Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
06.08.2018 21:59
huhu.
unser spatz läuft auch an möbeln entlang und neuerdings will er auch alleine laufen und freut sich dabei, ist aber noch sehr wackelig. aber lustig dass er so gar keine angst hat sich loszulassen und loszulaufen
ich fange am 3.9. wieder an zu arbeiten.
es sind 12 stunden, somit habe ich mittwochs um 9:25 schon wochenende er geht dann für die paar stunden zur tagesmutter hier in derselben straße.
wir sind vor zwei wochen in unser eigenheim gezogen. mann das war ein stress. aber es ist ja soooooo schön hier
Aduja
28754 Beiträge
06.08.2018 22:06
Zitat von Müüs:

huhu.
unser spatz läuft auch an möbeln entlang und neuerdings will er auch alleine laufen und freut sich dabei, ist aber noch sehr wackelig. aber lustig dass er so gar keine angst hat sich loszulassen und loszulaufen
ich fange am 3.9. wieder an zu arbeiten.
es sind 12 stunden, somit habe ich mittwochs um 9:25 schon wochenende er geht dann für die paar stunden zur tagesmutter hier in derselben straße.
wir sind vor zwei wochen in unser eigenheim gezogen. mann das war ein stress. aber es ist ja soooooo schön hier

Das hört sich ja großartig an bei euch!
Nickitierchen
26421 Beiträge
07.08.2018 07:58
Zitat von Müüs:

huhu.
unser spatz läuft auch an möbeln entlang und neuerdings will er auch alleine laufen und freut sich dabei, ist aber noch sehr wackelig. aber lustig dass er so gar keine angst hat sich loszulassen und loszulaufen
ich fange am 3.9. wieder an zu arbeiten.
es sind 12 stunden, somit habe ich mittwochs um 9:25 schon wochenende er geht dann für die paar stunden zur tagesmutter hier in derselben straße.
wir sind vor zwei wochen in unser eigenheim gezogen. mann das war ein stress. aber es ist ja soooooo schön hier

Läuft bei euch
Kira89
1585 Beiträge
07.08.2018 07:59
Zitat von Müüs:

huhu.
unser spatz läuft auch an möbeln entlang und neuerdings will er auch alleine laufen und freut sich dabei, ist aber noch sehr wackelig. aber lustig dass er so gar keine angst hat sich loszulassen und loszulaufen
ich fange am 3.9. wieder an zu arbeiten.
es sind 12 stunden, somit habe ich mittwochs um 9:25 schon wochenende er geht dann für die paar stunden zur tagesmutter hier in derselben straße.
wir sind vor zwei wochen in unser eigenheim gezogen. mann das war ein stress. aber es ist ja soooooo schön hier
Oooh toll. alles gute zum Eigenheim.
Nickitierchen
26421 Beiträge
07.08.2018 08:02
Rune steht aus dem sitzen alleine auf. An händen und möbeln läufter auch fleißig. Treppen steigen steht hich im kurs. Momentan warten wir aufs durchbrechen der zähne 6-8... also stimmung sehr schwankend.

In die krippe gehts erst ab januar. Ab februar arbeite ich wieder. Dann bin ich allerdings auch vollzeit unterwegs.
Kira89
1585 Beiträge
01.09.2018 13:31
Wir haben gestern den 1. Geburtstag gefeiert.
Mein Schatz ist einfach schon so groß.
Seit ein paar Wochen läuft er allein.
Er erkundet seine Umwelt wann und wo es nur geht. Und in 2 Wochen beginnt die eingewöhnung in der Krippe.

Uns war es schon ein bisschen schwer ums Herz aber wir freuen uns so sehr auf das was noch kommt.

Nickitierchen
26421 Beiträge
02.09.2018 08:57
Es ist wirklich enorm, wie schnell dieses jahr vorbei ging. In zwei wochen ist hier auch Geburtstag und bis dahin läuft er bestimmt auch. Mit seinen 8 zähnen sieht er eh aus wie ein großer... überorgen ist u6, ich bin gespannt.

Krippe geht hier erst ab januarlos, so hab ich noch etwas zeit zu Hause. Aber das Ende ( ab februar wieder rein ins hamsterrad) ist absehbar, und da hab ich langsam respekt vor
Nickitierchen
26421 Beiträge
02.09.2018 08:57
Es ist wirklich enorm, wie schnell dieses jahr vorbei ging. In zwei wochen ist hier auch Geburtstag und bis dahin läuft er bestimmt auch. Mit seinen 8 zähnen sieht er eh aus wie ein großer... überorgen ist u6, ich bin gespannt.

Krippe geht hier erst ab januarlos, so hab ich noch etwas zeit zu Hause. Aber das Ende ( ab februar wieder rein ins hamsterrad) ist absehbar, und da hab ich langsam respekt vor
Aduja
28754 Beiträge
02.09.2018 09:01
Zitat von Nickitierchen:

Es ist wirklich enorm, wie schnell dieses jahr vorbei ging. In zwei wochen ist hier auch Geburtstag und bis dahin läuft er bestimmt auch. Mit seinen 8 zähnen sieht er eh aus wie ein großer... überorgen ist u6, ich bin gespannt.

Krippe geht hier erst ab januarlos, so hab ich noch etwas zeit zu Hause. Aber das Ende ( ab februar wieder rein ins hamsterrad) ist absehbar, und da hab ich langsam respekt vor

Ich stecke schon wieder voll im Hamsterrad, obwohl ich offiziell erst am Donnerstag wieder starte. Aber als Lehrerin braucht man ja etwas Vorarbeit.
Nickitierchen
26421 Beiträge
02.09.2018 09:20
Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

Es ist wirklich enorm, wie schnell dieses jahr vorbei ging. In zwei wochen ist hier auch Geburtstag und bis dahin läuft er bestimmt auch. Mit seinen 8 zähnen sieht er eh aus wie ein großer... überorgen ist u6, ich bin gespannt.

Krippe geht hier erst ab januarlos, so hab ich noch etwas zeit zu Hause. Aber das Ende ( ab februar wieder rein ins hamsterrad) ist absehbar, und da hab ich langsam respekt vor

Ich stecke schon wieder voll im Hamsterrad, obwohl ich offiziell erst am Donnerstag wieder starte. Aber als Lehrerin braucht man ja etwas Vorarbeit.

Wie schnell frau wieder funktionieren muss in den verschiedenen rollen. Ich Wünsche dir n guten und positiven start
Aduja
28754 Beiträge
02.09.2018 10:05
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

Es ist wirklich enorm, wie schnell dieses jahr vorbei ging. In zwei wochen ist hier auch Geburtstag und bis dahin läuft er bestimmt auch. Mit seinen 8 zähnen sieht er eh aus wie ein großer... überorgen ist u6, ich bin gespannt.

Krippe geht hier erst ab januarlos, so hab ich noch etwas zeit zu Hause. Aber das Ende ( ab februar wieder rein ins hamsterrad) ist absehbar, und da hab ich langsam respekt vor

Ich stecke schon wieder voll im Hamsterrad, obwohl ich offiziell erst am Donnerstag wieder starte. Aber als Lehrerin braucht man ja etwas Vorarbeit.

Wie schnell frau wieder funktionieren muss in den verschiedenen rollen. Ich Wünsche dir n guten und positiven start

Dankeschön!
Müüs
19282 Beiträge
24.10.2018 19:47
huhu zusammen. wie gehts euch?
ich bin momentan 6 tage überfällig und werde morgen mal testen.
ein kind war noch nicht geplant. eigentlich erst übernächstes jahr.
mal gucken was der test morgen sagt
Kira89
1585 Beiträge
24.10.2018 20:32
Uiiii spannend ich bin gespannt.
Ich hätte meine Tage noch gar nicht wieder seit der Geburt Ich stille aber nich in der Nacht, früh und Abend
Wir planen schon das 2. Baby.... so in einem halben bis ganzen Jahr
Aduja
28754 Beiträge
24.10.2018 20:34
Zitat von Müüs:

huhu zusammen. wie gehts euch?
ich bin momentan 6 tage überfällig und werde morgen mal testen.
ein kind war noch nicht geplant. eigentlich erst übernächstes jahr.
mal gucken was der test morgen sagt

Ui, da bin ich ja gespannt.

Uns geht es ganz gut. Ich habe nur unglaublich viel zu tun und bin gerade froh, dass ich noch Ferien habe.
Nickitierchen
26421 Beiträge
24.10.2018 21:01
es kommt, wann es kommt...

Hier läufts super (nicht nur bildlich, sonder im wahrsten Sinne ) Rune geht nicht, er rennt durchs haus. Ich schaffe keine zwei kartoffeln zu schälen, dann ist er von unten aus der Küche hoch ins Bad und fischt im Klo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt