Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
12.07.2019 07:03
Zitat von lilyofthevalley:

Ich hab einfach ständig Hunger. Das ist schon richtig nervig. Joa, genauso wie gefühlt alle 10 min auf die Toilette zu rennen. Blase lässt Grüßen. Aber sonst geht's mir ganz gut soweit.
Ich hab normalerweise ein C Körbchen, bin mal gespannt was es zum Schluss wird haha
Aber J ist schon krass. Das muss dann ja ziemlich belastend für den Rücken werden mit Brüsten und dann noch dem späteren Bauch
Kann man da dann irgendwie was gegen machen ?


Ich hab mal gehört, das wenn man eine zu große Brust hat und das für den Körper belastent ist (Rücken) natürlich ärztlich niedergeschrieben, das man sie dann verkleinern könnte und es von der Krankenkasse bezahlt wird. So zumindest in Österreich.
Micca90
330 Beiträge
12.07.2019 09:36
Hallo ihr lieben
Was ein morgen....

Um 5 aufgewacht und fertig gemacht, dann war plötzlich hellrotes Blut am Papier, nur ein bisschen

Bin dann in die Klinik und kam zum Glück auch schnell dran. Unserem Baby geht's super alles zeitgerecht und das Herzchen hab ich auch gehört.

Die Blutung kommt laut Arzt von der Einnistung der Plazenta so sagte er es. Soll mich schonen und Magnesium nehmen
KleineErdbeere
11229 Beiträge
12.07.2019 09:53
Zum Glück ist alles gut
Wunder1620
11479 Beiträge
12.07.2019 09:54
Hallo krümelchen ist 0.91 cm groß und Herzchen schlägt kräftig
vineyard
131 Beiträge
12.07.2019 10:50
Das sind tolle Neuigkeiten Maus & Micca!


Ich war heute auch kurz Blutabnehmen in der Praxis. Da meine Gynäkologin auch eine Freundin von mir ist, hat sie kurz geschallt...alles super und immer wieder beruhigend
Julia3513
33 Beiträge
12.07.2019 15:18
Juhu! Ich bekomm ein Gummibärchen So sieht es zumindest aus. Herzlichen schlägt schön. Bin auf 8+2 zurück datiert worden.
ladyone
8722 Beiträge
12.07.2019 15:32
Zitat von Julia3513:

Juhu! Ich bekomm ein Gummibärchen So sieht es zumindest aus. Herzlichen schlägt schön. Bin auf 8+2 zurück datiert worden.


ach wie schön freue mich
Danii2602
17 Beiträge
12.07.2019 21:40
Zitat von KleineErdbeere:

Ohje viel Kraft an alle mit Übelkeit & Erbrechen. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch so schlimm, ich habe nichts drin behalten können. Dieses mal bin ich bis dato davon verschont geblieben *auf Holz klopf*

Müde bin ich auch sehr & meine Brüste tun mir weh, aber sonst geht es mir wirklich gut


Hey
So das mit der Müdigkeit habe ich auch und mit den brüsten aber sonst geht es mir super
KleineErdbeere
11229 Beiträge
14.07.2019 17:45
Wir sind Freitag erfolgreich umgezogen
Dank unseren tollen Helfern lief das alles reibungslos & die Möbel standen Freitag auch schon alle & heute haben wir fleißig eingeräumt.
Freitag haben wir auch zum ersten mal hier geschlafen & ich habe von einer kleinen Tochter geträumt Man sagt ja, dass der erste Traum in der neuen Wohnung wahr wird, mal sehen
ladyone
8722 Beiträge
14.07.2019 19:47
Zitat von KleineErdbeere:

Wir sind Freitag erfolgreich umgezogen
Dank unseren tollen Helfern lief das alles reibungslos & die Möbel standen Freitag auch schon alle & heute haben wir fleißig eingeräumt.
Freitag haben wir auch zum ersten mal hier geschlafen & ich habe von einer kleinen Tochter geträumt Man sagt ja, dass der erste Traum in der neuen Wohnung wahr wird, mal sehen


ein umzug ist immer stressig, gut habt ihr es jetzt hinter euch gebracht. wünsche guten start in der wohnung
och das wäre ja toll wenn ihr eine tochter kriegen würdet..
KleineErdbeere
11229 Beiträge
14.07.2019 21:00
Dankeschön, allmählich wird's wohnlich
Morgen kommen dann die Hängeschränke im Wohnzimmer & die Stangen für die Vorhänge an die Wand, heute darf man ja leider nicht bohren, dafür haben wir aber den Großteil an Umzugskartons ausgepackt & weggeräumt bekommen
Ja das wäre echt schön
ladyone
8722 Beiträge
15.07.2019 17:55
heute bin ich das erste mal zuhause geblieben, da ich nur noch müde bin. ging um ca. 0:30h ins bett und hab bis 11;30h geschlafen, dann nochmals 2-3 stunden auf der couch, bin einfach eingeschlafen. ist sowas normal? ich gähne andauernd und fühl mich nur noch ausgelaugt...
bella09
12190 Beiträge
15.07.2019 18:05
Zitat von ladyone:

heute bin ich das erste mal zuhause geblieben, da ich nur noch müde bin. ging um ca. 0:30h ins bett und hab bis 11;30h geschlafen, dann nochmals 2-3 stunden auf der couch, bin einfach eingeschlafen. ist sowas normal? ich gähne andauernd und fühl mich nur noch ausgelaugt...


Ich hatte das auch eine Zeit lang sehr stark...

Bin heute auch kaum aus dem Bett, ich schlafe auch nicht so gut
KleineErdbeere
11229 Beiträge
15.07.2019 18:11
Das hatte ich bis vor kurzem auch, nachmittags habe ich immer eine Stunde auf der Couch geschlafen
Ich habe es heute auch geschafft im Foto-Thread ein Bild von meiner Miniwölbung zu posten, falls das jemand sehen mag
KleineErdbeere
11229 Beiträge
15.07.2019 23:44
Habt ihr euch mit euren Partnern schon über die Namenswahl unterhalten?
Unsere Liste wird aktuell immer länger, statt kürzer. Da wird es nur noch schwieriger zwei Namen pro Geschlecht auszuwählen
Unser Prinz hat auch einen Doppelnamen, aber ohne Bindestrich & das Krümelchen soll demnach auch zwei Namen ohne Bindestrich bekommen
Uns ist der Klang des Namens & deren Bedeutung wichtig. Habt ihr da auch Kriterien?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt