Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Zaubermaus123
929 Beiträge
16.10.2013 09:02
Zitat von Jewels:

Habe mal eine question ^^

Ich war am Montag beim FA weil ich sehr besorgt war .. Der Arzt hat dann nach meinem MuMu geschaut bzw mit dem Fingern abgetastet. Das tat wirklich weh um ehrlich zu sein .. Nun er sagte mein MuMu ist noch zu und ist lang genug.. Alles schoen und gut!! Nur seitdem tut mir der MuMu aber auch stichartig weh ab und zu .. Hat das wer auch schonmal gehabt ? Dazu kommt noch dass wir Sonntag,Mark und ich,geherzelt haben und er ist da logischerweise auch dran gekommen .. Ich habe Donnerstag meinen regulaeren Termin und werde das nochmal ansprechen
Ich habe nur Angst dass die mir da wieder rumfummeln Das tat wirklich arg weh ...


Kann sein das es hinterher noch wehtut...
Gewöhn dich an den Gedanken das du das noch sooft machen lassen musst.
Irgendwann wird das bei den Untersuchungen gemacht und während der Geburt ständig.
Sunny4384
302 Beiträge
16.10.2013 09:33
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Habe mal eine question ^^

Ich war am Montag beim FA weil ich sehr besorgt war .. Der Arzt hat dann nach meinem MuMu geschaut bzw mit dem Fingern abgetastet. Das tat wirklich weh um ehrlich zu sein .. Nun er sagte mein MuMu ist noch zu und ist lang genug.. Alles schoen und gut!! Nur seitdem tut mir der MuMu aber auch stichartig weh ab und zu .. Hat das wer auch schonmal gehabt ? Dazu kommt noch dass wir Sonntag,Mark und ich,geherzelt haben und er ist da logischerweise auch dran gekommen .. Ich habe Donnerstag meinen regulaeren Termin und werde das nochmal ansprechen
Ich habe nur Angst dass die mir da wieder rumfummeln Das tat wirklich arg weh ...


Kann sein das es hinterher noch wehtut...
Gewöhn dich an den Gedanken das du das noch sooft machen lassen musst.
Irgendwann wird das bei den Untersuchungen gemacht und während der Geburt ständig.



Voll komisch mein FA hat letztes Mal auch bei der inneren Ubtersuchung geprüft ob der MM noch zu ist.. War er und ich hab das überhaupt nicht gemerkt?
Bibi_1
2219 Beiträge
16.10.2013 09:57
Ich habe nach den Untersuchungen auch noch 2-3 Tage schmerzen, liegt aber auch mit an meiner Symphyse...da muss Frau wohl durch

Mucki schön das du einen so tollen Termin hattest...ein bisschen ärger ich mich das ich nicht zu meinem hingegangen bin...aber ohne Überweisung ist das einfach so teuer Naja ich ruf heute mal meine FA an und frag ob sie den Termin im Nov mit 3D machen kann....

Zaubermaus123
929 Beiträge
16.10.2013 10:16
Zitat von Sunny4384:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Habe mal eine question ^^

Ich war am Montag beim FA weil ich sehr besorgt war .. Der Arzt hat dann nach meinem MuMu geschaut bzw mit dem Fingern abgetastet. Das tat wirklich weh um ehrlich zu sein .. Nun er sagte mein MuMu ist noch zu und ist lang genug.. Alles schoen und gut!! Nur seitdem tut mir der MuMu aber auch stichartig weh ab und zu .. Hat das wer auch schonmal gehabt ? Dazu kommt noch dass wir Sonntag,Mark und ich,geherzelt haben und er ist da logischerweise auch dran gekommen .. Ich habe Donnerstag meinen regulaeren Termin und werde das nochmal ansprechen
Ich habe nur Angst dass die mir da wieder rumfummeln Das tat wirklich arg weh ...


Kann sein das es hinterher noch wehtut...
Gewöhn dich an den Gedanken das du das noch sooft machen lassen musst.
Irgendwann wird das bei den Untersuchungen gemacht und während der Geburt ständig.



Voll komisch mein FA hat letztes Mal auch bei der inneren Ubtersuchung geprüft ob der MM noch zu ist.. War er und ich hab das überhaupt nicht gemerkt?


Sei froh, das tut so weh!!
Ich fand die Mumu Kontrollen fast schlimmer wie de Wehen.
Lisalein88
3858 Beiträge
16.10.2013 10:47
Hallo Mädels,
Jewels ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, meine hat das am Montag auch "abgetastet" aber ich hab eigentlich nichts großartig gespürt... Vielleicht bist du da einfach irgendwie empfindlich?
Ich meine, jede Frau ist da ja irgendwie anders!? Aber ich glaube, Sorgen machen musst du dir nicht!?
Mucki, schön, dass dein Termin so toll war!
Ich wünschte, ich hätte wenigstens eine ÜW zur Feindia bekommen, das hätte meinen bescheuerten Termin vielleicht etwas wettgemacht...
Aber naja, ist jetzt nicht mehr zu ändern!
Snoopy, echt, die erste Beule? Ist ja total süß!!!!
Lass dich schön verwöhnen bei deinen Eltern und genieß die Zeit!!!
16.10.2013 11:40
Hey Mädels,
danke noch für alle eure Glückwünsche

Jewels: Also bei mir wird bei wirklich JEDER Untersuchung der MuMu abgetastet und das ist bei mir auch nur wirklich ganz kurz unangenehm, ABER ich hab auch so immer mal wieder stichartige Schmerzen da, meine FÄ meinte, dass das schonmal vorkommen könnte..

Zuckertest hab ich übermorgen..
Hoffe, dass ich da nix mit Traubenzucker krieg, weil von Traubenzucker muss ich mich immer übergeben..
Zumindest von diesen Täfelchen da..
Kann mir schöneres vorstellen, als denen ins Wartezimmer zu brechen.
Naja, wird schon..
Absagen wollt ich den eigentlich auch, weil ich einfach nicht glaube, dass ich das hab..
Mein Baby ist eher in der unteren Norm, ich bin nicht übergewichtig, keiner in meiner Familie ist zuckerkrank, ich esse kaum Süßes..
Hab nicht übermäßig viel zugenommen..
Aber ich lass ihn doch machen.. Hab erstens Schiss dann schlecht dazustehen, weil ich dann nicht alles getan hab um sicherzustellen, dass mit dem Knirps alles in Ordnung ist und zweitens bin ich der Überzeugung, dass es mir mal nicht schadet aus meiner "Komfortzone" rausgeschubst zu werden..
(Ich werd mich übermorgen so hassen für diese Aussage, das weiß ich jetzt schon. )

Snoopy: Das mit der Beule ist sooo schön!
Hab gestern auch mit dem Papa die Beulen beobachtet.. So ein wunderschönes Gefühl
Musste doch glatt ein, zwei Tränchen wegdrücken.

Mamao71114
1665 Beiträge
16.10.2013 14:18
ch war heute im KH zur Feindiagnostik.
Es ist alles super entwickelt und es gibt keine Auffälligkeiten.
ER ist 27cm groß, wiegt 501g und hat einen KU von 19,6cm.
Maus82
21306 Beiträge
16.10.2013 14:23
Zitat von Mamao71114:

ch war heute im KH zur Feindiagnostik.
Es ist alles super entwickelt und es gibt keine Auffälligkeiten.
ER ist 27cm groß, wiegt 501g und hat einen KU von 19,6cm.


Schön das alles gut ist.
Und das Outing ist jetzt sicher? Glückwunsch zum Jungen!
Mamao71114
1665 Beiträge
16.10.2013 14:25
Zitat von Maus82:

Zitat von Mamao71114:

ch war heute im KH zur Feindiagnostik.
Es ist alles super entwickelt und es gibt keine Auffälligkeiten.
ER ist 27cm groß, wiegt 501g und hat einen KU von 19,6cm.


Schön das alles gut ist.
Und das Outing ist jetzt sicher? Glückwunsch zum Jungen!


Ja nun ist es wirklich sicher.
Maus82
21306 Beiträge
16.10.2013 14:27
Zitat von Mamao71114:

Zitat von Maus82:

Zitat von Mamao71114:

ch war heute im KH zur Feindiagnostik.
Es ist alles super entwickelt und es gibt keine Auffälligkeiten.
ER ist 27cm groß, wiegt 501g und hat einen KU von 19,6cm.


Schön das alles gut ist.
Und das Outing ist jetzt sicher? Glückwunsch zum Jungen!


Ja nun ist es wirklich sicher.



Sehr schön.
Shnaddy
10999 Beiträge
16.10.2013 15:03
Glückwunsch zum Jungen, Mamao...
16.10.2013 15:22
Yeah, Glückwunsch zum Jungen, Mamao!
Melli2379
1543 Beiträge
16.10.2013 15:27
Zitat von Mamao71114:

ch war heute im KH zur Feindiagnostik.
Es ist alles super entwickelt und es gibt keine Auffälligkeiten.
ER ist 27cm groß, wiegt 501g und hat einen KU von 19,6cm.


Von mir auch Glückwunsch!
Deiner hat ja fast die gleichen Maaße wie meiner, das beruhigt mich irgendwie, dachte schon das wäre sehr schwer, auch wenn die Ärztin meinte das es Normalgewicht wäre.
Lisalein88
3858 Beiträge
16.10.2013 18:28
Mamao, Glückwunsch zum Jungs-Outing! schön, dass alles in Ordnung ist mit dem kkeinen Mann!
Melli, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du dir Sorgen machen musst wegen den Maßen, das sind doch immer nur so Richtlinien oder?
(Damit halte ich mich zumindest grade "hin" weil unsere Maus ja nur 400gr und zwischen 22-24cm hatte am Montag! )
Melli2379
1543 Beiträge
16.10.2013 19:53
Zitat von Lisalein88:

Mamao, Glückwunsch zum Jungs-Outing! schön, dass alles in Ordnung ist mit dem kkeinen Mann!
Melli, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du dir Sorgen machen musst wegen den Maßen, das sind doch immer nur so Richtlinien oder?
(Damit halte ich mich zumindest grade "hin" weil unsere Maus ja nur 400gr und zwischen 22-24cm hatte am Montag! )


Ich glaube auch das es nur Richtlinien sind, aber hatte bei meinen im Kopf das er vielleicht etwas schwerer ist wegen evtl. Diabetes, aber scheint ja wirklich nicht so Wild zu sein das Gewicht!
Ich glaube einfach das es jetzt noch alles variiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt