Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
11.07.2012 10:50
das wäre doof.
am besten wäre es, wenn es nachts losgeht
mein schatz hat direkt wenn es losgeht 4 wochen urlaub
11.07.2012 10:58
Mein Schatz hat auch wenn es losgeht und klein Jonas da ist 3 Wochen Urlaub
Freu mich schon...
Gleich kommt mein Schatz schon nach Hause, sein Chef hat ihm wegen der letzten Nacht frei gegeben... das ist doch echt nett, oder? Der legt sich bestimmt gleich aufs Sofa

Wie ist das eigentlich mit der Verkalkung der Plazenta? Der Arzt von gestern meinte ja das meine schön stark verkalkt ist Hab mal gegooglet und nur immer was gefunden, wegen Rauchen und Trinken... das mache ich beides nicht!!!
Nun mache ich mir schon ein bisschen Gedanken, denn so fing das bei meiner Schwester auch an und dann hat sie sich abgelöst und ihr Baby ist gestorben

Was hat das denn zu bedeuten?!? Naja, die werden mich ja nicht nach Hause schicken, wenn da was wäre
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.07.2012 10:58
Zitat von Corii1990:

Morgen -.-
So ich bin dann mal wach und es hat sich nichts weiteres getan die Wehen sind weg liege stattdessen jetzt mit Kopfweh hier! Maaaan gebe die ESCADA recht Warum kann nicht einfach die Fb Platzen ?! Oder so perverse Schmerzen regelmäßig bekommen das endlich mal bissl mehr passiert... Naja man kann die Kinder ja nicht raus prügeln...
Tanita jaaa wenigstens sind wa jetzt wieder gleich hoff ja das es auch bei uns dann gemeinsam los geht hihi und gestern war da übrigens ne suuuuper nette Ärztin und Hebamme (ärztin:so Ne kleine blonde und Hebamme auch klein und ganz kurze Haare)

also net diese blonde ärztin die übertrieben nett redet, sondern ne andere? , ich hatte beide schon , und zuletzt auch ne bessere
11.07.2012 10:59
Zitat von Müüs:

das wäre doof.
am besten wäre es, wenn es nachts losgeht
mein schatz hat direkt wenn es losgeht 4 wochen urlaub

Ich fände Nachmittag am besten^^ aber die Maus wird sowiso erst kommen wenn sie es will, nicht wenn ich es am besten finde^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.07.2012 11:02
Zitat von NatNat:

Na, das hört sich ja alles spannend an bei euch!! Ich hoffe, dass es bald losgeht!

Hatte gestern FA-Termin. CTG waren unregelmäßige Wehen zu sehen. Die Kleine wollte dieses Mal überhaupt nicht und hat ihr Herzchen immer schön versteckt. Mumu ist weich und Fingerkuppendurchlässig. GMH ist aber noch nicht verkürzt. Sie meinte, wenn ich keinen Blasensprung bekomme, dann werden wir uns in 2 Wochen wiedersehen. Na, ich hoffe das mal nicht.

mein kleiner hat gestern auch das erste mal nicht so gewollt, es hat ewig gedauert bis wir ihn hatten
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.07.2012 11:06
Zitat von Escada304:

So ich bin auch nochmal nen Stündchen eingenickt Bin ich müde... jetzt weiß ich warum man schön den Schlaf vorholen soll
Also im Moment habe ich auch keine Wehen mehr... merke halt nur wie sich meine Gebärmutter immer zusammenzieht, aber das sind ja nur Übungswehen... naja, heute Abend haben mein Schatz und ich den Partnerabend bei GVK, vielleicht wartet Jonas auch nur darauf, damit Papa weiß was er zu tun hat
Und außerdem ist morgen ja auch erst ein schönes Datum 12.7.12

Aber ehrlich, warum kann nicht einfach die Fruchtblase platzen, dann weiß man wenigsten woran man ist und fährt nicht wegen "Senkwehen" ins Krankenhaus
Ich finde es halt trotzdem komisch, dass die so regelmäßig waren und nach dem Baden deutlich doller Ich dachte dann sind es gerade richtige Wehen

ich denke da gibt es ausnahmen , denn meine ECHTEN wehen bei meiner tochter waren NICHT regelmäßig ....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.07.2012 11:07
Zitat von Nadine886:

Morgen fänd ich auch gut 12.07.12
Freitag der 13. muss aber mal garnicht sein

Ich habe heute Mittag eh Vorsorge. Mal gucken was sie sagt bzgl. Ausfluss und Propf

heeyyy..... das ist ein glückstag
meine kleine kam am freitag den 13.11.2009
und mein mann am 13.7.1984 ( war auch nen freitag )
hätte mir gewünscht das finn auch am freitag kommt, aber mit dem papi UND der tante zusammen geb. haben find ich ziiiemlich kacke ...
11.07.2012 11:08
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Escada304:

So ich bin auch nochmal nen Stündchen eingenickt Bin ich müde... jetzt weiß ich warum man schön den Schlaf vorholen soll
Also im Moment habe ich auch keine Wehen mehr... merke halt nur wie sich meine Gebärmutter immer zusammenzieht, aber das sind ja nur Übungswehen... naja, heute Abend haben mein Schatz und ich den Partnerabend bei GVK, vielleicht wartet Jonas auch nur darauf, damit Papa weiß was er zu tun hat

Aber ehrlich, warum kann nicht einfach die Fruchtblase platzen, dann weiß man wenigsten woran man ist und fährt nicht wegen "Senkwehen" ins Krankenhaus
Ich finde es halt trotzdem komisch, dass die so regelmäßig waren und nach dem Baden deutlich doller Ich dachte dann sind es gerade richtige Wehen

ich denke da gibt es ausnahmen , denn meine ECHTEN wehen bei meiner tochter waren NICHT regelmäßig ....

Ach das macht mir Mut Mal schauen, wie es weitergeht... jetzt gerade fängt es nämlich wieder wie gestern an das ist ja zum Verrückt werden
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.07.2012 11:10
Zitat von Escada304:

Zitat von Escada304:

Ach das macht mir Mut Mal schauen, wie es weitergeht... jetzt gerade fängt es nämlich wieder wie gestern an das ist ja zum Verrückt werden

ich hatte ja gestern auch wieder paar schmerzhafte wehen , und ich denke dann immer, das sich dann auch wieder was am GMH oder am MuMu tut
Melli226
6871 Beiträge
11.07.2012 11:12
Zitat von LaMammina:

Oi - puuuh - nun hat's doch fast 24 Stunden gedauert bis ich alles gelesen hab hier im Thread. Spannender als jeder Tatort sag ich Euch!!
Ich werd mal schauen ob ich zwischen Wickeln, Stillen und Schmusen noch einen Geburtsbericht und "erste Tage"-Bericht zusammenklöppeln kann.
.
Yes - Mäuschen schläft nachts echt gut durch - meistens so von 23 Uhr bis 5 Uhr morgens, dann wieder von ca. 5.30 Uhr bis 9 Uhr. Morgens klappt auch gut - meist von 10 Uhr bis 14/15 Uhr. Allerdings fängt sie dann immer an super unruhig zu werden. Gestern bin ich dann zweimal mitm Kinderwagen raus, das Geschaukel beruhigt unfassbar gut und sie grinst so herzzereissend zahnlos vor sich hin mit grossen Kulleraugen.
Ich vermute sie hat Blähungen - massiere ihr immer ganz sanft den Bauch, rede viel mit ihr und versuche so gut wie's geht zu kuscheln. Hilft aber nichts - sie schreit und schreit und schreit. Das einzige was hilft ist sie anzulegen - dann ist sie tatsächlich wieder für eine halbe Stunde ruhig. Bissel Schiss, dass ich sie überfüttere in den Abendstunden hab ich schon, aber ich denke, das wird schon okay sein.
Morgen kommt die Hebamme das erste Mal - dann wird sie mit Fragen bombardiert. (wie oft ist Schluckauf normal? sieht der Nabel gut aus? was mach ich gegen die Blähungen? Ist es mit 24 °C zu warm hier im Schlafzimmer - und was zieh ich der Motte an? etc. etc. etc.)
Sie wird auch meine KS-Narbe anschauen - aber bisher hab ich keine Schmerzen oder sonstiges.
.
Euch noch werdenden Mamas drück ich alles was ich hab, dass auch ihr bald Eure kleinen Wunder in den Armen haltet. Es ist unfassbar, was für Gefühle, diese kleinen Würmer in einem auslösen. Ich kann sie stundenlang einfach nur anstarren, beschnüffeln und abherzen, weil ich nicht fassen kann, wie ich so etwas kleines perfektes hinbekommen habe. UNFASSBAR und sooooooooo toll!!!

Mein kleiner kämpft sich auch mit Blähungen ab, pupst sie denn nach dem sie schreit? Das macht meiner immer und es zerreißt einen das Herz, weil man echt nichts machen kann
Mika´s Fläschen bereite ich nur noch mit Kümmelwasser zu und er bekommt dazu noch seine eigenen Globolis. Es ist schon bissele besser, aber im endeffekt muss man es aushalten
Als ich noch gestillt habe, habe ich den ganzen Tag nur Kümmel-Fenchel-Anis-Tee getrunken und er hat aus der Apo Sab Simplex Tropfen bekommen, aber die Püpse waren immer noch da
Mit dem Schluckauf das hat Mika nach fast jeder Mahlzeit und da wackelt immer der ganze Kerl
Anziehen: Am besten merkst du es wenn du deiner Maus in den Nacken fasst und wenn es da kuschelig warm ist, ist alles oki. Was warm sein sollte, sind die Füße. Die Händchen dürfen ruhig kalt sein
Temperatur im Schlafzimmer: Wir haben immer so um die 20 ° bei uns, es sei denn die Sonne scheint wie blöde, da ist es bei uns auch wärmer und da decke ich ihn einfach weniger zu oder ziehe ihn nicht so warm an. Das kann man ja wie schon gesagt immer schön im Nacken nachfühlen.
*
Eine ganz süße Zaubermaus hast du *Mikaanmeld*
Und es freut mich, dass du mit deiner Narbe keine Probleme hat
11.07.2012 11:13

Zitat von Escada304:

Zitat von Escada304:

ich hatte ja gestern auch wieder paar schmerzhafte wehen , und ich denke dann immer, das sich dann auch wieder was am GMH oder am MuMu tut

Na hoffentlich Ich drücke dir die Daumen
LaMammina
482 Beiträge
11.07.2012 11:14
Zitat von Müüs:

oh ich hab tränen in den augen lamammina

So war das aber nicht gewollt!
Aber du kannst mir glauben - dass es mir auch oft genug das Wasser in die Augen treibt, weil die Motte einfach so unglaublich perfekt ist und sie jetzt für immer zu mir gehört. Gerade für mich, die ich nie eine richtige Familie hatte (bin u.a. im Kinderheim aufgewachsen, beide Eltern sind starke Alkoholiker), ist es neu, spannend und zum Teil auch beängstigend, jetzt eine eigene kleine Familie zu bilden. Nur wir zwei. Für immer.
11.07.2012 11:49
Oh, ist das spannend hier.

Ihr könnt morgen gerne alle entbinden, aber ich nicht, da hat mein Großer Geburtstag. Wir haben schon gesagt, dass der 14.07. doch schön wär. Mal sehen, ob sich der Kleine daran hält. Hab immer wieder Wehen, die auch schmerzhaft sind.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.07.2012 11:53
Zitat von jessman4:

Ihr könnt morgen gerne alle entbinden, aber ich nicht, da hat mein Großer Geburtstag. Wir haben schon gesagt, dass der 14.07. doch schön wär. Mal sehen, ob sich der Kleine daran hält. Hab immer wieder Wehen, die auch schmerzhaft sind.

ui , dann drück ich mal die daumen , das das baby morgen net kommt
11.07.2012 11:53
Zitat von jessman4:

Ui, so langsam wird es echt spannend hier... das ist ja wie ein Wettkampf Tja, mal schauen wer das Rennen macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt