Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11229 Beiträge
28.10.2019 19:08
Zitat von Jenny911:

Also Ultraschall hatte ich nicht, den haben ich erst wieder beim übernächsten Termin. Schade. Sie hat nur nach dem Muttermund geschaut, da war alles in Ordnung. Blut abgenommen, das war's. Bin ehrlich gesagt enttäuscht.



Nächster Termin ist der 26.11.

So war das bei meinen letzten FA-Termin auch, da hat sie auch nur nach dem Muttermund geguckt & es wurde Blut abgenommen, kein Ultraschall leider. Am 18.11. sehe ich den Babyprinzen wieder
Jenny911
1220 Beiträge
28.10.2019 22:08
Ich habe mir wohl ein Pilz eingefangen. Sie hat mir ein Rezept gegeben und ich habe jetzt erst gesehen, das der Apotheker mir was ganz anderes gegeben hat. Klingt ähnlich
Werde morgen früh erstmal beim Arzt anrufen, ob ich das ich benutzen kann.
Das ist wieder so ein typischer Montag.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
29.10.2019 06:46
Jenny: Ohje gute Besserung
Ja rufe da lieber nochmal an, das ist ja richtig doof, dass die das in der Apotheke vertauscht haben, gerade bei einer Schwangeren

Ich habe heute wieder Wochen- & Monatswechsel, jetzt bin ich schon im 7. Monat
Jenny911
1220 Beiträge
29.10.2019 08:30
Zitat von KleineErdbeere:

Jenny: Ohje gute Besserung
Ja rufe da lieber nochmal an, das ist ja richtig doof, dass die das in der Apotheke vertauscht haben, gerade bei einer Schwangeren

Ich habe heute wieder Wochen- & Monatswechsel, jetzt bin ich schon im 7. Monat


Schon erledigt, darf ich auch nehmen. Dann muss ich wenigstens nicht nochmal zur Apotheke.

Glückwunsch, ich habe Wochenwechsel.
ladyone
8727 Beiträge
29.10.2019 19:42
pilze sind echt mühsam hoffe, der geht schnell weg!

unser maxi cosi ist angekommen, finde den echt cool und bin sehr zufrieden mit unserer wahl. hab noch eine babywippe bestellt, hab gehört, die meisten baby hören sofort auf zu weinen, wenn man sie da reinsetzt, bin gespannt, ob das stimmt
-bald-mami-
23883 Beiträge
29.10.2019 19:46
Zitat von ladyone:

pilze sind echt mühsam hoffe, der geht schnell weg!

unser maxi cosi ist angekommen, finde den echt cool und bin sehr zufrieden mit unserer wahl. hab noch eine babywippe bestellt, hab gehört, die meisten baby hören sofort auf zu weinen, wenn man sie da reinsetzt, bin gespannt, ob das stimmt


Was für ein Wunderding hast du denn da?
Meine Freundinnen schwören auf die Baby Björn Wippe - ein Glück, dass ich sie einfach direkt erbe
Jenny911
1220 Beiträge
29.10.2019 20:11
Die Creme und Tabletten helfen schon, ist besser geworden.

Wir haben eine Wippe von Fisher Price, die auch vibriert. Da habe ich meine Jungs Mal reingesetzt, wenn ich mit dem jeweils anderen Beschaffung war. Waren sehr zufrieden damit.
-bald-mami-
23883 Beiträge
29.10.2019 20:13
Klar, bei Zwillingen muss man sich was einfallen lassen.
Wir haben grade eine Familie auf Station, der auch erstmal nicht mehr langweilig ist...
3-jährige Drillinge, eins davon mit einer gewissen Einschränkung und jetzt noch ein extremes Frühchen dazu - puh!
ladyone
8727 Beiträge
29.10.2019 20:18


diese hab ich mir bestellt, war nicht allzu teuer, dazz noch ein paar babysachen. die garderobe in gr. 56 sollte jetzt komplett sein. jetzt shoppe bald ich die nächste grösse
ladyone
8727 Beiträge
29.10.2019 20:25
Zitat von -bald-mami-:

Klar, bei Zwillingen muss man sich was einfallen lassen.
Wir haben grade eine Familie auf Station, der auch erstmal nicht mehr langweilig ist...
3-jährige Drillinge, eins davon mit einer gewissen Einschränkung und jetzt noch ein extremes Frühchen dazu - puh!


huii das muss hart sein. die drillinge waren bestimmt auch frühchen, denk ich mir...
-bald-mami-
23883 Beiträge
29.10.2019 20:40
Zitat von ladyone:

Zitat von -bald-mami-:

Klar, bei Zwillingen muss man sich was einfallen lassen.
Wir haben grade eine Familie auf Station, der auch erstmal nicht mehr langweilig ist...
3-jährige Drillinge, eins davon mit einer gewissen Einschränkung und jetzt noch ein extremes Frühchen dazu - puh!


huii das muss hart sein. die drillinge waren bestimmt auch frühchen, denk ich mir...


Bestimmt, ja. Ich weiß aber gar nicht wie früh!
Jenny911
1220 Beiträge
30.10.2019 08:26
Guten Morgen.

Ist es bei euch auch so kalt? -1 Grad.
Der Herbst, eigentlich fast Winter, ist endlich da.
-bald-mami-
23883 Beiträge
30.10.2019 09:49
Guten Morgen!
Bei uns hat‘s 6 Grad, ist aber grau in grau.
Ich hüte eh das Sofa, bin erkältet und bleibe erstmal daheim.
Montag bin ich wieder beim Frauenarzt, bin gespannt wie der Zwerg liegt. Kann‘s irgendwie nicht so einordnen. Könnt ihr sagen wie eure Mäuse liegen?
Jenny911
1220 Beiträge
30.10.2019 15:24
Zitat von -bald-mami-:

Guten Morgen!
Bei uns hat‘s 6 Grad, ist aber grau in grau.
Ich hüte eh das Sofa, bin erkältet und bleibe erstmal daheim.
Montag bin ich wieder beim Frauenarzt, bin gespannt wie der Zwerg liegt. Kann‘s irgendwie nicht so einordnen. Könnt ihr sagen wie eure Mäuse liegen?


Gute Besserung.

Nicht wirklich.
-bald-mami-
23883 Beiträge
30.10.2019 16:17
Danke!
Ich hab‘ immer mal das Gefühl, dass er eher rechts liegt aber wer weiß das schon.
Zuletzt lag er aber schon brav in Schädellage . Da kann er gerne bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt