Mütter- und Schwangerenforum

Ende September Babys 2012 ???????

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
25.01.2012 08:30
Zitat von claudiagasser:

Hallo zusammen,

Ich habe meinen ET m 24 Sept.
Zum Arzt kann ich erst heute in einer Woche,hoffe das alles i.O ist.

Bei mir ist es das dritte Kind. Ausser das meine Brüste ziemlichschmerzen und grösser geworden sind und der ständigen Übelkeit geht es mir recht gut.


HuHu, bin auch 5+2
Meine SSrechner rechnen aber 25.9. aus.
Warum bei dir 24.???
Shani
1890 Beiträge
25.01.2012 08:49
Hallo würde mich gerne noch zu euch gesellen, mein et ist der 28.9
Stardust31
5468 Beiträge
25.01.2012 08:58
Zitat von Shani:

Hallo würde mich gerne noch zu euch gesellen, mein et ist der 28.9


Hallo Shani
-Chucky-
12034 Beiträge
25.01.2012 09:36
Zitat von Stardust31:

Doch ich


Ui, dann mal HGW und die Daumen sind so feste gedrückt! Es wird diesmal endlich klappen, bestimmt!

Ich hab schon ewig nichts mehr von dir gelesen und jetzt das....

LG Ex-Bluve85
lalelu
459 Beiträge
25.01.2012 22:37
Zitat von lalelu:

hallo!
sind hier noch mehr mamis,die ende september ihr erstes oder zweites oder drittes,viertes...kind gebären??
bei mir ist es das 2.und ich bin total gespannt,wie dieses schwangerschaft wird und vor allem,was es wird,denn wir wollen nicht wissen,was es wird )

wie gehts euch?spürt ihr schon was von der schwangerschaft??
da wir ja dann alle noch ziemlich früh unterwegs sind,ist das wahrscheinlich bei den meisten noch nicht so,oder??
lg lalelu


also ich hab den 27.9.ausgerechnet!!!
bin mal gespannt,mein 1.termin ist auch am montag!!
claudiagasser
25 Beiträge
26.01.2012 08:31
Zitat von Stardust31:

Zitat von claudiagasser:

Hallo zusammen,

Ich habe meinen ET m 24 Sept.
Zum Arzt kann ich erst heute in einer Woche,hoffe das alles i.O ist.

Bei mir ist es das dritte Kind. Ausser das meine Brüste ziemlichschmerzen und grösser geworden sind und der ständigen Übelkeit geht es mir recht gut.


HuHu, bin auch 5+2
Meine SSrechner rechnen aber 25.9. aus.
Warum bei dir 24.???


Hallo,
Ich weiss auch nicht warum dass das so unterschiedlich ist. Den genau Termin erfahre ich ja am Mittwuch wen ich beim FA gewesen bin.
lalelu
459 Beiträge
31.01.2012 22:23
hallo!
am monat war ich beim arzt,bin in der 6.woche,also jetzt genau 6!morgen 6+1 !
man konnte das herzchen schon schlagen sehen!!!!ganz leicht hat es gepocht ))
im moment gehts mir ziemlich beschissen...hab irgendwie das gefühl,dass ich ne magen darm grippe habe,weiß aber nicht,ob das viell.auch von derss kommen kann...
mir ist den ganzen tag über kotzübel,kann kein essen mehr sehen oder riechen,auch nicht in die küche gehen oder irgendwas anders riechen..aber ich hab dabei auch so ein ekeliges krankheitsgefühl und komme mir vor,als wär ich total krank,alles fällt mir schwer,mein kopf ist schwer,ich bin total müde,aber selbst vom liegen und schlafen wird mir schlecht.könnte zudem nur heulen(hatte ich in der 1.ss auch) und wenn ich dann mal ein ganz kleines bißchen esse,tut mir sofort der bauch weh,ich bekomm blähungen und hab seeehr breiigen stuhlgang...irgendwie komisch...kennt ihr das auch????was hilft denn da????
lalelu
459 Beiträge
31.01.2012 22:42
kennt das hier jemand???ich halte es schon fast nicht mehr aus....gibts da was für???
Stardust31
5468 Beiträge
01.02.2012 07:49
morgen lalelu!
Ich hab seit gestern auch mt Bauchweh und Blähungen zu kämpfen.
Ich denk das ist normale, der Körper arbeitet jetzt auf Hochtouren

Ich hab heute meinen FA Termin und ich hoffe dass man auch schon das Herzchen sehen wird
08Pink_Fashion
117 Beiträge
01.02.2012 08:00
hallo und guten morgen ihr lieben.....darf ich mich zu euch gesellen?ich hab am 19. september ET....
lalelu
459 Beiträge
08.02.2012 21:13
Zitat von Shani:

Hallo würde mich gerne noch zu euch gesellen, mein et ist der 28.9


oh schön,meiner ist der 27.9.!!!
mir ist immer noch soooo übel....hoffentlich hört das bald auf!
lalelu
459 Beiträge
08.02.2012 21:14
Zitat von Stardust31:

morgen lalelu!
Ich hab seit gestern auch mt Bauchweh und Blähungen zu kämpfen.
Ich denk das ist normale, der Körper arbeitet jetzt auf Hochtouren

Ich hab heute meinen FA Termin und ich hoffe dass man auch schon das Herzchen sehen wird


uuuunnd???? hat man was gesehen???? bei mir jaaaa!!!
Stardust31
5468 Beiträge
08.02.2012 21:16
Zitat von lalelu:

Zitat von Stardust31:

morgen lalelu!
Ich hab seit gestern auch mt Bauchweh und Blähungen zu kämpfen.
Ich denk das ist normale, der Körper arbeitet jetzt auf Hochtouren

Ich hab heute meinen FA Termin und ich hoffe dass man auch schon das Herzchen sehen wird


uuuunnd???? hat man was gesehen???? bei mir jaaaa!!!

ich war bei 6+2 da hat man die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen und bei dir? Wann genau warst du?
lalelu
459 Beiträge
08.02.2012 21:40
ich war wieder jetzt am montag,also vorgestern, bei 6+5 und man hat das herzchen ganz leicht buppern gesehen,ssl soll 7mm sein!!!wie süüß ))
sie hat den ultraschall aber auch seeehr vergrößert!!!man hat schon richtige formen gesehen,das hatte ich beim letztenmal auch nicht,da war ich in der 8.woche da und hab auch nur ne fruchthöhle und n kleinen weißen kreis gesehen!!!
Stardust31
5468 Beiträge
08.02.2012 21:43
Zitat von lalelu:

ich war wieder jetzt am montag,also vorgestern, bei 6+5 und man hat das herzchen ganz leicht buppern gesehen,ssl soll 7mm sein!!!wie süüß ))
sie hat den ultraschall aber auch seeehr vergrößert!!!man hat schon richtige formen gesehen,das hatte ich beim letztenmal auch nicht,da war ich in der 8.woche da und hab auch nur ne fruchthöhle und n kleinen weißen kreis gesehen!!!


2-3 Tage machen da manchmal schon einen riesen Unterschied aus!
Er meinte, ich wär erst 6.SSW was aber rein sextechnisch gar nicht sein kann
freu mich schon auf den nächsten Termin, da bin ich 9+2 da sieht man dann schon eine Menge
Ich bekomm dann in der 13./14. Woche einen Muttermundverschluss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt