Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
13.07.2012 11:54
bei mir will sich auch nichts mehr tun.... Nur meine kleine ist extrem unruhig, Vllt will sie ja doch mal langsam raus^^ oder sie wartet auf schönes wetter^^ ich fürchte aber dann wäre sie im August noch da drin^^
13.07.2012 13:39
Wieder beim FA gewesen, alles ist perfekt, das einzige was noch fehlt sind die wehen^^ hab auch noch eine Tasche mit haufenweise Sachen drin von meiner FA geschenkt bekommen.... Ist von happy mom.... Habt ihr auch sowas bekommen?
Müüs
19282 Beiträge
13.07.2012 13:43
Zitat von NatNat:

Habe heute früh übrigens den Schleimpropf verloren!

ahhhhhhhhh natnat. wie aufregend. hätte nicht gedacht, dass du mich überholst, da unser baby ja weiter entwickelt ist und ich dachte, dass es früher kommt.
wir haben ja den gleichen ET.
wie spannend, wie spannend. wünsch dir alles gute!!!!!!!!!!!!
13.07.2012 14:07
An alle neu Mamis,herzlichen Glückwunsch

So war heute auch beim FA uuuuuuuuuuuuund juhuuuuu ich habe Wehen aaaaaaaaaaaaaaaaber zu schwach und zu unregelmäßig. Eigentlich sollte heute ne Fruchtwasserspieglung gemacht werden aber der MuMu ist noch zu weit nach hinten gekippt und das wäre schmerzhaft geworden,jetzt versucht er es am Montag in der Hoffnung das der Wurm am WE noch ordentlich nach unten gedrückt hat. Ich meine der Arzt hätte gesagt das der MuMu fingerdurchlässig ist,naja weiterhin abwarten und Tee trinken.
Nadine886
1755 Beiträge
13.07.2012 14:18

Zitat von NatNat:

Habe heute früh übrigens den Schleimpropf verloren

Uiii spannend. Ich hatte dann keine 2 Tage mehr bis zum Blasensprung
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.07.2012 14:22

glückwuuusch MULLEMAUS
bin gespannt auf den bericht
13.07.2012 14:34
Zitat von NatNat:

An alle frischgebackenen Mamis alles liebe zur Geburt!!!

Die Fotos sind alle sooo meeeegaaaa süß!!! Ich will auch endlich kuscheln

Habe heute früh übrigens den Schleimpropf verloren!

Uiiii...
Vielleicht darfst du ja nun sehr bald kuscheln
Maria211011
4833 Beiträge
13.07.2012 14:56
Zitat von Nadine_79:

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Kathi (Mullemaus) und Sascha sind seit heute Morgen 05.00 Uhr, frischgebackenen Eltern.
Anna Mattea ist 52cm groß, 3095g leicht und hat einen KU von 32cm.

Och Mennoooo...das ist mein ET heute...ich will auch...

Aber ich wünsche alles gute...
Maria211011
4833 Beiträge
13.07.2012 14:58

Der Termin war wie immer...CTG war gut (9 Punkte), US war auch gut, er wiegt jetzt (laut Gerät) 3844gr. und liegt wie seit Wochen schon schön tief im Becken, hat heute aber mal wieder sein Gesichtchen gezeigt.
Meine FÄ hat mich auch vaginal untersucht, also der Gebärmutterhals ist nicht verkürzt aber schön weich, also haben die bisherigen Wehen doch gute Arbeit geleistet .
Dann hat sie noch den Gebärmutterhals gereizt (das war ja mal unangenehm) und meinte das könnte Wehen auslösen, aber bisher hat sich nix getan.

Hmmmmm......heute ist der Tag auf den ich nun schon so lange gewartet habe und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich an eben diesem ohne meinen Sohn sein werde, ich dachte wirklich er kommt ein paar Tage vorher.
Aber mir ist eingefallen, er ist ja unser Kind und wir sind auch immer zu spät (privat), also ist das völlig klar, dass er sich auch verspätet, hätte ich mir doch gleich denken können...
Jetzt schauen wir mal lang er sich verspätet...

Und hier ein Bild vom CTG heute:

40+0

Luni2004
2852 Beiträge
13.07.2012 14:59
Zitat von Nadine_79:

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Kathi (Mullemaus) und Sascha sind seit heute Morgen 05.00 Uhr, frischgebackenen Eltern.
Anna Mattea ist 52cm groß, 3095g leicht und hat einen KU von 32cm.

Herzlichen Glückwunsch Wünsche dir eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.07.2012 14:59
huhu .... hab so ab und an mal ne wehe , die bissle schmerzt , dafür bringt mich mein bein heute um die leiste rechts ist soooo doof ... die schmerzt so plötzlich , das ich richtig "stöhne " und dann gehts wieder... das ist auch nur wenn ich stehe ....habe mich heute glaub ich nen bissle übernommen , hab voll schwer gehoben
lg
Maria211011
4833 Beiträge
13.07.2012 15:01
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

huhu .... hab so ab und an mal ne wehe , die bissle schmerzt , dafür bringt mich mein bein heute um die leiste rechts ist soooo doof ... die schmerzt so plötzlich , das ich richtig "stöhne " und dann gehts wieder... das ist auch nur wenn ich stehe ....habe mich heute glaub ich nen bissle übernommen , hab voll schwer gehoben
lg

Ihr werdet doch wohl net alle vor mir entbinden

Ich will doch auch...
Müüs
19282 Beiträge
13.07.2012 15:03
ich will auch.
meine venenentzündung im bein wird immer schlimmer, bzw. zieht sich weiter durch.
will dass das scheiß wasser endlich weg ist
Luni2004
2852 Beiträge
13.07.2012 15:05
Hey ihr

Ich hatte heute morgen auch mal wieder leichte Wehen ( ich glaube zumindestens das es Wehen sind, wüsste nicht was es sonst sein sollte) Naja da meine Hebi meinte, bei Wehen schön bewegen , dachte ich fang ich mal an zu Putzen . Gedacht , getan Gesaugt, Staubgewischt , Boden gewischt. Nach dem Putzen war dann natürlich mal wieder alles weg Seit einer Stunde etwa geht es nun weiter, aber auch nicht wirklich doll. Bin ja mal gespannt wie lange mein kleiner Prinz mich noch warten lässt.
Nadine886
1755 Beiträge
13.07.2012 15:26
Das CTG hatte Minihügelchn und ich hab Minibauchweh. Gutes Zeichen lt Hebi. Es arbeitet. Hoffentlich bleiben wir heute Nacht in dem Rhytmus. Ich will das jetzt durchziehen und keine Pause machen. Um 18 Ubr wieder Einleitungstablette, CTG und Antibiotika

Ich lieg sicher noch ewig hier und ihr kuschelt alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt