Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.06.2013 09:03
Zitat von Star79:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Escada304:

Hallo Mädels,
mensch das ist ja was hier mit den 2 Threads... unmöglich! Wieso müssen sich einige immer gleich angegriffen fühlen?!?

Jewels du hast es ja eilig Jetzt schon einen Namen... Naja, bei Jonas war das von Anfang an klar... da hatten wir auch keinen Mädchennamen und nun haben wir schon gesagt, wenn es ein Mädchen wird, dann soll sie Jana heißen

Versteh ich auch nicht
Naja, am besten wir schieben es mal auf die Hormone...

Über Namen haben wir uns auch noch keine Gedanken gemacht. Aber wir wollen auf keine Fall Modenamen oder chantallige Namen. Das ist absolut nix für uns

Chantalle oder Jaqueline Jeremy Pascal Danny Jerome ... usw. das sind die namen der Zukunft

also meine Tochter heisst Verena ( wollte früher immer nen Doppelnamen aber den spricht ja nie einer aus) jetzt habe ich für Mädchen gar keine Vorstellung eher für nen Jungen finde die Namen schöner die vor Jahren mal waren wie Fabian oder Florian aber festgelegt haben wir uns noch nicht

Auf jedenfall einen Namen den das Kind auch ausprechen kann und nicht das das Kind dann im Kindergarten Probleme hat seinen Namen zu sagen gibt ja leider so Eltern die Ihre Kinder mit Namen strafen dafür müssten sie geschlagen werden

Wollt Ihr alle wissen was es wird oder möchte sich einer überraschen lassen ?????

So "chantallige" Namen gehen echt gar nicht..

Also bei uns ist es so, dass wenns ein Mädchen wird, soll es Emma heißen, bei nem Jungen sind wir uns noch nicht so einig..
Will ihn gerne Tom nennen in Anlehnung an den Namen meines Vaters Thomas..
Aber da bin ich noch nicht so sicher..
Aber falls dann irgendwann ein zweites kommt und das andere Geschlecht als das erste hat, fänd ich Emma und Tom eigentlich ganz schön zusammen..
Aber hat ja noch Zeit alles..

Also ich würd das Geschlecht gerne erfahren.. Überraschungen sind generell eher nix für mich.
15.06.2013 09:04
ohje das thema namen

also bei meiner tochter wusste ich es schon bevor ich schwanger wurde das MUSSTE eine Letizia-Aaaliyah werden...

dieses mal will ich für einen jungen unbedingt Fynn aber da macht mein mann nicht mit...er will einen Liam...

mädchen gibt es sooooo viele tolle namen da wüsst ich gar nciht mehr wofür ich mich entscheiden sollte
15.06.2013 09:43
Zitat von zuckerkätzchen:

Zitat von Star79:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Escada304:

Hallo Mädels,
mensch das ist ja was hier mit den 2 Threads... unmöglich! Wieso müssen sich einige immer gleich angegriffen fühlen?!?

Jewels du hast es ja eilig Jetzt schon einen Namen... Naja, bei Jonas war das von Anfang an klar... da hatten wir auch keinen Mädchennamen und nun haben wir schon gesagt, wenn es ein Mädchen wird, dann soll sie Jana heißen

Versteh ich auch nicht
Naja, am besten wir schieben es mal auf die Hormone...

Über Namen haben wir uns auch noch keine Gedanken gemacht. Aber wir wollen auf keine Fall Modenamen oder chantallige Namen. Das ist absolut nix für uns

Chantalle oder Jaqueline Jeremy Pascal Danny Jerome ... usw. das sind die namen der Zukunft

also meine Tochter heisst Verena ( wollte früher immer nen Doppelnamen aber den spricht ja nie einer aus) jetzt habe ich für Mädchen gar keine Vorstellung eher für nen Jungen finde die Namen schöner die vor Jahren mal waren wie Fabian oder Florian aber festgelegt haben wir uns noch nicht

Auf jedenfall einen Namen den das Kind auch ausprechen kann und nicht das das Kind dann im Kindergarten Probleme hat seinen Namen zu sagen gibt ja leider so Eltern die Ihre Kinder mit Namen strafen dafür müssten sie geschlagen werden

Wollt Ihr alle wissen was es wird oder möchte sich einer überraschen lassen ?????

So "chantallige" Namen gehen echt gar nicht..

Also bei uns ist es so, dass wenns ein Mädchen wird, soll es Emma heißen, bei nem Jungen sind wir uns noch nicht so einig..
Will ihn gerne Tom nennen in Anlehnung an den Namen meines Vaters Thomas..
Aber da bin ich noch nicht so sicher..
Aber falls dann irgendwann ein zweites kommt und das andere Geschlecht als das erste hat, fänd ich Emma und Tom eigentlich ganz schön zusammen..
Aber hat ja noch Zeit alles..

Also ich würd das Geschlecht gerne erfahren.. Überraschungen sind generell eher nix für mich.

Die Namen find ich schön. Schön normal
erwin.vestris
57 Beiträge
15.06.2013 09:49
Wir haben jetzt:

Junge - Ian Thorben
Mädchen - Soraya Margot

...brauchen aber noch jeweils einen von jeden, man weiß ja nicht was es wird und bei Zwillingen... naja
Zaubermaus123
929 Beiträge
15.06.2013 09:54
Unser Sohn heißt Jerome und ich finde das nicht schlimm, wobei ich auch Leon toll fand aber da hat mein Mann nicht mitgespielt.

Ich hätte für eine Tochter gerne Emma aber Jerome und Emma passt jawohl überhaupt nicht
Dann wohl eher eine kleine Katie.
Mädchennamen gibt es viele schöne, bei Jungs finde ich das viel schwerer.

Der Namensgeschmack ist so unterschiedlich und Jeremy Müller geht auch garnicht...
15.06.2013 09:58
Namen sind echt so schwierig
Bei Jonas war es schon bevor ich schwanger war klar
Mädchen hatten wir bei Jonas auch Emma, den finde ich auch nach wie vor gut aber mein Mann findet nun Jana besser...

Beim Jungen wird es richtig schwierig da können wir uns sicher ganz schwer einigen
Zaubermaus123
929 Beiträge
15.06.2013 10:16
Zitat von erwin.vestris:

Wir haben jetzt:

Junge - Ian Thorben
Mädchen - Soraya Margot

...brauchen aber noch jeweils einen von jeden, man weiß ja nicht was es wird und bei Zwillingen... naja

Zwillinge sind sowas tolles, gleich zwei Babys im Bauch...
Doppelt shoppen, zwei Namen...
Und man kann nie sagen welches Baby gerade wohin tritt
Einfach toll.
Die Geburt stell ich mir mit zwei aber hart vor, in dem Fall würde ich nur auf einen Kaiserschnitt zurück greifen wenns garnicht anders geht.
Mulan
93 Beiträge
15.06.2013 10:20
Mädels ich wünsche euch allen eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit <3

Lg Lolly ....eine Februar 2012 Mami
RaffaellsMama
6583 Beiträge
15.06.2013 10:34
wir wollen es wissen was es wird

bei den Namen villeicht matteo bei einem jungen

und fernanda bei einem Mädchen

aber das hat noch zeit
15.06.2013 11:12
Morgen ,

Ui ihr redet ja schon über namen. Beim ersten waren wir uns ziemlich schnell einig. Das war genau silvester wo wir ihn fest gemacht haben. Haben ihn aber bis zur geburt geheim gehalten. Wollten ihn uns nicht schon vorher madig reden.

Jetzt warten wir auch wieder ha wir wissen was es wird. Dann gehen wir auf die suche! Und diesmal bleibt er ebenfalls geheim bis zur geburt.

Wir haben heut bomben wetter . Der pool steht schon , fürs grillen am nachmittag ist alles gekauft.
Mein mann ist zu unserer baustelle gefahren damit wir doch irgendwann einziehen können , der kleine schläft gerade und ich werd die zeit schnell nutzen bisl was zu machen hier...

Bis dann ihr lieben
15.06.2013 13:01
Hallo zusammen!

Also wir werden uns überraschen lassen was es wird.
Da wir aber ja schon einen Sohn haben würde ich mir schon ein Mädchen wünschen. Aber warten wir mal ab...

Einen Mädchennamen haben wir ja noch vom letzten Mal. Verrate ich vorher aber nicht.
Jungennamen müssen wir noch überlegen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Jewels
1768 Beiträge
15.06.2013 13:55
Zitat von schneckchen07:

ohje das thema namen

also bei meiner tochter wusste ich es schon bevor ich schwanger wurde das MUSSTE eine Letizia-Aaaliyah werden...

dieses mal will ich für einen jungen unbedingt Fynn aber da macht mein mann nicht mit...er will einen Liam...

mädchen gibt es sooooo viele tolle namen da wüsst ich gar nciht mehr wofür ich mich entscheiden sollte

Ich wünschte mir mein Mann hätte dieselbe Einstellung .. Ich hätte sooo gerne einen Liam aber der ist so arschig .. Nur weil ich Gillian und Lindsey nicht toll finde meint er das Liam gestrichen ist ^^
Der ist manchmal total affig und meint das auch noch Ernst ^^
Das wird noch ein sehr harter Kampf .. Ich sagte ja dass wir jetzt schon anfangen müssen .. Sonst kommen wir nur auf einen gemeinsamen Nenner
Jewels
1768 Beiträge
15.06.2013 13:57
Meine Lieben wie fühlt Ihr euch heute ?
Das wird ein Geburtstagswochenende
Wünsche euch allen einen Wunderschönen Tag !!!
Star79
554 Beiträge
15.06.2013 15:45
Zitat von Escada304:

Mädchen hatten wir bei Jonas auch Emma, den finde ich auch nach wie vor gut aber mein Mann findet nun Jana besser...

Beim Jungen wird es richtig schwierig da können wir uns sicher ganz schwer einigen

Hans find ich schön!!! Bei Emma muss ich immer an zwei Hunde im Bekanntenkreis denken
Star79
554 Beiträge
15.06.2013 15:49
Zitat von Star79:

Zitat von Escada304:

Hans find ich schön!!! Bei Emma muss ich immer an zwei Hunde im Bekanntenkreis denken

Meinte natürlich Jana!!! Mein Handy spinnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt