Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.08.2013 19:41
ohje lv was ist denn mit deinem Mann los?????
Jewels
1768 Beiträge
21.08.2013 19:53
Zitat von Ines84:

Zitat von Jewels:

Ich denke gut 15 kg kann man schon zunehmen
Alles andere wäre für mich zuviel !!
Hab ja 6 kg verloren und hoffe nicht mehr als 7 kg zuzunehmen


Ich hatte bei Lena und Elias jeweils 15 kg zugenommen.



Du hast ja auch eine schöne Figur
15 kg wären bei mir zu viel .. Hab ja schon 15 kg zuviel drauf
Jewels
1768 Beiträge
21.08.2013 19:54
Zitat von lvlvlv:

oh gosh...mein mann nervt mich schon wieder wegem arzt :-S er findet ich habe extreme augenringe und müsse zum arzt deswegen. als ich das letzte mal da war hab ich ihn drauf angesprochen und der arzt meinte, das sei veranlagung und da könne man nichts machen.
mein mann meint jetzt das sei humbug und da müsse man was machen, das sei so hässlich. mich störts eigentlich nicht so. findes auch nicht so extrem o.O
jetzt hat mein mann mich schon wieder fertig gemacht deswegen und wurde sauer, dass ich mich noch immer nicht beim arzt gemeldet habe deswegen :S


Der dreht ganz schön durch ,was ? Ist ja schlimm
Ines84
1565 Beiträge
21.08.2013 19:56
Zitat von Jewels:

Zitat von Ines84:

Zitat von Jewels:

Ich denke gut 15 kg kann man schon zunehmen
Alles andere wäre für mich zuviel !!
Hab ja 6 kg verloren und hoffe nicht mehr als 7 kg zuzunehmen


Ich hatte bei Lena und Elias jeweils 15 kg zugenommen.



Du hast ja auch eine schöne Figur
15 kg wären bei mir zu viel .. Hab ja schon 15 kg zuviel drauf


Danke für das Kompliment aber soo schlank bin ich auch wieder nicht.
Hab gut Beine und Po. Obenrum eher schlank.
21.08.2013 19:59
bin grad mal schnell auf die Waage
habe jetzt 2kg drauf...
bei meiner großen waren es am Ende 13 kg mehr, das find ich ok!
Bibi_1
2219 Beiträge
21.08.2013 20:00
Zitat von suessi1981:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mia2009:

Bibi was machst du wenn dein bauchzwerg keinen Blick zwischen die Beine gewährt??? ich hoffe ja Donnerstag auf ein outing, aber man weiß nie


Ich habe mein 90%iges Outing ja letzten Fr schon bekommen, ich weiß es nur noch nicht weil ich das doch zusammen mit meinem Mann erleben will.....den Zettel mit dem Geschlecht hat meine Freundin zur Aufbewahrung.....


bestimmt nen Junge bei Mädels legen die sich so früh doch meist noch nicht fest


Recht hast du

Taddaaaaa mein Outing

Darauf Prost!!!!!!

Ines84
1565 Beiträge
21.08.2013 20:00
Glückwunsch Bibi!!! Tja die Buben sind zeigefreudig!!!!
21.08.2013 20:09
Glückwunsch Bibi
die Jungs überwiegen derzeit auch
Jewels
1768 Beiträge
21.08.2013 20:21
Mein Mann möchte es morgen wissen !!
Also vllt gibt es dann morgen doch schon ein Outing ..^^
Shnaddy
11002 Beiträge
21.08.2013 20:31
Glückwunsch Bibi...Irgendwie ganz schön viele Buben hier...
21.08.2013 20:49
Zaubermaus und Escada

Da sind wir ja auf einer Wellenlänge ...Weihnachten ist doch die allerschönste zeit im Jahr

Iviviv

Augenringe ? Davon kann ich auch ein Lied singen...aber bei mir ist das Denk ich auch Veranlagung...mein Paps hat das auch...gibt's auch jemanden in deiner Familie der das hat oder hatte?

Bibi

Herzlichen Glückwunsch zum Buben...sind aber wirklich viele Jungs...die nächsten 3 outings müssten dann also Mädchen sein
Jewels
1768 Beiträge
21.08.2013 20:50
Zitat von schneckchen07:

Zaubermaus und Escada

Da sind wir ja auf einer Wellenlänge ...Weihnachten ist doch die allerschönste zeit im Jahr

Iviviv

Augenringe ? Davon kann ich auch ein Lied singen...aber bei mir ist das Denk ich auch Veranlagung...mein Paps hat das auch...gibt's auch jemanden in deiner Familie der das hat oder hatte?

Bibi

Herzlichen Glückwunsch zum Buben...sind aber wirklich viele Jungs...die nächsten 3 outings müssten dann also Mädchen sein


Ich bin gespannt
Lisalein88
3858 Beiträge
21.08.2013 20:53
Ich bin hier auch ein absoluter Weihnachts und Wintermensch!!!!
ICh liebe diese Zeit einfach, wenn alles schön geschmückt ist, man sich dick einmummeln und spazieren oder über den Weihnachtsmarkt gehen kann, besinnliche, langsame, schnulzige Weihnachtslieder hören und dabei Leckereien backen kann, wenns Abends früh dunkel wird und man mit nem guten Buch und einer Tasse Tee drinnen im warmen sitzt....
Hach ja, ich könnte stundenlang weiter schwärmen!!!!
Und zum Thema Outing: unser heimlicher Wunsch wäre ja ein kleiner Bub! (klar, ein Mädchen nehmen wir auch!!!! )
Jewels
1768 Beiträge
21.08.2013 21:19
Mein Mann hätte sehr gerne ein Mädchen
Mir ist das so egal ich flipp vor freude bei Junge und Mädchen aus wie sonst was
Melli2379
1543 Beiträge
21.08.2013 21:46
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch?
Melli, ich wollte Dich noch fragen, das ist eine Freundin von Dir?
Und Du bezahlst für den US nichts, oder?
Man, das ist ja toll, da beneide ich Dich!
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber mein Termin ist noch soooo weit weg!
Ich habe nach wie vor absolut überhaupt keine Anzeichen und mein Bäuchlein wird und wird einfach nicht rund. Aaaahhh!!!
Falls eine von euch nen Zauberspruch auf Lager hat, der Speckröllchen rund werden lässt- her damit!!!!


Hey Lisa!
Ja, würd sie eher als bekannte bezeichnen, aber es ist echt Super die zu haben wenn mal wieder 4 Wochen dazwischen liegen, denn Geduld ist etwas im leben was ich gar nicht besitze!
Ach Lisa, sei froh das du noch keinen Bauch hast, der würd früh genug kommen!
Ich hab ja eh so viel Bauch, aber ich merke schon einen Unterschied, aber es sieht eher nach noch fetter aus als vorher, leider! Aber so richtig schön schwanger werd ich vermutlich eh nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt