***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
09.07.2012 18:49
Zitat von Maria211011:
Zitat von BennyundSandra:
Morgen ist der letzte Urlaubstag von meinem Schatz und ich hab jetzt voll Angst dass die Geburt genau dann los geht wenn er in der Arbeit istbin hier dann ganz alleine mit meinem Hund und so.... Bitte drückt mir die Daumen dass das nicht passiert....
Meist geht es erst Abends los...kann er nicht von Arbeit gehen, wenn du in die Klinik musst???
Er ist altenpflegefachkraft, und da kann er leider nicht einfach gehen ohne einen Ersatz zu haben.... Es muss immer eine Fachkraft anwesend sein pro Station.... Und auf seiner gibt es nur 4stück... Einer ist aber zu der Zeit im Urlaub, einer hat früh, einer spät, und manchmal einer Nacht.... Die können leider auch nicht so schnell einspringen....
09.07.2012 19:00
Zitat von Maria211011:
Morgen ist der letzte Urlaubstag von meinem Schatz und ich hab jetzt voll Angst dass die Geburt genau dann los geht wenn er in der Arbeit istbin hier dann ganz alleine mit meinem Hund und so.... Bitte drückt mir die Daumen dass das nicht passiert....
Meist geht es erst Abends los...kann er nicht von Arbeit gehen, wenn du in die Klinik musst???
Er ist altenpflegefachkraft, und da kann er leider nicht einfach gehen ohne einen Ersatz zu haben.... Es muss immer eine Fachkraft anwesend sein pro Station.... Und auf seiner gibt es nur 4stück... Einer ist aber zu der Zeit im Urlaub, einer hat früh, einer spät, und manchmal einer Nacht.... Die können leider auch nicht so schnell einspringen....
Ich drück dir die Daumen, dass trotzdem alles in deinem Sinne klappt...
09.07.2012 19:05
Zitat von Maria211011:
Zitat von Maria211011:
Dankeschön, ich hoff es auch...
Ich drück dir die Daumen, dass trotzdem alles in deinem Sinne klappt...![]()
09.07.2012 19:26
Zitat von Maria211011:
Zitat von LOU09:
Hallo Ihr lieben![]()
Ich melde mich auch mal wieder
Wünsche allen neu Mama´s alles Gute und zur Geburt von ihren kleinen Sonnenscheinen
War heute beim FA zur Kontrolle, mein Baby wird spätestens am Donnerstag eingeleitet wenn es bis dahin nicht da ist.
Mein FA hat mir eine Eipol Lösung gemachtkennt dass jemand
es soll starke Wehen auslösen.
Mein Muttermund ist 5 cm offen und er meinte dass kann nicht all zulange dauern.
Bin jetzt zuhause und habe mal alle paar Minuten Wehen aber keine starken.
Morgen soll ich dann noch in die Klinik damit sie mir ein genauen Termin sagen![]()
![]()
Echt? Warum soll denn dein Kleines so schnell wie mgl. kommen, was ist denn los?
Weil ich starke schmerzen an der Symphyse habe. Mir hilft schon der Gurt nicht mehr und auch keine Globulis
Für mich ist liegen, stehen oder sitzen unmöglich jede kleine Bewegung tut mir weh
komm mir vor wie so eine 90 Jährige Oma, so sieht es auch aus wenn ich mich bewege
09.07.2012 19:29
Zitat von Muggala90:meiner auch der giert meine brust regelrecht ja und hinterher geht das gespucke los.
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Muggala90:bei mir läuft nur nen Tröpfchen wenn ich Adri an einer Brust habe aber sonst eig kaum.
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Muggala90:schön
Wir sind seit heute zuhause..
Wenn die kleine mal ruhige 5 min hat, Versuch ich mal meinen Geburtsbericht zu schreiben..![]()
Den neuen Mamas eine wunderschöne kuschelzeit![]()
stillst du? meiner schläft noch
![]()
Stillen?? Ich laufe aus..![]()
![]()
wow da haste wenigstens genug milch
mensch da brauchste kein Stilltee
![]()
Nein den Brauch i sicher ned.. Nur bekommt die Kleine dann so viel, dass immer Schluck auf hat oder speit..
09.07.2012 19:46
hey mädels also war ja beim arzt.
also ist alles bestens ctg war in ordnung.und mumu ist jetzt 3cm offen.
sie meinte so wie es aussieht weil auch der propf ab ist stehen die wehen kurz bevor.
aber naja fast so ne aussage hatte ich ja schon am 28.6 bei der letzten untersuchung.
also ist alles bestens ctg war in ordnung.und mumu ist jetzt 3cm offen.
sie meinte so wie es aussieht weil auch der propf ab ist stehen die wehen kurz bevor.
aber naja fast so ne aussage hatte ich ja schon am 28.6 bei der letzten untersuchung.
09.07.2012 20:12
Ich glaube mein Propf hat sich heute auch verabschiedet.
Das war wie ein gelblicher Haargelhaufen auf dem Toilettenpapier. Von der Konsistenz her allerdings fester als Ausfluss eher Geleeartig. Gelee oder Wackelpuddinghaufen trifft es ganz gut. Blut war keines dran. Kann das der Propf gewesen sein?
Das war wie ein gelblicher Haargelhaufen auf dem Toilettenpapier. Von der Konsistenz her allerdings fester als Ausfluss eher Geleeartig. Gelee oder Wackelpuddinghaufen trifft es ganz gut. Blut war keines dran. Kann das der Propf gewesen sein?
09.07.2012 20:13
Zitat von Nadine886:klingt ganz nach dem Propf ja..
09.07.2012 20:16
Zitat von Nadine886:
also ich würde auch stark davon ausgehen dass das der propf war.
na dann gehts hoffentlich bald los.und es muss nicht immer blut dabei sein.war jetzt bei mir bei beiden ss nicht der fall,war auch nur so wie du beschreibst
09.07.2012 20:28
@Bennyund Sandra, drücke dir die Daumen das es schnell geht jetzt. Bei uns ist das so das der werdende Papa einen ungefähren Zeitraum für seinen Urlaub angibt und den dann auf Abruf bekommt sobald das Kind sich auf den Weg macht. So hat mein Mann das jetzt auch.
So war vorhin beim Arzt,wie immer nichts,am Freitag muss ich wieder hin. Dann soll entschieden werden ob eine Fruchtwasserspieglung gemacht wird,da kann man sehen ob das FW noch klar und ausreichend ist,aber das geht nur wenn der MuMu leicht geöffnet ist. Also weiter abwarten,aber da mein Propf sich noch nichtmal verabschiedet hat gehe ich von einer noch langen Wartezeit aus.
So war vorhin beim Arzt,wie immer nichts,am Freitag muss ich wieder hin. Dann soll entschieden werden ob eine Fruchtwasserspieglung gemacht wird,da kann man sehen ob das FW noch klar und ausreichend ist,aber das geht nur wenn der MuMu leicht geöffnet ist. Also weiter abwarten,aber da mein Propf sich noch nichtmal verabschiedet hat gehe ich von einer noch langen Wartezeit aus.
09.07.2012 20:34
Raphael kam heute um 9:00Uhr. 3990 g, 56 cm, 36 cm KU. Spontan in der Wanne!
Wir sind schon zu Hause und es geht uns beiden gut!
09.07.2012 20:38
Danke für eure Antworten. Dann heißt es jetzt abwarten
Bisher fand ich die ganze Zeichendeutung schrecklich. Ich dachte immer es braucht was es braucht. Aber jetzt werd ich doch ungeduldig und nervös
Bisher dachte ich, dass ich übertrage. Merkt der FA in der Propf
noch da ist oder nicht? Ich hab Mittwoch wieder Termin
Bisher fand ich die ganze Zeichendeutung schrecklich. Ich dachte immer es braucht was es braucht. Aber jetzt werd ich doch ungeduldig und nervös
Bisher dachte ich, dass ich übertrage. Merkt der FA in der Propf
noch da ist oder nicht? Ich hab Mittwoch wieder Termin
09.07.2012 20:39
Zitat von mathila:
Raphael kam heute um 9:00Uhr. 3990 g, 56 cm, 36 cm KU. Spontan in der Wanne!![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!! Willkommen kleiner Raphael
09.07.2012 20:44
Zitat von mathila:
Raphael kam heute um 9:00Uhr. 3990 g, 56 cm, 36 cm KU. Spontan in der Wanne!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Raphael
Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
09.07.2012 20:45
Zitat von mathila:wow das nenn ich mal spontan
herzlichen glückwunsch zum kleinen Raphael
nun kannste auch Kuscheln.
wünsche dir ne schöne Kuschel und Kennlernzeit
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

kennt dass jemand