Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Hisi0403
178 Beiträge
15.06.2017 21:23
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von sia87:

...

Das wäre mir auch zu unsicher. Bei bekannten war selbst sex 7 tage vor ES zu einem jungen geworden, wo man ja selbst vermutet, dass es grad da eher n Mädchen wird.

Aber du wärest auch nicht die erste Jungsmama, die es letztendlich liebt, eine Räubermama zu sein. Ich kenne min 3 Frauen, die anfangs der Meinung waren, mädchenmama werden zu müssen, und die nun sehr überglücklich mit den wilden kerle sind.


Ich
Wollte immer ein Mädchen. Dann kam Henry. Und jetzt wird es wieder ein Junge. Kann es mir nun gar nicht mehr anders vorstellen
Räuber sind großartig und ja man kann sich auch da austoben, was das Shoppen betrifft

Total.
Und tägliches lockenkämmen und regelmäßiges nägellackieren lässt mich manchmal wie ne mädchenmama fühlen. Das reicht auch


Ja hier gibt's auch auf Wunsch des Räubers ab und zu nen Zöpfchen und blauer Nagellack steht ihm ausgezeichnet
Müüs
19282 Beiträge
16.06.2017 09:30
Endlich in der 30. Woche und nur noch Dienstag arbeiten ist das genial.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
16.06.2017 09:51
Mein Morgen fängt schon gut an.
Der Zuckertest ist viel zu schlecht ausgefallen, also muss ich am Montag zum Großen.
200 ist der Wert, er muss unter 135 sein. Das hat mir gerade noch gefehlt!
Müüs
19282 Beiträge
16.06.2017 10:13
Zitat von Campina:

Mein Morgen fängt schon gut an.
Der Zuckertest ist viel zu schlecht ausgefallen, also muss ich am Montag zum Großen.
200 ist der Wert, er muss unter 135 sein. Das hat mir gerade noch gefehlt!

ich drücke dir die daumen, dass du es nicht hast.
aber ich spreche aus erfahrung: man kann es gut schaffen. es ist nicht so schlimm und lange schwanger bist du ja auch nicht mehr, kopf hoch
Nickitierchen
26418 Beiträge
16.06.2017 10:54
Zitat von Campina:

Mein Morgen fängt schon gut an.
Der Zuckertest ist viel zu schlecht ausgefallen, also muss ich am Montag zum Großen.
200 ist der Wert, er muss unter 135 sein. Das hat mir gerade noch gefehlt!

Oh nein wie blöd
Nickitierchen
26418 Beiträge
16.06.2017 10:55
Zitat von Müüs:

Endlich in der 30. Woche und nur noch Dienstag arbeiten ist das genial.
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Krass... 30. Ssw.... irre
16.06.2017 11:53
Zitat von Müüs:

Zitat von Campina:

Mein Morgen fängt schon gut an.
Der Zuckertest ist viel zu schlecht ausgefallen, also muss ich am Montag zum Großen.
200 ist der Wert, er muss unter 135 sein. Das hat mir gerade noch gefehlt!

ich drücke dir die daumen, dass du es nicht hast.
aber ich spreche aus erfahrung: man kann es gut schaffen. es ist nicht so schlimm und lange schwanger bist du ja auch nicht mehr, kopf hoch


Mir gehts auch echt nicht um die Ernährung, eher darum, dass ich meine geplante ambulante Geburt vergessen kann. Ich muss mindestens 24 Stunden mit Baby da bleiben
Müüs
19282 Beiträge
16.06.2017 14:34
Zitat von Campina:

Zitat von Müüs:

Zitat von Campina:

Mein Morgen fängt schon gut an.
Der Zuckertest ist viel zu schlecht ausgefallen, also muss ich am Montag zum Großen.
200 ist der Wert, er muss unter 135 sein. Das hat mir gerade noch gefehlt!

ich drücke dir die daumen, dass du es nicht hast.
aber ich spreche aus erfahrung: man kann es gut schaffen. es ist nicht so schlimm und lange schwanger bist du ja auch nicht mehr, kopf hoch


Mir gehts auch echt nicht um die Ernährung, eher darum, dass ich meine geplante ambulante Geburt vergessen kann. Ich muss mindestens 24 Stunden mit Baby da bleiben

Ist das ein großes Problem?
Müüs
19282 Beiträge
16.06.2017 14:37
Ich genieße die korrekturfreie Zeit und habe schon mal das Krankenhausoutfit in 50/56 genäht.
Dazu zieht er dann einen grauen Langarmbody oder so an.



16.06.2017 14:40
Zitat von Müüs:

Zitat von Campina:

Zitat von Müüs:

Zitat von Campina:

Mein Morgen fängt schon gut an.
Der Zuckertest ist viel zu schlecht ausgefallen, also muss ich am Montag zum Großen.
200 ist der Wert, er muss unter 135 sein. Das hat mir gerade noch gefehlt!

ich drücke dir die daumen, dass du es nicht hast.
aber ich spreche aus erfahrung: man kann es gut schaffen. es ist nicht so schlimm und lange schwanger bist du ja auch nicht mehr, kopf hoch


Mir gehts auch echt nicht um die Ernährung, eher darum, dass ich meine geplante ambulante Geburt vergessen kann. Ich muss mindestens 24 Stunden mit Baby da bleiben

Ist das ein großes Problem?


Groß nicht, aber mein Sohn ist noch klein und kennt es nicht länger als ein paar Stunden ohne mich zu sein.
Plötzlich länger als 24 Stunden ist dann halt blöd.
Hatte mir das anders gewünscht, aber nützt ja nichts.
Hisi0403
178 Beiträge
16.06.2017 16:58
Zitat von Campina:

Zitat von Müüs:

Zitat von Campina:

Zitat von Müüs:

...


Mir gehts auch echt nicht um die Ernährung, eher darum, dass ich meine geplante ambulante Geburt vergessen kann. Ich muss mindestens 24 Stunden mit Baby da bleiben

Ist das ein großes Problem?


Groß nicht, aber mein Sohn ist noch klein und kennt es nicht länger als ein paar Stunden ohne mich zu sein.
Plötzlich länger als 24 Stunden ist dann halt blöd.
Hatte mir das anders gewünscht, aber nützt ja nichts.


Ist hier auch so. Allerdings ist mein Sohn nicht mehr ganz so klein. Er kann aber mit seinen 3,5 Jahren nicht ohne mich einschlafen. Aus diesem Grund bringt mein Mann ihn abends und wir nehmen im kh ein Familienzimmer so bin ich entspannt und er sicher auch
Hisi0403
178 Beiträge
16.06.2017 16:59
Zitat von Müüs:

Ich genieße die korrekturfreie Zeit und habe schon mal das Krankenhausoutfit in 50/56 genäht.
Dazu zieht er dann einen grauen Langarmbody oder so an.




Total süß!
Ich hole die Maschine in 2 Wochen auch endlich wieder vor.
Habe am 26.6. meinen letzten Ub und dann ist es endlich geschafft. So langsam reichts aber auch. Kann die Sommerferien/Mutterschutz kaum erwarten
Müüs
19282 Beiträge
16.06.2017 18:24
Viel Erfolg hisi. Ist das dein PU?
Müüs
19282 Beiträge
16.06.2017 18:26
Zitat von Campina:

Zitat von Müüs:

Zitat von Campina:

Zitat von Müüs:

...


Mir gehts auch echt nicht um die Ernährung, eher darum, dass ich meine geplante ambulante Geburt vergessen kann. Ich muss mindestens 24 Stunden mit Baby da bleiben

Ist das ein großes Problem?


Groß nicht, aber mein Sohn ist noch klein und kennt es nicht länger als ein paar Stunden ohne mich zu sein.
Plötzlich länger als 24 Stunden ist dann halt blöd.
Hatte mir das anders gewünscht, aber nützt ja nichts.

Ah ok. Verstehe
Hisi0403
178 Beiträge
16.06.2017 19:02
Zitat von Müüs:

Viel Erfolg hisi. Ist das dein PU?


Ja genau. Der dritte Unterrichtsbesuch und somit der Erste, der benotet wird

Ich bin leider so unkonzentriert und müde. Dadurch fällt mir die Planung sehr schwer und es geht nur langsam voran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt