Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
ladyone
8722 Beiträge
05.02.2020 18:18
@erdbeere das freut mich, muss der kleine nicht mehr da mit reingezogen werden. verträgst du die chemo gut? bemerkst du etwas?

@bella habe das gefühl, dass es bei dir nicht mehr lange dauert, wenn die wehen schon kommen

@lily die wassereinlagerungen sind schon etwas doof, vor allem, da sie so plötzlich gekommen sind. wie gehts mit dem schwimmen? wollte auch mal schwimmen gehen, um den rücken zu entlasten.

zur zeit drückt der kleine extrem nach oben, weiss nicht warum und wie er liegt, mir wird fast übel davon.... gestern im ultraschall lag er richtig, aber kopf hat sich noch nicht ganz nach unten gesenkt.
bella09
12190 Beiträge
05.02.2020 18:43
Zitat von ladyone:

@erdbeere das freut mich, muss der kleine nicht mehr da mit reingezogen werden. verträgst du die chemo gut? bemerkst du etwas?

@bella habe das gefühl, dass es bei dir nicht mehr lange dauert, wenn die wehen schon kommen

@lily die wassereinlagerungen sind schon etwas doof, vor allem, da sie so plötzlich gekommen sind. wie gehts mit dem schwimmen? wollte auch mal schwimmen gehen, um den rücken zu entlasten.

zur zeit drückt der kleine extrem nach oben, weiss nicht warum und wie er liegt, mir wird fast übel davon.... gestern im ultraschall lag er richtig, aber kopf hat sich noch nicht ganz nach unten gesenkt.


Ich wehe ja schon seit Wochen rum
Ich hoffe aber das es bald los geht, waren eben noch schön spazieren

Ich hab in 1 woche 1,7 kg abgenommen

Hab in dieser Schwangerschaft nur 5,5kg Zunahme

Ich wünsche dir, dass du auch bald entkugelst
ladyone
8722 Beiträge
05.02.2020 19:06
Zitat von bella09:

Zitat von ladyone:

@erdbeere das freut mich, muss der kleine nicht mehr da mit reingezogen werden. verträgst du die chemo gut? bemerkst du etwas?

@bella habe das gefühl, dass es bei dir nicht mehr lange dauert, wenn die wehen schon kommen

@lily die wassereinlagerungen sind schon etwas doof, vor allem, da sie so plötzlich gekommen sind. wie gehts mit dem schwimmen? wollte auch mal schwimmen gehen, um den rücken zu entlasten.

zur zeit drückt der kleine extrem nach oben, weiss nicht warum und wie er liegt, mir wird fast übel davon.... gestern im ultraschall lag er richtig, aber kopf hat sich noch nicht ganz nach unten gesenkt.


Ich wehe ja schon seit Wochen rum
Ich hoffe aber das es bald los geht, waren eben noch schön spazieren

Ich hab in 1 woche 1,7 kg abgenommen

Hab in dieser Schwangerschaft nur 5,5kg Zunahme

Ich wünsche dir, dass du auch bald entkugelst


danke

wehen hatte ich noch keine, weiss nicht, wie sich die dann im Ernstfall anfühlen werden.

bella09
12190 Beiträge
05.02.2020 19:32
Zitat von ladyone:

Zitat von bella09:

Zitat von ladyone:

@erdbeere das freut mich, muss der kleine nicht mehr da mit reingezogen werden. verträgst du die chemo gut? bemerkst du etwas?

@bella habe das gefühl, dass es bei dir nicht mehr lange dauert, wenn die wehen schon kommen

@lily die wassereinlagerungen sind schon etwas doof, vor allem, da sie so plötzlich gekommen sind. wie gehts mit dem schwimmen? wollte auch mal schwimmen gehen, um den rücken zu entlasten.

zur zeit drückt der kleine extrem nach oben, weiss nicht warum und wie er liegt, mir wird fast übel davon.... gestern im ultraschall lag er richtig, aber kopf hat sich noch nicht ganz nach unten gesenkt.


Ich wehe ja schon seit Wochen rum
Ich hoffe aber das es bald los geht, waren eben noch schön spazieren

Ich hab in 1 woche 1,7 kg abgenommen

Hab in dieser Schwangerschaft nur 5,5kg Zunahme

Ich wünsche dir, dass du auch bald entkugelst


danke

wehen hatte ich noch keine, weiss nicht, wie sich die dann im Ernstfall anfühlen werden.


Wehen merkst du wenn es soweit ist

Bei mir ist es noch nicht der rede wert, also noch seeehr unregelmäßig
Jenny911
1218 Beiträge
06.02.2020 11:18
Hallo zusammen.
Eine Woche ist unsere kleine Maus nun alt. Und sie entwickelt sich sehr gut. Ich hatte schon Sorge, das es mit dem stillen nicht klappt, aber mithilfe meiner Hebamme hat es super geklappt und sie hat innerhalb von zwei Tagen 70 Gramm zugenommen.
Nun brauch ich nicht mehr alle drei Stunden wecken, sondern kann nach Bedarf stillen.
Meine Männer sind leider alle erkältet, besonders für die Jungs doof, das sie mit ihrer Schwester nicht kuscheln können. Hoffentlich werden sie bald wieder gesund.

Ich freu mich schon auf die weiteren Babys und bin gespannt, wer die nächste ist.
Micca90
330 Beiträge
06.02.2020 15:53
@Jenny schön das es so gut klappt und gute Besserung an den Rest deiner Bande

Wir waren heute wieder beim FA ? eine Wehe auf dem CTG zu sehen, Muttermund weich aber zu, Kopf liegt im Becken. Geschätzt ist die Maus 50 cm und 2935g. Nächster Termin ist am ET 20.02 falls sie nicht vorher kommt
ladyone
8722 Beiträge
06.02.2020 16:28
jenny das freut mich, klappt es gut mit dem stillen

micca hoffen wir, es dauert nicht mehr so lange, bis es so weit sein wird
KleineErdbeere
11229 Beiträge
06.02.2020 18:16
Jenny: das klingt doch sehr schön bei euch, bis auf die Erkrankungen. Gute Besserung an deine Männer

Die dritte Chemo habe ich leider nicht so gut vertragen. Gestern habe ich nur geschlafen, meine Eltern mussten sich um beide Kinder kümmern. Heute morgen musste ich mich sogar übergeben
Mittlerweile geht's mir aber wieder besser, dem vielen schlafen sei Dank.
Das wird jetzt echt nicht besser mit jeder weiteren Chemo, das ist uns nun allen bewusst geworden. Am 19.02. steht die vierte Chemo an, dann habe ich zwei Wochen Pause & ab dann habe ich jede Woche eine Chemo-Sitzung & ich habe keine Ahnung wie das werden soll mit zwei kleinen Kindern
Jenny911
1218 Beiträge
06.02.2020 20:01
Zitat von Micca90:

@Jenny schön das es so gut klappt und gute Besserung an den Rest deiner Bande

Wir waren heute wieder beim FA ? eine Wehe auf dem CTG zu sehen, Muttermund weich aber zu, Kopf liegt im Becken. Geschätzt ist die Maus 50 cm und 2935g. Nächster Termin ist am ET 20.02 falls sie nicht vorher kommt

Danke schön.
Es ist nicht mehr lange, dann ist dein Krümelchen endlich da.
Jenny911
1218 Beiträge
06.02.2020 20:02
Zitat von ladyone:

jenny das freut mich, klappt es gut mit dem stillen

micca hoffen wir, es dauert nicht mehr so lange, bis es so weit sein wird

Danke schön
Jenny911
1218 Beiträge
06.02.2020 20:05
Zitat von KleineErdbeere:

Jenny: das klingt doch sehr schön bei euch, bis auf die Erkrankungen. Gute Besserung an deine Männer

Die dritte Chemo habe ich leider nicht so gut vertragen. Gestern habe ich nur geschlafen, meine Eltern mussten sich um beide Kinder kümmern. Heute morgen musste ich mich sogar übergeben
Mittlerweile geht's mir aber wieder besser, dem vielen schlafen sei Dank.
Das wird jetzt echt nicht besser mit jeder weiteren Chemo, das ist uns nun allen bewusst geworden. Am 19.02. steht die vierte Chemo an, dann habe ich zwei Wochen Pause & ab dann habe ich jede Woche eine Chemo-Sitzung & ich habe keine Ahnung wie das werden soll mit zwei kleinen Kindern

Danke schön.
Das liest sich ja gar nicht schön.
Deine Eltern können euch weiter unterstützen? Ich schicke euch ein großes Kraftpaket. Ich wünschte, ich könnte mehr für euch tun.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
06.02.2020 21:31
Zitat von Jenny911:

Zitat von KleineErdbeere:

Jenny: das klingt doch sehr schön bei euch, bis auf die Erkrankungen. Gute Besserung an deine Männer

Die dritte Chemo habe ich leider nicht so gut vertragen. Gestern habe ich nur geschlafen, meine Eltern mussten sich um beide Kinder kümmern. Heute morgen musste ich mich sogar übergeben
Mittlerweile geht's mir aber wieder besser, dem vielen schlafen sei Dank.
Das wird jetzt echt nicht besser mit jeder weiteren Chemo, das ist uns nun allen bewusst geworden. Am 19.02. steht die vierte Chemo an, dann habe ich zwei Wochen Pause & ab dann habe ich jede Woche eine Chemo-Sitzung & ich habe keine Ahnung wie das werden soll mit zwei kleinen Kindern

Danke schön.
Das liest sich ja gar nicht schön.
Deine Eltern können euch weiter unterstützen? Ich schicke euch ein großes Kraftpaket. Ich wünschte, ich könnte mehr für euch tun.

Ja meine Eltern unterstützen uns weiterhin, wir wohnen bis zum Sommer bei ihnen. Ende Mai habe ich die letzte Chemo & im Juni ist dann die OP. Mein Mann ist ja noch bis Juni beruflich unter der Woche weg & nur am Wochenende zuhause. Ist alles doof
Danke dir
ladyone
8722 Beiträge
07.02.2020 17:14
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Jenny911:

Zitat von KleineErdbeere:

Jenny: das klingt doch sehr schön bei euch, bis auf die Erkrankungen. Gute Besserung an deine Männer

Die dritte Chemo habe ich leider nicht so gut vertragen. Gestern habe ich nur geschlafen, meine Eltern mussten sich um beide Kinder kümmern. Heute morgen musste ich mich sogar übergeben
Mittlerweile geht's mir aber wieder besser, dem vielen schlafen sei Dank.
Das wird jetzt echt nicht besser mit jeder weiteren Chemo, das ist uns nun allen bewusst geworden. Am 19.02. steht die vierte Chemo an, dann habe ich zwei Wochen Pause & ab dann habe ich jede Woche eine Chemo-Sitzung & ich habe keine Ahnung wie das werden soll mit zwei kleinen Kindern

Danke schön.
Das liest sich ja gar nicht schön.
Deine Eltern können euch weiter unterstützen? Ich schicke euch ein großes Kraftpaket. Ich wünschte, ich könnte mehr für euch tun.

Ja meine Eltern unterstützen uns weiterhin, wir wohnen bis zum Sommer bei ihnen. Ende Mai habe ich die letzte Chemo & im Juni ist dann die OP. Mein Mann ist ja noch bis Juni beruflich unter der Woche weg & nur am Wochenende zuhause. Ist alles doof
Danke dir


das ist bestimmt unangenehm mit dem erbrechen. super hast du die eltern, die helfen. bei uns zb wäre das nicht möglich. ich hoffe, dass die zeit schnell vergeht.
ladyone
8722 Beiträge
07.02.2020 17:18
was macht ihr so um euch abzulenken? ich bin den ganzen tag alleine zuhause, kann kaum etwas machen, da mein körper zu nix mehr fähig ist. netflix und tv schauen wird langweilig.. dazu bin ich nicht so der bastel oder stricktyp... es ist alles fertig und sauber hier in der wohnung. penne schon an die 10h pro tag
bibbi26
39303 Beiträge
07.02.2020 17:31

Die Februarmäuse 2020 kuscheln sich ein

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:6
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET:11.02.2020 ~
Jenny911 ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund / Mädchen
~ Mädchen ~ Babyname Sophie/Sofie
Sophie geboren am 30.01.2020 um 0.31 Uhr mit einem Gewicht von 4290 Gramm und einer Größe von 53 cm

~ VET:12.02.2020 ~
Kathi25 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

vineyard ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Mädchen ~ Babyname
Babygirl geboren am 16.01.2020 um ? Uhr mit einem Gewicht von 3200 Gramm und einer Größe von 52 cm per KS

Saomi(Eva),30 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Junge ~ Babyname:

~ VET:16.02.2020 ~
-bald-mami- (29) ~ München ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Junge /Gefühl
~ Junge ~ Simon Henry
Simon Henry geboren am 01.02.2020 um ? Uhr mit einem Gewicht von ? Gramm und einer Größe von ? cm

~ VET:17.02.2020 ~
bella09 (35) ~ Berlin ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Mädchen ~ Babyname:

~ VET:18.02.2020 ~
KleineErdbeere (25) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund / Mädchen
~ Junge ~ Jano Liam
Jano Liam geboren am 24.01.2020 um 8.40 Uhr mit einem Gewicht von 3510 Gramm und einer Größe von 52 cm per KS

~ VET:20.02.2020 ~
Micca90 (29) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Mädchen ~ Kimberly

Tasha162 (27) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Mädchen ~ Babyname:

~ VET:21.02.2020 ~
lilyofthevalley (28 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Junge ~ Lio Maxime

~ VET:25.02.2020 ~
KleineMukki ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Mädchen ~ Amiliya

~ VET:26.02.2020 ~
Nicola92 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname: ? / Thilo

ladyone (32) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Junge ~ Rahim

~ VET:27.02.2020 ~
Danii2602 ~ Itzehoe ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Tendenz Mädchen ~ Babyname:

~ VET:28.02.2020 ~
sunnny ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

~ VET: ~
Anna4888 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

Julia3513 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

20.02.2020 - micca

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Euer Bilderthread

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-februar-ba bys-2020#preview-box

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Machs gut kleiner Engel,komm gut über die Regenbogenbrücke

Schokolade89 , sarah-joelle , Wunder1620
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt