Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.10.2011 12:39
wickelunterlagenbezug haben wir auch immer ein handtuch oder so ein moltontuch genommen. das hat gut funktioniert =)
23.10.2011 13:32
Habe gerade ein Ergobaby Carrier für 45euro auf dem Flohmarkt gekauft.
Poca
43519 Beiträge
23.10.2011 13:40
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Poca:

Nelaris... das glaub ich dir


echt schön nelaris, genieß das gefühl! poca, darf ich dein bild mal sehen?

in unserem Fotofred auf Seite 224
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%C2%AF%C2%B4%E2%80%A2%C2%B8%C2%AF%C 2%B4%E2%92%BB%E2%93%84%E2%93%89%E2%93%84%E2%93%88- der-feb-kugeln-2012-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4%C2%AF%C2 %B8%C2%B4%C2%AF%E2%99%A5?page=223
Aber meiner war nicht so schief wie deiner
Poca
43519 Beiträge
23.10.2011 13:41
Zitat von MamaDelicés:

Guten Morgen ... so nach fast 2 wochen schreib ich auch mal wieder hier

Blutungen sidn fast weg Sonst gehts mir solala , liegt wohl am wetter

Wasche gerade die ganzen babysachen .... nur noch ein paar dinge fehlen mir .

Eine Frage .. das Theraline Stillkissen ist das gut ??????????

Wahrscheinlich ist unser maxi cosi den ich soo gut eingepackt habe ,mist -.- das heisst wohl ein neuen kaufen *grml

Allen die ihre Outings hatten HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH !!!!!!!!!

Hoffe sonst das es allen gut geht ???

Seit mir net böse wenn ich im moment so wenig schreibe ... die lust fehlt irgendwie - liegt aber nicht an euch

Lese aber alles was ihr schreibt

Schönen Sonntag euch

ich hab das Theraline... und find es super.
Warum ist dein MaxiCosi Mist
23.10.2011 13:52
Zitat von Poca:

Zitat von MamaDelicés:

Guten Morgen ... so nach fast 2 wochen schreib ich auch mal wieder hier

Blutungen sidn fast weg Sonst gehts mir solala , liegt wohl am wetter

Wasche gerade die ganzen babysachen .... nur noch ein paar dinge fehlen mir .

Eine Frage .. das Theraline Stillkissen ist das gut ??????????

Wahrscheinlich ist unser maxi cosi den ich soo gut eingepackt habe ,mist -.- das heisst wohl ein neuen kaufen *grml

Allen die ihre Outings hatten HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH !!!!!!!!!

Hoffe sonst das es allen gut geht ???

Seit mir net böse wenn ich im moment so wenig schreibe ... die lust fehlt irgendwie - liegt aber nicht an euch

Lese aber alles was ihr schreibt

Schönen Sonntag euch

ich hab das Theraline... und find es super.
Warum ist dein MaxiCosi Mist


der war soo gut eingepackt im karton , und es sah so schimmelig aus ... aber ich habs durch waschend och sauber bekommen .. sieht wieder aus wie neu zum glück ... der war nämlich erst neu so gesehn .... unsere garage ist anscheind undicht ... zb die chicco wippe ist total schimmelig , muss ich neu kaufen ...

welche füllung hast du im stillkissen dese kleinen kügelchen ??
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.10.2011 13:54
Zitat von Poca:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Poca:

Nelaris... das glaub ich dir


echt schön nelaris, genieß das gefühl! poca, darf ich dein bild mal sehen?

in unserem Fotofred auf Seite 224
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%C2%AF%C2%B4%E2%80%A2%C2%B8%C2%AF%C 2%B4%E2%92%BB%E2%93%84%E2%93%89%E2%93%84%E2%93%88- der-feb-kugeln-2012-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4%C2%AF%C2 %B8%C2%B4%C2%AF%E2%99%A5?page=223
Aber meiner war nicht so schief wie deiner


haha, danke das ist ja witzig. sieht ja echt aus wie meiner. süß, wenn die sich so hinwühlen, oder?
23.10.2011 13:56
Phoenixfeder hattest du schon ein Outing ??

Fumarea
2 Beiträge
23.10.2011 14:00
Dankeschön für das Willkommen werden

Man merkt es nicht, wenn man einen sehr unregelmäßigen Zyklus hat... Jedenfalls bei mir nicht. Hatte das letzte Mal Weihnachten 2010 meine Tage. Danach bin ich zum FA, der meinte, wenn es mir nichts ausmache, sollte ich dem Körper die Chance geben, selbst die Hormone zu produzieren, damit wieder ein Zyklus kommt.

Hätte ich mehr darauf geachtet, hätte ich wohl auch eher gemerkt, dass ich schwanger bin.

Da ich doch etwas mehr auf den Hüften hab, hab ich auch den Bauch nicht gemerkt. hab im Gegenteil sogar noch abgenommen. Jetzt werde ich nur so langsam "dick".

Aber mein Männe und ich freuen uns nun doppelt so sehr. Schade, nur, dass wir verpasst haben, wie aus einem Punkt ein Menschlein wird.

Alles Gute euch weiterhin!
23.10.2011 14:05
Ich wollte mir dieses Stillkissen kaufen ... nur mich wundert es das es so günstig ist ... ist es deswegen ein schlechtes stillkissen ???

http://www.mytoys.de/Theraline-Stillkissen-Dodo-Pi llow-mit-Bezug-blau-ca-170-cm/Stillkissen/KID/de-m t.ba.ca01.05/1526694
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.10.2011 14:12
Zitat von MamaDelicés:

Ich wollte mir dieses Stillkissen kaufen ... nur mich wundert es das es so günstig ist ... ist es deswegen ein schlechtes stillkissen ???

http://www.mytoys.de/Theraline-Stillkissen-Dodo-Pi llow-mit-Bezug-blau-ca-170-cm/Stillkissen/KID/de-m t.ba.ca01.05/1526694


also, ich habe auch das stillkissen von theraline gehabt. vllt. ist es bei mytoys nur runtergesetzt, weil der bezug rausgehen soll. manchmal wechseln die ja die designs und dann sollen die alten weg. ich hatte so nen lila-blumenbezug und zum wechseln den gleichen in rot (also mit blumenmuster auf rotem untergrund). ich find die theraline-kissen sehr gut (übrigens: mein tipp für mytoys...im internet findet man immer einen 10 euro gutschein für neukunden, einfach googlen...geht ganz fix).

vorteile theraline: es gibt schöne bezüge, die füllkügelchen sind sehr klein und weich und lassen sich relativ gut in die gewünschte position drücken.

nachteile (zumindest bei uns):
die reißverschlüsse der bezüge gingen im laufe des ersten halben jahres kaputt. (hab die bezüge normal gewaschen und nicht in den trockner getan). wenn die kissen noch neu sind, sind sie sehr massig gefüllt. da kann das ab- und aufziehen eines bezugs manchmal echt anstrengend sein und auch, eine perfekte liegeposition zu finden (das gibt sich aber recht schnell, wenn sich die ersten kügelchen plattlegen).

nach ca. 3 monaten mit dem kissen (ich lag ja im KH und habe es DURCHGEHEND benutzt) musste ich durch das extrem viele nutzen einmal neue kügelchen nachfüllen. da waren die dann schon ZU platt
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.10.2011 14:13
achja, ja, wir hatten ein outing (mehrfach bestätigt). meine tochter kriegt eine schwester
23.10.2011 14:18
Zitat von Phoenixfeder:

achja, ja, wir hatten ein outing (mehrfach bestätigt). meine tochter kriegt eine schwester


Glüüückwunsch !!

SAG MAL KENN ICH DICH ZUFÄLLIG AUS NICKITIERCHENS FRED ?
23.10.2011 14:19
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von MamaDelicés:

Ich wollte mir dieses Stillkissen kaufen ... nur mich wundert es das es so günstig ist ... ist es deswegen ein schlechtes stillkissen ???

http://www.mytoys.de/Theraline-Stillkissen-Dodo-Pi llow-mit-Bezug-blau-ca-170-cm/Stillkissen/KID/de-m t.ba.ca01.05/1526694


also, ich habe auch das stillkissen von theraline gehabt. vllt. ist es bei mytoys nur runtergesetzt, weil der bezug rausgehen soll. manchmal wechseln die ja die designs und dann sollen die alten weg. ich hatte so nen lila-blumenbezug und zum wechseln den gleichen in rot (also mit blumenmuster auf rotem untergrund). ich find die theraline-kissen sehr gut (übrigens: mein tipp für mytoys...im internet findet man immer einen 10 euro gutschein für neukunden, einfach googlen...geht ganz fix).

vorteile theraline: es gibt schöne bezüge, die füllkügelchen sind sehr klein und weich und lassen sich relativ gut in die gewünschte position drücken.

nachteile (zumindest bei uns):
die reißverschlüsse der bezüge gingen im laufe des ersten halben jahres kaputt. (hab die bezüge normal gewaschen und nicht in den trockner getan). wenn die kissen noch neu sind, sind sie sehr massig gefüllt. da kann das ab- und aufziehen eines bezugs manchmal echt anstrengend sein und auch, eine perfekte liegeposition zu finden (das gibt sich aber recht schnell, wenn sich die ersten kügelchen plattlegen).

nach ca. 3 monaten mit dem kissen (ich lag ja im KH und habe es DURCHGEHEND benutzt) musste ich durch das extrem viele nutzen einmal neue kügelchen nachfüllen. da waren die dann schon ZU platt


Danke dir .... doof mit dem reißverschluß .. und auch mit der füllung ... soll aber nur fürs baby danns ein - für den preis gehts dann ... auch wenn es in ein paar monaten dann nicht mehr so toll ist ...

wollte nälich nicht 50 euro oder mehr dafür ausgeben
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.10.2011 14:21
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Phoenixfeder:

achja, ja, wir hatten ein outing (mehrfach bestätigt). meine tochter kriegt eine schwester


Glüüückwunsch !!

SAG MAL KENN ICH DICH ZUFÄLLIG AUS NICKITIERCHENS FRED ?


danke ja, kann sein. war aber laneg kaum noch online aus zeitlichen gründen. jetzt -durchs liegen -habe ich natürlich massig zeit
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.10.2011 14:22
ja, dann reicht das kissen doch vollkommen. plattelegen wird es das kissen dann ja nicht. und das mit den reißverschlüssen..keine ahnung...bei meinen freundeninnen ist das nicht passiert. vvllt habe ich auch irgendwas falsch gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt