***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
15.06.2012 10:17
Ich finde sie gehoert aber trotzdem da hin... ist doch ein eigentliches Juli-Baby...
.
Letztes Jahr standen bei uns auch Leute auch der Entkugel-Liste, die vorher gar nicht mitgeschrieben haben, da aber gerne mit drauf wollten...
Wenn es euch nicht recht ist das ich eure Liste mache muesst ihr das nur sagen...
Ich moechte euch nur helfen und nicht stoeren...
.
Letztes Jahr standen bei uns auch Leute auch der Entkugel-Liste, die vorher gar nicht mitgeschrieben haben, da aber gerne mit drauf wollten...
Wenn es euch nicht recht ist das ich eure Liste mache muesst ihr das nur sagen...
Ich moechte euch nur helfen und nicht stoeren...
15.06.2012 10:27
Zitat von Maus82:
Ich finde sie gehoert aber trotzdem da hin... ist doch ein eigentliches Juli-Baby...![]()
.
Wenn es euch nicht recht ist das ich eure Liste mache muesst ihr das nur sagen...Ich moechte euch nur helfen und nicht stoeren...
![]()
Du störst doch nun wirklich nicht, ich finde nur, sie hat schon am 02.05. entbunden und niemand hat sie hier auf diese Liste gesetzt, was heißt, dass sie hier gar nicht mit schreibt, ich finde es ja gerade interessant mit den Mädels hier zu schreiben und dann zu schauen bzw. zu lesen wann und wie sie ihre Babies bekommen haben und Bilder gucken ist da wichtig, von Innalein hab ich hier nie was gelesen, geschweige denn Bilder gesehen. Deswegen hab ich gefragt...
...aber vielleicht bin ich da einfach nur zu kleinlich...
15.06.2012 10:37
[size=12] [size=24]Kugel Mamis [/size][/size]
*
*
*
Luzifa - 22 - Bremen *02.07.* * Junge * * Tyler Leroy *
vonnchen1986 - 26 - Flensburg *02.07.* Mädchen * * Geheim *
kleinaberfein - 31 - Hessen *02.07.* * Mädchen * * Dalia *
jenny_w - 26 - Mainz *02.07.* * Junge * * Geheim *
YaNiNi - 22 - Berlin - *03.07.* * Mädchen * * Amilia *
Dito89 - 22 - Hagenow *04.07.* * Mädchen * * Raven - Jil *
FixFoxi - 32 - Seefeld (Oberbayern) *04.07.* * Mädchen * * Ronja *
Disaster - 29 - Berlin *06.07.* * Junge * * Max *
BensMama - 29 - Berlin *07.07:* * Evtl KS am 25.06. * * Junge * * Henry *
Mugala90 - 21 - Oberpfalz *08.07* * Mädchen * * Finnja Carina *
JerrysMama - 27 - Sachsen *08.07.* * Junge * * Adrian *
mathila - 30 - NRW *08.07.* * Junge * * Raphael *
Jolly80 - 30 - Berlin *09.07* * KS-Termin 22.06. * * Mädchen * * Lina - ? *
Zara85 - 26 - Berlin *10.07.* * Junge * * Elias *
Chocodog - 32 - Vechta nähe Oldenburg *12.07.* * Mädchen * * Geheim *
Maria211011 - 27- Magdeburg *13.07.* * Junge * * Emilian Alexander *
BennyundSandra - 21 - Nürnberg *14.07.* * Mädchen * * Viola *
Floh83 - 28 - NRW *15.07.* * Geschlecht und Name bleibt geheim *
jessman4 - 30 - Leck *16.07.* * Junge * * geheim *
blueeyes82 - 29 - Hannover *17.07.* * Junge * * Luca-Maximilian *
LaMammina - 34 - Köln *18.07.* * Mädchen * * Brianna *
smuk - 29 - Peine *19.07.* * Junge * * Linus *
Corri1990 - 21 - Gifhorn *20.07.* Junge * * Collin *
Sunny88 - Kassel - *20.07.* * Mädchen * * Aleyha Assina *
colin - 22 - NRW - *20.07.* * Mädchen * * ? *
Nadine886 - 25 - Nähe Freiburg *22.07* * Junge * * ? *
MaMi010510 - 28 - Sachsen - *23.07* * Junge * * Joke *
mama2oo42oo92o12- 23 - Niedersachsen (Nähe Wolfsburg) *23.07.* * Junge * * Finn Iven *
Lou09 - 24 - Baden-Würtenberg *24.07.* * Junge * * Ian Raphael *
Luni2004 - 24 - Hamburg *24.07.* * Junge * * Léon Michael *
Corri - 25 - Osnabrück *24.07.* * Mädchen * * Nele *
Mari-07 - 25 - Hessen *27.07.* * Überraschung *
Mullemaus83 - 28 - Niedersachsen *27.07.* * Mädchen * * Geheim *
Escada - 27 - Weyhe bei Bremen *29.7.* * Junge * * Jonas *
Müüs - 26 - Niedersachsen *30.07.* * Junge * * Louis *
NatNat - 21 - Oberpfalz *30.07.* * Mädchen * * Franziska Maria *
Mädchen : 15
Jungs : 18
Ü-Ei : 2
Unsere Mamis
innalein ♥ Geschlecht: Junge
Name: Dominik ♥ Errechneter ET: 31.07.2012 ♥ Entbunden am: 02.05.2012 - per Not-KS 20:26 Uhr ♥ SSW: 27+1 ♥ Gewicht: 1030g ♥ Größe: 38cm ♥ KU: ?? cm ♥
Reikigirl86 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Lars Simon ♥ Errechneter ET: 20.07.2012 ♥ Entbunden am: 20.05.2012 - per KS 12:10 Uhr ♥ SSW: 31+2 ♥ Gewicht: 1610g ♥ Größe: 42cm ♥ KU: 28cm ♥
Nikita_22 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Luca & Lucy ♥ Errechneter ET: 17.07.2012 ♥ Entbunden am 23.05.2012 - per KS ♥ SSW: 32+0 ♥
Luca ♥ Gewicht: 1590g ♥ Größe: 42cm ♥ KU: ?? cm ♥ Lucy ♥ Gewicht: 1700g ♥ Größe: 40cm ♥ KU: ?? cm ♥
Melli226 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Mika ♥ Errechneter ET: 23.06.2012 ♥ Entbunden am: 08.06.2012 - per spontan 07:19Uhr
SSW: 37+6 ♥ Gewicht: 2980gr. ♥ Größe: 49cm ♥ KU: 34,5 ♥
Cataversa ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Mia-Jolina ♥ Errechneter ET: 22.07.2012 ♥ Entbunden am: 14.06.2012 - per
SSW: 34+4 ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ? ♥
15.06.2012 10:37
Zitat von Maria211011:
Zitat von Maus82:
Ich finde sie gehoert aber trotzdem da hin... ist doch ein eigentliches Juli-Baby...![]()
.
Wenn es euch nicht recht ist das ich eure Liste mache muesst ihr das nur sagen...Ich moechte euch nur helfen und nicht stoeren...
![]()
Du störst doch nun wirklich nicht, ich finde nur, sie hat schon am 02.05. entbunden und niemand hat sie hier auf diese Liste gesetzt, was heißt, dass sie hier gar nicht mit schreibt, ich finde es ja gerade interessant mit den Mädels hier zu schreiben und dann zu schauen bzw. zu lesen wann und wie sie ihre Babies bekommen haben und Bilder gucken ist da wichtig, von Innalein hab ich hier nie was gelesen, geschweige denn Bilder gesehen. Deswegen hab ich gefragt...
...aber vielleicht bin ich da einfach nur zu kleinlich...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann sie ja auch wieder runter nehmen wenn euch das lieber ist...
Nur vor einiger Zeit hat da mal jemand nach gefragt, und deswegen habe ich sie da noch eingetragen...
15.06.2012 10:39
Zitat von Maus82:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Maus82:
.
![]()
...aber vielleicht bin ich da einfach nur zu kleinlich...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann sie ja auch wieder runter nehmen wenn euch das lieber ist...![]()
Nur vor einiger Zeit hat da mal jemand nach gefragt, und deswegen habe ich sie da noch eingetragen...![]()
![]()
Ich denke, dass hab ich nicht zu entscheiden, lass uns mal abwarten was die anderen dazu sagen...
15.06.2012 10:40
Von mir aus kann sie auf der Liste stehen. Finde es auch interessant zu sehen, wann wer ET hatte und dann tatsächlich entbunden hat und wie die Maße der kleinen dann waren. Und sonst les ich drüber hinweg.
15.06.2012 10:48
Zitat von Maria211011:
Zitat von smuk:
Hey ihr lieben Mitschwangeren,
ich kugele ebenfalls im Juli aus (19.07.2012 ET) und wollte mich gern zu euch gesellen![]()
Ich komme aus der Nähe von Peine, bin 29 Jahre alt nd seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen. Diesen März haben wir es nun auch endlich mal geschafft zu heiraten![]()
Liebe Grüße!
smuk
Was wird es denn bei dir? Junge oder Mädel??? Haste schon nen Namen? Verrätste den auch?![]()
![]()
![]()
P.S: in Peine wohnt meine Tante mit ihrer Familie auch...![]()
Hatte ich ja schon per PN geschrieben
15.06.2012 10:50
Zitat von jessman4:
Von mir aus kann sie auf der Liste stehen. Finde es auch interessant zu sehen, wann wer ET hatte und dann tatsächlich entbunden hat und wie die Maße der kleinen dann waren. Und sonst les ich drüber hinweg.
Sie war doch in dem anderen julithread und wird diesen hier einfach nicht kennen. außerdem wird sie mit ihrem fruhchen ziemlich beschäftigt sein. Lasst sie auf der Liste
15.06.2012 12:05
Zitat von FixFoxi:
Zitat von jessman4:
Sie war doch in dem anderen julithread und wird diesen hier einfach nicht kennen. außerdem wird sie mit ihrem fruhchen ziemlich beschäftigt sein. Lasst sie auf der Liste
Gut, also bleibt sie...ist jetzt beschlossene Sache...
15.06.2012 12:14
Zitat von Maria211011:
Zitat von FixFoxi:
Zitat von jessman4:
Gut, also bleibt sie...ist jetzt beschlossene Sache...![]()
ja ich hab auch von ihr gelesen im anderen juli fred.. hatte auch bilder gesehen
zucker
15.06.2012 12:17
na wie gehts euch so mädels?
ich krieg meine ss-diabetes gut in den griff.
nur das umrechnen in BEs nervt.
gibt es noch eine leidensgenossin hier???
ich krieg meine ss-diabetes gut in den griff.
nur das umrechnen in BEs nervt.
gibt es noch eine leidensgenossin hier???
15.06.2012 12:22
Zitat von Maus82:
.
![]()
Erstmal ein dickes DANKE an Dich, das Du dich um die Liste kümmerst!!!
Ich gehöre ja ursprünglich auch nicht hierher, habe aber angefangen hier mitzuschreiben, weil ich es schön finde, wenn alle Julis hier zusammenfinden.
Wenn man ein Neugeborenes zu Hause hat (oder sogar ein Frühchen) hat man nicht soo viel Zeit am PC zu sitzen.
Allein schon wegen der Vergleichsdaten finde ich es gut, wenn so viele wie möglich draufstehen.
Wenn man jmd nicht kennt, kann man ihn ja einfach überlesen.
Ich bin schon gespannt, wer als Nächste entkugeln darf.
15.06.2012 12:23
Hey ihr
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden
War gestern bei meinem FA und mein kleiner Prinz ist nun etwa 45Cm groß und wiegt etwa 2380gramm
Alles ist super
Mein FA sagte er glaube auch das mein kleiner früher kommen könnte also so in 2-3 Wochen. Aber er sagte auch das er es nur glaube nicht weiß und mir da kein Floh ins Ohr setzten wollte
Er es ist ja im normalfall so das die kleinen kommen wenn sie fertig sind sage ich mal, und meiner müsste so in 2-3 Wochen fertig sein. Bin ja mal gespannt wann sich mein kleiner Prinz auf dem Weg macht. Hier noch das US Bild von gestern
Mein Prinz in der 35 SSW
Ist er nicht jetzt schon zuckersüüüüüß
Wie ich ihn jetzt schon liebe , mein Gott wie soll es erst werden wenn er da ist
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Viele liebe grüße
Nina
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden
War gestern bei meinem FA und mein kleiner Prinz ist nun etwa 45Cm groß und wiegt etwa 2380gramm
Alles ist super
Mein FA sagte er glaube auch das mein kleiner früher kommen könnte also so in 2-3 Wochen. Aber er sagte auch das er es nur glaube nicht weiß und mir da kein Floh ins Ohr setzten wollte
Er es ist ja im normalfall so das die kleinen kommen wenn sie fertig sind sage ich mal, und meiner müsste so in 2-3 Wochen fertig sein. Bin ja mal gespannt wann sich mein kleiner Prinz auf dem Weg macht. Hier noch das US Bild von gestern
Mein Prinz in der 35 SSW
Ist er nicht jetzt schon zuckersüüüüüß
Wie ich ihn jetzt schon liebe , mein Gott wie soll es erst werden wenn er da ist
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Viele liebe grüße
Nina
15.06.2012 12:33
Das ist ja ein tolles Foto! Meinen kleinen hat man die letzten zwei Male nicht mehr so gut sehen können.
Wirklich sehr, sehr süß!
Wirklich sehr, sehr süß!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt