Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Rachel85
1663 Beiträge
28.10.2011 14:00
J UHU ...sehe gerade das ich ab heute auch unter 100 Tagen bin
Invidia
693 Beiträge
28.10.2011 14:29
Zitat von Rachel85:

Dann bist du jetzt ja auch ein UHU Herzlichen Glückwunsch, auch an die anderen UHU sende ich noch herzliche Glückwünsche
Usa83
34788 Beiträge
28.10.2011 15:08
Zitat von Rachel85:

FebMami2012
231 Beiträge
28.10.2011 16:26
Määääääääääääääääääääääääääääääääädels !!!!!!!!!!!!!

Eine Frage , was zieht ihr denn so übern Winter über an , also ich mein richtige Jacken ..
Kauft ihr euch extra "Umstandsmäntel/Jacken" oder wie macht ihr das?! ...
Ich bin frustiert heut aus der Stadt mit leeren Händen gekommen

Lg
Neckismaus85
392 Beiträge
28.10.2011 16:29
Zitat von FebMami2012:

Eine Frage , was zieht ihr denn so übern Winter über an , also ich mein richtige Jacken ..

Lg

Also ich habe mir vor kurzem eine Umstandsjacke bei bonprix bestellt! Andere Jacken passen mir nicht Meine alten sowieso nicht und wenn ich mir einfach nur größere Jacken kaufe, dann kann ich mir auch gleich eine Umstandsjacke kaufen
Shaiya77
415 Beiträge
28.10.2011 17:15
Zitat von Usa83:

Zitat von Lenama:

Da ich wohl wieder überlesen wurde nochmal
ICH BIN NOCH HIER
wäre nett wenn uns jemand wieder auf die liste setzt
lg Lena+Elias (inside)
Guten morgen.
nein, ich habe auf deine Nachricht reagiert, du hast dann wohl meine Antwort überlesen
das stimmt, ich habe dich noch nicht wieder hochgesetzt, weil ich es noch nich geschafft habe mach ich aber gleich
*
und: immer wieder einrbingen..... wenn man überlesen wird, einfach nochmal posten
*
guten morgen @ all.... was habt ihr denn hier gestern für themen gehabt mcdoof.....
da waren wir gestern auch, aber auch nur, weil ich sooooo nen großen hunger hatte und nix, was ich zuhause hätte schnell machen können!
aber ich ja auch frech, was das da kostet.... ichhatte gestern nen burger, schatzi auch.... wir haben gute 10,- bezahlt.... wenn man sich das mal überlegt.... 20 DM für 2 burger.... eigentlich total frech.
naja
*
mal sehen, was heute so ansteht
*
@ SHAIYA, was ich eigentlich nun mit stolze und ihrem i-net?????
*
*
*liste rauskram und bearbeiten ist*

gute frage werd sie mal anschreiben
FebMami2012
231 Beiträge
28.10.2011 17:22
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von FebMami2012:

Lg

Also ich habe mir vor kurzem eine Umstandsjacke bei bonprix bestellt! Andere Jacken passen mir nicht Meine alten sowieso nicht und wenn ich mir einfach nur größere Jacken kaufe, dann kann ich mir auch gleich eine Umstandsjacke kaufen

Und meinst , wenn ich dann mal nicht mehr schwanger bin , sieht se immernoch gut aus ? , oder is die wirklich nur als Umstandsmode zu tragen ?
Isabel1987
3259 Beiträge
28.10.2011 18:15
Hallo Mädels,

ich finde heute auch endlich mal wieder Zeit mich zu melden...sorry, aber hab so viel zu tun. Komme erst abends gegen halb 6 nach Hause und dann geht es weiter mit Haushalt und die Kleine will ja auch noch Zeit mit uns haben. Am nächsten Morgen klingelt dann um viertel vor 5 der Wecker wieder...aber wem erzähle ich das?
Gestern war mein Zwerg total ruhig und ich habe mir richtig Sorgen gemacht...hatte dann nachts total den Albtraum (wirklich schlimm, möchte das hier nicht weiter vertiefen)...auf jeden Fall spielte mein Bauchzwerg eine große Rolle.
Als ich dann schweßgebadet aufgewacht bin ich und die Hände auf meinen Bauch gelegt haben und dann habe ich einen kräftigen Tritt bekommen, als wollte er sagen: "Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut"...war wirklich total beruhigt.
Und heute ist er wieder echt agil

Wie geht es euch so?
28.10.2011 18:16
Zitat von FebMami2012:

Lg

Also ich kauf mir nicht extra ne Umstandsjacke/-mantel. Habe das Glück, dass mein Mann nicht so viel größer wie ich bin, so kann ich eine von seinen Jacken anziehen.
28.10.2011 18:17
Zitat von FebMami2012:

Lg

ich hab mir für 40€ eine jacke in größe 3xl gekauft
seh damit zwar noch eher fett als schwanger aus, aber der bauch dürfte bis januar auf jeden fall reinpassen und ich dann sie nach der geburt auch über den hop tye anziehen
Poca
43604 Beiträge
28.10.2011 18:17
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von FebMami2012:

Lg

Also ich kauf mir nicht extra ne Umstandsjacke/-mantel. Habe das Glück, dass mein Mann nicht so viel größer wie ich bin, so kann ich eine von seinen Jacken anziehen.

mir passt meine Jacke noch.
Annalein
6189 Beiträge
28.10.2011 18:21
@Yvo: na dann hoffe ich, dass alles gut ist. Drück euch die Daumen
@Rachel: Gratuliere, du UHU!!!
@Jacken: hab eine alte Winterjacke von meinem Bruder bekommen. Da ist noch Platz.
@Isabel: keine Sorge, wenn die Kleinen mal ganz ruhig sind. Es heisst, dass sie dann wachsen und dass ist ja gut.
@us: heute war ein schöner Tag! Aber trotzdem bin ich froh, dass WE ist.
Isabel1987
3259 Beiträge
28.10.2011 18:29
Zitat von Annalein:

@Yvo: na dann hoffe ich, dass alles gut ist. Drück euch die Daumen
@Rachel: Gratuliere, du UHU!!!
@Jacken: hab eine alte Winterjacke von meinem Bruder bekommen. Da ist noch Platz.
@Isabel: keine Sorge, wenn die Kleinen mal ganz ruhig sind. Es heisst, dass sie dann wachsen und dass ist ja gut.
@us: heute war ein schöner Tag! Aber trotzdem bin ich froh, dass WE ist.

Danke, das war bei meiner Großen ja nicht anders...aber komisch ist es irgendwie schon
@jacke: zur Zeit passen meine Jacken noch und wennd as nicht mehr der Fall ist werde ich eine von meinem Bruder bekommen, er weiß schon Bescheid
blue_diamant
2030 Beiträge
28.10.2011 19:20
hi mädels,

war heute wieder bei der hebamme ...es war wirklich mal wieder richjtig toll... haben wieder die herztöne von dem baby gehört und ich habe ihr erzählt das mir hin und wieder der ischiasnerv weh tut wenn ich viel gelaufen bin oder so....naja den hat se mir sozusagen wieder eingerenkt...bin ja mal gespannt obs was gebracht hat....

das wars auch schon wieder von mir.....

euch noch einen schönen abend noch
28.10.2011 19:24
Usa möchte dich ja nicht Ärgern aber das ist schon mein 3. ´Screenig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt