die Daumen! Würde mich freuen euch bald hier regelmäßig zu lesen!

An alle Kugeln, sagt mal, habt ihr auch so Heißhunger? Ich habe STÄNDIG Hunger, auch 1-2 Stunden nach "großen" Mahlzeiten habe ich wieder Appetit. Das nervt so Vorallem, weil ich schon 1,5 KG über die Feiertage zugenommen habe und nun echt aufpassen muss (Bin leider schon ein wenig Übergewichtig in die Schwangerschaft gegangen).

Erst war mir so krass übel und seitdem die Übelkeit weg ist, habe ich ständig Hunger, oh man


Geht mir auch so....
Früh habe ich keinen Appetit und mir ist übel und ab Mittag könnte ich alles durcheinander futtern....und abends ist mir vom vielen Essen wieder übel. Ein Teufelskreislauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt