Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
22.07.2013 14:20
Zitat von Mefaja:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mefaja:

Eigentlich will ich keine schlechte stimmung verbeiten, nur ganz kurz, das herzchen hat nun aufgehört zu schlagen am freitag ist die AS

Trotzdem würde ich euch genre weiter begleiten Wenn es ok ist


Oh nein!!! Warum das denn?? Es war doch wieder Alles ok??? Das tut mir leid!!!!! Drück dich ganz doll!!!!!!
warum Weiss ich nicht, blutungen und Der saum waren wieder weg...
Vllt war es noch deswegen, ich hab keine ahnung


Das ist soooo unfair
puppymauz
2206 Beiträge
22.07.2013 14:27
Mefaja: Das tut mir sooo leid für dich

Zu uns: Es geht und bestens, bloß die Hitze macht mich ein bisschen zu schaffen und Flo ist momentan in seiner Bockphase und das kann echt anstrengend sein

Hoffe den anderen geht es soweit gut.

Tut mir leid, dass ich nicht alles gelesen habe und zu allem was schreibe
Jenna1983
823 Beiträge
22.07.2013 14:34
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mefaja:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mefaja:

Eigentlich will ich keine schlechte stimmung verbeiten, nur ganz kurz, das herzchen hat nun aufgehört zu schlagen am freitag ist die AS

Trotzdem würde ich euch genre weiter begleiten Wenn es ok ist


Oh nein!!! Warum das denn?? Es war doch wieder Alles ok??? Das tut mir leid!!!!! Drück dich ganz doll!!!!!!
warum Weiss ich nicht, blutungen und Der saum waren wieder weg...
Vllt war es noch deswegen, ich hab keine ahnung


Das ist soooo unfair


Ich hab euch auch noch nicht Bescheid gegeben. Konnte hier irgendwie die Tage auch nicht reinschauen! Der Schmerz sitzt einfach richtig tief.
Und noch viel mehr als der Schmerz ist momentan Wut mein Begleiter. Es ist nicht fair, dass Frauen soetwas passiert, die unbedingt ein Baby wollten - es geliebt und beschützt hätten. Warum passiert es nicht anderen, die ihre Babys einfach wegwerfen nach der Geburt oder absichtlich abtreiben lassen, weil sie nicht aufgepasst haben.

Auch mein Baby ist ein Sternchen geworden. Das Herz hörte wie bei Mefaja ebenfalls auf einmal zu schlagen auf.

Ich allerdings werde keine AS vornehmen lassen, möchte mein baby von selbst gehen lassen. Und das ist bereits in vollem Gange!
susimaus2012
435 Beiträge
22.07.2013 14:34
Zitat von puppymauz:

Mefaja: Das tut mir sooo leid für dich

Zu uns: Es geht und bestens, bloß die Hitze macht mich ein bisschen zu schaffen und Flo ist momentan in seiner Bockphase und das kann echt anstrengend sein

Hoffe den anderen geht es soweit gut.

Tut mir leid, dass ich nicht alles gelesen habe und zu allem was schreibe


Mefaja : Auch mir tut es es unendlich dolle leid.

Zu mir : übelkeit hat mich erwischt und müdigkeit und kreislauf probs
Jenna1983
823 Beiträge
22.07.2013 14:36
So und jetzt bin ich auch schon wieder weg! Möchte hier keine Angst verbreiten. Genießt eurere Schwangerschaft und bleibt immer positiv!
Bald sind eure 12 kritischen Wochen vorbei!
Alles liebe für euch
werde ab und zu noch ein bisschen mitlesen!!
Lisalein88
3858 Beiträge
22.07.2013 14:36
Mädels, das mit euren Sternchen tut mir sehr Leid! Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft!
Kristina88
30071 Beiträge
22.07.2013 14:41
Zitat von Mefaja:

Eigentlich will ich keine schlechte stimmung verbeiten, nur ganz kurz, das herzchen hat nun aufgehört zu schlagen am freitag ist die AS

Trotzdem würde ich euch genre weiter begleiten Wenn es ok ist
oh nein das tut mir leid! Ich Schick dir mal ein dickes kraftpaket!!!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
22.07.2013 14:42
Zitat von Lisalein88:

Mädels, das mit euren Sternchen tut mir sehr Leid! Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft!


danke dir

ich bin bald auch wieder bei meinem ES

und villeicht klappt es ja dann schon wieder
22.07.2013 14:43
Mefaja und Jenna es tut mir sooooo leid für euch
Zaubermaus123
929 Beiträge
22.07.2013 14:46
Es tut mir so leid für euch.
Es sind so viele Februar Sternchen geworden und ich wünschte es wäre nicht eins dabei.

Ja das ist unfair, das denke ich mir immer wieder wenn ich sowas höre.
Mefaja
477 Beiträge
22.07.2013 14:59
Vielen dank... Also für Uns steht fest das wir nicht wieder hibbeln werden... Wir Haben 3 freunde kids und es sollte nicht sein
22.07.2013 15:15
Zitat von Mefaja:

Vielen dank... Also für Uns steht fest das wir nicht wieder hibbeln werden... Wir Haben 3 freunde kids und es sollte nicht sein


Echt? Ihr hibbeln nicht mehr weiter? Hab ich das richtig verstanden, ihr habt schon 3 Kinder?
Bibi_1
2219 Beiträge
22.07.2013 15:36
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mefaja:

Zitat von Bibi_1:

...
warum Weiss ich nicht, blutungen und Der saum waren wieder weg...
Vllt war es noch deswegen, ich hab keine ahnung


Das ist soooo unfair


Ich hab euch auch noch nicht Bescheid gegeben. Konnte hier irgendwie die Tage auch nicht reinschauen! Der Schmerz sitzt einfach richtig tief.
Und noch viel mehr als der Schmerz ist momentan Wut mein Begleiter. Es ist nicht fair, dass Frauen soetwas passiert, die unbedingt ein Baby wollten - es geliebt und beschützt hätten. Warum passiert es nicht anderen, die ihre Babys einfach wegwerfen nach der Geburt oder absichtlich abtreiben lassen, weil sie nicht aufgepasst haben.

Auch mein Baby ist ein Sternchen geworden. Das Herz hörte wie bei Mefaja ebenfalls auf einmal zu schlagen auf.

Ich allerdings werde keine AS vornehmen lassen, möchte mein baby von selbst gehen lassen. Und das ist bereits in vollem Gange!



Oh nein, das ist furchtbar!!!! Bin grad voll traurig....das Leben ist echt scheiße manchmal....
Mefaja
477 Beiträge
22.07.2013 17:31
Zitat von Escada304:

Zitat von Mefaja:

Vielen dank... Also für Uns steht fest das wir nicht wieder hibbeln werden... Wir Haben 3 freunde kids und es sollte nicht sein


Echt? Ihr hibbeln nicht mehr weiter? Hab ich das richtig verstanden, ihr habt schon 3 Kinder?
ja wir Haben schon 3 kinder und nun das 2. Sternchen... Nein ich hab zuviel angst das es wieder passiert...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
22.07.2013 19:15
Zitat von Mefaja:

Zitat von Escada304:

Zitat von Mefaja:

Vielen dank... Also für Uns steht fest das wir nicht wieder hibbeln werden... Wir Haben 3 freunde kids und es sollte nicht sein


Echt? Ihr hibbeln nicht mehr weiter? Hab ich das richtig verstanden, ihr habt schon 3 Kinder?
ja wir Haben schon 3 kinder und nun das 2. Sternchen... Nein ich hab zuviel angst das es wieder passiert...


das ist verständlich

wann wahr deine erste FG?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt