***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
17.06.2012 17:22
Zitat von NatNat:
Frage: habe seit ein paar Tagen immer mal wieder einen Schmerz unterhalb der linken brust, fühlt sich so an, wie wenn ich da blaue Flecken hätte. Merke es meistens, wenn ich auf der linken Seite liege. Kommt das vielleicht davon, weil die KLeine öfter dagegen tritt und ich da jetzt empfindlich bin?![]()
Das habe ich schon seit vielen Wochen, ich denke das tut weh, weil die Fruchtblase und das Baby da immer mehr gegen drücken, also ganz viel Platz wegnehmen, also ist kein Platz mehr für all das, was da sonst so ist...
17.06.2012 17:26
danke für eure Antworten. Dachte mir das schon fast, dass es daran liegt. Die Füße von meiner Kleinen sind ja auch auf der linken Seite, also würde das auch passen.
17.06.2012 17:32
Zitat von NatNat:
danke für eure Antworten. Dachte mir das schon fast, dass es daran liegt. Die Füße von meiner Kleinen sind ja auch auf der linken Seite, also würde das auch passen.![]()
Ich hab das auch schon ganz lange, allerdings rechts. Mein FA hat sich das beim letzten Termin mit dem US angeschaut, weil ich so gejammert hab.
Da war nichts beunruhigendes zu sehen.
17.06.2012 18:33
Zitat von NatNat:
danke für eure Antworten. Dachte mir das schon fast, dass es daran liegt. Die Füße von meiner Kleinen sind ja auch auf der linken Seite, also würde das auch passen.![]()
jaa genau, hab dass auch gaaanz doll gehabt die letzten wochen aber mittlerweile geht dass schon besser.. habs auf der rechten seite eher.
war manchmal auch wie betäubt an der stelle mit kribbeln verbunden .. meine hebi meinte dass dort nerven liegen und das baby dort halt tritt..
ich fands auf dauer ganz schön nervig dieses gefühl ..
17.06.2012 22:21
Zitat von cataversa:
Mia-Jolina ist in den Zimmer die größte und schwerste, aber die Ärzte sagten heute es gibt Reife und unreife frühchennaja temperatur kann sie nun besser halten, aber meine Illusion davon das sie evtl morgen zu mir aufsie Station kommt ist wie eine Seifenblase geplatzt. Liege in einem 4 Bett Zimmer und alle Harn ihr Baby hier bei sich außer ich
heute konnte ich gar nicht aufhören zu weinen war ein sehr chlimmer Tag für mich. Wollte nur das ihr wisst ich hab euch nicht vergessen. Dicken Knutscha von mir und Mia-Jolina <3
ich drück dir die daumen, das deine maus ganz bald gesund und munter in deinen armen liegt
dir weiterhin viel kraft.
alles gute für euch
18.06.2012 10:50
Schwangerschaftswehwehchen halten sich etwas in Grenzen zur Zeit, leider, denn manchmal, wenn es zu ruhig ist, dann mach ich mir wie immer Sorgen um meinen Mini-Menschen. Ich hätte lieber einen Bauch-Terroristen , der mir jeden Tag mit all den erwünschten Tritten zeigt, wie gut es ihm geht. Doch ich hab einen Sohn, der sich lieber gemütlich von links nach rechts dreht und irgendwann wieder zurück, der sehr rücksichtsvoll mit Mamis Bauch umgeht und ihr ja nicht weh tut...
Ach...wenn er so einfühlsam ist, dann hat er es aber nicht von seinem Papi.
Ach...wenn er so einfühlsam ist, dann hat er es aber nicht von seinem Papi.
18.06.2012 10:55
Zitat von Maria211011:
Schwangerschaftswehwehchen halten sich etwas in Grenzen zur Zeit, leider, denn manchmal, wenn es zu ruhig ist, dann mach ich mir wie immer Sorgen um meinen Mini-Menschen. Ich hätte lieber einen Bauch-Terroristen , der mir jeden Tag mit all den erwünschten Tritten zeigt, wie gut es ihm geht. Doch ich hab einen Sohn, der sich lieber gemütlich von links nach rechts dreht und irgendwann wieder zurück, der sehr rücksichtsvoll mit Mamis Bauch umgeht und ihr ja nicht weh tut...![]()
Ach...wenn er so einfühlsam ist, dann hat er es aber nicht von seinem Papi.![]()
Ich hätte da hin und wieder ganz gerne einen ruhigen Bauchbewohner
Meiner ist sowas von daueraktiv und hampelig...unfassbar
18.06.2012 10:57
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Maria211011:
Schwangerschaftswehwehchen halten sich etwas in Grenzen zur Zeit, leider, denn manchmal, wenn es zu ruhig ist, dann mach ich mir wie immer Sorgen um meinen Mini-Menschen. Ich hätte lieber einen Bauch-Terroristen , der mir jeden Tag mit all den erwünschten Tritten zeigt, wie gut es ihm geht. Doch ich hab einen Sohn, der sich lieber gemütlich von links nach rechts dreht und irgendwann wieder zurück, der sehr rücksichtsvoll mit Mamis Bauch umgeht und ihr ja nicht weh tut...![]()
Ach...wenn er so einfühlsam ist, dann hat er es aber nicht von seinem Papi.![]()
Ich hätte da hin und wieder ganz gerne einen ruhigen BauchbewohnerMeiner ist sowas von daueraktiv und hampelig...unfassbar
![]()
Sei froh, so weißt du immer das alles ok ist...
18.06.2012 11:02
Meine tobt auch rund-um-die-Uhr und ich wünschte sie wäre ruhiger.
Wenn es nur ein Stupsen wäre, mal hier, mal da. Ok.
Aber nein, Madame will ja gleich durch die Bauchdecke durch. und das mit soviel Kraft, das die Nachbarn auch was davon haben - zumindest von Mamas Gejaule.
Aber nein, Madame will ja gleich durch die Bauchdecke durch. und das mit soviel Kraft, das die Nachbarn auch was davon haben - zumindest von Mamas Gejaule.
18.06.2012 11:05
Zitat von Mullemaus83:
Meine tobt auch rund-um-die-Uhr und ich wünschte sie wäre ruhiger.
Aber nein, Madame will ja gleich durch die Bauchdecke durch. und das mit soviel Kraft, das die Nachbarn auch was davon haben - zumindest von Mamas Gejaule.![]()
So war meiner bisher noch nie (außer beim CTG)...hab immer nur Stupser, wenn überhaupt, ansonsten merke ich immer nur das er sich dreht, da wird der Bauch immer mal an einer Stelle hart und dann ist es wieder weg.
18.06.2012 11:17
Also ich kann nur sagen,das mein großer im Bauch auch hyperaktiv war und das rund um die Uhr. Tja so war und ist er "draußen" auch. Mein Krümel ist jetzt etwas ruhiger,jetzt habe ich ein wenig die Hoffnung das es außerhalb des Bauches auch so ist.
18.06.2012 11:33
Zitat von floh83:
Also ich kann nur sagen,das mein großer im Bauch auch hyperaktiv war und das rund um die Uhr. Tja so war und ist er "draußen" auch. Mein Krümel ist jetzt etwas ruhiger,jetzt habe ich ein wenig die Hoffnung das es außerhalb des Bauches auch so ist.
Oh weh - das hab ich fast befürchtet. Also - dass das Temperament im Bauch Ausschluss darüber gibt, wie aktiv die Motte nach der Geburt ist. Meine Püppi ist ja auch daueraktiv, was ich (noch) total geniesse - weil ich mir eben keine Sorgen machen muss "ob sie noch da ist". Bin stets und ständig fasziniert, was der kleine Wurm schon für eine Kraft hat, und wie er quasi die ganze Mama in Bewegung setzt. Unfassbar!!
18.06.2012 11:42
Ich lasse mal 2 Bildchen da
Mika schnullert anders
und ich schau mehr als fertig aus
aber überglücklich
Mika schnullert anders
und ich schau mehr als fertig aus
aber überglücklich
18.06.2012 12:03
Zitat von Maria211011:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Maria211011:
Ich hätte da hin und wieder ganz gerne einen ruhigen BauchbewohnerMeiner ist sowas von daueraktiv und hampelig...unfassbar
![]()
Sei froh, so weißt du immer das alles ok ist...
sowie dir gehts mir genauso maria.. ich merk auch nur mal ne harte stelle und wenn ich dort anfasse rutscht es sozusagen weg
ich merk auch dass sie sich mal dreht und wendet und es gab auch ein paar male wo sie aktiv war aber das auch nur 5-10minuten und nicht so oft bisher.. und wo sie dann mal 15minuten aktiv war dachte ich auch da würde was nicht stimmen
also egal wie man es dreht und wendet, sorgen machen wir uns so oder so
vielleicht haben wir beide das glück und unsere beiden süßen werden nicht so "quengelig"
18.06.2012 12:08
Im anderen Thread steht, FixFoxis Ronja ist da.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Willkommen kleine Ronja
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Willkommen kleine Ronja
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

naja temperatur kann sie nun besser halten, aber meine Illusion davon das sie evtl morgen zu mir aufsie Station kommt ist wie eine Seifenblase geplatzt. Liege in einem 4 Bett Zimmer und alle Harn ihr Baby hier bei sich außer ich