Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
Tasha162
208 Beiträge
23.01.2020 19:31
Wie aufregend..
Ich möchte auch
Jenny911
1218 Beiträge
24.01.2020 06:55
Liebe Erdbeere
Ich wünsche euch für heute alles Liebe und Gute für die Geburt.
Eine schöne Kennlern-und Kuschelzeit mit eurem kleinen Krümel.
Saomi
270 Beiträge
24.01.2020 12:24
Oh, die Erdbeere kuschelt bestimmt schon fleißig!
Ich wünsche auch nochmal alles, alles Gute
ladyone
8722 Beiträge
24.01.2020 12:50
schönes einkuscheln
erdbeere bin gespannt
KleineErdbeere
11229 Beiträge
24.01.2020 13:29
Hallo ihr Lieben, seit 8:40 sind wir komplett
Der Babyprinz hat 3510 g, er hat aber ein paar Probleme mit der Lunge und ist deswegen erstmal auf der Neointensiv wo er, wenn er Hilfe brauchen sollte, diese auch sofort bekommen kann.
Je nachdem wie es ihm im Verlauf des Tages geht kommt er heute Abend, morgen oder vielleicht erst in 5 Tagen von der Intensiv, das zeigt nun Die Zeit. Grund zur Sorge ist aber generell nicht gegeben.
Den Kaiserschnitt habe ich gut verkraftet, ich bin auch schon bereits aufgestanden & gelaufen. Schmerzen habe ich, aber die sind mit Schmerzmitteln gut auszuhalten.
Christen
25059 Beiträge
24.01.2020 13:32
Zitat von KleineErdbeere:

Hallo ihr Lieben, seit 8:40 sind wir komplett
Der Babyprinz hat 3510 g, er hat aber ein paar Probleme mit der Lunge und ist deswegen erstmal auf der Neointensiv wo er, wenn er Hilfe brauchen sollte, diese auch sofort bekommen kann.
Je nachdem wie es ihm im Verlauf des Tages geht kommt er heute Abend, morgen oder vielleicht erst in 5 Tagen von der Intensiv, das zeigt nun Die Zeit. Grund zur Sorge ist aber generell nicht gegeben.
Den Kaiserschnitt habe ich gut verkraftet, ich bin auch schon bereits aufgestanden & gelaufen. Schmerzen habe ich, aber die sind mit Schmerzmitteln gut auszuhalten.
herzlichen Glückwunsch
Hoffentlich ist er ganz schnell bei dir
Jenny911
1218 Beiträge
24.01.2020 13:34
Zitat von KleineErdbeere:

Hallo ihr Lieben, seit 8:40 sind wir komplett
Der Babyprinz hat 3510 g, er hat aber ein paar Probleme mit der Lunge und ist deswegen erstmal auf der Neointensiv wo er, wenn er Hilfe brauchen sollte, diese auch sofort bekommen kann.
Je nachdem wie es ihm im Verlauf des Tages geht kommt er heute Abend, morgen oder vielleicht erst in 5 Tagen von der Intensiv, das zeigt nun Die Zeit. Grund zur Sorge ist aber generell nicht gegeben.
Den Kaiserschnitt habe ich gut verkraftet, ich bin auch schon bereits aufgestanden & gelaufen. Schmerzen habe ich, aber die sind mit Schmerzmitteln gut auszuhalten.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
Er hat ja ein stolzes Gewicht.
Hoffentlich könnt ihr ihn so schnell wie möglich zu euch nehmen.
Ruht euch aus und eine schöne Kennlern-und Kuschelzeit.
Mauselle
16225 Beiträge
24.01.2020 13:36
Herzlichen Glückwunsch und gute Genesung euch beiden! Was sagt der große?
ladyone
8722 Beiträge
24.01.2020 13:54
Zitat von KleineErdbeere:

Hallo ihr Lieben, seit 8:40 sind wir komplett
Der Babyprinz hat 3510 g, er hat aber ein paar Probleme mit der Lunge und ist deswegen erstmal auf der Neointensiv wo er, wenn er Hilfe brauchen sollte, diese auch sofort bekommen kann.
Je nachdem wie es ihm im Verlauf des Tages geht kommt er heute Abend, morgen oder vielleicht erst in 5 Tagen von der Intensiv, das zeigt nun Die Zeit. Grund zur Sorge ist aber generell nicht gegeben.
Den Kaiserschnitt habe ich gut verkraftet, ich bin auch schon bereits aufgestanden & gelaufen. Schmerzen habe ich, aber die sind mit Schmerzmitteln gut auszuhalten.


herzlichen glückwunsch
bella09
12190 Beiträge
24.01.2020 14:01
Erdbeere herzlichen Glückwunsch
Stolzes gewicht

Er wird sich bestimmt so gut machen, dass er schnell wieder von der neo kann
Er ist ein Kämpfer, wie seine mama

Erholt euch weiterhin gut

Hab schon die ganze zeit gelauert
Micca90
330 Beiträge
24.01.2020 14:28
Erdbeere alles gute

Stolzes Gewicht der kleine Mann und er wird sich sicher schnell erholen und es gut meistern

Tasha162
208 Beiträge
24.01.2020 15:01
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch.

Schön dass es dir so gut geht. Darfst du dann zu ihm und ihn sehen oder wie ist das?
KleineErdbeere
11229 Beiträge
24.01.2020 15:24
Dankeschön ihr Lieben
Wenn seine Werte so toll bleiben, darf er in einer Stunde zu mir auf's Zimmer
Mein Mann schiebt mich mit einem Rollstuhl zur Neo, die Station grenzt direkt an die Frauenstation, das ist sehr praktisch.
Gerade habe ich ihm ein Fläschchen gegeben & er hat seine Augen dabei zum ersten mal geöffnet
Der Prinz kommt gleich mit meinen Eltern ins Krankenhaus, dann sieht er seinen kleinen Bruder zum ersten mal
Saomi
270 Beiträge
24.01.2020 15:28
Oh, wie toll!
Ich möchte auch
Jenny911
1218 Beiträge
24.01.2020 15:32
Zitat von KleineErdbeere:

Dankeschön ihr Lieben
Wenn seine Werte so toll bleiben, darf er in einer Stunde zu mir auf's Zimmer
Mein Mann schiebt mich mit einem Rollstuhl zur Neo, die Station grenzt direkt an die Frauenstation, das ist sehr praktisch.
Gerade habe ich ihm ein Fläschchen gegeben & er hat seine Augen dabei zum ersten mal geöffnet
Der Prinz kommt gleich mit meinen Eltern ins Krankenhaus, dann sieht er seinen kleinen Bruder zum ersten mal

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt