Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Melli2379
1543 Beiträge
16.09.2013 21:37
Hi Mädels!
Ihr seit ja wahnsinnig!
So viele Beiträge kann ja kein Mensch lesen, habe es aber versucht, aber wieder alle vergessen, Schwangersachaftvergesslichkeit
Zum Thema Fliegen: Ich fliege auch nächsten Mittwoch Frauenärztin hatte auch nix dagegen, hab heute beim Hausarzt angerufen wegen Tabletten für Sonnenallergie die ich nicht nehmen darf! Die konnten das alle nicht verstehen dort das ich im Urlaub fliege, was ist wenn was ist? Ja und, dann gibt es da auch ein Krankenhaus, ist ja jetzt kein dritte Welt Land! Ich sehe da eigentlich auch kein Problem auch wenn sie mich alle etwas verunsichert haben! Aber ich freu mich doch auch auf den letzten Urlaub zu zweit!
Wie würdet ihr das so mit der Sonne halten? Hab gehört das soll nicht so toll sein!
Morgen habe ich meinen ersten Hebammentermin! Also ich hab sie schon zwei mal gesehen, aber die erste Untersuchung bei Ihr steht an, bin gespannt!
Irgendwer hat was vom KH Schwerte geschrieben! Es soll sehr toll sein, meine Bekannte ist da ja Ärztin, ich gehe ja ab und zu zum Ultraschall zwischendurch hin wenn ich mal wieder neugierig bin! Sie ist keine Frauenärztin, aber die sollen da einen sehr guten Ruf haben!
So, wünsche euch einen schönen Abend!

Maus82
21306 Beiträge
16.09.2013 21:38
Zitat von Mia2009:

ansonsten geht's meiner Kleene bestens!
sie ist ca 23/24cm und wiegt ca 377g


Schön.
Jewels
1768 Beiträge
16.09.2013 22:01
Zitat von Melli2379:

Hi Mädels!
Ihr seit ja wahnsinnig!
So viele Beiträge kann ja kein Mensch lesen, habe es aber versucht, aber wieder alle vergessen, Schwangersachaftvergesslichkeit
Zum Thema Fliegen: Ich fliege auch nächsten Mittwoch Frauenärztin hatte auch nix dagegen, hab heute beim Hausarzt angerufen wegen Tabletten für Sonnenallergie die ich nicht nehmen darf! Die konnten das alle nicht verstehen dort das ich im Urlaub fliege, was ist wenn was ist? Ja und, dann gibt es da auch ein Krankenhaus, ist ja jetzt kein dritte Welt Land! Ich sehe da eigentlich auch kein Problem auch wenn sie mich alle etwas verunsichert haben! Aber ich freu mich doch auch auf den letzten Urlaub zu zweit!
Wie würdet ihr das so mit der Sonne halten? Hab gehört das soll nicht so toll sein!
Morgen habe ich meinen ersten Hebammentermin! Also ich hab sie schon zwei mal gesehen, aber die erste Untersuchung bei Ihr steht an, bin gespannt!
Irgendwer hat was vom KH Schwerte geschrieben! Es soll sehr toll sein, meine Bekannte ist da ja Ärztin, ich gehe ja ab und zu zum Ultraschall zwischendurch hin wenn ich mal wieder neugierig bin! Sie ist keine Frauenärztin, aber die sollen da einen sehr guten Ruf haben!
So, wünsche euch einen schönen Abend!



Also ... Ich kann Dir eines sagen .. HALT DICH VON DER SONNE FERN
Ne mal ernsthaft Melli .. Ich war vorletztes WE auf einem Jeepfest und es war pralle Sonne da ... Ich war nicht lange in der Sonne aber ich habe sofort einen Sonnenbrand bekommen !!! Und der ist bis jetzt immer noch etwas da ... Was sehr wichtig ist dass du IMMER etwas zu trinken in der Hand hast .. Da du am schwitzen bist und schneller dehydrieren kannst. Mal abgesehen davon dass sich der Koerper in der Sonne ja auch erwaermt ..
Creme dich immer gut ein und trage am besten einen Sonnenhut und suche den Schatten wenn es Dir zu warm ist.
Jewels
1768 Beiträge
16.09.2013 22:03
Ich meide nur noch die Sonne hier .. Ich vertrage die gar nicht mehr
Melli2379
1543 Beiträge
16.09.2013 22:08
Danke für deine Antwort!
Ja, ich meide sie ja eh schon! Hab es als es hier so heiß war ja auch kaum ausgehalten! Werd auch eher im Schatten sein, aber wenn ich im Meer oder Pool bin lässt sich die Sonne ja nicht vermeiden! Mein FA hat auch gesagt das es nicht sehr gut ist fürs Baby, alleine deshalb gehe ich schon in den Schatten!
Aber ein paar Sonnenstrahlen davon kann ja nicht Schaden denke ich!
Ja, Getränke sind wichtig! Und Kopfschutz hab ich eigentlich immer!
16.09.2013 22:12
ich glaub der Körper zeigt einem auch sehr gut seine grenzen, ich leide eh immer die Sonne!
bei zwei Wochen Spanien, mal sehn
Bibi_1
2219 Beiträge
16.09.2013 22:57
Zitat von Melli2379:

Danke für deine Antwort!
Ja, ich meide sie ja eh schon! Hab es als es hier so heiß war ja auch kaum ausgehalten! Werd auch eher im Schatten sein, aber wenn ich im Meer oder Pool bin lässt sich die Sonne ja nicht vermeiden! Mein FA hat auch gesagt das es nicht sehr gut ist fürs Baby, alleine deshalb gehe ich schon in den Schatten!
Aber ein paar Sonnenstrahlen davon kann ja nicht Schaden denke ich!
Ja, Getränke sind wichtig! Und Kopfschutz hab ich eigentlich immer!


In der SS neigt man zu stärkerer Pigmentierung. Dh die haut kann schnell fleckig werden und ist empfindlicher....

Mit dem Geburtsberichtsthread find ich gut

Angepinkelt hat mich Flo nie, nur meinen Mann 2x

Hab mal ne Frage: Hatte heute Schuhe mit einem wirklich kleinen Absatz an. Weiß nicht ob es daran lag, aber ich hatte beim laufen ne zeitlang so einen Druck nach unten hin, aber auch im Anus Bereich....als ob alles nach unten zieht/drückt Kennt das wer??

Das Ausgehen war übrigens sehr schön und hat der Seele gut getan
Sunny4384
302 Beiträge
16.09.2013 23:00
Zitat von Melli2379:

Hi Mädels!
Ihr seit ja wahnsinnig!
So viele Beiträge kann ja kein Mensch lesen, habe es aber versucht, aber wieder alle vergessen, Schwangersachaftvergesslichkeit
Zum Thema Fliegen: Ich fliege auch nächsten Mittwoch Frauenärztin hatte auch nix dagegen, hab heute beim Hausarzt angerufen wegen Tabletten für Sonnenallergie die ich nicht nehmen darf! Die konnten das alle nicht verstehen dort das ich im Urlaub fliege, was ist wenn was ist? Ja und, dann gibt es da auch ein Krankenhaus, ist ja jetzt kein dritte Welt Land! Ich sehe da eigentlich auch kein Problem auch wenn sie mich alle etwas verunsichert haben! Aber ich freu mich doch auch auf den letzten Urlaub zu zweit!
Wie würdet ihr das so mit der Sonne halten? Hab gehört das soll nicht so toll sein!
Morgen habe ich meinen ersten Hebammentermin! Also ich hab sie schon zwei mal gesehen, aber die erste Untersuchung bei Ihr steht an, bin gespannt!
Irgendwer hat was vom KH Schwerte geschrieben! Es soll sehr toll sein, meine Bekannte ist da ja Ärztin, ich gehe ja ab und zu zum Ultraschall zwischendurch hin wenn ich mal wieder neugierig bin! Sie ist keine Frauenärztin, aber die sollen da einen sehr guten Ruf haben!
So, wünsche euch einen schönen Abend!



Melli das war ich mit Schwerte. Also kannst du auch was gutes drüber sagen!? Woher kommst du denn? Hast du auch mal was über Herdecke gehört? Lg
Melli2379
1543 Beiträge
17.09.2013 07:12
Zitat von Sunny4384:

Zitat von Melli2379:

Hi Mädels!
Ihr seit ja wahnsinnig!
So viele Beiträge kann ja kein Mensch lesen, habe es aber versucht, aber wieder alle vergessen, Schwangersachaftvergesslichkeit
Zum Thema Fliegen: Ich fliege auch nächsten Mittwoch Frauenärztin hatte auch nix dagegen, hab heute beim Hausarzt angerufen wegen Tabletten für Sonnenallergie die ich nicht nehmen darf! Die konnten das alle nicht verstehen dort das ich im Urlaub fliege, was ist wenn was ist? Ja und, dann gibt es da auch ein Krankenhaus, ist ja jetzt kein dritte Welt Land! Ich sehe da eigentlich auch kein Problem auch wenn sie mich alle etwas verunsichert haben! Aber ich freu mich doch auch auf den letzten Urlaub zu zweit!
Wie würdet ihr das so mit der Sonne halten? Hab gehört das soll nicht so toll sein!
Morgen habe ich meinen ersten Hebammentermin! Also ich hab sie schon zwei mal gesehen, aber die erste Untersuchung bei Ihr steht an, bin gespannt!
Irgendwer hat was vom KH Schwerte geschrieben! Es soll sehr toll sein, meine Bekannte ist da ja Ärztin, ich gehe ja ab und zu zum Ultraschall zwischendurch hin wenn ich mal wieder neugierig bin! Sie ist keine Frauenärztin, aber die sollen da einen sehr guten Ruf haben!
So, wünsche euch einen schönen Abend!



Melli das war ich mit Schwerte. Also kannst du auch was gutes drüber sagen!? Woher kommst du denn? Hast du auch mal was über Herdecke gehört? Lg


Ich komme aus Dortmund! Ich glaube in Herdecke hat meine Schwester damals entbunden, damals hat sie noch im Sauerland gewohnt! Ist das nicht das Kreiskrankenhaus oder so? Müsste ich mal nachfragen! Wo kommst du denn her?
Aber Schwerte hat einen sehr guten Ruf was Geburten angeht!
Sunny4384
302 Beiträge
17.09.2013 07:45
Morgen
Ne das ist das Geneindchaftskrankenhaus. Ich komme aus Hagen, ursprünglich aus Lüdenscheid, Nachbarin

Sagt mal Mädels ich hab mit so einem blöden Schwangerschaftssymptom zu kämpfen, dem Herzstolpern. Kennt das jemand von euch? Hatte das vor der ss ab und zu und jetzt seit 2 Wochen fast durchgehend.
Peanut82
1318 Beiträge
17.09.2013 08:08
Guten Morgen alle zusammen!!
Einige von euch kennen mich vielleicht noch...ich war auch mal hier im Fred, aber leider handelte es sich bei mir um ein Windei. Am 01.07. war dann die AS und ich verabschiedete mich hier. Am 01.08. bekam ich meine Mens und wurde wieder schwanger Gestern habe ich das erste Bild von Minimi bekommen 7.Ssw und es ist 6,9mm groß!!!! Wir hatten sehr viel Angst, dass man vielleicht wieder nichts sehen könnte und sind jetzt soooo erleichtert!! Puuuh
Ich hatte euch ja gesagt, dass ich euch auf dem.Laufenden halte


Ich wünsche euch allen noch eine tolle Kugelzeit!!! ..und eure Bilder sind echt Klasse!!

LG
17.09.2013 08:17
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen alle zusammen!!
Einige von euch kennen mich vielleicht noch...ich war auch mal hier im Fred, aber leider handelte es sich bei mir um ein Windei. Am 01.07. war dann die AS und ich verabschiedete mich hier. Am 01.08. bekam ich meine Mens und wurde wieder schwanger Gestern habe ich das erste Bild von Minimi bekommen 7.Ssw und es ist 6,9mm groß!!!! Wir hatten sehr viel Angst, dass man vielleicht wieder nichts sehen könnte und sind jetzt soooo erleichtert!! Puuuh
Ich hatte euch ja gesagt, dass ich euch auf dem.Laufenden halte


Ich wünsche euch allen noch eine tolle Kugelzeit!!! ..und eure Bilder sind echt Klasse!!

LG


Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut verläuft.
17.09.2013 08:17
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen alle zusammen!!
Einige von euch kennen mich vielleicht noch...ich war auch mal hier im Fred, aber leider handelte es sich bei mir um ein Windei. Am 01.07. war dann die AS und ich verabschiedete mich hier. Am 01.08. bekam ich meine Mens und wurde wieder schwanger Gestern habe ich das erste Bild von Minimi bekommen 7.Ssw und es ist 6,9mm groß!!!! Wir hatten sehr viel Angst, dass man vielleicht wieder nichts sehen könnte und sind jetzt soooo erleichtert!! Puuuh
Ich hatte euch ja gesagt, dass ich euch auf dem.Laufenden halte


Ich wünsche euch allen noch eine tolle Kugelzeit!!! ..und eure Bilder sind echt Klasse!!

LG


Oh, Peanut, das sind wunderbare Neuigkeiten!
Ich freu mich sehr für dich!
Aww 6,9mm! Wie schön..

Wünsch dir auch ne schöne Kugelzeit..

17.09.2013 09:27
Guten Morgen!

Mensch, da freut man sich die ganze Zeit auf den nächsten Termin bei der Hebi und dann ruft sie an und sagt ab!

Habe dafür nächste Woche gleich 2 Termine:
Einen bei ihr und einen im Krankenhaus. Das ist doch blöd. Wie soll ich denn die Wochen rum bekommen?!
So wäre es immer im 2 Wochen Takt...
Star79
554 Beiträge
17.09.2013 09:37
Guten Morgen Mädels !!!

Heut morgen ist was los in meinem Bacuh wahnsinn !!

Hab das gefühl das Kleine macht die ganze Zeit Purzelbäume!!
Ist so ein cooles Gefühl !! So merkt man richtig ds man schwanger ist ( nicht das der Bauch darauf schon genug hinweisen würde )

Wie gehts Euch so heute???
Morgen hab ich Bergfest!! 20. Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt