Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
ladyone
8722 Beiträge
07.12.2019 12:01
Zitat von Jenny911:

Guten Morgen.

Was habt ihr am Wochenende vor?
Meine Jungs haben heute und morgen einen Auftritt auf einer Senioren Weihnachtsfeier. Sie singen dort und sagen ein Gedicht auf. Ich bin schon sehr gespannt.

Weiß jemand zufällig ein gutes Hausmittel gegen Verstopfung?


hausmittel nicht, ich hab von meiner FÄ macrocol bekommen, ein pulver, da ich ab dem 4 monat immer schlimme verstopfungen hatte. jetzt gehts etwas besser..
Jenny911
1218 Beiträge
07.12.2019 20:00
Zitat von ladyone:

Zitat von Jenny911:

Guten Morgen.

Was habt ihr am Wochenende vor?
Meine Jungs haben heute und morgen einen Auftritt auf einer Senioren Weihnachtsfeier. Sie singen dort und sagen ein Gedicht auf. Ich bin schon sehr gespannt.

Weiß jemand zufällig ein gutes Hausmittel gegen Verstopfung?


hausmittel nicht, ich hab von meiner FÄ macrocol bekommen, ein pulver, da ich ab dem 4 monat immer schlimme verstopfungen hatte. jetzt gehts etwas besser..


Wenn es nicht besser wird, werde ich den Arzt mal fragen.
Jenny911
1218 Beiträge
07.12.2019 20:04
Die Aufführung war toll. Anfangs hatte Sohnemann ein bisschen Angst und musste weinen. Nachdem die Lehrerin mit ihm gesprochen hat, ging es wieder.

Die Kinder haben schön gesungen und die Senioren waren alle begeistert. Und haben am Ende mitgesungen. Zum Schluss gab es für jedes Kind ein großes Ü-Ei.

Freu mich auf morgen, wenn Sohnemann Nummer 2 seine Aufführung hat.
ladyone
8722 Beiträge
07.12.2019 20:49
Zitat von Jenny911:

Die Aufführung war toll. Anfangs hatte Sohnemann ein bisschen Angst und musste weinen. Nachdem die Lehrerin mit ihm gesprochen hat, ging es wieder.

Die Kinder haben schön gesungen und die Senioren waren alle begeistert. Und haben am Ende mitgesungen. Zum Schluss gab es für jedes Kind ein großes Ü-Ei.

Freu mich auf morgen, wenn Sohnemann Nummer 2 seine Aufführung hat.


ach wie süss muss schön sein, die kinder auf der bühne zu erleben
Jenny911
1218 Beiträge
07.12.2019 21:07
Zitat von ladyone:

Zitat von Jenny911:

Die Aufführung war toll. Anfangs hatte Sohnemann ein bisschen Angst und musste weinen. Nachdem die Lehrerin mit ihm gesprochen hat, ging es wieder.

Die Kinder haben schön gesungen und die Senioren waren alle begeistert. Und haben am Ende mitgesungen. Zum Schluss gab es für jedes Kind ein großes Ü-Ei.

Freu mich auf morgen, wenn Sohnemann Nummer 2 seine Aufführung hat.


ach wie süss muss schön sein, die kinder auf der bühne zu erleben


Es ist so toll und ich bin so stolz.
Aber ich bin auch wehmütig, meine Babies sind keine Babies mehr.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
08.12.2019 09:25
Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

Zitat von Jenny911:

Die Aufführung war toll. Anfangs hatte Sohnemann ein bisschen Angst und musste weinen. Nachdem die Lehrerin mit ihm gesprochen hat, ging es wieder.

Die Kinder haben schön gesungen und die Senioren waren alle begeistert. Und haben am Ende mitgesungen. Zum Schluss gab es für jedes Kind ein großes Ü-Ei.

Freu mich auf morgen, wenn Sohnemann Nummer 2 seine Aufführung hat.


ach wie süss muss schön sein, die kinder auf der bühne zu erleben


Es ist so toll und ich bin so stolz.
Aber ich bin auch wehmütig, meine Babies sind keine Babies mehr.

Ja das kann ich nachempfinden, mir geht's damit ähnlich, wenn ich darüber nachdenke, dass der Prinz nächstes Jahr eingeschult wird
Jenny911
1218 Beiträge
08.12.2019 17:30
@bald-mami
Wie sieht es mit deinen Werten aus? Ich habe das Gefühl, ich brauche weniger als vorher. Außer morgens.
-bald-mami-
23883 Beiträge
08.12.2019 20:46
@Jenny: ich schaffe es momentan vor Allem nicht so gut zu essen und bin manchmal zu ungeduldig für den Spritz-Ess-Abstand.
Grade das Frühstück ist dadurch gerade nicht soo toll aber insgesamt geht‘s weiter gut!
Jenny911
1218 Beiträge
09.12.2019 07:06
Zitat von -bald-mami-:

@Jenny: ich schaffe es momentan vor Allem nicht so gut zu essen und bin manchmal zu ungeduldig für den Spritz-Ess-Abstand.
Grade das Frühstück ist dadurch gerade nicht soo toll aber insgesamt geht‘s weiter gut!


Nur morgens ist er hoch, tagsüber Top. Langzeitwert war bei 6,2.
Jenny911
1218 Beiträge
09.12.2019 07:09
Guten Morgen.

Wie sind eure Nächte zurzeit? Bei mir eher kurz, ich werde öfters wach und finde keine gute Schlafposition. Stillkissen funktioniert bei mir nicht.

Ich freu mich, wenn sie da ist. Auch wenn die Nächte kurz bleiben.
bella09
12190 Beiträge
09.12.2019 07:31
Meine zuckerwerte sind super und meine ärztin ist mit den Werten zufrieden
Brauche vorcdem essen nicht mehr messen

Meine nächte sind auch bescheiden
Bin hundemüde und mein Kreislauf ist etwas blöde dadurch
bella09
12190 Beiträge
09.12.2019 07:33
Hab am Mittwoch wieder gyn und sie muss dann auch einen US machen....

Bin gespannt wie schwer die dicke ist
Hoffe es pendelt sich nun wieder ein
KleineErdbeere
11229 Beiträge
09.12.2019 07:58
Ich kann, dank des Stillkissens, noch gut schlafen
Ich habe aber mit Sodbrennen zutun, gestern Abend war's ganz schlimm. Milch hilft zum Glück aber immer noch
Meinen nächsten FA-Termin habe ich erst nächste Woche Montag. Ich bin mal gespannt wie der Babyprinz das CTG findet, der Prinz fand das immer ganz furchtbar
Tasha162
208 Beiträge
09.12.2019 08:09
Guten morgen

Schlafen finde ich im Moment auch ganz schlimm. Mir tut nachts alles weh und alles ist unangenehm. Und Sodbrennen kann ich ein Lied von singen. Mehrmals täglich nehme ich rennie.

Ich habe gleich einen Termin beim Fa. Bin schon ganz aufgeregt.
Mal sehen was er zu meinem puls sagt. Der ist schon wieder so hoch heute morgen.
Jenny911
1218 Beiträge
09.12.2019 08:13
Zitat von bella09:

Meine zuckerwerte sind super und meine ärztin ist mit den Werten zufrieden
Brauche vorcdem essen nicht mehr messen

Meine nächte sind auch bescheiden
Bin hundemüde und mein Kreislauf ist etwas blöde dadurch


Das ist super.
Also nicht die Nächte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt