Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
18.11.2011 20:00
29+0 = 30. SSW
bella1986
37 Beiträge
18.11.2011 21:48
Zitat von Dajana84:

so haben jetzt für den entschieden, und doch in beige
http://www.leviroo.com/index.php?option=com_conten t&view=article&id=42&Itemid=54

den habe ich ja noch nie gesehen den kiwa und was soll der kosten ??
Dajana84
3872 Beiträge
18.11.2011 21:49
Zitat von bella1986:

Zitat von Dajana84:

so haben jetzt für den entschieden, und doch in beige
http://www.leviroo.com/index.php?option=com_conten t&view=article&id=42&Itemid=54

den habe ich ja noch nie gesehen den kiwa und was soll der kosten ??

der kostet 380 euro
18.11.2011 21:51
also so von der aufmachung schön, das einzigste was ich hässlich finde ist der Griff für die Hände..
Dajana84
3872 Beiträge
18.11.2011 21:52
Zitat von JuleMaus24:

also so von der aufmachung schön, das einzigste was ich hässlich finde ist der Griff für die Hände..

lol und ich finde den voll geil
Justice78
1388 Beiträge
18.11.2011 23:34
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Justice78:

Hallo zusammen. Wollte nur kurz vom Termin gestern berichten:

Hatte Ctg und das war völlig in Ordnung. Genauso wie beim US. Mit meiner Maus is alles tutti! Sie hat stolze 37cm und wiegt 1250gr. Er meinte das Gewicht liegt etwas unten in der Norm aber das wäre ok. Ich mach mir da auch keine Sorgen. Und das solltet Ihr auch nicht. Die Ärzte können doch gar nicht sooooo genau messen und die Masse sind ja eh nur Schätzwerte. Mach Euch nicht so verrückt!

So,ansonsten wollt ich nur kurz bescheid sagen dass ich mich ein paar Tage zurückziehe. Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub ich hab ne SS-Depression, was naheliegend ist weil ich ja vor der SS schon 3 Jahre schwer zu kämpfen hatte. Also macht Euch keine Sorgen. Ich werd fleissig mitlesen. Sollen ja auch nur ein paar Tage sein.
LG Justice


dann hol dir rechtzeitig hilfe. ich hoff dir gehts bald besser.
gönn dir was schönes und komm zur ruhe

Ich kenn mich ja leider damit aus und habs gestern beim Doc schon angesprochen. Da muß ich jetzt durch und mir viel positives einreden. Medi´s mag ich nicht nehmen. Psychopharmaka is kacke
Das wird schon. Aber vielen Dank !
Justice78
1388 Beiträge
18.11.2011 23:35
Zitat von Viala:

@Rachel: Alles gute zum Geburtstag
@Größe/Gewicht vom Baby: muss gestehen, dass ich meiner Ärztin gar nicht mal richtig zuhören ich weiß, dass meine Ärztin panik schlagen würde, wenn was nicht passt, das reicht letztes mal hab ich mir nur zwangsläufig das kilo gemerkt, weil die zahl so einprägsam war
@Justice: gute besserung... lass dich von deinem Schatz etwas verwöhnen und aufbauen


Danke! Das is mein Plan!
18.11.2011 23:51
Zitat von Justice78:

Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Justice78:

Hallo zusammen. Wollte nur kurz vom Termin gestern berichten:

Hatte Ctg und das war völlig in Ordnung. Genauso wie beim US. Mit meiner Maus is alles tutti! Sie hat stolze 37cm und wiegt 1250gr. Er meinte das Gewicht liegt etwas unten in der Norm aber das wäre ok. Ich mach mir da auch keine Sorgen. Und das solltet Ihr auch nicht. Die Ärzte können doch gar nicht sooooo genau messen und die Masse sind ja eh nur Schätzwerte. Mach Euch nicht so verrückt!

So,ansonsten wollt ich nur kurz bescheid sagen dass ich mich ein paar Tage zurückziehe. Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub ich hab ne SS-Depression, was naheliegend ist weil ich ja vor der SS schon 3 Jahre schwer zu kämpfen hatte. Also macht Euch keine Sorgen. Ich werd fleissig mitlesen. Sollen ja auch nur ein paar Tage sein.
LG Justice


dann hol dir rechtzeitig hilfe. ich hoff dir gehts bald besser.
gönn dir was schönes und komm zur ruhe

Ich kenn mich ja leider damit aus und habs gestern beim Doc schon angesprochen. Da muß ich jetzt durch und mir viel positives einreden. Medi´s mag ich nicht nehmen. Psychopharmaka is kacke
Das wird schon. Aber vielen Dank !


Hey Justice,

ich wünsche dir gute Besserung! Gönn dir was schönes, was dich auf andere Gedanken bringt, ich kenne das leider auch zu genüge, hatte 7 Jahre damit zu kämpfen, samt Panikattacken! War in mehreren Kliniken, aber bei mir wars auch richtig schlimm,musste eingewiesen werden! Aber mir gehts nun prächtig, bin ein ganz anderer Mensch und das seit nun 4 Jahren! Alles gut!

Zieh dich aber bitte nicht zurück, das ist das blödeste was du machen kannst!

wir sind hier für dich da!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.11.2011 08:49
Zitat von JuleMaus24:

also so von der aufmachung schön, das einzigste was ich hässlich finde ist der Griff für die Hände..


jub, schöner kinderrwagen. aber der griff sieht echt komisch aus... irgendwie mehr...wie so ein fitnessstudio-gerät.
aber ist ja geschmackssache.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.11.2011 08:56
Ansonsten wünsche ich allen einen guten Morgen! Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist es vernebelt, nass und kalt.

Habt ihr eigentlich schon Weihnachtsdeko aufgehängt bzw. rausgeholt? Wenn nein, wann macht ihr das sonst immer. Wartet ihr da mit diesem Totensonntag ab? Ich finde das immer ein bisschen übertrieben... vor allem mag ich persönlich immer so früh schmücken wie nur möglich Ich liebe Weihnachten!

Habe auch schon fast alle Geschenke zusammen. Außer die für meinen Mann. Aber wir schenken uns eigentlich nichts. Deswegen wird das nur eine Kleinigkeit.

Ja, der Dezember steckt dieses Jahr voller Überraschungen:

- ET meiner Schwester
- ET des Cousins und dessen Frau von meinem Mann
- Weihnachten, jetzt, wo Lilli schön fast 2,5 ist und viel mehr mitbekommt
- 3. Hochzeitstag bzw. 5 Jahrestag von mir und meinem Mann
- am selben Tag (Hochzeitstag) ist auch unser nächster US-Termin
- mein 25. Geburtstag ... also ein kleines Jubiläum

Tja...alles, in allem: Ich freue mich auf die nächsten Wochen und bin gespannt, was sie bringen.

Ansonsten gehts mir ganz okay. Gestern hatte ich wieder eine schlimme Wehenattacke und musst emir mit Buscopan helfen. Ich konnte echt gar nicht mehr

Ansonsten fühle ich mich mit meinen 10 Kilos mehr einfach nur mies, versuche aber, nicht zu sehr daran zu denken. Ich weiß ja, das es okay ist, wiel ich vorher untergewichtig war. Aber gerade deshalb fühlt sich das alles so ungewohnt an..

Jedenfalls wünsche ich euch allen ein schönes WE und melde mich bald wieder!

Liebste Grüße,
Mari
Rachel85
1663 Beiträge
19.11.2011 09:13
Guten morgen,

danke erstmal für all die lieben Geburtstagswünsche. Habe gestern ein bisschen gefeiert. Lag auf dem Sofa und die anderen saßen um mich rum und brachten mir essen War echt schön!!!
***
@Annalein
Hattest du auch Geburtstag??????
*
*
@Phönix
Nimmst du sonst was? Z.B homöopathische Mittel??? Im Krankenhaus wurde mir Bryophyllum gegeben (ist ein Mittel gegen vorzeitige wehen) und meine Hebi hat mir Hebammen Baldrian tee von stadelmann ans Herz gelegt. Ist auch gegen vorzeitige wehen.
*
*
@Schmücken für weihnachten
Ich würde auch schon schmücken, muss aber warten bis mein schatz zeit hat um das zeug aus dem keller zu holen und dann alles so macht wie ich es "anweise"
*
*
Bei mir
Merke: Es ist immer toll, was gemacht zu bekommen, wenn man es auch selbst tun könnte. Wenn man es aber nicht mehr selbst DARF ist es einfach nur blöd....

Mimamk
10503 Beiträge
19.11.2011 09:17
-Ich fange immer erst so um Nikolaus an weihnachtlich zu dekorieren. Sonst ist mir das zu lange bis Weihnachten

-Juhu, Wochenwechsel
Dajana84
3872 Beiträge
19.11.2011 09:25
huhu mädels
@mimamk alles gute zu ww
also ich werd zu erste advent schmücken, ich würde ja schon jetzt machen aber dann bis weihnachten werd ich es satt haben von weihnachtsdeko
Dajana84
3872 Beiträge
19.11.2011 09:26
rachel nacträglich alles gute!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.11.2011 10:10
Huhu Rachel!

Habe das mit diesem Bryophyllum probiert, hat aber nicht geholfen. Hast du damit bessere Erfahrung gemacht?

Ansonsten: Fühl dich einfach gedrückt!

Glaub mir, ich kenne das, wie du dich fühlst. Ich liege nun auch schon wieder seit mehr als 8 Wochen und muss auch alles ... wie schreibst du so schön ... "anweisen".

Meiner Schwester - jetzt 34. Woche - geht es genauso. Die ist auch seit 8 Wochen krankgeschrieben. Vorgestern habe ich sie mal besucht (nur liegen geht leider nicht, weil ich ja noch ein Kleinkind habe). Und da haben wir uns dann auch darüber unterhalten, dass man sich vorkommt wie so eine Diva, die herumliegt und "anweist". Das ist total unangenehm und uns tun unsere Männer wirklich leid.

Dementsprechend war ich froh, dass meine Schwiergermutter von So. - Mi. zu Besuch war und hier ein bisschen geholfen hat. Ich schaffe halt kaum was. Wenn ich mich dann nämlich doch ma übernehme, dann kriege ich das sofort mit fiesen Wehen bezahlt, die dann aber auch wirklich alle 3-8 min kommen und mir den letzten Nerv und den Schlaf rauben...

deswegen halte ich mich weitestgehend ans Schonen und bin froh über jede Woche, die ich schaffe. Bei mir ist ja alle snoch gaaanz früh.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt