***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
26.06.2012 20:11
Zitat von Müüs:Also bei mir hat bis jetzt keiner kontrolliert.
Zitat von mathila:
Zitat von Müüs:Darf man nicht? Wer sagt sowas?
man darf keinen nagellack und keine gesichtscreme vor der entbindung tragen?
steht in dem informationsmaterial vom krankenhaus
Vorallen warum keine Gesichtscreme? Ne also, das würd ich spontan nicht machen, solang mir keiner erklärt warum.
26.06.2012 20:11
Zitat von Mama2oo42oo92o12:mensch da nimmt es jemand genau
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Luzifa:mich würde brennend interessieren ob nun der ganze Propf weg is aber das werden wir nie erfahren.
Zitat von Luzifa:seit wieviel Tagen verlierste das schon?
Zitat von Luzifa:ja genau das ist der Propf wie du hast das tägl aufm Papier?haste soviel?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Mama, er macht auch nie die Beine zu, ich hab schon zum Papa gesagt, dass er das seinem Sohn abgewöhnen muss... das geht später aber nicht so...
*
Wegen dem Foto - man hab ich mich erschrocken, dachte erst, hää wovon redet ihr und dann daas..... ne bitte nicht nochmal![]()
Meint ihr das ist der Propf...?! Sorry aber ich hab sowas fast täglich auf dem Papier...hmm naja...
![]()
hmm naja sooo viel vllt nicht, das mal mehr mal weniger, aber von der farbe und so....
![]()
oh ich hatte schon immer viel ausfluss hebi sagte das sei normal![]()
Aussfluß hab ich auch immer mal..
![]()
wie IMMER MAL???
ich lauf aus wie nen wasserfall -.- so milchig -.- voll bäääh, aber meist nur so dolle wenn ich auf klo bin![]()
hab das so gut auch wie jeden Tag und beim Klo gang zufrieden?
26.06.2012 20:12
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von Luzifa:
Jana, das kann ich dir leider nicht sagen....
Mama ich habs so wie Schnodder würde ich mal sagen ....
Müüs das weiß ich nicht
hahahahhahaaaa.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hätte fast meinen tee auf den lapi gespuckt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geil .....
sorry das wollte ich nicht
26.06.2012 20:15
Zitat von mathila:
Zitat von Müüs:Also bei mir hat bis jetzt keiner kontrolliert.
Zitat von mathila:
Zitat von Müüs:Darf man nicht? Wer sagt sowas?
man darf keinen nagellack und keine gesichtscreme vor der entbindung tragen?
steht in dem informationsmaterial vom krankenhaus
Vorallen warum keine Gesichtscreme? Ne also, das würd ich spontan nicht machen, solang mir keiner erklärt warum.
![]()
Steht da denn auch warum?
26.06.2012 20:15
Also ausfluss in dem sinne hab ich keinen aber das war ehrlich wie schnodder
richtig zäh!!!
richtig zäh!!!
26.06.2012 20:16
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von Luzifa:
Jana, das kann ich dir leider nicht sagen....
Mama ich habs so wie Schnodder würde ich mal sagen ....
Müüs das weiß ich nicht
hahahahhahaaaa.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hätte fast meinen tee auf den lapi gespuckt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geil .....
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry das wollte ich nicht
ekin problem
26.06.2012 20:17
Zitat von Müüs:
habs mal abfotografiert:
Zu genial...
Soll ich wenn mir die Fruchtblase platzt, erstmal noch abschminken, Nagellack entfernen, meine Linsen rausbubbeln usw??
26.06.2012 20:18
ja keine ahnung.
habt ihr sowas nicht bekommen? infomaterial zur PDA??
26.06.2012 20:19
beim nagellack ergibt das noch sinn. weil die da irgendwas am finger messen müssen und mit nagellack geht das nicht. aber gesichtscreme?
26.06.2012 20:20
Zitat von Müüs:Die spinnen ja. Ohne Brille... da seh ich ja nix!
habs mal abfotografiert:
Und was mach ich wenn ich grad weg war und plötzlich platzt mir die FB? bevor ich ins KH fahr schnell noch abschminken, duschen und Fingernägel machen?
Ich sag ja, danach wurde ich bis jetzt noch bei keiner Geburt gefragt. Hatte beim 2. sogar meine Kontaktlinsen drin.... böses Mädchen.
26.06.2012 20:23
Zitat von Müüs:
beim nagellack ergibt das noch sinn. weil die da irgendwas am finger messen müssen und mit nagellack geht das nicht. aber gesichtscreme?![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Pulsoxymetrie
da steht auch warum man keinen nagellack tragen soll.
besonders dunkler lack absorbiert das licht und dann funktioniert die messung nicht.
glaub die müssen mit einem pulsoxymeter messen wenn es zu einer OP kommt. aber ich hab das teil auch wohl schon öfter gesehen bei frauen die entbinden.
die krankenschwestern machen denk lack sonst ab
Also, mir wurd mal erzählt, dass die Hebis anhand der Fußnägel irgendwas erkennen können. Was, weiß ich nicht. Wenn also die Nägel zugekleistert sind, können sie nicht den Nagel sehen.
Und ich hab meine Hebi gefragt wegen Kontaktlinsen. Sie sagte, das sein kein Problem. Ich lass meine drin und wenn sie mich stören, dann kann ich sie immer noch rausnehmen.
Und zu der Gesichtscreme fällt mir auch nix ein. Vielleicht, wenn man in narkose muss und die den beatmungsschlauch z.B. nicht festkleben können? Das sind aber alles ja nur Notfallsachen. Ich schmier mir meine Creme und mein Make-up ins Gesicht, will mich ja nicht voll nackig fühlen.
Und ich hab meine Hebi gefragt wegen Kontaktlinsen. Sie sagte, das sein kein Problem. Ich lass meine drin und wenn sie mich stören, dann kann ich sie immer noch rausnehmen.
Und zu der Gesichtscreme fällt mir auch nix ein. Vielleicht, wenn man in narkose muss und die den beatmungsschlauch z.B. nicht festkleben können? Das sind aber alles ja nur Notfallsachen. Ich schmier mir meine Creme und mein Make-up ins Gesicht, will mich ja nicht voll nackig fühlen.
Zitat von Müüs:
ja keine ahnung.
Ah OK, hab ich nicht bekommen weil ich direkt gesagt hab dass ich keine PDA will....
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

wie IMMER MAL???