Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26421 Beiträge
29.10.2017 14:52
Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von sia87:

Zitat von Nickitierchen:

Seit gestern hab ich meine Tage... super Hormon-Tief.
Seit 5 Tagen ist auch die Milch weg. Immerhin hat er 5 Wochen jeden Tropfen bekommen, den ich rausquetschen konnte.

Sonst ist er weiter n Anfängerbaby. Halt den kopf schon selber, lächelt und beginnt mit Lauten . Wirklich toll.

Wolltest du gern länger stillen? Dann tut es mir leid, dass du schon aufhören musst.
Aber sonst klingt es doch ganz gut.

Ich hätte gerne gestillt bzw länger und mehr abgepumpt.

Aber dss war mir bei allen drei so

Fühl dich gedrückt!

Danke
sia87
6544 Beiträge
29.10.2017 19:49
Danke aduja.....ich probiere mal aus!
Aduja
28754 Beiträge
29.10.2017 22:08
Zitat von sia87:

Danke aduja.....ich probiere mal aus!

Bitte schön!
Müüs
19282 Beiträge
30.10.2017 14:26
Ich hab ihn erst 2x im Tuch gehabt...
Blöd...
Unser Kinderwagen war ja so teuer daher will ich ihn auch viel nutzen und im Kinderwagen schläft er immer stundenlang weiter
Das ist einfach so praktisch
Nickitierchen
26421 Beiträge
30.10.2017 17:47
Zitat von Müüs:

Ich hab ihn erst 2x im Tuch gehabt...
Blöd...
Unser Kinderwagen war ja so teuer daher will ich ihn auch viel nutzen und im Kinderwagen schläft er immer stundenlang weiter
Das ist einfach so praktisch

Ich hab ru5ne täglich 1-3h im tuch oder in der trage. Beim einkaufen zb. Finde ich es viel praktischer als die babyschale mitzuschleppen.
Aber unser kiwa hat nur 50 euro gebraucht gekostet.
Aduja
28754 Beiträge
30.10.2017 20:48
Wir haben dafür unseren Kinderwagen erst dreimal genutzt.
sia87
6544 Beiträge
30.10.2017 23:23
Kinderwage nutzen wir trotzdem gut....also mein Mann zum spazieren meistens. Aber Mini schläft länger im Tuch als im Wagen.
Studi1985
2288 Beiträge
02.11.2017 19:57
Heute hat unser Zwergi den absoluten Schlaftag....um halb sieben gestillt, dann nochmal geschlafen bis neun ugf. Dann nochmal, geschlafen bis um elf, dann nochmal gestillt bis viertel vor zwölf und dann hat er bis vier geschlafen. Das kenn ich so gar nicht von ihm. Aber war gut, so konnten wir noch einkaufen und essen kochen und abpumpen.
Ich war heute Abend endlich mal wieder beim Friseur. Zwar nur Schneiden aber das hat schon sehr gut getan. Und anschließend noch kurz bei meinen Eltern.
Meine Männer zu Hause haben schon mal geübt wie es ist, wenn Mama nicht da ist. Da kann ich ja nicht nach ner 3/4 Stunde wieder zurück sein
Er war aber auch gut versorgt mit abgepumpter Milch, Tee, Schnuller, Kirschkernkissen. Lag alles bereit für den Fall der Fälle.
Die beiden werden das gut hinkriegen wenns bei mir wieder los geht.

Wie war euer Tag?
Nickitierchen
26421 Beiträge
02.11.2017 20:23
Zitat von Studi1985:

Heute hat unser Zwergi den absoluten Schlaftag....um halb sieben gestillt, dann nochmal geschlafen bis neun ugf. Dann nochmal, geschlafen bis um elf, dann nochmal gestillt bis viertel vor zwölf und dann hat er bis vier geschlafen. Das kenn ich so gar nicht von ihm. Aber war gut, so konnten wir noch einkaufen und essen kochen und abpumpen.
Ich war heute Abend endlich mal wieder beim Friseur. Zwar nur Schneiden aber das hat schon sehr gut getan. Und anschließend noch kurz bei meinen Eltern.
Meine Männer zu Hause haben schon mal geübt wie es ist, wenn Mama nicht da ist. Da kann ich ja nicht nach ner 3/4 Stunde wieder zurück sein
Er war aber auch gut versorgt mit abgepumpter Milch, Tee, Schnuller, Kirschkernkissen. Lag alles bereit für den Fall der Fälle.
Die beiden werden das gut hinkriegen wenns bei mir wieder los geht.

Wie war euer Tag?


Solche schlaftage hat Rune auch immer mal.
Heute morgen war das wetter so schön, dass ich erstmal mit ihm ne Stunde durchs Dorf gelaufen bin.

Mein mann ist nun beim dritten kind erprobt. Ich hab diesen monat zwei feiern, zu denen ich gehen werde. Und mitte des monats ist mein mann wieder auf dienstreise für vier Tage. Nix, was uns noch schockt
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2017 14:11
Juhu... wie gehts euch?
Unser Spatz wurde gestern geimpft und hat es bisher ohne Probleme weggesteckt. Gott sei Dank
Er wiegt jetzt 5460 gr und ist 60 cm groß

Den 8-Wochen-Schub haben wir überstanden. Puhhh war der heftig
Vom Tragen kriege ich leider Schmerzen im mittleren Rücken.... so blöd hab aber auch immer schon Probleme mit dem Rücken gehabt, da meine Wirbelsäule schief ist
Aduja
28754 Beiträge
08.11.2017 14:23
Hier läuft das Leben so vor sich hin. Merle und ich haben Soor, Carolyn muss ganz viel kuscheln und die Batterie meines Autos wollte gestern nicht. Ansonsten geht es uns gut.
Gestern hab ich die Babykarten bestellt, die wir allen Gratulanten schicken wollen. Und ich suche gerade nach einer Taufkerze. Habt ihr oder werdet ihr taufen lassen? Welche Kerzen habt iht, oder wollt ihr haben?
Nickitierchen
26421 Beiträge
08.11.2017 16:43
Zitat von Aduja:

Hier läuft das Leben so vor sich hin. Merle und ich haben Soor, Carolyn muss ganz viel kuscheln und die Batterie meines Autos wollte gestern nicht. Ansonsten geht es uns gut.
Gestern hab ich die Babykarten bestellt, die wir allen Gratulanten schicken wollen. Und ich suche gerade nach einer Taufkerze. Habt ihr oder werdet ihr taufen lassen? Welche Kerzen habt iht, oder wollt ihr haben?

Karten hab ich auch schon verteilt.
Taufe wird 18.3. Sein.

Gute besserung euch. Hand mund Fuß geht ja auch Grad überall rum. Das ist ja das gleiche.

Hier ist seit heute n quarkbaby...8 wochen schub scheint zu kommen...

5700 heute bei der hebamme. Sie kommt nun nicht mehr. Nur bei bedarf.

Läuft sonst alles super hier
Aduja
28754 Beiträge
08.11.2017 16:47
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Aduja:

Hier läuft das Leben so vor sich hin. Merle und ich haben Soor, Carolyn muss ganz viel kuscheln und die Batterie meines Autos wollte gestern nicht. Ansonsten geht es uns gut.
Gestern hab ich die Babykarten bestellt, die wir allen Gratulanten schicken wollen. Und ich suche gerade nach einer Taufkerze. Habt ihr oder werdet ihr taufen lassen? Welche Kerzen habt iht, oder wollt ihr haben?

Karten hab ich auch schon verteilt.
Taufe wird 18.3. Sein.

Gute besserung euch. Hand mund Fuß geht ja auch Grad überall rum. Das ist ja das gleiche.

Hier ist seit heute n quarkbaby...8 wochen schub scheint zu kommen...

5700 heute bei der hebamme. Sie kommt nun nicht mehr. Nur bei bedarf.

Läuft sonst alles super hier

Danke!
Nein, Soor und Hand-Mund-Fuß sind nicht das gleiche. Soor wird durch einen Hefepilz ausgelöst. Merle hats im Mund und ich an den Brustwarzen.
Hand-Mund-Fuß wird durch einen Virus ausgelöst.

Wir haben die Taufe am 16.12.
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2017 19:23
Haben am 2. Advent Taufe
Nickitierchen
26421 Beiträge
08.11.2017 19:51
Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Aduja:

Hier läuft das Leben so vor sich hin. Merle und ich haben Soor, Carolyn muss ganz viel kuscheln und die Batterie meines Autos wollte gestern nicht. Ansonsten geht es uns gut.
Gestern hab ich die Babykarten bestellt, die wir allen Gratulanten schicken wollen. Und ich suche gerade nach einer Taufkerze. Habt ihr oder werdet ihr taufen lassen? Welche Kerzen habt iht, oder wollt ihr haben?

Karten hab ich auch schon verteilt.
Taufe wird 18.3. Sein.

Gute besserung euch. Hand mund Fuß geht ja auch Grad überall rum. Das ist ja das gleiche.

Hier ist seit heute n quarkbaby...8 wochen schub scheint zu kommen...

5700 heute bei der hebamme. Sie kommt nun nicht mehr. Nur bei bedarf.

Läuft sonst alles super hier

Danke!
Nein, Soor und Hand-Mund-Fuß sind nicht das gleiche. Soor wird durch einen Hefepilz ausgelöst. Merle hats im Mund und ich an den Brustwarzen.
Hand-Mund-Fuß wird durch einen Virus ausgelöst.

Wir haben die Taufe am 16.12.


stimmt. Aber beides eklig und tut weh

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt