Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.06.2013 12:58
Zitat von Star79:

Zitat von Escada304:

Zitat von Star79:

Zitat von Maus82:

...


Huhu!!
sitze tatsächlich grad im Wartezimmer bin ganz aufgeregt

Foto kann ich aber erst heute Abend einstellen da ich wieder zur Arbeit muss


Ui, ui, ui spannend wünsche dir viel Spaß und meine Däumchen sind gedrückt, das du euren Krümel sehen kannst


Ja ich hoffe auch!! Ihr seit ja fast live mit dabei!!! Hihihihi!!!


Jaaa aber wirklich besser als Fernsehen
17.06.2013 12:59
Zitat von Maus82:

Zitat von Escada304:

Zitat von Maus82:

Zitat von Escada304:

...


Dein Mann ist ja lustig.
Soll er doch froh sein, wenn es ein gesunder Krümel wird.


Der ist echt der Knaller oder? mir reicht ein gesundes Geschwisterchen für Jonas naja, wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann gerne ein Mädchen


Warten wir mal ab.
Ja, ich wünsche mir als zweites auch ein Mädchen. Aber mein inneres Gefühl sagt mir ich bin eine Jungs-Mama. Naja....die Zeit wird es zeigen...


Ich wünsche mir auch ein Mädchen, aber mein Gefühl sagt mir, dass es ein Junge wird
Bei Jonas hatte ich von Anfang an das Gefühl es wird ein Mädchen und siehe da ich hatte Unrecht vielleicht diesmal auch?!? Wer weiß...
17.06.2013 13:05
ich weiß nicht recht...
einerseits hätt ich gern nen bub damits ein paarchen ist!
andererseits find ich mein mädel klasse
nachdem ich ja aber drauf kam klein speedy hab ich das gefühl, das klingt nach bub
Jewels
1768 Beiträge
17.06.2013 13:10
Guuuten Morgen Ihr Schnecken

Gestern an meinem Geburtstag hat hier eine liebe Freundin auch Ihr Mädchen auf die Welt gebracht,ist das nicht super ?!
ET war eig der 15 und haben noch gescherzt dass es toll wäre wenn es an meinem Geburtstag kommen würde und nun ist Sie tatsächlich gestern gekommen
Es war hier gestern auch Vatertag und das war das beste Geschenk für Ihren Mann !!!
Ich freu mich jetzt schon auf ganz viele schöne Bilder im Feb. von uns herrlich !!

Sagt mal hat auch einer oder mehrere von euch Katzen ? Ich spreche das an wegen Toxoplasmose .. Da habe ich megaschiss vor!!!
Meine älteren beiden sind bisher nur im Haus gewesen .. Von Geburt an
Aber ich habe vorletzte Woche ein 7 Wochen altes Katzenmädchen gerettet und nun lebt Sie bei uns .. Das KaKlo macht mein Mann sauber seitdem ich positiv getestet habe ABER ich hab Angst mich durch schmusen anzustecken .. Die sind alle auf mich fixiert :/
Ich hab schon Probleme Gemüse und Obst bedenkenlos zu essen .. Was ich schälen kann schäle ich auch lieber :/
Ich mache mich garantiert viel zu verrückt ...
Bin ja erst nächste Woche Donnerstag beim FA ...
17.06.2013 13:16
jewels mach dich nicht so verrückt!
in der "pelle" sitzen die vitamine!!! also gut waschen und dann essen
bei katze kann ich nicht weiterhelfen, wir haben keine...
Maus82
21306 Beiträge
17.06.2013 13:17
Zitat von Mia2009:

jewels mach dich nicht so verrückt!
in der "pelle" sitzen die vitamine!!! also gut waschen und dann essen
bei katze kann ich nicht weiterhelfen, wir haben keine...


Das unterschreib ich mal so...
Jewels
1768 Beiträge
17.06.2013 13:28
Ich versuche ruhig zu bleiben ^^
17.06.2013 13:29
Eine Katze haben wir auch nicht... Da kann ich leider auch nicht helfen
Obst und Gemüse wasche ich halt echt gut an...
Jewels
1768 Beiträge
17.06.2013 13:32
Ich habe gleich um 9 einen Termin beim Endo .. Habe einen TSH von 3,26 gehabt und hatte Angst dass das schon im Bereich der Unterfunktion liegt .. Also wollte ich mir eine 2 Meinung vom Spezi abholen

Ich hoffe euch allen geht es gut ?!
Zaubermaus123
929 Beiträge
17.06.2013 13:36
Zitat von Jewels:

Guuuten Morgen Ihr Schnecken

Gestern an meinem Geburtstag hat hier eine liebe Freundin auch Ihr Mädchen auf die Welt gebracht,ist das nicht super ?!
ET war eig der 15 und haben noch gescherzt dass es toll wäre wenn es an meinem Geburtstag kommen würde und nun ist Sie tatsächlich gestern gekommen
Es war hier gestern auch Vatertag und das war das beste Geschenk für Ihren Mann !!!
Ich freu mich jetzt schon auf ganz viele schöne Bilder im Feb. von uns herrlich !!

Sagt mal hat auch einer oder mehrere von euch Katzen ? Ich spreche das an wegen Toxoplasmose .. Da habe ich megaschiss vor!!!
Meine älteren beiden sind bisher nur im Haus gewesen .. Von Geburt an
Aber ich habe vorletzte Woche ein 7 Wochen altes Katzenmädchen gerettet und nun lebt Sie bei uns .. Das KaKlo macht mein Mann sauber seitdem ich positiv getestet habe ABER ich hab Angst mich durch schmusen anzustecken .. Die sind alle auf mich fixiert :/
Ich hab schon Probleme Gemüse und Obst bedenkenlos zu essen .. Was ich schälen kann schäle ich auch lieber :/
Ich mache mich garantiert viel zu verrückt ...
Bin ja erst nächste Woche Donnerstag beim FA ...


Ich habe drei von den Fellnasen!
Die Katzenklos mach ich mit Handschuhe sauber weil mein Mann sich weigert und kuscheln tu ich wie immer.
Gut das Knutschen lass ich weg und ich wasche mir immer Hände und arme gründlich danach.
Meinen Ärztin meinte damals ich soll mir da keine Sorgen machen, ich muss ja nicht im Klo wühlen und die Katzen abschlabbern

Man kann Katzen auch beim Tierarzt auf dieses toxo Dings prüfen lassen aber wenn sie rausgehen hat das glaub ich wenig Sinn.
17.06.2013 13:38
Zitat von Jewels:

Ich habe gleich um 9 einen Termin beim Endo .. Habe einen TSH von 3,26 gehabt und hatte Angst dass das schon im Bereich der Unterfunktion liegt .. Also wollte ich mir eine 2 Meinung vom Spezi abholen

Ich hoffe euch allen geht es gut ?!


Ui, ich habe auch Problem mit der Schilddrüse, allerdings habe ich eine Überfunktion... Mein Wert lag bevor ich eingestellt wurde bei 0,1 musste ein Jahr lang Tabletten nehmen... Jetzt ist alles im Normbreichen, aber es kann sich auch jederzeit wieder ändern
Jewels
1768 Beiträge
17.06.2013 13:40
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Guuuten Morgen Ihr Schnecken

Gestern an meinem Geburtstag hat hier eine liebe Freundin auch Ihr Mädchen auf die Welt gebracht,ist das nicht super ?!
ET war eig der 15 und haben noch gescherzt dass es toll wäre wenn es an meinem Geburtstag kommen würde und nun ist Sie tatsächlich gestern gekommen
Es war hier gestern auch Vatertag und das war das beste Geschenk für Ihren Mann !!!
Ich freu mich jetzt schon auf ganz viele schöne Bilder im Feb. von uns herrlich !!

Sagt mal hat auch einer oder mehrere von euch Katzen ? Ich spreche das an wegen Toxoplasmose .. Da habe ich megaschiss vor!!!
Meine älteren beiden sind bisher nur im Haus gewesen .. Von Geburt an
Aber ich habe vorletzte Woche ein 7 Wochen altes Katzenmädchen gerettet und nun lebt Sie bei uns .. Das KaKlo macht mein Mann sauber seitdem ich positiv getestet habe ABER ich hab Angst mich durch schmusen anzustecken .. Die sind alle auf mich fixiert :/
Ich hab schon Probleme Gemüse und Obst bedenkenlos zu essen .. Was ich schälen kann schäle ich auch lieber :/
Ich mache mich garantiert viel zu verrückt ...
Bin ja erst nächste Woche Donnerstag beim FA ...


Ich habe drei von den Fellnasen!
Die Katzenklos mach ich mit Handschuhe sauber weil mein Mann sich weigert und kuscheln tu ich wie immer.
Gut das Knutschen lass ich weg und ich wasche mir immer Hände und arme gründlich danach.
Meinen Ärztin meinte damals ich soll mir da keine Sorgen machen, ich muss ja nicht im Klo wühlen und die Katzen abschlabbern

Man kann Katzen auch beim Tierarzt auf dieses toxo Dings prüfen lassen aber wenn sie rausgehen hat das glaub ich wenig Sinn.


Gut knutschis lass ich auch weg ^^
Ich wasch Mir danach auch die Hände .. Auch wenn es lästig ist alle 10 min zum Waschbecken zu rennen .. Ich frag meinen FA nächste Woche ob ich immun bin .. Schrecklich wenn man sich solche Gedanken macht ^^
Jewels
1768 Beiträge
17.06.2013 13:45
Meine Katzen sind nur drin .. Die jüngste war bis vor kurzem draußen .. Aber die will auch immer schmusen und liebesbisse geben .. Ich desinfiziere sogar meine griffel ^^

Mein FA meinte dass mein Wert ok ist um schwanger zu werden usw
Ok er hatte Recht,bin ja jetzt auch schwanger
Allerdings meinen viele Der neue wert wurde vor ein paar Jahren geändert und ich wäre mit dem wert in Der Unterfunktion
Also gehe ich lieber zum Spezi ^^
17.06.2013 13:46
Zitat von Jewels:

Meine Katzen sind nur drin .. Die jüngste war bis vor kurzem draußen .. Aber die will auch immer schmusen und liebesbisse geben .. Ich desinfiziere sogar meine griffel ^^


dann lass sie doch testen und wenn sie jetzt drin bleibt...
vielleicht bist dann bissel entspannter
17.06.2013 13:47
Hallo mädels.

Ich war heut früh beim frauenarzt. Man konnte deutlich eine fruchthöhle sehen . Mehr aba auch nicht. Bin ja auch noch nicht so weit.
Blut wurde auch genommen zur bestätigung und den ersten test .
Hab am 04.07 einen tag vorm urlaub den nächsten termin . Und dann sieht man was.
Ach ja sie hat mich mal unter vorbehalt zurückgestuft.

Wenn ich darf und ihr wollt zeig ich euch mein bild.

Puppymauz man das mit der zyste ist ja doof. Geht sowas alleine wieder weg?

Allen die heut ihren termin haben. Hoffe es läuft soooo gut wie bei mir ...

Thema katze. Ich hab auch keine, wenn ich bei ner freu din bin die welche hat lang ich sie nicht an denn ich bin nicht immun dagegen. Hoffe aber bißchen das ich in dem jahr vielleicht geworden bin. In zwei wochen weiss ich bescheid ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt