ET`s und Geburtsberichte Mai Baby`s 2009
13.05.2009 01:38
Wow,
bei euch habens ja schon fast alle geschafft!
Bei uns tut sich noch gar nix... aber bald
Denen, dies hinter sich haben wünsche ich alles Gute; ihr habt so tolle Berichte geschrieben; war schön die zu lesen.
Und denen, die es noch vor sich haben, wünsche ich eine schnelle und komplikationsfreie Geburt.
Alles Gute für euch alle
bei euch habens ja schon fast alle geschafft!
Bei uns tut sich noch gar nix... aber bald
Denen, dies hinter sich haben wünsche ich alles Gute; ihr habt so tolle Berichte geschrieben; war schön die zu lesen.
Und denen, die es noch vor sich haben, wünsche ich eine schnelle und komplikationsfreie Geburt.
Alles Gute für euch alle
15.05.2009 12:11
so, hier bin ich. hab die anderen berichte noch nicht nachlesen können, aber hier ist erstmal mein bericht:
vorweg...ich muss wohl die rosa brillle vergessen haben
angefangen hat es in der nacht von mittwoch auf donnerstag letzte woche. ich war so um kurz vor 2 auf der toilette, nix besonderes also hab ich mich wieder hingelegt. 5 min. später bin ich ausgelaufen, nicht viel aber es war irgendwie komisch. wollte wieder aufstehen um nachzusehen ob ich mir in die hose gemacht hab, da lief wieder was raus. ich meinen mann geweckt und auf toilette nachsehen gegangen. es war anders als urin, irgendwie klebriger und roch auch anders, also haben wir die hebi angerufen und gesagt, dass die blase wohl gesprungen sei. sie wirkte etwas vertpeilt....ok, um diese uhrzeit verständlich
...sagte ich soll mich mal auf den weg machen, wir treffen uns da.
im KH angekommen haben sie mich untersucht und nen ctg gemacht, war soweit unauffällig, hatte auch keine wehen gespürt, muttermund war fingerdurchlässig. angesichts der uhrzeit schickte man uns aufs zimmer (wir hatten nen familienzimmer angemeldet, so konnte mein mann bleiben), ich bekam noch nen einlauf (iiiigiittt) und wir sollten schlafen....ging nicht wirklich gut wie ich fand, hab nur etwas dösen können. um halb acht wurden wir geholt, wieder ctg, hatte nur ganz kleinen wehen und am muttermund hatte sich nix verändert. also hieß es um 8.00 uhr, die erste tablette zum einleiten schlucken.
dann sollten wir uns etwas die zeit vertreiben, wurde zunehemnd schwieriger,weil dann doch wehen auftauchten und das stechen im muttermund so stark war. hab dann noch ne kleinigkeit gegessen und wir sind wieder in den kreissaal......hatte sich aber nix verändert
....12.00 bekam ich die zweite tablette. diesmal waren die wehen schlimmer. ich bekam einen tropf angehängt, der buscopan und ein schmerzmittel enthilt, hauptsächlich um den muttermund weicher zu machen, hatte natürlich den angenehmen nebeneffekt, dass es die wehenspitze schwächen sollte....zu dem zeitpunkt hätte ich das noch nicht gebraucht aber nun gut. immerhin war nach einer gewissen zeit der muttermund 2 fingerbreit....mehr auch nciht. der arzt meinte der tropf bringe nix und er würde mir um 16.00 die nächste tablette geben, doppelte dosis. wieder der spruch " danach ruhen sie sich erst aus, und dann laufen sie rum und kommen erst wieder wenn die wehenabstände kürzer werden".....tolle idee....dumm nur, dass ich keine 5 min. nach der tablettengabe so starke wehen hatte, das ich nicht wirklich mehr rumlaufen konnte, und schon gar nicht schlafen konnte, wie der arzt gesagt hat
die wehen wurden immer heftiger und irgendwie hatte ich so einen ganz extremen schmerz in meinem linken eierstock bereich, der leider auch in der wehenpause da war! dieser schmerz war viel schlimmer als jede wehe und fürhte dazu, dass ich mich kaum bewegen konnte. meine hebi konnte sich das nicht so ganz erklären, auch der arzt guckte komisch....hab mich dann damit rumgequält, hatte muskelkrämpfe vor erschöpfung und hab mich übergeben....was hat es gebracht....NIX!!!!!!!!!!!!!!!!! muttermund immer noch nur 2-3 fingerbreit durchlässig
wir haben uns dann für eine PDA entschieden, zum einen weil die schmerzen (vor allem dieser fiese unterleibsschmerz) nicht mehr zu ertragen waren, und zum anderen, weil mein körper so erschöpft war, das die wehen nix gebracht haben und ich wohl so im op zum kaiserschnitt gelandet wäre.
die narkose ärztin kam nach einer gefühlten ewigkeit und klärte mich dan erstmal über alles auf und ich musste unterschreiben....mitten in der wehe?!?!?!? ich war froh das sie irgendwann mal soweit war und mir die PDA gesetzt hatte.
der schmerz wurde erträglicher und endlich ging es langsam voran. mittlerweile war es ca 21.00 uhr ..... es ging nur mässig voran, die PDA mussten sie 2 mal nachspritzen, durfte nur noch liegen, weil im stehen das CTG die herztöne nicht gut aufzeichnete, und es hieß, dass wir es mit der PDA solange probieren bis das kind da ist, außer die herztöne werden schlechter. ich hab mich dann noch durch die halbe nacht gekämpft, die herztöne blieben zum glück gut und nach einer endlosen zeit im kreissaal, mit einer relativ kurzen pressphase war sie dann endlich da!!!!!!!!!!!!!!
Svea
8.5.09 um 4:51
51 cm
3580 gramm
vorweg...ich muss wohl die rosa brillle vergessen haben
angefangen hat es in der nacht von mittwoch auf donnerstag letzte woche. ich war so um kurz vor 2 auf der toilette, nix besonderes also hab ich mich wieder hingelegt. 5 min. später bin ich ausgelaufen, nicht viel aber es war irgendwie komisch. wollte wieder aufstehen um nachzusehen ob ich mir in die hose gemacht hab, da lief wieder was raus. ich meinen mann geweckt und auf toilette nachsehen gegangen. es war anders als urin, irgendwie klebriger und roch auch anders, also haben wir die hebi angerufen und gesagt, dass die blase wohl gesprungen sei. sie wirkte etwas vertpeilt....ok, um diese uhrzeit verständlich
...sagte ich soll mich mal auf den weg machen, wir treffen uns da. im KH angekommen haben sie mich untersucht und nen ctg gemacht, war soweit unauffällig, hatte auch keine wehen gespürt, muttermund war fingerdurchlässig. angesichts der uhrzeit schickte man uns aufs zimmer (wir hatten nen familienzimmer angemeldet, so konnte mein mann bleiben), ich bekam noch nen einlauf (iiiigiittt) und wir sollten schlafen....ging nicht wirklich gut wie ich fand, hab nur etwas dösen können. um halb acht wurden wir geholt, wieder ctg, hatte nur ganz kleinen wehen und am muttermund hatte sich nix verändert. also hieß es um 8.00 uhr, die erste tablette zum einleiten schlucken.
dann sollten wir uns etwas die zeit vertreiben, wurde zunehemnd schwieriger,weil dann doch wehen auftauchten und das stechen im muttermund so stark war. hab dann noch ne kleinigkeit gegessen und wir sind wieder in den kreissaal......hatte sich aber nix verändert
....12.00 bekam ich die zweite tablette. diesmal waren die wehen schlimmer. ich bekam einen tropf angehängt, der buscopan und ein schmerzmittel enthilt, hauptsächlich um den muttermund weicher zu machen, hatte natürlich den angenehmen nebeneffekt, dass es die wehenspitze schwächen sollte....zu dem zeitpunkt hätte ich das noch nicht gebraucht aber nun gut. immerhin war nach einer gewissen zeit der muttermund 2 fingerbreit....mehr auch nciht. der arzt meinte der tropf bringe nix und er würde mir um 16.00 die nächste tablette geben, doppelte dosis. wieder der spruch " danach ruhen sie sich erst aus, und dann laufen sie rum und kommen erst wieder wenn die wehenabstände kürzer werden".....tolle idee....dumm nur, dass ich keine 5 min. nach der tablettengabe so starke wehen hatte, das ich nicht wirklich mehr rumlaufen konnte, und schon gar nicht schlafen konnte, wie der arzt gesagt hat
die wehen wurden immer heftiger und irgendwie hatte ich so einen ganz extremen schmerz in meinem linken eierstock bereich, der leider auch in der wehenpause da war! dieser schmerz war viel schlimmer als jede wehe und fürhte dazu, dass ich mich kaum bewegen konnte. meine hebi konnte sich das nicht so ganz erklären, auch der arzt guckte komisch....hab mich dann damit rumgequält, hatte muskelkrämpfe vor erschöpfung und hab mich übergeben....was hat es gebracht....NIX!!!!!!!!!!!!!!!!! muttermund immer noch nur 2-3 fingerbreit durchlässig
wir haben uns dann für eine PDA entschieden, zum einen weil die schmerzen (vor allem dieser fiese unterleibsschmerz) nicht mehr zu ertragen waren, und zum anderen, weil mein körper so erschöpft war, das die wehen nix gebracht haben und ich wohl so im op zum kaiserschnitt gelandet wäre.
die narkose ärztin kam nach einer gefühlten ewigkeit und klärte mich dan erstmal über alles auf und ich musste unterschreiben....mitten in der wehe?!?!?!? ich war froh das sie irgendwann mal soweit war und mir die PDA gesetzt hatte.
der schmerz wurde erträglicher und endlich ging es langsam voran. mittlerweile war es ca 21.00 uhr ..... es ging nur mässig voran, die PDA mussten sie 2 mal nachspritzen, durfte nur noch liegen, weil im stehen das CTG die herztöne nicht gut aufzeichnete, und es hieß, dass wir es mit der PDA solange probieren bis das kind da ist, außer die herztöne werden schlechter. ich hab mich dann noch durch die halbe nacht gekämpft, die herztöne blieben zum glück gut und nach einer endlosen zeit im kreissaal, mit einer relativ kurzen pressphase war sie dann endlich da!!!!!!!!!!!!!!
Svea
51 cm
3580 gramm
15.05.2009 14:16
Ja das hat ja dann doch auch ein bisschen länger gedauert. Aber schön geschrieben Blubbels. Und Deine Kleine ist zuckersüß. Sie schaut noch total skeptisch in die Welt. Ich glaube sie würde sich am liebsten wieder in Deinen Bauch verkriechen.
Aber ich glaube, da hättest Du was dagegen oder?
Aber ich glaube, da hättest Du was dagegen oder?
15.05.2009 14:34
Zitat von Blubbels:
so, hier bin ich. hab die anderen berichte noch nicht nachlesen können, aber hier ist erstmal mein bericht:
vorweg...ich muss wohl die rosa brillle vergessen haben![]()
angefangen hat es in der nacht von mittwoch auf donnerstag letzte woche. ich war so um kurz vor 2 auf der toilette, nix besonderes also hab ich mich wieder hingelegt. 5 min. später bin ich ausgelaufen, nicht viel aber es war irgendwie komisch. wollte wieder aufstehen um nachzusehen ob ich mir in die hose gemacht hab, da lief wieder was raus. ich meinen mann geweckt und auf toilette nachsehen gegangen. es war anders als urin, irgendwie klebriger und roch auch anders, also haben wir die hebi angerufen und gesagt, dass die blase wohl gesprungen sei. sie wirkte etwas vertpeilt....ok, um diese uhrzeit verständlich...sagte ich soll mich mal auf den weg machen, wir treffen uns da.
im KH angekommen haben sie mich untersucht und nen ctg gemacht, war soweit unauffällig, hatte auch keine wehen gespürt, muttermund war fingerdurchlässig. angesichts der uhrzeit schickte man uns aufs zimmer (wir hatten nen familienzimmer angemeldet, so konnte mein mann bleiben), ich bekam noch nen einlauf (iiiigiittt) und wir sollten schlafen....ging nicht wirklich gut wie ich fand, hab nur etwas dösen können. um halb acht wurden wir geholt, wieder ctg, hatte nur ganz kleinen wehen und am muttermund hatte sich nix verändert. also hieß es um 8.00 uhr, die erste tablette zum einleiten schlucken.
dann sollten wir uns etwas die zeit vertreiben, wurde zunehemnd schwieriger,weil dann doch wehen auftauchten und das stechen im muttermund so stark war. hab dann noch ne kleinigkeit gegessen und wir sind wieder in den kreissaal......hatte sich aber nix verändert....12.00 bekam ich die zweite tablette. diesmal waren die wehen schlimmer. ich bekam einen tropf angehängt, der buscopan und ein schmerzmittel enthilt, hauptsächlich um den muttermund weicher zu machen, hatte natürlich den angenehmen nebeneffekt, dass es die wehenspitze schwächen sollte....zu dem zeitpunkt hätte ich das noch nicht gebraucht aber nun gut. immerhin war nach einer gewissen zeit der muttermund 2 fingerbreit....mehr auch nciht. der arzt meinte der tropf bringe nix und er würde mir um 16.00 die nächste tablette geben, doppelte dosis. wieder der spruch " danach ruhen sie sich erst aus, und dann laufen sie rum und kommen erst wieder wenn die wehenabstände kürzer werden".....tolle idee....dumm nur, dass ich keine 5 min. nach der tablettengabe so starke wehen hatte, das ich nicht wirklich mehr rumlaufen konnte, und schon gar nicht schlafen konnte, wie der arzt gesagt hat
![]()
die wehen wurden immer heftiger und irgendwie hatte ich so einen ganz extremen schmerz in meinem linken eierstock bereich, der leider auch in der wehenpause da war! dieser schmerz war viel schlimmer als jede wehe und fürhte dazu, dass ich mich kaum bewegen konnte. meine hebi konnte sich das nicht so ganz erklären, auch der arzt guckte komisch....hab mich dann damit rumgequält, hatte muskelkrämpfe vor erschöpfung und hab mich übergeben....was hat es gebracht....NIX!!!!!!!!!!!!!!!!! muttermund immer noch nur 2-3 fingerbreit durchlässig![]()
Svea
51 cm
3580 gramm
Na, da hat sich die kleine Svea ja ein wenig hübsch machen wollen bevor sie das Licht der Welt erblickte..Sie ist wirklich wunderschön!!! Jetzt hast du es ja auch endlich geschafft
15.05.2009 14:59
wenn ich die ganzen geb berichte so lese dann finde ich das wir Mai mamas alle super tapfer sind une durchhalte vermögen haben !
17.05.2009 05:31
Dankeschön. Sie hat in der ersten Nacht ganze 7std durchgeschlafen. Ist das normal?
Achso ein Namen hat sie nun auch. Bzw. Der erste Name ist amelie. Beim zweiten Diskutieren wir immernoch
Achso ein Namen hat sie nun auch. Bzw. Der erste Name ist amelie. Beim zweiten Diskutieren wir immernoch
17.05.2009 17:43
hey nadi kannst du mal die liste ändern? fabian kam am 8. mai auf die welt - nicht am 9.
Danke!!!!
Danke!!!!
17.05.2009 20:08
25.04.09 MAMA0007----Mädchen---------Louisa-----geboren am 30.04.09 um 03.56 Uhr
02.05.09 Jennylein----Mädchen------Amelie------ geboren am 24.04.09 um 03:23 Uhr
03.05.09 AndreaN---------Mädchen---------Tilly Felicia------ geboren am 05.05.09 um 18.21 Uhr
03.05.09 Alra------------Mädchen---------Jule Madita------geboren am 05.05.09 um 21.02Uhr
03.05.09 SissyL-------------Junge------------Lennart-Janis
03.05.09 Lealein--------Junge---------Fynn Lewis----- geboren am 07.05.09 um 22:38 Uhr
04.05.09 Milka-------------Mädchen--------Sophie------gebor en am 14.03.09 um 10.50Uhr
04.05.09 Cara-Mia---------Mädchen--------Charleen------gebo ren am 21.04.09 um 20:32 Uhr
04.05.09 babybauch-------Mädchen--------Emily-------geboren am 06.04.09 um 05:57 Uhr
05.05.09 NoraSAO--------Junge------------Elias----------geb oren am 03.05.09 um 21.10 Uhr
05.05.09 LadyGucci-------Junge------------Marvin Joël-------geboren am 23.04.09
06.05.09 Maiwurm --------Mädchen -------Lena-------geboren am 13.04.09 um 21:28 Uhr
06.05.09 MamiDiana-------Mädchen-------Fiona-------geboren am 01.05.09 um 15:32 Uhr
06.05.09 NiCoLe3110-----Junge----------Jadon Emilian-------geboren am 07.05.09 um 03:50 Uhr
06.05.09 Steffi1502-------Mädchen-------Jasmin
08.05.09 sweet-angel-------Mädchen ------Sophia Alina
09.05.09 jori-----------------Junge-------Simon-------gebor en am 19.04.09 um 16:29 Uhr
10.05.09 Evelyn26----------
13.05.09 Mrs.Mary1982---Junge---------Fabian--------geboren am 08.05.09 um 07:43 Uhr
13.05.09 Nightfly2908------Mädchen------Kim Leonie---still geboren am 30.03.09
13.05.09 M000ment---------Junge---------Jannik-------gebore n am 28.04.09 um 18:21 Uhr
13.05.09 Blubbels---------Mädchen-----Svea------ geboren am 07.05.09 um 04:51
14.05.09 sternchen8400----Junge----------Raphael Andreas
14.05.09 jule_88 ------------Junge---------John
15.05.09 Bianka79----------Junge----------Luca--------gebor en am 14.04.09 um 10:05 Uhr
16.05.09 Feri----------------Junge
17.05.09 Sugar85 -------------Junge--------Louis
17.05.09 Nadi----------------Junge---------Rocco
17.05.09 Kati1986 ----------Mädchen-----???????------ geboren am 16.05.08 um 05:04 Uhr
17.05.09 Löwin-----------Mädchen-----Lyn-------- geboren am 04.05.09 um 03:54 Uhr
18.05.09 Sunshinegirl ------Mädchen-----Sarah-Marie------geboren am 30.04.09 um 20.25 Uhr
18.05.09 Fledermaus030 ---Junge---------Lewis-------geboren am 04.03.09 um 12:18 Uhr
19.05.09 yvsche--------------Junge---Luca-Joél--------gebor en am 05.05.09 um 12.57 Uhr
19.05.09 Gummibärchen_15-Mädchen---Evtl. Mia - Marie
20.05.09 honeyDaniels88---
20.05.09 AnnaUNDTom ----Mädchen-----Helena-------geboren am 08.05.09 um 07:40 Uhr
20.05.09 Reiki90--------------Mädchen------Lara-Sophie
21.05.09 Murx-----------------Mädchen------Paulina-Sophie
21.05.09 Liebe_Maus---------Junge----------Manuel------gebo ren am 07.05.09 um 08:47 Uhr
21.05.09 littleFranzi22-------Junge--------Nils----------ge boren am 02.05.09 um 16.23 Uhr
22.05.09 Leileen---------------Junge----------Leon
24.05.09 Barbarella-----------Mädchen(80 %)--Lea
24.05.09 Ninscha1 ------------Mädchen------ Anna
24.05.09 Chiarablueeys------Junge-----Jonathan-------gebore n am 08.05.09 um 11:24 Uhr
25.05.09 Lenii------------------
25.05.09 pitty79----------------Mädchen------Josephine
25.05.09 Carolin18-------------Jungen----------Ben-Luca---- ---geboren am 04.05.09 um 15:01 Uhr
26.05.09 Indira------------------Junge----------Ben Erik
26.05.09 LadyItaly86-------Junge--------Tiziano Raffael--------geboren am 08.05.09 um 08:35 Uhr
26.05.09 Trixi1987-------------Junge----------Cédric
26.05.09 anjuschka 82--------Mädchen-----Antonia
27.05.09 goldensun ------------Junge----------Paul Niklas
27.05.09 diamond--------------Mädchen---------------Kaylee Lousian
27.05.09 Angel-of-Destiny --wahrscheinlich ein Mädchen ---- Yasmin
27.05.09 hakkebabe----------Junge--------
28.05.09 hase09 -----------------Junge---------
29.05.09 Kaede27---------------Junge--------verrat ich nicht
30.05.09 sarah240206-----------Mädchen-------Alicia
30.05.09 TaDe--------------------Mädchen-------Lara
02.05.09 Jennylein----Mädchen------Amelie------ geboren am 24.04.09 um 03:23 Uhr
03.05.09 AndreaN---------Mädchen---------Tilly Felicia------ geboren am 05.05.09 um 18.21 Uhr
03.05.09 Alra------------Mädchen---------Jule Madita------geboren am 05.05.09 um 21.02Uhr
03.05.09 SissyL-------------Junge------------Lennart-Janis
03.05.09 Lealein--------Junge---------Fynn Lewis----- geboren am 07.05.09 um 22:38 Uhr
04.05.09 Milka-------------Mädchen--------Sophie------gebor en am 14.03.09 um 10.50Uhr
04.05.09 Cara-Mia---------Mädchen--------Charleen------gebo ren am 21.04.09 um 20:32 Uhr
04.05.09 babybauch-------Mädchen--------Emily-------geboren am 06.04.09 um 05:57 Uhr
05.05.09 NoraSAO--------Junge------------Elias----------geb oren am 03.05.09 um 21.10 Uhr
05.05.09 LadyGucci-------Junge------------Marvin Joël-------geboren am 23.04.09
06.05.09 Maiwurm --------Mädchen -------Lena-------geboren am 13.04.09 um 21:28 Uhr
06.05.09 MamiDiana-------Mädchen-------Fiona-------geboren am 01.05.09 um 15:32 Uhr
06.05.09 NiCoLe3110-----Junge----------Jadon Emilian-------geboren am 07.05.09 um 03:50 Uhr
06.05.09 Steffi1502-------Mädchen-------Jasmin
08.05.09 sweet-angel-------Mädchen ------Sophia Alina
09.05.09 jori-----------------Junge-------Simon-------gebor en am 19.04.09 um 16:29 Uhr
10.05.09 Evelyn26----------
13.05.09 Mrs.Mary1982---Junge---------Fabian--------geboren am 08.05.09 um 07:43 Uhr
13.05.09 Nightfly2908------Mädchen------Kim Leonie---still geboren am 30.03.09
13.05.09 M000ment---------Junge---------Jannik-------gebore n am 28.04.09 um 18:21 Uhr
13.05.09 Blubbels---------Mädchen-----Svea------ geboren am 07.05.09 um 04:51
14.05.09 sternchen8400----Junge----------Raphael Andreas
14.05.09 jule_88 ------------Junge---------John
15.05.09 Bianka79----------Junge----------Luca--------gebor en am 14.04.09 um 10:05 Uhr
16.05.09 Feri----------------Junge
17.05.09 Sugar85 -------------Junge--------Louis
17.05.09 Nadi----------------Junge---------Rocco
17.05.09 Kati1986 ----------Mädchen-----???????------ geboren am 16.05.08 um 05:04 Uhr
17.05.09 Löwin-----------Mädchen-----Lyn-------- geboren am 04.05.09 um 03:54 Uhr
18.05.09 Sunshinegirl ------Mädchen-----Sarah-Marie------geboren am 30.04.09 um 20.25 Uhr
18.05.09 Fledermaus030 ---Junge---------Lewis-------geboren am 04.03.09 um 12:18 Uhr
19.05.09 yvsche--------------Junge---Luca-Joél--------gebor en am 05.05.09 um 12.57 Uhr
19.05.09 Gummibärchen_15-Mädchen---Evtl. Mia - Marie
20.05.09 honeyDaniels88---
20.05.09 AnnaUNDTom ----Mädchen-----Helena-------geboren am 08.05.09 um 07:40 Uhr
20.05.09 Reiki90--------------Mädchen------Lara-Sophie
21.05.09 Murx-----------------Mädchen------Paulina-Sophie
21.05.09 Liebe_Maus---------Junge----------Manuel------gebo ren am 07.05.09 um 08:47 Uhr
21.05.09 littleFranzi22-------Junge--------Nils----------ge boren am 02.05.09 um 16.23 Uhr
22.05.09 Leileen---------------Junge----------Leon
24.05.09 Barbarella-----------Mädchen(80 %)--Lea
24.05.09 Ninscha1 ------------Mädchen------ Anna
24.05.09 Chiarablueeys------Junge-----Jonathan-------gebore n am 08.05.09 um 11:24 Uhr
25.05.09 Lenii------------------
25.05.09 pitty79----------------Mädchen------Josephine
25.05.09 Carolin18-------------Jungen----------Ben-Luca---- ---geboren am 04.05.09 um 15:01 Uhr
26.05.09 Indira------------------Junge----------Ben Erik
26.05.09 LadyItaly86-------Junge--------Tiziano Raffael--------geboren am 08.05.09 um 08:35 Uhr
26.05.09 Trixi1987-------------Junge----------Cédric
26.05.09 anjuschka 82--------Mädchen-----Antonia
27.05.09 goldensun ------------Junge----------Paul Niklas
27.05.09 diamond--------------Mädchen---------------Kaylee Lousian
27.05.09 Angel-of-Destiny --wahrscheinlich ein Mädchen ---- Yasmin
27.05.09 hakkebabe----------Junge--------
28.05.09 hase09 -----------------Junge---------
29.05.09 Kaede27---------------Junge--------verrat ich nicht
30.05.09 sarah240206-----------Mädchen-------Alicia
30.05.09 TaDe--------------------Mädchen-------Lara
18.05.2009 09:11
@goldensun: sie guckt so knatschig weil sie vorher vitamin K bekommen hat, hat wohl nicht geschmeckt, meine hebi hat 4 fotoanläufe gebraucht bevor das bild dabei rauskam...bei denen davor guckte sie noch knatschiger
kann bei mir auch jemand den eintrag ändern, svea ist auch am 8.5 geboren und nicht am 7.5
@mrs mary: das ist ja lustig, wir hatten beide am 13.5 ET und haben beide am 8.5 entbunden
kann bei mir auch jemand den eintrag ändern, svea ist auch am 8.5 geboren und nicht am 7.5
@mrs mary: das ist ja lustig, wir hatten beide am 13.5 ET und haben beide am 8.5 entbunden
18.05.2009 10:00
Zitat von Blubbels:
@goldensun: sie guckt so knatschig weil sie vorher vitamin K bekommen hat, hat wohl nicht geschmeckt, meine hebi hat 4 fotoanläufe gebraucht bevor das bild dabei rauskam...bei denen davor guckte sie noch knatschiger![]()
kann bei mir auch jemand den eintrag ändern, svea ist auch am 8.5 geboren und nicht am 7.5![]()
@mrs mary: das ist ja lustig, wir hatten beide am 13.5 ET und haben beide am 8.5 entbunden![]()
ich hab auch am 8.5. entbunden!!
dieses Datum war wohl sehr beliebt
mein ET war allerdngs erst am 26.5.
18.05.2009 10:49
ja, der 8.5 scheint ein tolles datum zu sein
die berichte sind echt toll zu lesen, man sieht das mit ganz anderen augen,wenn man selber schon entbunden hat. freu mich, dass so viele den bericht hierein schreiben
die berichte sind echt toll zu lesen, man sieht das mit ganz anderen augen,wenn man selber schon entbunden hat. freu mich, dass so viele den bericht hierein schreiben
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt