Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der September 2008 Kugeln

Gehe zu Seite:
26.03.2009 20:08
süß,
sitz er beim essen schon im hochstuhl?
Flocke77
5037 Beiträge
26.03.2009 20:11
Jap... mit zwei Kissen im Rücken... da Füttern in der Wippe ist einfach nur ***** und er haut schon mit dem Löffel auf den kleinen Tisch
26.03.2009 20:14
ja das glaub ich, naja und ob sie auf dem schoß sitzen oder im stuhl sitzen, nimmt sich nicht viel
Flocke77
5037 Beiträge
26.03.2009 20:26
wenn er bei mir auf dem Schoss sitzt, kann ich mich anschliessend umziehen. Miko findet es toll auf den Löffel zu pusten
27.03.2009 08:34
Also ich hoff ich vergess nichts, ja das ist meine große an ihrem geburtstag und oma mit der kleinen auf seite 84

wir haben am 1.4. u5 aber ich denk nicht das sie die 6 kilo überschritten hat und groß ist sie 68cm ca

Ich bin erststaunt rishi deine sitzt ja schon und krappeln tut sie auch bald unsre weiß mit ihren armen nichts anzufangen und beim sitzen wachkelt sie um sie steht dafür ganz gut bin mal gespannt ob die auch alles auslässt und gleich läuft.

Anja1978
2946 Beiträge
27.03.2009 10:39
Katha Eli sitzt auch beim essen im Hochstuhl anders gehts gar nicht sonst verschluckt er sich ....
Eure alle baby s sind sehr süß Miko hatt echt hammer Augen und die KLeine Jule iss auch Zucker ...
Und sie hatt schon mal durchgeschlafen .....
schön Kerstin ....
Eli macht des gar nicht ...... er iss nachts alle 2 Stunden am trinken trotz abendbrei das iss ganz schön nervig ..... flasche krioeg ich nicht in ihn rein .....
kann ich machen was will ich er brüllt wie am spieß .... Und schläft dann leiber ohne ein wie jetzt gerade des iss zum Mäuse melken ....
Mensch ...

LG Ani
27.03.2009 10:45
ja du kannst ihn ja auch hinlegen dabei
ach ani das tut mir echt leid, hab dir bei mf mal geschrieben wie ich ds mit levin heut mache. also er hat heut morgen die brust bekommen, bekommt gleich mittagsgläschen udn eigentlich müsste er um 15uhr wieder die brust bekommen, aber da ich mal auszeit brauch und oma ihn endlich mal wieder nimmt, bleibt ihm nix aNDERES ÜBRIG ALS ENTEDER DIE FLASCHE ZU NHEMEN ODER BIS 18uhr zu warten
kittymaus
1223 Beiträge
29.03.2009 11:21

fahrt zur oma

so sieht man aus,wenn man zwieback essen tut

nach dem essen wird gleich sport gemacht

so,auch mal wieder bilder von justin
Kerstin81
1646 Beiträge
29.03.2009 20:23
Hey, ein kleiner Großer ist dein Justin, schon Zwieback....hilft wahrscheinlich auch beim Zahnen das Dranrumnagen
Mir fällt dabei auf, dass wir eine total altmodische Wippe haben...hmmm Ist ja eh bald vorbei die Wippenzeit, will sie auch nicht so oft, da reingesetzt werden.

Anja: Jule hat nur von halb 8 bis 3Uhr nachts mal "durchgeschlafen".
Aber das ist schon ne Weile her. Im Moment ist es bei uns wie bei dir und bei Steffi, alle 2Stunden muss die Brust ran. Also fühl dich gedrückt, du bist nicht allein.
Und wenn du des nachts wieder zum Stillen ranmusst, dann stell dir einfach vor, dass es auch noch woanders in Deutschland eine Aleyna und eine Jule gibt, die dann höchstwahrscheinlich ihre Mamis ebenfalls aus dem Schlaf gerissen haben, um die Brust zu bekommen .

Ich probier bei Jule gerade Tee und Kartofflbrei zu geben. Die Grimassen dabei sind köstlich .
DasTinchen1989
1115 Beiträge
29.03.2009 20:31
Zitat von kittymaus:

fahrt zur oma

so sieht man aus,wenn man zwieback essen tut

nach dem essen wird gleich sport gemacht

so,auch mal wieder bilder von justin



süß der kleine justin die mütze kenn ich irgendwo her
kittymaus
1223 Beiträge
30.03.2009 11:12
ja ja, lenny und justin haben irgendwie immer den gleichen geschmack
30.03.2009 11:26
ich mag auch nochmal unseren Spatz zeigen

-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.03.2009 13:55
Kerstin- wir geben mittlerweile Pastinake, das isst sie definitiv lieber als Karotte. Aber trinken aus der Flasche macht sie überhaupt nicht - hab schon Wasser, Tee und sogar Apfeldsaft versucht- sie möchte einfach nicht.

Hier nochmal ein Foto mit Haaraspange
30.03.2009 19:48
so gehts mir auch sie trinkt nur paar schluck aus dem glas wasser oder tee aber das ist nicht nennenswert ich muß sie immer noch andocken, hat nicht wer nen tip wie man es denen beibringt aus dem trinklern becher zu trinken? spaß bei seite mir graut es vor dem sommer
Wonny
600 Beiträge
30.03.2009 20:39
Mein kleiner trinkt auch nicht aus der Flasche... hab da mal versucht ihm was mit nem "normalen" Becher zu geben und siehe da - es klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt