Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
13.06.2013 21:45
Zitat von Jewels:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Jewels:

Zitat von Aschenputel27:

meiner hat zu mir vor dem test ein paar tage zuvor gesagt , du musst schwanger sein

ich sagt wieso glaubst du das ?

ja schatz du hast größere Brüste irgendwie und du hast einen besseren geruchssinn und geschmacksverirrungen

ich sagte nur zu ihn er spinnt und als ich den test dann gemacht habe als die mens ausfiel hat er nur gesagt , ich sagte es doch und grinste nur

männer und immer recht haben müssen

Meiner hat zu Mir gemeint dass es zu früh wäre für Beschwerden weil meine Brüste so prall sind.. Spinner ,Der merkt das doch auch
"Schatz deine Brüste Sind heiß"

Männer

Die fühlen sich auch heiß an .. wie feuer .. Das tut echt saugut wenn er die massiert .. Ohne schweinigedanken
Darauf hab ich eh keine lust grad
Da ziehe ich käsetoast vor ..

meine lust hält sich auch gerade noch in grenzen und da sagt mann schwangere sind ja so süchtig nach schweinischem
Jewels
1768 Beiträge
13.06.2013 21:46
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Jewels:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Jewels:

...

Männer

Die fühlen sich auch heiß an .. wie feuer .. Das tut echt saugut wenn er die massiert .. Ohne schweinigedanken

meine lust hält sich auch gerade noch in grenzen und da sagt mann schwangere sind ja so süchtig nach schweinischem

Ich bin Mir sicher das kommt noch
Nanny86
2538 Beiträge
Ich habe zwar einen eigenen Thread aufgemacht, das aber ehe ich den hier genannt bekommen habe. Aber ich finde es toll hier und würde gerne hier bleiben, wenn ich darf. Mir gefällt es wenn so viele ihre Erfahrungen austauschen. Klar, manchmal denke ich auch....ahhh wieder über 50 neue Beiträge... Aber ich lese mir jeden Beitrag durch.

Ich kann es kaum erwarten. Aber eine Woche muss ich mich noch gedulden. Ich bin nächste Woche Do. genau Woche 6+0. Ich hoffe das man schon das Herzchen schlagen hört.
Bin so gespannt.
Weiß jemand von euch wie es mit Sport aussieht.?
Ich bin vor dem povitiven Test Laufen gegangen...geht das noch? Ich weiß das schwimmen super ist, das werde ich auch tun.

Ich habe die ganzen Tage Übelkeit und erbrechen gehabt. War nicht so schön. Dafür haben die Unterleibschmerzen aufgegehört. Heute hatte ich dann den ganzen Tag einen leichten Druckschmerz eine Handbreite neben dem Bauchnabel. mhhh ich entdecke jeden Tag was neues. Und ich glaube das es noch spannender wird

Bis nächsten Do bin ich ja noch krank geschrieben, da ich erst abwarten muss ob ich gegen Zytomegalie imun bin. Wenn ich es nicht bin dann habe ich ein sofortiges Berufsverbot. bin gespannt. Gestern bin ich aber zur Arbeit gefahren. Wollte an der Teamsitzung teil nehmen. War auch echt schön. Alle die mich sahen sagten unabhänging von einander das ich ein Mädchen bekomme. Es sind schon wetten am laufen und dem Kollegium. Hehe.
Ich bin gespannt wer recht behält.

RaffaellsMama
6583 Beiträge
Zitat von Jewels:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Jewels:

Zitat von BimBam81:

...

Ich bin Mir sicher das kommt noch

ja wahr bei meinem ersten kind auch so
13.06.2013 21:48
Zitat von Anja1983:

Zitat von BimBam81:

Boah, die sind sooooo lecker

ich glaub ich müsste da jetzt , allein schon der Gedanke an Gurken.....

haha, geht mir ganz genauso!
Jewels
1768 Beiträge
13.06.2013 21:50
Zitat von BimBam81:

Also ich hab noch ein paar Tage vor dem Test gesgat: Tja, hat wieder nicht geklappt, hab schon wieder meine Bauchschmerzen. Dann müssen wir weiter üben.

Dachte auch ich muss min 6 monate warten und beim test Saß ich mega gelangweilt auf dem teppich .. Ja bis Der dann nach weniger als einer minute sagte dass ich schwanger bin .. Ich bin reflexartig aufgesprungen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
13.06.2013 21:50
meine brüste gerade

mädels was wünscht ihr euch ? was wollt ihr für ein geschlecht? oder ist es euch egal
13.06.2013 21:52
Zitat von Aschenputel27:

meine brüste gerade

mädels was wünscht ihr euch ? was wollt ihr für ein geschlecht? oder ist es euch egal

Also mir ist das Geschlecht ziemlich egal, obwohl ich irgendwie immer in der weiblichen Form spreche, wenns um das Pünktchen geht..
13.06.2013 21:52
Zitat von Nanny86:

Ich habe zwar einen eigenen Thread aufgemacht, das aber ehe ich den hier genannt bekommen habe. Aber ich finde es toll hier und würde gerne hier bleiben, wenn ich darf. Mir gefällt es wenn so viele ihre Erfahrungen austauschen. Klar, manchmal denke ich auch....ahhh wieder über 50 neue Beiträge... Aber ich lese mir jeden Beitrag durch.

Ich kann es kaum erwarten. Aber eine Woche muss ich mich noch gedulden. Ich bin nächste Woche Do. genau Woche 6+0. Ich hoffe das man schon das Herzchen schlagen hört.
Bin so gespannt.
Weiß jemand von euch wie es mit Sport aussieht.?
Ich bin vor dem povitiven Test Laufen gegangen...geht das noch? Ich weiß das schwimmen super ist, das werde ich auch tun.

Ich habe die ganzen Tage Übelkeit und erbrechen gehabt. War nicht so schön. Dafür haben die Unterleibschmerzen aufgegehört. Heute hatte ich dann den ganzen Tag einen leichten Druckschmerz eine Handbreite neben dem Bauchnabel. mhhh ich entdecke jeden Tag was neues. Und ich glaube das es noch spannender wird

Bis nächsten Do bin ich ja noch krank geschrieben, da ich erst abwarten muss ob ich gegen Zytomegalie imun bin. Wenn ich es nicht bin dann habe ich ein sofortiges Berufsverbot. bin gespannt. Gestern bin ich aber zur Arbeit gefahren. Wollte an der Teamsitzung teil nehmen. War auch echt schön. Alle die mich sahen sagten unabhänging von einander das ich ein Mädchen bekomme. Es sind schon wetten am laufen und dem Kollegium. Hehe.
Ich bin gespannt wer recht behält.

Dann bleib doch hier...

Wenn Du sonst schon immer laufen warst, kannst Du das ruhig weiterhin machen.
Und wenn Du unsicher bist frag Deinen FA nächste Woche.
13.06.2013 21:53
Zitat von Aschenputel27:

meine brüste gerade

Da wir ja schon einen Sohn haben wünschen wir uns ein Mädchen.
Aber im Prinzip ist es egal. Wichtig ist nur, das das Baby gesund ist.
Deswegen wird es bei uns das Outing auch dieses Mal erst wieder bei der Geburt geben.
puppymauz
2206 Beiträge
13.06.2013 21:53
Zitat von Aschenputel27:

meine brüste gerade

Da ich schon einen kleinen (B)Engel habe möchte ich gerne eine kleine Prinzessin
Na mal sehen, hauptsache gesund
RaffaellsMama
6583 Beiträge
13.06.2013 21:54
Zitat von zuckerkätzchen:

Zitat von Aschenputel27:

meine brüste gerade

Also mir ist das Geschlecht ziemlich egal, obwohl ich irgendwie immer in der weiblichen Form spreche, wenns um das Pünktchen geht..

da ich schon einen süssen sohn habe , würde ich mich sehr freuen ein mädchen zu griegen
und wenn nicht auch egal hauptsache gesund und alles dran
puppymauz
2206 Beiträge
13.06.2013 21:55
Zitat von Maus82:

Zitat von Aschenputel27:

meine brüste gerade

Deswegen wird es bei uns das Outing auch dieses Mal erst wieder bei der Geburt geben.

RaffaellsMama
6583 Beiträge
Zitat von Maus82:

Zitat von Aschenputel27:

meine brüste gerade

so wie ich auch
puppymauz
2206 Beiträge
Alle irgendwie den gleichen Gedanken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt