Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
Nicola92
2142 Beiträge
17.06.2019 13:33
Ich drücke dir fest die Daumen, das dein Krümel sich festkrallt.

Ja, wir haben einen kurzen Abstand, haben uns aber bewusst dafür entschieden
Wir haben alles abgewogen und für uns hat beides Positive und Negative Seiten, und für uns wiegen die Positiven mehr bei einem kurzen Abstand als die Negativen
ladyone
8727 Beiträge
17.06.2019 13:35
Zitat von sarah-joelle:

Hallo
Herzlichen Glückwunsch Ladyone

Ich war heute beim Frauenarzt,da ich leichte Blutungen bekommen habe...sie sah auf dem Ultraschall eine kleine minihülle was der woche 5+2 entspricht...habe utrogest und Magnesium verschrieben bekommen und mir wurde nochmal Blut angenommen...aber viel Hoffnung habe ich nicht,hatte jetzt braune schmierblutung mit gewebefetzen,das gleiche hatte ich damals bei meiner Fehlgeburt auch


danke dir, oh nein, vielleicht sind es hormonschwankungen, viele haben blutungen in der fühen ss, ich hoffe, alles kommt gut
sarah-joelle
663 Beiträge
17.06.2019 14:00
Zitat von vineyard:

Zitat von sarah-joelle:

Hallo
Herzlichen Glückwunsch Ladyone

Ich war heute beim Frauenarzt,da ich leichte Blutungen bekommen habe...sie sah auf dem Ultraschall eine kleine minihülle was der woche 5+2 entspricht...habe utrogest und Magnesium verschrieben bekommen und mir wurde nochmal Blut angenommen...aber viel Hoffnung habe ich nicht,hatte jetzt braune schmierblutung mit gewebefetzen,das gleiche hatte ich damals bei meiner Fehlgeburt auch

Wann darfst du das nächste Mal zur Kontrolle?
Ich schick dir positive Gedanken!


Nächsten Montag soll ich wieder hin...morgen erfahre ich den HCG wert
sarah-joelle
663 Beiträge
17.06.2019 14:03
Zitat von ladyone:

Zitat von sarah-joelle:

Hallo
Herzlichen Glückwunsch Ladyone

Ich war heute beim Frauenarzt,da ich leichte Blutungen bekommen habe...sie sah auf dem Ultraschall eine kleine minihülle was der woche 5+2 entspricht...habe utrogest und Magnesium verschrieben bekommen und mir wurde nochmal Blut angenommen...aber viel Hoffnung habe ich nicht,hatte jetzt braune schmierblutung mit gewebefetzen,das gleiche hatte ich damals bei meiner Fehlgeburt auch


danke dir, oh nein, vielleicht sind es hormonschwankungen, viele haben blutungen in der fühen ss, ich hoffe, alles kommt gut


Ich danke dir

Morgen erfahre ich den HCG wert,hoffe das er gut gestiegen ist,dann habe ich wieder etwas mehr Hoffnung
ladyone
8727 Beiträge
17.06.2019 15:48
Zitat von sarah-joelle:

Zitat von ladyone:

Zitat von sarah-joelle:

Hallo
Herzlichen Glückwunsch Ladyone

Ich war heute beim Frauenarzt,da ich leichte Blutungen bekommen habe...sie sah auf dem Ultraschall eine kleine minihülle was der woche 5+2 entspricht...habe utrogest und Magnesium verschrieben bekommen und mir wurde nochmal Blut angenommen...aber viel Hoffnung habe ich nicht,hatte jetzt braune schmierblutung mit gewebefetzen,das gleiche hatte ich damals bei meiner Fehlgeburt auch


danke dir, oh nein, vielleicht sind es hormonschwankungen, viele haben blutungen in der fühen ss, ich hoffe, alles kommt gut


Ich danke dir

Morgen erfahre ich den HCG wert,hoffe das er gut gestiegen ist,dann habe ich wieder etwas mehr Hoffnung


kommt schon gut! ich habe den test am mittwoch, dann wäre ich ES+14
bibbi26
39303 Beiträge
17.06.2019 16:42

Die Februarmäuse 2020 kuscheln sich ein

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET:08.02.2020 ~
sarah-joelle (37) ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 7.Kind mit 1 ☆ ~ Mädchen
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

~ VET:12.02.2020 ~
Kathi25 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

~ VET:18.02.2020 ~
KleineErdbeere (25) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

~ VET:26.02.2020 ~
Nicola92 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

ladyone ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

~ VET: ~
vineyard ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Anna4888 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

-bald-mami- ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

18.06.2019 - KleineErdbeere
19.06.2019 - sarah-joelle
25.06.2019 - vineyard

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Machs gut kleiner Engel,komm gut über die Regenbogenbrücke

Schokolade89
ladyone
8727 Beiträge
18.06.2019 01:33
Zitat von Kathi25:

Zitat von -bald-mami-:

Kathi, darf ich fragen wie die Eileiter-Schwangerschaft damals raus kam? Hast du Schmerzen bekommen oder hat der Arzt es davor schon gesehen?
*
Erdbeere, ich bin auch echt müde kenn‘ ich aber vom Schichtdienst, keine Ahnung auf wessen Konto sie jetzt geht
Merkt ihr im Bauch was?
Bei mir zieht‘s phasenweise ganzschön bzw. wirkt angespannt.


Hey

Ich bin meinem Gynäkologen sehr dankbar, dass er alle zwei Tage die Konzentration des HCG's kontrolliert hat. Ich war damals sehr versteift, positiv zu denken. Hätte er mich nicht kontinuierlich überwacht, hätte es wahrlich schief gehen können. Ich hatte nämlich absolut keine Anhalte, negativ zu denken. Ich hatte keine Schmerzen, keine Blutungen, nichts. Beim letzten Ultraschall hat er dann gesehen, dass der rechte Eileiter schon auf 4 mm gedehnt war und sich etwas kugeliges darin befand.
Er hat mich für den selben Tag eingewiesen und die OP fand ebenfalls am selben Abend noch statt.

Alles gut ausgegangen zum Glück.

Lg


ich hatte im januar auch eine ELSS. habe damals vor nmt positiv getestet und dann rief ich gleich dem FA an. da hiess es erst, ich soll in der 8ssw kommen sonst sehe man noch nichts, aber ich wollte es bestätigt haben. beim US an 4+5 war eine fruchthöle zu sehen, aber kein embryo. eine woche später war ich wieder dort an 5+5 da war die fruchthöle weg... der FA sah etwas im rechten EL... da ich keine blutung hatte, nahm der arzt den hcg wert ab und am nächsten tag soll ich nochmals kommen. da war dieser wert bei 3500.. wurde am gleichen tag notoperiert (fruchtblase war 3cm gross) der EL konnte erhalten werden. ich hatte keine schmerzen zuvor und hatte keine ahnung, dass es eine ELSS sein könnte. da ich zuvor 4 jahre nicht schwanger geworden bin, wurde zu ivf geraten, da die EL wohl beschädigt sind. die zillen(härchen in den EL) sind wohl ausser gefecht gesetzt worden, da ich mal ne chlamydien infektion hatte.
ladyone
8727 Beiträge
18.06.2019 01:36
Zitat von bibbi26:

Die Februarmäuse 2020 kuscheln sich ein

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET:08.02.2020 ~
sarah-joelle (37) ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 7.Kind mit 1 ☆ ~ Mädchen
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

~ VET:12.02.2020 ~
Kathi25 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

~ VET:18.02.2020 ~
KleineErdbeere (25) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

~ VET:26.02.2020 ~
Nicola92 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

ladyone ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

~ VET: ~
vineyard ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Anna4888 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

-bald-mami- ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

18.06.2019 - KleineErdbeere
19.06.2019 - sarah-joelle
25.06.2019 - vineyard

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Machs gut kleiner Engel,komm gut über die Regenbogenbrücke

Schokolade89


ich bin 31 und erwarte mein 1. kind.. bin aus der schweiz.. outing ist mir egal.. zudem ist die chance 20% dass es zwillinge werden, hab 2 eizellen bekommen
ProudMommy
2687 Beiträge
18.06.2019 07:26
Oh Wahnsinn!!! Es gibt schon eine Februar Gruppe. Wie die Zeit vergeht. Ich wünsche allen eine schöne kugelzeit. Liebe Grüße von einer Februar2019 Mami
KleineErdbeere
11229 Beiträge
18.06.2019 08:21
Ich sitze nun im Wartezimmer von meiner Frauenärztin & Urin musste ich für den Test auch schon abgeben
Ich bin schon so gespannt wieviel man schon auf dem Ultraschall sehen wird & wie weit ich wirklich bin
sarah-joelle
663 Beiträge
18.06.2019 09:22
Guten Morgen

Ich muss mich leider verabschieden, der HCG wert hat sich in einer woche gerade mal verdoppelt

KleineErdbeere
11229 Beiträge
18.06.2019 09:38
Oh nein, das tut mir leid
Musst du nun nochmal zum FA? Vielleicht pendelt sich der Wert wieder ein?

Auf dem Ultraschall konnte man leider noch nichts sehen, ich bin also heute vermutlich erst 4+0. Der Test war zum Glück dick positiv. Ich habe nun nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin, dann müsste ich 5+2 sein & dann sollte man eine Fruchthöhle sehen können
Meine Frauenärztin hat sich sehr gefreut, dass ich wieder schwanger bin & hat sich auch nach dem Prinzen erkundigt & war auch ganz baff, dass er schon sechs wird
sarah-joelle
663 Beiträge
18.06.2019 09:41
Zitat von KleineErdbeere:

Oh nein, das tut mir leid
Musst du nun nochmal zum FA? Vielleicht pendelt sich der Wert wieder ein?

Auf dem Ultraschall konnte man leider noch nichts sehen, ich bin also heute vermutlich erst 4+0. Der Test war zum Glück dick positiv. Ich habe nun nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin, dann müsste ich 5+2 sein & dann sollte man eine Fruchthöhle sehen können
Meine Frauenärztin hat sich sehr gefreut, dass ich wieder schwanger bin & hat sich auch nach dem Prinzen erkundigt & war auch ganz baff, dass er schon sechs wird


Nächsten Montag,wenn die Blutungen stärker werden sofort...

Dir und auch den anderen wünsche ich eine schöne Schwangerschaft
KleineErdbeere
11229 Beiträge
18.06.2019 09:44
Zitat von sarah-joelle:

Zitat von KleineErdbeere:

Oh nein, das tut mir leid
Musst du nun nochmal zum FA? Vielleicht pendelt sich der Wert wieder ein?

Auf dem Ultraschall konnte man leider noch nichts sehen, ich bin also heute vermutlich erst 4+0. Der Test war zum Glück dick positiv. Ich habe nun nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin, dann müsste ich 5+2 sein & dann sollte man eine Fruchthöhle sehen können
Meine Frauenärztin hat sich sehr gefreut, dass ich wieder schwanger bin & hat sich auch nach dem Prinzen erkundigt & war auch ganz baff, dass er schon sechs wird


Nächsten Montag,wenn die Blutungen stärker werden sofort...

Dir und auch den anderen wünsche ich eine schöne Schwangerschaft

Oh nein
Fühl dich gedrückt
KleineErdbeere
11229 Beiträge
18.06.2019 09:46

Für die Liste:
Neuer VET 25.02.20 & nächster Frauenarzttermin ist am 27.06.

Danke Bibbi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt