Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
16.01.2017 16:40
Ich bin so richtig schwanger.
Ich bin Dauergast auf der Toilette und leider blieb heute noch gar nichts drin. Mittlerweile sind es 3kg weniger....nix mit mehr. Ich bin schon bisschen deprimiert langsam,weil es eher schlechter statt besser wird.
16.01.2017 16:44
Zitat von Müüs:

Schauen uns heute um 20 Uhr das Haus an
Hoffentlich ist es von innen genau so toll wie von außen


Viel Spaß und viel Erfolg
Käferchen
6954 Beiträge
16.01.2017 16:54
Zitat von sia87:

Ich bin so richtig schwanger.
Ich bin Dauergast auf der Toilette und leider blieb heute noch gar nichts drin. Mittlerweile sind es 3kg weniger....nix mit mehr. Ich bin schon bisschen deprimiert langsam,weil es eher schlechter statt besser wird.


Ohje gute Besserung!!!!
Johanna0408
1523 Beiträge
16.01.2017 17:26
Zitat von Müüs:

Schauen uns heute um 20 Uhr das Haus an
Hoffentlich ist es von innen genau so toll wie von außen

Ich drücke die Daumen dass es euch gefällt!
Johanna0408
1523 Beiträge
16.01.2017 17:28
Zitat von sia87:

Ich bin so richtig schwanger.
Ich bin Dauergast auf der Toilette und leider blieb heute noch gar nichts drin. Mittlerweile sind es 3kg weniger....nix mit mehr. Ich bin schon bisschen deprimiert langsam,weil es eher schlechter statt besser wird.

Ohje, das hört sich gar nicht gut an. Hast du es schon mit Vomex o.ä. probiert?
Chloe-Marie
1732 Beiträge
16.01.2017 17:46
Zitat von Johanna0408:

Zitat von sia87:

Ich bin so richtig schwanger.
Ich bin Dauergast auf der Toilette und leider blieb heute noch gar nichts drin. Mittlerweile sind es 3kg weniger....nix mit mehr. Ich bin schon bisschen deprimiert langsam,weil es eher schlechter statt besser wird.

Ohje, das hört sich gar nicht gut an. Hast du es schon mit Vomex o.ä. probiert?


Ich hab mir am Samstag auch eine Vomex A reingezogen. Mit absolut schlechtem Gewissen, habe ich sowas von gut gegessen und geschlafen Um 21 Uhr genommen, hat bis zum nächsten Tag 14 Uhr gehalten. Ich war so erholt, dass es dann erträglicher war, die Dauerübelkeit dann zu ertragen.

Man sollte sie sich vllt. nicht tägl. geben, aber um mal wieder klar zu kommen, ists sicherlich mal ok. Ich habe die 150mg Zäpfchen, die wirken Wunder nach ca. 30 - 45 Min.
sia87
6544 Beiträge
16.01.2017 17:58
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von sia87:

Ich bin so richtig schwanger.
Ich bin Dauergast auf der Toilette und leider blieb heute noch gar nichts drin. Mittlerweile sind es 3kg weniger....nix mit mehr. Ich bin schon bisschen deprimiert langsam,weil es eher schlechter statt besser wird.

Ohje, das hört sich gar nicht gut an. Hast du es schon mit Vomex o.ä. probiert?


Ich hab mir am Samstag auch eine Vomex A reingezogen. Mit absolut schlechtem Gewissen, habe ich sowas von gut gegessen und geschlafen Um 21 Uhr genommen, hat bis zum nächsten Tag 14 Uhr gehalten. Ich war so erholt, dass es dann erträglicher war, die Dauerübelkeit dann zu ertragen.

Man sollte sie sich vllt. nicht tägl. geben, aber um mal wieder klar zu kommen, ists sicherlich mal ok. Ich habe die 150mg Zäpfchen, die wirken Wunder nach ca. 30 - 45 Min.

Hab heute auch eine Vomex genommen. Sie hat bewirkt, dass ich den ganzen Vormittag verschlafen habe. Danach war mir aber leider wieder übel.
16.01.2017 18:03
Zitat von Tini1812:

Zitat von juwo:

Ich hab auch erst nächste Woche Tini. Einen Tag nach dir.

Ich bring's irgendwie nicht über die Lippen es zu sagen


was zu sagen?


Meiner Familie, dass ich schwanger bin. Hab's grad aber meiner Schwester erzählt. Sie hat sich so unglaublich gefreut. Sie geheult, ich geheult Jetzt ist alles gut und ich bin so erleichtert. Ich denke morgen bei Mama wird es einfacher

Allen geplagten wünsche ich gute Besserung
Müüs
19282 Beiträge
16.01.2017 18:21
Danke euch.
Werde berichten
Oh sia. Das ist ja ätzend. Halte durch! Nach der 12. Woche ist es bestimmt weg!
Wie schön juwo hört sich toll an!
16.01.2017 19:05
Zitat von sia87:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von sia87:

Ich bin so richtig schwanger.
Ich bin Dauergast auf der Toilette und leider blieb heute noch gar nichts drin. Mittlerweile sind es 3kg weniger....nix mit mehr. Ich bin schon bisschen deprimiert langsam,weil es eher schlechter statt besser wird.

Ohje, das hört sich gar nicht gut an. Hast du es schon mit Vomex o.ä. probiert?


Ich hab mir am Samstag auch eine Vomex A reingezogen. Mit absolut schlechtem Gewissen, habe ich sowas von gut gegessen und geschlafen Um 21 Uhr genommen, hat bis zum nächsten Tag 14 Uhr gehalten. Ich war so erholt, dass es dann erträglicher war, die Dauerübelkeit dann zu ertragen.

Man sollte sie sich vllt. nicht tägl. geben, aber um mal wieder klar zu kommen, ists sicherlich mal ok. Ich habe die 150mg Zäpfchen, die wirken Wunder nach ca. 30 - 45 Min.

Hab heute auch eine Vomex genommen. Sie hat bewirkt, dass ich den ganzen Vormittag verschlafen habe. Danach war mir aber leider wieder übel.


Also vomex hilft mir bei Übelkeit auch. Allerdings knockt die mich für den rest des Tages aus. Ich bin damit schlagartig müde und schlafe sofort ein.
Nur doof wenn man eine fast 3 jährige noch neben sich hat
Aduja
28754 Beiträge
16.01.2017 19:47
@ Nickitierchen: Glückwunsch zur 3+

@ juwo: Wir wollten gestern auch Lasagne machen. Es wurde Nudelauflauf. Wir hatten das gleiche Problem. Die Reaktion deiner Schwester ist ja süß!

@ Tini: Glückwunsch zum Wochenwechsel!

@ Müüs: Viel Spaß beim Haus besichtigen!

@ sia: Das hört sich nicht gut an! Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Mir gehts am Wochenende bescheidener als an den Tagen, an denen ich arbeiten muss. Faulheit bekommt mir nicht.
Müüs
19282 Beiträge
16.01.2017 21:57
Das Haus war schön.
Aber es ist ein Fertighaus und er will viel zu viel Geld haben.
Haben das erst heute erfahren.
Tja
Schade
Aduja
28754 Beiträge
16.01.2017 22:50
Zitat von Müüs:

Das Haus war schön.
Aber es ist ein Fertighaus und er will viel zu viel Geld haben.
Haben das erst heute erfahren.
Tja
Schade

Schade.
Nickitierchen
26421 Beiträge
17.01.2017 05:08
Zitat von Müüs:

Das Haus war schön.
Aber es ist ein Fertighaus und er will viel zu viel Geld haben.
Haben das erst heute erfahren.
Tja
Schade
ach menno
Nickitierchen
26421 Beiträge
17.01.2017 06:29
Guten morgen
Frühstück geht auch immer schlechter rein... ich bin heute auch noch fast alleine mit 19 Kindern die zur Hälfte momentan unausstehlich ist. Nur die neue 10wochen Praktikantin ist mit in der Gruppe. Große Hilfe ist die noch nicht.

Diese Woche muss ich noch durchhalten. Freitag nach dem Fa Besuch lasse ich die Bombe platzen und werde nächste Woche erstmal zum betriebsarzt müssen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt